
www.wer-hat-wen.at | Die Leihpersonal Suchmaschine
Ergebnisse 1 - 10 von insgesamt 41 für "Vertrieb"

sucht i.d Bauindustrie (GF, Leitung, Management, Vertrieb, Anwendungstechnik...)
ID: 66788|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
sucht i.d Bauindustrie (GF, Leitung, Management, Vertrieb, Anwendungstechnik...)
Qualifikation:
* Deutsch (Muttersprache)
* Englisch
* EDV:
- Autocad R14, 3D Studio
- SAP
- Microsoft Office, Microsoft Project
- Unterschiedliche CRM Systeme (aktuell Trident)
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit, von Mo-Fr zeitlich flexibel zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Englisch
* EDV:
- Autocad R14, 3D Studio
- SAP
- Microsoft Office, Microsoft Project
- Unterschiedliche CRM Systeme (aktuell Trident)
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit, von Mo-Fr zeitlich flexibel zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Technical Manager
- Verantwortliche Leitung für alle Bereich der Marke in Österreich, Kroatien, und Slowenien (Vertrieb, Anwendungstechnik, Marketing, Reklamationen, etc.)
- Systementwicklung Sonderprojekte (Machbarkeitsstudie, Kalkulation, Organisation Herstellung und Lieferung, Abnahme Fertigstellung)
- Technische Beratung und Problemlösung bei Architekten, Investoren, Generalunternehmern und Verarbeitern, beginnend bei der Planung bis zur Fertigstellung
- Budgetverantwortung, Preisgestaltung und Preisverhandlung für Handel, Produzenten, Umarbeiter und Projekte
- Mitarbeiterverantwortung bei Einsatz von ausländischen Teams in Österreich
* Leitung Anwendungstechnik und Verkauf, Technischer Berater
- Stellvertreter Leitung Österreich
- Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien
- Technischer Support für Architekten, Professionisten, öffentliche Bauherren, Investoren, Baufirmen und Generalunternehmer
- Unterstützung der Vertriebspartner
- Preisgestaltung für Händler und Projekte
- Reklamationsmanagement
- Entwicklung von Marketingkonzepten
- Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Detailplanungen
- Erstellen von Fachartikeln und Projektberichten für diverse Druckmedien
- Präsentationen und Fachvorträge für allen Zielgruppen (Architekten, Verarbeiter, Universitäten, Fachhochschulen, Berufsschulen, öffentliche Einrichtungen, Verbänden)
* Techniker
- Erstellung von Verkaufs- und Präsentationsplänen
- Bauüberwachung und Baukontrolle
- Rechnungsprüfung
* Freelancer, Services für Architekten
- CAD-Planerstellung von Einreichung bis Polierplanung und Detailplanung
- Ausschreibungen für alle Gewerke
- Animationserstellung (fotorealistische Darstellungen der Projekte und Walkthroughs)
- Verantwortliche Leitung für alle Bereich der Marke in Österreich, Kroatien, und Slowenien (Vertrieb, Anwendungstechnik, Marketing, Reklamationen, etc.)
- Systementwicklung Sonderprojekte (Machbarkeitsstudie, Kalkulation, Organisation Herstellung und Lieferung, Abnahme Fertigstellung)
- Technische Beratung und Problemlösung bei Architekten, Investoren, Generalunternehmern und Verarbeitern, beginnend bei der Planung bis zur Fertigstellung
- Budgetverantwortung, Preisgestaltung und Preisverhandlung für Handel, Produzenten, Umarbeiter und Projekte
- Mitarbeiterverantwortung bei Einsatz von ausländischen Teams in Österreich
* Leitung Anwendungstechnik und Verkauf, Technischer Berater
- Stellvertreter Leitung Österreich
- Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien
- Technischer Support für Architekten, Professionisten, öffentliche Bauherren, Investoren, Baufirmen und Generalunternehmer
- Unterstützung der Vertriebspartner
- Preisgestaltung für Händler und Projekte
- Reklamationsmanagement
- Entwicklung von Marketingkonzepten
- Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Detailplanungen
- Erstellen von Fachartikeln und Projektberichten für diverse Druckmedien
- Präsentationen und Fachvorträge für allen Zielgruppen (Architekten, Verarbeiter, Universitäten, Fachhochschulen, Berufsschulen, öffentliche Einrichtungen, Verbänden)
* Techniker
- Erstellung von Verkaufs- und Präsentationsplänen
- Bauüberwachung und Baukontrolle
- Rechnungsprüfung
* Freelancer, Services für Architekten
- CAD-Planerstellung von Einreichung bis Polierplanung und Detailplanung
- Ausschreibungen für alle Gewerke
- Animationserstellung (fotorealistische Darstellungen der Projekte und Walkthroughs)
Ausbildung:
Weiterbildungen:
* Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Bauspenglerarbeiten
* TÜV Qualitätszertifizierung Bauingenieur
* Seminare Fassadentechnik, Bauphysik, Bautechnik, Normen
* Seminare Verkauf, Rhetorik, Präsentationstechnik
* Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Bauspenglerarbeiten
* TÜV Qualitätszertifizierung Bauingenieur
* Seminare Fassadentechnik, Bauphysik, Bautechnik, Normen
* Seminare Verkauf, Rhetorik, Präsentationstechnik
Schule:
* HTBLUVA Kolleg Bautechnik - Hochbau mit Maturaabschluss
* Medizinstudium (Vorklinikum)
* Gymnasium mit Matura
* Medizinstudium (Vorklinikum)
* Gymnasium mit Matura
Alter:
62
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

erfahren! sucht als Geschäftsführer, Vertriebsmanager auch im Internat. Umfeld
ID: 66779|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
erfahren! sucht als Geschäftsführer, Vertriebsmanager auch im Internat. Umfeld
Qualifikation:
Kurzprofil:
* Fundierte Kenntnisse in Gründung und Führung von kleinen und mittleren Gesellschaften
* Geschäftsauftreten auf internationalem Niveau
* 20 Jahre Führungserfahrung in der Leitung von Produktionsgesellschaften (international)
* Langjährige Erfahrungen mit dem Vertriebsnetzaufbau, besonders in Mittel- und Südosteuropa
* Projektmanagement in Zusammenhang mit den Markterschließungen
Sprachen
* Tschechisch (Muttersprache)
* Slowakisch, fließend
* Deutsch, fließend
* Englisch, fließend
* Russisch, gut
EDV:
* MS-Office
* Power Point
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Fundierte Kenntnisse in Gründung und Führung von kleinen und mittleren Gesellschaften
* Geschäftsauftreten auf internationalem Niveau
* 20 Jahre Führungserfahrung in der Leitung von Produktionsgesellschaften (international)
* Langjährige Erfahrungen mit dem Vertriebsnetzaufbau, besonders in Mittel- und Südosteuropa
* Projektmanagement in Zusammenhang mit den Markterschließungen
Sprachen
* Tschechisch (Muttersprache)
* Slowakisch, fließend
* Deutsch, fließend
* Englisch, fließend
* Russisch, gut
EDV:
* MS-Office
* Power Point
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Geschäftsführer
- Gründung und Führung
- Marktaufbau, Vertrieb und Marketing international
* Geschäftsführer & Direktor
- Leitung der Tochtergesellschaften in CEE Ländern
- Marktaufbau, Vertrieb und Marketing international
- Führung zweier Produktionsbetriebe (Tschechien & Rumänien)
* Verkaufsdirektor
- Marktaufbau
- Verkaufs- und Marketingplanung
- Gründung und Führung
- Marktaufbau, Vertrieb und Marketing international
* Geschäftsführer & Direktor
- Leitung der Tochtergesellschaften in CEE Ländern
- Marktaufbau, Vertrieb und Marketing international
- Führung zweier Produktionsbetriebe (Tschechien & Rumänien)
* Verkaufsdirektor
- Marktaufbau
- Verkaufs- und Marketingplanung
Ausbildung:
Weiterbildung:
General management training
General management training
Schule:
* MBA Studium Entrepreneurship (Donau-Uni)
* Studium Elektrotechnik (CZ&SK)
Technische Mittelschule Elektrotechnik (CZ)
* Studium Elektrotechnik (CZ&SK)
Technische Mittelschule Elektrotechnik (CZ)
Alter:
63
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

engagiert! mit Praxis, sucht studienbegleitend für 20-30h im Umweltbereich
ID: 66777|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
engagiert! mit Praxis, sucht studienbegleitend für 20-30h im Umweltbereich
Qualifikation:
* Deutsch, muttersprachlich
* Arabisch, muttersprachlich
* Englisch, muttersprachlich
* Portugiesisch, sehr gut B2
* Spanisch, sehr gut B2
* EDV/IT: MS Office (Word, Excel, PowerPoint), AutoCAD, BlueJ (Java), HubSpot (CRM), LinkedIn Sales Navigator, Lusha
Dieser Mitarbeiter steht Teilzeit für 20- 30 Stunden zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Arabisch, muttersprachlich
* Englisch, muttersprachlich
* Portugiesisch, sehr gut B2
* Spanisch, sehr gut B2
* EDV/IT: MS Office (Word, Excel, PowerPoint), AutoCAD, BlueJ (Java), HubSpot (CRM), LinkedIn Sales Navigator, Lusha
Dieser Mitarbeiter steht Teilzeit für 20- 30 Stunden zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Business Development Representative
▪ Vertrieb und Aquise einer Conversational AI (SaaS Lösung)
▪ Inbound Lead und Outbound Lead Generierung (cold calls, email, LinkedIn)
▪ Erstkontakt für potentielle Kunden und Representation bei Events & Messen
* Project Support
▪ Mitarbeit an verschiedensten Projekten im Klima- und Nachhaltigkeitsbereich vor allem Sustainable Development Goals 12 und 13
* Umwelttechniker
▪ Probenahme und Aufbereitung (Boden- & Wasserproben)
* Studentischer Mitarbeiter am Lehrstuhl für Abfallverwertungstechnik und Abfallwirtschaft
▪ Fokus auf „future waste“ und Ersatzbrennstoffe
* Umweltanalytiker
▪ Aufbereitung von Boden-und Wasserproben zur qualitativen und quantitativen Analyse von Erdöl
Kontaminationen
▪ Vertrieb und Aquise einer Conversational AI (SaaS Lösung)
▪ Inbound Lead und Outbound Lead Generierung (cold calls, email, LinkedIn)
▪ Erstkontakt für potentielle Kunden und Representation bei Events & Messen
* Project Support
▪ Mitarbeit an verschiedensten Projekten im Klima- und Nachhaltigkeitsbereich vor allem Sustainable Development Goals 12 und 13
* Umwelttechniker
▪ Probenahme und Aufbereitung (Boden- & Wasserproben)
* Studentischer Mitarbeiter am Lehrstuhl für Abfallverwertungstechnik und Abfallwirtschaft
▪ Fokus auf „future waste“ und Ersatzbrennstoffe
* Umweltanalytiker
▪ Aufbereitung von Boden-und Wasserproben zur qualitativen und quantitativen Analyse von Erdöl
Kontaminationen
Ausbildung:
Sanitäter Ausbildung
Schule:
* Studium Industrielle Umweltschutz- & Verfahrenstechnik (kurz vor Abschluss)
* Gymnasium mit Matura
* Gymnasium mit Matura
Alter:
34
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

kompetenter Master mit Praxis, sucht im Management Pharma, Biotechnologie
ID: 66773|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetenter Master mit Praxis, sucht im Management Pharma, Biotechnologie
Qualifikation:
* Kurzprofil:
Expertise liegt im B2B-Umfeld verschiedener Industriezweige, darunter Biotechnologie, Lebensmittel und Futtermittel, Biokraftstoffe und Biopharma, sowohl prozess- als auch produktbezogen
- Präzise Entwicklung und Umsetzung ambitionierter Geschäftsstrategien
- Nutzung von Datenanalysen für zielführende und datengetriebene Strategien
- Praktische Erfahrung im Vertrieb, in der Produktentwicklung und in Innovationen
- Sichere Führung funktionsübergreifender Teams, auch aus der Ferne
- Umsatzwachstum fördern und Gewinn- und Verlustverantwortung meistern
- Veränderungsmanagement und Organisationsentwicklung vorantreiben
- Stakeholder in einem komplexen Matrix-Setup meisterhaft managen
* Sprachen
- Englisch, ausgezeichnet
- Deutsch, ausgezeichnet
- Kroatisch/Serbisch, ausgezeichnet
- Slowenisch, gut
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Expertise liegt im B2B-Umfeld verschiedener Industriezweige, darunter Biotechnologie, Lebensmittel und Futtermittel, Biokraftstoffe und Biopharma, sowohl prozess- als auch produktbezogen
- Präzise Entwicklung und Umsetzung ambitionierter Geschäftsstrategien
- Nutzung von Datenanalysen für zielführende und datengetriebene Strategien
- Praktische Erfahrung im Vertrieb, in der Produktentwicklung und in Innovationen
- Sichere Führung funktionsübergreifender Teams, auch aus der Ferne
- Umsatzwachstum fördern und Gewinn- und Verlustverantwortung meistern
- Veränderungsmanagement und Organisationsentwicklung vorantreiben
- Stakeholder in einem komplexen Matrix-Setup meisterhaft managen
* Sprachen
- Englisch, ausgezeichnet
- Deutsch, ausgezeichnet
- Kroatisch/Serbisch, ausgezeichnet
- Slowenisch, gut
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Vertriebsleiter
Leiter der technisch-kommerziellen Abteilungen der Biotech-Division
Festlegung strategischer Prioritäten und die Entwicklung von Divisions- und Regionalstrategien, die mit den globalen Branchen- und Unternehmenszielen übereinstimmen
Gewinnung komplexer Ausschreibungen mit strategischen und wichtigen Kunden
Wachstum durch Produkt-, Anwendungs- und Serviceinnovationen
Verantwortung für die Gewinn- und Verlustrechnung.
* Industry Manager
Leiter der Vertriebsmanager für Europa, Naher Osten und Afrika
Entwicklung regionaler Branchenstrategien
Leitung Marketing, Vertrieb und technische Dienstleistungen
Beziehungsaufbau mit Global Key Accounts
Entwicklung der Account-Strategie
Leadgenerierung
* Technischer Vertriebs- und Geschäftsentwicklungsmanager
Vertrieb, Neukundengewinnung, Geschäftsentwicklung und der Bereitstellung technischer Dienstleistungen für Prozess- und Prozesssteuerungsanlagen, Produktionshilfsmittel sowie Prozessrohstoffe für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie, die Pharmaindustrie und die Biotechnologie.
Kosten- und Budgetmanagement
* weiters:
Journalist, Fotograf
Leiter der technisch-kommerziellen Abteilungen der Biotech-Division
Festlegung strategischer Prioritäten und die Entwicklung von Divisions- und Regionalstrategien, die mit den globalen Branchen- und Unternehmenszielen übereinstimmen
Gewinnung komplexer Ausschreibungen mit strategischen und wichtigen Kunden
Wachstum durch Produkt-, Anwendungs- und Serviceinnovationen
Verantwortung für die Gewinn- und Verlustrechnung.
* Industry Manager
Leiter der Vertriebsmanager für Europa, Naher Osten und Afrika
Entwicklung regionaler Branchenstrategien
Leitung Marketing, Vertrieb und technische Dienstleistungen
Beziehungsaufbau mit Global Key Accounts
Entwicklung der Account-Strategie
Leadgenerierung
* Technischer Vertriebs- und Geschäftsentwicklungsmanager
Vertrieb, Neukundengewinnung, Geschäftsentwicklung und der Bereitstellung technischer Dienstleistungen für Prozess- und Prozesssteuerungsanlagen, Produktionshilfsmittel sowie Prozessrohstoffe für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie, die Pharmaindustrie und die Biotechnologie.
Kosten- und Budgetmanagement
* weiters:
Journalist, Fotograf
Schule:
* Studium Financial and Business Management
* Studium Ernährungswissenschaften (M.Sc.)
* Gymnasium
* Studium Ernährungswissenschaften (M.Sc.)
* Gymnasium
Alter:
54
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

kommunikativ! mit Praxis, sucht TZ für 20 Std als Vertriebsassistent
ID: 66731|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kommunikativ! mit Praxis, sucht TZ für 20 Std als Vertriebsassistent
Qualifikation:
* Deutsch - C1 ausgezeichnet
* Englisch - C1 ausgezeichnet
* Serbisch - Muttersprache
* EDV: Office, Photoshop, Pandadoc, CRM-System (Hubspot)
Dieser Mitarbeiter steht Teilzeit für 20 Std zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Englisch - C1 ausgezeichnet
* Serbisch - Muttersprache
* EDV: Office, Photoshop, Pandadoc, CRM-System (Hubspot)
Dieser Mitarbeiter steht Teilzeit für 20 Std zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Vertriebsassistenz
- Leadgenerierung durch verschiedene Quellen
- Datenpflege und Datenerfassung
- Telefonische sowie schriftliche Korrespondenz mit bestehenden und potenziellen Kunden
- Administrative und Back-Office Tätigkeiten
* Labor-Praktikum
- Protokollierung der Ergebnisse
- Trinkwasseranalyse
- Abwasseranalyse
- Arbeiten mit einem XRF-Gerät
- Mitarbeit bei Erstellung und Kontrolle der SOPs
- Leadgenerierung durch verschiedene Quellen
- Datenpflege und Datenerfassung
- Telefonische sowie schriftliche Korrespondenz mit bestehenden und potenziellen Kunden
- Administrative und Back-Office Tätigkeiten
* Labor-Praktikum
- Protokollierung der Ergebnisse
- Trinkwasseranalyse
- Abwasseranalyse
- Arbeiten mit einem XRF-Gerät
- Mitarbeit bei Erstellung und Kontrolle der SOPs
Schule:
* Master-Studium in Chemie (laufend)
* Studium Chemieingenieurwesen, Schwerpunkt - Qualitätssicherung und Kontrolle mit Abschluss (Serbien)
* Höhere Technische Schule mit Abschluss als Umweltschutztechniker
* Studium Chemieingenieurwesen, Schwerpunkt - Qualitätssicherung und Kontrolle mit Abschluss (Serbien)
* Höhere Technische Schule mit Abschluss als Umweltschutztechniker
Alter:
28
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

kompetent, engagiert! mit Praxis, sucht VZ als Vertriebs-, Retail Sales Manager
ID: 66716|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent, engagiert! mit Praxis, sucht VZ als Vertriebs-, Retail Sales Manager
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, sehr gut
* EDV-Kenntnisse
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
* Englisch, sehr gut
* EDV-Kenntnisse
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Regional Sales Manager
- Betreuung Key Accounts
- Kernsortimentgestaltung und Forcierung von Promotionmodellen
* Retail u Key Account Manager
- Werbe- und Aktionsplanung
- Erstellung des Jahresbudgets und Forecasts
- Supervisor von Außendienstmitarbeitern
* Sales Manager
- Sales und Marketing Verantwortung
* Retail Account Manager
- Betreuung von Key Accounts, E-commerce und Distributoren
* Studienbegleitend:
- Call Center Mitarbeiter
- Mitarbeiter sowie Teamleiter bei Events und Produkt Promotions
- Betreuung Key Accounts
- Kernsortimentgestaltung und Forcierung von Promotionmodellen
* Retail u Key Account Manager
- Werbe- und Aktionsplanung
- Erstellung des Jahresbudgets und Forecasts
- Supervisor von Außendienstmitarbeitern
* Sales Manager
- Sales und Marketing Verantwortung
* Retail Account Manager
- Betreuung von Key Accounts, E-commerce und Distributoren
* Studienbegleitend:
- Call Center Mitarbeiter
- Mitarbeiter sowie Teamleiter bei Events und Produkt Promotions
Ausbildung:
Weiterbildung:
* Circular Economy
* Brand Creation
* Circular Economy
* Brand Creation
Schule:
* Abgeschlossenes Studium: Publizistik und Kommunikationswissenschaft
* Postgradualer Lehrgang: Nachhaltigkeitsmanagement und Kreislaufwirtschaft
* Postgradualer Lehrgang: Nachhaltigkeitsmanagement und Kreislaufwirtschaft
Alter:
47
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

mit Praxis, sucht in Technology Network: Überprüfung/Überwachung Netzelemente
ID: 66702|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
mit Praxis, sucht in Technology Network: Überprüfung/Überwachung Netzelemente
Qualifikation:
* Serbisch, Muttersprache
* Bosnisch, Fließend
* Deutsch, Fließend
* Englisch, Fließend
* Kroatisch, Fließend
* EDV: Support 1st Level, IT/ Telekommunikation, MS Office
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Bosnisch, Fließend
* Deutsch, Fließend
* Englisch, Fließend
* Kroatisch, Fließend
* EDV: Support 1st Level, IT/ Telekommunikation, MS Office
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Technology Network Center - Mitarbeiter
Überwache die betriebsrelevanten Netzelemente und Systeme mittels der zur Verfügung stehenden Monitoring- und Managementsysteme (zb Netcool- Alarmlisten, diverse Last- & Versorgungsgraphen, Access-Managementsysteme)
Identifizieren und priorisieren von Alarme/Störungsereignisse, erkennen von zusammenhängenden Störungen, systematische Fehler und die Entscheidung über die weitere Vorgehensweise.
* Customer Service Agent Central Europe
Support von Kundenanfragen (Deutsch & Englisch) Support findet Telefonisch, im Chat als auch per Email statt.
* Technical Helpdesk Advisor
- Support
- Freischaltung
- Behebung von Datenbankfehlern
- Support aller gängigen Mailclients (Internetsupport)
- Netzwerkkonfiguration von Windows Betriebssystemen (Internetsupport)
- Informationsweitergabe zu Ausfällen
- Feststellen/Vegabe von Serviceterminen/Montagereklamationen > Erstellung von Interactions für alle Anrufe
- Verkauf von UPC Produkten
* Technischer Support & Vertrieb
- Technischer Support
- Automation Studio (B&R)
- u-Remote Systeme
Überwache die betriebsrelevanten Netzelemente und Systeme mittels der zur Verfügung stehenden Monitoring- und Managementsysteme (zb Netcool- Alarmlisten, diverse Last- & Versorgungsgraphen, Access-Managementsysteme)
Identifizieren und priorisieren von Alarme/Störungsereignisse, erkennen von zusammenhängenden Störungen, systematische Fehler und die Entscheidung über die weitere Vorgehensweise.
* Customer Service Agent Central Europe
Support von Kundenanfragen (Deutsch & Englisch) Support findet Telefonisch, im Chat als auch per Email statt.
* Technical Helpdesk Advisor
- Support
- Freischaltung
- Behebung von Datenbankfehlern
- Support aller gängigen Mailclients (Internetsupport)
- Netzwerkkonfiguration von Windows Betriebssystemen (Internetsupport)
- Informationsweitergabe zu Ausfällen
- Feststellen/Vegabe von Serviceterminen/Montagereklamationen > Erstellung von Interactions für alle Anrufe
- Verkauf von UPC Produkten
* Technischer Support & Vertrieb
- Technischer Support
- Automation Studio (B&R)
- u-Remote Systeme
Schule:
HTL-Matura: Ausbildungsschwerpunkt Telekommunikation
Alter:
34
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

sucht VZ in Bildungs- und Eventmanagement, Projektmanagement, Wissensmanagement
ID: 66689|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
sucht VZ in Bildungs- und Eventmanagement, Projektmanagement, Wissensmanagement
Qualifikation:
* Kurzprofil:
• Entwicklung innovativer Workshop- und Eventmethoden
• Leidenschaft für die Entwicklung von innovativen
Bildungskonzepten, moderner Lernkultur und dem Wissens-/Erfahrungsaustausch
• Projektmanager (IPMA Level D®) mit Fokus auf effizienter Umsetzung und kontinuierlicher Prozessverbesserung und Transparenz in Prozessen und Dokumentation
• Kommunikationsstarke Schnittstelle zwischen Anwendern, Fachbereichen und IT
• Experte für Learning & Development mit 24 Jahren Erfahrung in der Erwachsenenbildung, im Projektmanagement und der Vertriebssteuerung
• Spezialisierung auf eLearning und Blended Learning: Umsetzung und Steuerung von Online-Akademien
* Sprachen:
• Deutsch (Muttersprache)
• Englisch (fließend)
• Spanisch (Grundkenntnisse)
* Technische Tools:
• LMS-Systeme, Autorentools, MS Office, SharePoint, ITIL 4 Foundation
* Projektmanagement:
• Planung, Steuerung und Umsetzung komplexer Bildungsprojekte (IPMA D®)
* Soft Skills:
• Workshop-Moderation, Konfliktmanagement, interkulturelle Kommunikation
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
• Entwicklung innovativer Workshop- und Eventmethoden
• Leidenschaft für die Entwicklung von innovativen
Bildungskonzepten, moderner Lernkultur und dem Wissens-/Erfahrungsaustausch
• Projektmanager (IPMA Level D®) mit Fokus auf effizienter Umsetzung und kontinuierlicher Prozessverbesserung und Transparenz in Prozessen und Dokumentation
• Kommunikationsstarke Schnittstelle zwischen Anwendern, Fachbereichen und IT
• Experte für Learning & Development mit 24 Jahren Erfahrung in der Erwachsenenbildung, im Projektmanagement und der Vertriebssteuerung
• Spezialisierung auf eLearning und Blended Learning: Umsetzung und Steuerung von Online-Akademien
* Sprachen:
• Deutsch (Muttersprache)
• Englisch (fließend)
• Spanisch (Grundkenntnisse)
* Technische Tools:
• LMS-Systeme, Autorentools, MS Office, SharePoint, ITIL 4 Foundation
* Projektmanagement:
• Planung, Steuerung und Umsetzung komplexer Bildungsprojekte (IPMA D®)
* Soft Skills:
• Workshop-Moderation, Konfliktmanagement, interkulturelle Kommunikation
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
- Education & Innovation Consulting
• eLearning-Produktion für Global Payments umgesetzt
• Beratung für den Aufbau einer Online-Akademie
• Unterstützung eines Wiener Startups bei der Nutzung von XR- T echnologie
- Project Manager Complex Learning Solutions
• Leitung und Abwicklung komplexer Software- und Weiterbildungsprojekte
• Erfolgreiche ISO-Zertifizierung im Bereich Learning Services
• Prozessbeschleunigung in Softwarelaunch umgesetzt
- Project Manager Digital Learning
• Entwicklung und Umsetzung des Konzeptes zur Einführung von eLearning zum Aufbau einer Academy
• Aufbau aller der Kapazitäten für hochwertige Inhouse-Content- Erstellung (vom technischen Rahmen bis zu Fachkompetenzen)
• Lernkultur etablieren
• Aufbau eines internen eLearning Netzwerkes (Community of Experts)
• Mitorganisation von Onboarding und Trainingsevaluierungen
- Education & Innovation Consulting
• Entwicklung eines Konzeptes für eine Wissenschafts-Plattform, Funktionen: Matching Partner, Kollaborationslösung für Ideengenerierung und Aufbau von Forschungsprojekten
• Drehbuchautor für eLearning Programm (Transportbranche)
• Entwicklung einer Idee im Duftbranding bis hin zur Marktreife
- Consultant eLearning
• Projektmanagement für Produktion & regionale Anpassung von über 60 eLearning Modulen (1-2 Stunden) bis Ende 2018 in 9 Sprachen
• Koordination internationaler Teams und Aufbau eines Wissensmanagementsystems
• Projektübersicht- und Transparenz
- Vertriebssteuerung Direkt – Generalist / Leiter
• Aufbau der Einheit mit 5 Mitarbeiter/innen
• Erweiterung des Verantwortungsbereichs und Verbesserung der Beziehungen zu anderen Abteilungen
• Einführung und Schulung innovativer Technologien (z.B. GIS, SharePoint) und Digitalisierung von Prozessen
• Beratende Funktion für HR im Bereich eLearning / Blended Learning
• Moderation von Ideenworkshops und Aufbau der Ideenplattform auf SharePoint-Basis
• Verbesserung der Veranstaltungsorganisation. Umsetzung meines Konzeptes für talentbasierte Mitarbeiter Events.
• Aufbau Wissensmanagementsystem
- Kontakter u. Anwendertrainer
• Kontaktanbahnung
• Erstellen und Durchführen von Mitarbeiterschulungen (on/offline) für MS SharePoint und Dynamics
• Erfassung Schulungsbedarf für weitere Teamprojekte
- Marketing / Analytisches CRM
• Einstieg als Trainer für die Kooperationspartner
• Datamining: Aufbau der Konkurrenzbeobachtung, Entwicklung der Analyse-Tools für Geomarketing und für den Net Promoter Score (Kundentreue)
• Projekt Skill-Management
• Präsentationen
- Projektmitarbeiter für TEN-A Projekt (Wirtschaftsinformatik)
• Teilprojekt-Verantwortung
• Präsentieren der Ergebnisse
- Projektleiter/Content Manager
• Konzeption und Erstellung von zwei vollständigen Web-Based-Trainings (WBT)
• Entwicklung und Steuerung des gesamten Produktionsprozesses unter Einbindung der Fachautoren, Grafiker, Kunden und Anwender
• Vorträge über Blended Learning auf verschiedenen Fachtagungen
• eLearning-Produktion für Global Payments umgesetzt
• Beratung für den Aufbau einer Online-Akademie
• Unterstützung eines Wiener Startups bei der Nutzung von XR- T echnologie
- Project Manager Complex Learning Solutions
• Leitung und Abwicklung komplexer Software- und Weiterbildungsprojekte
• Erfolgreiche ISO-Zertifizierung im Bereich Learning Services
• Prozessbeschleunigung in Softwarelaunch umgesetzt
- Project Manager Digital Learning
• Entwicklung und Umsetzung des Konzeptes zur Einführung von eLearning zum Aufbau einer Academy
• Aufbau aller der Kapazitäten für hochwertige Inhouse-Content- Erstellung (vom technischen Rahmen bis zu Fachkompetenzen)
• Lernkultur etablieren
• Aufbau eines internen eLearning Netzwerkes (Community of Experts)
• Mitorganisation von Onboarding und Trainingsevaluierungen
- Education & Innovation Consulting
• Entwicklung eines Konzeptes für eine Wissenschafts-Plattform, Funktionen: Matching Partner, Kollaborationslösung für Ideengenerierung und Aufbau von Forschungsprojekten
• Drehbuchautor für eLearning Programm (Transportbranche)
• Entwicklung einer Idee im Duftbranding bis hin zur Marktreife
- Consultant eLearning
• Projektmanagement für Produktion & regionale Anpassung von über 60 eLearning Modulen (1-2 Stunden) bis Ende 2018 in 9 Sprachen
• Koordination internationaler Teams und Aufbau eines Wissensmanagementsystems
• Projektübersicht- und Transparenz
- Vertriebssteuerung Direkt – Generalist / Leiter
• Aufbau der Einheit mit 5 Mitarbeiter/innen
• Erweiterung des Verantwortungsbereichs und Verbesserung der Beziehungen zu anderen Abteilungen
• Einführung und Schulung innovativer Technologien (z.B. GIS, SharePoint) und Digitalisierung von Prozessen
• Beratende Funktion für HR im Bereich eLearning / Blended Learning
• Moderation von Ideenworkshops und Aufbau der Ideenplattform auf SharePoint-Basis
• Verbesserung der Veranstaltungsorganisation. Umsetzung meines Konzeptes für talentbasierte Mitarbeiter Events.
• Aufbau Wissensmanagementsystem
- Kontakter u. Anwendertrainer
• Kontaktanbahnung
• Erstellen und Durchführen von Mitarbeiterschulungen (on/offline) für MS SharePoint und Dynamics
• Erfassung Schulungsbedarf für weitere Teamprojekte
- Marketing / Analytisches CRM
• Einstieg als Trainer für die Kooperationspartner
• Datamining: Aufbau der Konkurrenzbeobachtung, Entwicklung der Analyse-Tools für Geomarketing und für den Net Promoter Score (Kundentreue)
• Projekt Skill-Management
• Präsentationen
- Projektmitarbeiter für TEN-A Projekt (Wirtschaftsinformatik)
• Teilprojekt-Verantwortung
• Präsentieren der Ergebnisse
- Projektleiter/Content Manager
• Konzeption und Erstellung von zwei vollständigen Web-Based-Trainings (WBT)
• Entwicklung und Steuerung des gesamten Produktionsprozesses unter Einbindung der Fachautoren, Grafiker, Kunden und Anwender
• Vorträge über Blended Learning auf verschiedenen Fachtagungen
Ausbildung:
Weiterbildung:
* Strategieberatung Blended Learning
* Ausbildung zum Mentaltrainer
* (Open-)Innovation und Kreativ- Workshops
* Projektmanagement Ausbildung – IPMA Level D® - Zertifiziert
* Strategieberatung Blended Learning
* Ausbildung zum Mentaltrainer
* (Open-)Innovation und Kreativ- Workshops
* Projektmanagement Ausbildung – IPMA Level D® - Zertifiziert
Schule:
* Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Abschluss: Diplom Kaufmann (Schwerpunkte: Internationales Management, Bankbetriebslehre, Finanzwissenschaften)
* Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Abschluss: Teildiplom Banken und Finanzen (Schwerpunkt Finanzen)
* Gymnasium mit Abschluss: Allgemeine Hochschulreife
* Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Abschluss: Teildiplom Banken und Finanzen (Schwerpunkt Finanzen)
* Gymnasium mit Abschluss: Allgemeine Hochschulreife
Alter:
50
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

verlässlich! mit div Praxis sucht als Sachbearbeiterin, Assistenz, Bürokauffrau
ID: 66685|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
verlässlich! mit div Praxis sucht als Sachbearbeiterin, Assistenz, Bürokauffrau
Qualifikation:
* Branchenerfahrung:
- Wasseraufbereitung und Pumptechnik
- Autovermietung
- Bank- & Finanzwesen
- Judikative
- Produktion (Dämm- & Mineralwolle)
* Bereiche:
- After Sales & Service
- Kaufmännische Sachbearbeitung
- Supply Chain Management – Einkauf
- Back Office
- Sekretariat
- Verwaltung & Sachbearbeitung
- Instandhaltung und Kundenservice
* Sprachen & EDV:
- Deutsch, Muttersprache
- Englisch in Wort und Schrift B2
- MS Office Pakete
- SAP
- Amadeus
- Exkalibur (Buchungsprogramm)
- Navision
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit oder Teilzeit von Mo-Fr, von 08.00 bis 18.00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
- Wasseraufbereitung und Pumptechnik
- Autovermietung
- Bank- & Finanzwesen
- Judikative
- Produktion (Dämm- & Mineralwolle)
* Bereiche:
- After Sales & Service
- Kaufmännische Sachbearbeitung
- Supply Chain Management – Einkauf
- Back Office
- Sekretariat
- Verwaltung & Sachbearbeitung
- Instandhaltung und Kundenservice
* Sprachen & EDV:
- Deutsch, Muttersprache
- Englisch in Wort und Schrift B2
- MS Office Pakete
- SAP
- Amadeus
- Exkalibur (Buchungsprogramm)
- Navision
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit oder Teilzeit von Mo-Fr, von 08.00 bis 18.00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Back Office Mitarbeiterin
- Angebote erstellen
- Unterstützung der Kundenbetreuer
- CRM Datenpflege
* kaufmännische Angestellte
- Ablage
- Bestellungen
- Rechnungsprüfung
* Bürokraft, Sachbearbeiterin
- Dateneingabe in den Programmen Excel und Navision
- Interne Schnittstelle
- Bearbeitung von EMails und Anfragen
- Kontrolle von Lieferterminen
* Einkaufsassistentin
- Anfragen bei Lieferanten (Angebotseinholung,
Preisverhandlung und Auswertung)
- Beschaffung von technischen Produkten
- Terminüberwachung (von der Auftragsbestätigung bis zum Liefertermin)
- Telefonische Beratung der Kunden und Lieferanten
* Front Office Mitarbeiterin
- Kundenempfang und Betreuung
- Korrespondenz in
Deutsch und Englisch
- Erstellung von Angeboten
Praktika:
* medizinische Verwaltungsassistentin
* Verwaltungsassistentin bei Gericht
* Sekretärin
- Angebote erstellen
- Unterstützung der Kundenbetreuer
- CRM Datenpflege
* kaufmännische Angestellte
- Ablage
- Bestellungen
- Rechnungsprüfung
* Bürokraft, Sachbearbeiterin
- Dateneingabe in den Programmen Excel und Navision
- Interne Schnittstelle
- Bearbeitung von EMails und Anfragen
- Kontrolle von Lieferterminen
* Einkaufsassistentin
- Anfragen bei Lieferanten (Angebotseinholung,
Preisverhandlung und Auswertung)
- Beschaffung von technischen Produkten
- Terminüberwachung (von der Auftragsbestätigung bis zum Liefertermin)
- Telefonische Beratung der Kunden und Lieferanten
* Front Office Mitarbeiterin
- Kundenempfang und Betreuung
- Korrespondenz in
Deutsch und Englisch
- Erstellung von Angeboten
Praktika:
* medizinische Verwaltungsassistentin
* Verwaltungsassistentin bei Gericht
* Sekretärin
Ausbildung:
* Ausbildung als medizinische Verwaltungsassistentin
* Kurs für Büro und Verwaltung (Schwerpunkt Vertrieb)
* LAP Bürokauffrau (durch HASCH-Abschluss)
* Kurs für Büro und Verwaltung (Schwerpunkt Vertrieb)
* LAP Bürokauffrau (durch HASCH-Abschluss)
Schule:
* Aufbaulehrgang der Handelsakademie (2J)
* Pflichtschule, Handelsschule
* Pflichtschule, Handelsschule
Alter:
38
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

flexibel! mit Ausbildung/Praxis, sucht VZ als Lagerlogistiker, Verkäufer
ID: 66670|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
flexibel! mit Ausbildung/Praxis, sucht VZ als Lagerlogistiker, Verkäufer
Qualifikation:
* Staplerschein
* Serbisch, Muttersprache
* Deutsch, gut in Wort und Schrift
* Rumänisch, gut in Wort und Schrift
* Slowakisch, gut in Wort
* Englisch, Russisch, Schulkenntnisse
* EDV: Windows, MS Office
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
* Serbisch, Muttersprache
* Deutsch, gut in Wort und Schrift
* Rumänisch, gut in Wort und Schrift
* Slowakisch, gut in Wort
* Englisch, Russisch, Schulkenntnisse
* EDV: Windows, MS Office
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Logistiker, Hausarbeiter
* Betriebslogistiker
* Lagerarbeiter
* Vertriebsberater, Monteur (Planung, Bau, Montage, Wartung von Schwimmbecken, Solaranlagen, Teiche)
* Verkäufer (Beratung und Verkauf in Elektrohandel)
* Reisebetreuer, Reiseleiter, Fremdenführer
Tätigkeiten i.d Logistik:
Abwicklung aller Warenbewegungen: Annahme, Kontrolle, Kommissionierung, Warenausgang, Versand, Verladung, Regalbetreuung
* Betriebslogistiker
* Lagerarbeiter
* Vertriebsberater, Monteur (Planung, Bau, Montage, Wartung von Schwimmbecken, Solaranlagen, Teiche)
* Verkäufer (Beratung und Verkauf in Elektrohandel)
* Reisebetreuer, Reiseleiter, Fremdenführer
Tätigkeiten i.d Logistik:
Abwicklung aller Warenbewegungen: Annahme, Kontrolle, Kommissionierung, Warenausgang, Versand, Verladung, Regalbetreuung
Ausbildung:
Ausbildung Lagerlogistik mit Staplerschein
Schule:
* Studium Tourismus, Abschluss als Diplom. Tourismologe (Serbien)
* Ökonom. Kommerzielle Fachschule, Abschluss als Kommerzieller Techniker mit Matura (Serbien)
* Ökonom. Kommerzielle Fachschule, Abschluss als Kommerzieller Techniker mit Matura (Serbien)
Alter:
63
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B, Stapler