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Ergebnisse 1 - 10 von insgesamt 11 für "Verkaufsmanager, Verkaufsmanagerin"
            	
flexibel, verkaufsstark! mit Praxis im AD sucht Stelle als Vertriebsmitarbeiter
ID: 67541| 
Einsatzbereit ab: sofort| 
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
flexibel, verkaufsstark! mit Praxis im AD sucht Stelle als Vertriebsmitarbeiter
Qualifikation:
Kurzprofil:
• 2-jährige Führungserfahrung als Filialleiter
• mehr als 7 Jahre Verkaufsaußendienstmitarbeiter
• Lehre zum Einzelhandelskaufmann mit Abschluss
• Reisebereitschaft & Flexibilität
Sprachen
• Deutsch - Muttersprache
• Englisch - gut in Wort und Schrift
EDV/IT
• MS Office - gute Anwenderkenntnisse
• SAP - Grundkenntnisse
• Linux - Grundkenntnisse
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
• 2-jährige Führungserfahrung als Filialleiter
• mehr als 7 Jahre Verkaufsaußendienstmitarbeiter
• Lehre zum Einzelhandelskaufmann mit Abschluss
• Reisebereitschaft & Flexibilität
Sprachen
• Deutsch - Muttersprache
• Englisch - gut in Wort und Schrift
EDV/IT
• MS Office - gute Anwenderkenntnisse
• SAP - Grundkenntnisse
• Linux - Grundkenntnisse
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* IT-Dispatcher
• Projektkoordinator
• Schnittstelle „Einsatzleitung“ für diverse IT- Projekte
* Vertriebsdisponent im Außendienst
• Kundenbetreuung & Neukundenakquise
• Erkennen von Kundenpotential und Ausbau des Kundenstammes
• Schnittstelle zwischen Kunden und Bewerber/-innen
• Eigenständige Führung von Bewerbungsgesprächen
• Terminkoordination und Führen von Verkaufsverhandlungen
* Kundenbetreuer im Außendienst
• Kundenbetreuung & Neukundenakquise
• Terminkoordination und Führen von Verkaufsverhandlungen
• Realisierung von Kunden- und Umsatzzielen
• Markt und Kundenanalysen
• Erkennen von Kundenpotential
* Business Operation
• Markt und Kundenanalysen
• Enge Kooperation mit dem Vertriebs- Team
* Digital Media Verkaufsrepräsentant
• Internationale Kundenbetreuung & Neukundenakquise
• Laufende Markt- und Preisbeobachtung im vorgegebenen Segment
* Strategic Outsourcing System Operation
• IT- EDV- System Operator
* Modeverkauf im Außendienst
• Kundenbetreuung & Neukundenakquise
* Textilverkäufer (Filialleiter)
• Filialleitung mit Kassenverantwortung
• Projektkoordinator
• Schnittstelle „Einsatzleitung“ für diverse IT- Projekte
* Vertriebsdisponent im Außendienst
• Kundenbetreuung & Neukundenakquise
• Erkennen von Kundenpotential und Ausbau des Kundenstammes
• Schnittstelle zwischen Kunden und Bewerber/-innen
• Eigenständige Führung von Bewerbungsgesprächen
• Terminkoordination und Führen von Verkaufsverhandlungen
* Kundenbetreuer im Außendienst
• Kundenbetreuung & Neukundenakquise
• Terminkoordination und Führen von Verkaufsverhandlungen
• Realisierung von Kunden- und Umsatzzielen
• Markt und Kundenanalysen
• Erkennen von Kundenpotential
* Business Operation
• Markt und Kundenanalysen
• Enge Kooperation mit dem Vertriebs- Team
* Digital Media Verkaufsrepräsentant
• Internationale Kundenbetreuung & Neukundenakquise
• Laufende Markt- und Preisbeobachtung im vorgegebenen Segment
* Strategic Outsourcing System Operation
• IT- EDV- System Operator
* Modeverkauf im Außendienst
• Kundenbetreuung & Neukundenakquise
* Textilverkäufer (Filialleiter)
• Filialleitung mit Kassenverantwortung
Ausbildung:
Lehre zum Einzelhandelskaufmann mit LAP
Weiterbildungen:
• Leadership I & II
• Umgang mit den eigenen Kompetenzen
• diverse Verkaufs- & Persönlichkeitsschulungen
Weiterbildungen:
• Leadership I & II
• Umgang mit den eigenen Kompetenzen
• diverse Verkaufs- & Persönlichkeitsschulungen
Alter:
52
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
A, B
Eigener PKW:
vorhanden

erfahren! mit Praxis, sucht als Projektmanager, Senior Sourcing Spezialist...
ID: 67452| 
Einsatzbereit ab: sofort| 
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
erfahren! mit Praxis, sucht als Projektmanager, Senior Sourcing Spezialist...
Qualifikation:
Fachkompetenz:
* Senior Sourcing-Spezialist: umfassende Erfahrung im international Sourcing im Zusammenhang mit Finanzinstituten, Telekomprovidern, der Chemischen Industrie, der industriellen Wäschereiindustrie sowie Automotive, Entwicklung von Kategorie-Strategien (Realisierung / Implementierung), Outsourcing & Off-/Near-Shore-Lösungen
* Umfangreiche Erfahrung: Migration / Integration von Einkaufsabteilungen, Prozessgestaltung, Durchsetzung von Unternehmensrichtlinien, Lieferantenaudit
* Verhandlungs- und Überzeugungsfähigkeit: Schwerpunkt Entwicklung strategischer Lieferanten- und interner Kundenbeziehungen (nationale und internationale Ebene)
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Senior Sourcing-Spezialist: umfassende Erfahrung im international Sourcing im Zusammenhang mit Finanzinstituten, Telekomprovidern, der Chemischen Industrie, der industriellen Wäschereiindustrie sowie Automotive, Entwicklung von Kategorie-Strategien (Realisierung / Implementierung), Outsourcing & Off-/Near-Shore-Lösungen
* Umfangreiche Erfahrung: Migration / Integration von Einkaufsabteilungen, Prozessgestaltung, Durchsetzung von Unternehmensrichtlinien, Lieferantenaudit
* Verhandlungs- und Überzeugungsfähigkeit: Schwerpunkt Entwicklung strategischer Lieferanten- und interner Kundenbeziehungen (nationale und internationale Ebene)
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Senior Manager
Berater der Geschäftsleitung um Best Practices bereitzustellen und Strukturen und Prozesse des gesamten Unternehmens aufzubauen
- Neustrukturierung Lieferantenbeziehungen (Vertragsnachverhandlungen, Audits, RFP´s. etc.)
- Re-Design und Dokumentation von mehr als 80 Prozessen inkl. Werkstatt usw.
- Einführung von Stellenbeschreibungen zusammen mit jährlichen Beurteilungen
- Implementierung von CRM unter Verwendung der bestehenden ERP-Software
- Neugestaltung der CI hin zu einem moderneren Ansatz und Implementierung einer Marketingfunktion
- Projektleitung „Neue IT“ inkl. Arbeitsplatz, WAN/LAN-Erneuerung und Internetanbindung sowie VoIP-Vorinstallation
* Senior Manager Procurement (Stabstelle), Lead Buyer
Berater für Management & Team, um Best Practices bereitzustellen und Strukturen und Prozesse eines moderneren Beschaffungsteams aufzubauen, einschließlich SRM / CRM, Lieferantenaudits usw.
- Lead Buyer für Großprojekte mit RfP´s für Maschinen, Logistik, Flottenmanagement & IT
- Initiierte Rechtsschulung für die Geschäftsleitung zusammen mit Regeln und Verfahren in Bezug auf die Vertragsabwicklung
- Entwicklung und Einführung der neuen Strukturen des Teams, einschließlich Prozessbe-schreibungen und Schulungen
- Einführung von SRM / CRM zusammen mit allgemeinen Verbesserungen wie Harmonisierung der AGB usw.
- Einrichtung und Durchführung von A-Lieferanten-Audits in Europa und Asien
* weiters:
- Senior Manager Procurement, Category Lead "Hardware & Infrastructure", Lead Buyer, Mentor
- Freiberuflicher Fotograf
- Senior Sourcing Expert, Lead Buyer "Mission Critical Projects", Group Vendor Lead
- Senior Sourcing Expert, Group Category Lead "Software"
- Senior Finance Manager
- Senior Key Account Manager
- Product Manager für Software (Distribution)
- Channel Sales Manager
- Product & Sales Training Manager
- Vertriebsmanager
- Operations Mgr. // Airfreight Logistics Mgr
Berater der Geschäftsleitung um Best Practices bereitzustellen und Strukturen und Prozesse des gesamten Unternehmens aufzubauen
- Neustrukturierung Lieferantenbeziehungen (Vertragsnachverhandlungen, Audits, RFP´s. etc.)
- Re-Design und Dokumentation von mehr als 80 Prozessen inkl. Werkstatt usw.
- Einführung von Stellenbeschreibungen zusammen mit jährlichen Beurteilungen
- Implementierung von CRM unter Verwendung der bestehenden ERP-Software
- Neugestaltung der CI hin zu einem moderneren Ansatz und Implementierung einer Marketingfunktion
- Projektleitung „Neue IT“ inkl. Arbeitsplatz, WAN/LAN-Erneuerung und Internetanbindung sowie VoIP-Vorinstallation
* Senior Manager Procurement (Stabstelle), Lead Buyer
Berater für Management & Team, um Best Practices bereitzustellen und Strukturen und Prozesse eines moderneren Beschaffungsteams aufzubauen, einschließlich SRM / CRM, Lieferantenaudits usw.
- Lead Buyer für Großprojekte mit RfP´s für Maschinen, Logistik, Flottenmanagement & IT
- Initiierte Rechtsschulung für die Geschäftsleitung zusammen mit Regeln und Verfahren in Bezug auf die Vertragsabwicklung
- Entwicklung und Einführung der neuen Strukturen des Teams, einschließlich Prozessbe-schreibungen und Schulungen
- Einführung von SRM / CRM zusammen mit allgemeinen Verbesserungen wie Harmonisierung der AGB usw.
- Einrichtung und Durchführung von A-Lieferanten-Audits in Europa und Asien
* weiters:
- Senior Manager Procurement, Category Lead "Hardware & Infrastructure", Lead Buyer, Mentor
- Freiberuflicher Fotograf
- Senior Sourcing Expert, Lead Buyer "Mission Critical Projects", Group Vendor Lead
- Senior Sourcing Expert, Group Category Lead "Software"
- Senior Finance Manager
- Senior Key Account Manager
- Product Manager für Software (Distribution)
- Channel Sales Manager
- Product & Sales Training Manager
- Vertriebsmanager
- Operations Mgr. // Airfreight Logistics Mgr
Ausbildung:
Lehre Bürokaufmann
Alter:
57
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

mit Praxis, sucht als Business Analyst, in Process Management od. Sales
ID: 67420| 
Einsatzbereit ab: sofort| 
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
mit Praxis, sucht als Business Analyst, in Process Management od. Sales
Qualifikation:
* Deutsch, Erstsprache C2
* Englisch, ausgezeichnet C1
* Russisch, Muttersprache C1
* Farsi, gut B1
* EDV: MS Office, Excel, VBAPowerQuery, Power BI, SAP Hana WEBI, SAP-Cloud for Customer, Cisco - CCNA Zertifikat für Netzwerktechnik
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Englisch, ausgezeichnet C1
* Russisch, Muttersprache C1
* Farsi, gut B1
* EDV: MS Office, Excel, VBAPowerQuery, Power BI, SAP Hana WEBI, SAP-Cloud for Customer, Cisco - CCNA Zertifikat für Netzwerktechnik
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* B2B Sales Performance Specialist
- Verantwortung diverser Programme für den B2B Außendienst (SalesApp, SAP-Cloud for Customer)
- Entwicklung, Ausbau und Reporting dieser Programme durch Softwarereleases, Analyse bestehender Prozesse für diverse Abteilungen
- Reporting aller Salesaktivitäten der MitarbeiterInnen im Außendienst
- Erstellung von Reports (SAP HANA, Power BI) zu diversen Verkaufskennzahlen für DirektorInnen, Geschäftsführung und Headquarter
- Reporting Provisionsabrechnung der MitarbeiterInnen im Außendienst und der Sales Servicepartner
- Mitarbeit an nationalen als auch internationalen Projekten (Software-Releases, Marketingkampagnen, Launch neuer
Produkte,...)
- Prozessmanagement-Verantwortung für die Einhaltung- als auch Aktualisierung und Verbesserung aller B2B relevanten Prozesse sowie die Erstellung neuer Verfahrensanweisungen
- Mitarbeit operative Planung des nächsten Jahres für das B2B Commercial Team und sämtlicher verwandten Abteilungen
* B2B Teamleader Customer Relationshipcenter, Sales Team & Technical Team
- Führung zweier Teams von jeweils 3-5 MitarbeiterInnen (Kontaktwege im Service Center- Calls, Mails)
- Verantwortung Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter in den Teams
- Verantwortung Key Performance Indicator auf Teambasis
- Mitarbeit an diversen nationalen als auch internationalen Projekten (Sales Kampagnen, Marketingkampagnen, Launch neuer Produkte,...)
- Wissens- und Informationsrmanagement
- Budgetverantwortung
- Single Point of Contact zu allen kundenrelevanten Abteilungen innerhalb des Unternehmens (österreichweit und für das Headquarter in Vevey, Schweiz, als auch weitere internationale Abteilungen)
- Steuerung des Tagesgeschäfts
- Administrative Verwaltung der Mitarbeiter im Team
- Recruiting
* Teamleiter Digitaler Helpdesk
- Führung eines Teams von bis zu 30 MitarbeiterInnen (Kontaktwege im Call Center - Calls, Mails, Chats, Tickets)
- Verantwortung Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter im Team
- Verantwortung Key Performance Indicator auf Teambasis
- Wissens- und Informationsrmanagement
- fachliche Schnittstelle zum Mutterkonzern
- Recruitinggespräche mit der Personalabteilung
- Mitarbeit bei der Steuerung des Tagesgeschäfts
- Administrative Verwaltung der Mitarbeiter im Team
- Recruiting
* Teammanager
- Key Performance Indicator Erstellung/Verantwortung
- Verantwortung Unternehmensziele auf Projektebene
- Verantwortung Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter im Team
- Wissens- und Informationsrmanagement
- Schnittstelle Auftraggeber
* Second Level Junior Teamleader/Support
- Steuerung des Tagesgeschäfts
- fachlicher Support
- Schulung neuer Mitarbeiter als auch Schulungen zu laufenden Themen
- Bearbeitung von Tickets, Vorgesetztenrückrufe - sowohl im Privat als auch im Businessbereich (SoHo, ME)
- Verantwortung diverser Programme für den B2B Außendienst (SalesApp, SAP-Cloud for Customer)
- Entwicklung, Ausbau und Reporting dieser Programme durch Softwarereleases, Analyse bestehender Prozesse für diverse Abteilungen
- Reporting aller Salesaktivitäten der MitarbeiterInnen im Außendienst
- Erstellung von Reports (SAP HANA, Power BI) zu diversen Verkaufskennzahlen für DirektorInnen, Geschäftsführung und Headquarter
- Reporting Provisionsabrechnung der MitarbeiterInnen im Außendienst und der Sales Servicepartner
- Mitarbeit an nationalen als auch internationalen Projekten (Software-Releases, Marketingkampagnen, Launch neuer
Produkte,...)
- Prozessmanagement-Verantwortung für die Einhaltung- als auch Aktualisierung und Verbesserung aller B2B relevanten Prozesse sowie die Erstellung neuer Verfahrensanweisungen
- Mitarbeit operative Planung des nächsten Jahres für das B2B Commercial Team und sämtlicher verwandten Abteilungen
* B2B Teamleader Customer Relationshipcenter, Sales Team & Technical Team
- Führung zweier Teams von jeweils 3-5 MitarbeiterInnen (Kontaktwege im Service Center- Calls, Mails)
- Verantwortung Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter in den Teams
- Verantwortung Key Performance Indicator auf Teambasis
- Mitarbeit an diversen nationalen als auch internationalen Projekten (Sales Kampagnen, Marketingkampagnen, Launch neuer Produkte,...)
- Wissens- und Informationsrmanagement
- Budgetverantwortung
- Single Point of Contact zu allen kundenrelevanten Abteilungen innerhalb des Unternehmens (österreichweit und für das Headquarter in Vevey, Schweiz, als auch weitere internationale Abteilungen)
- Steuerung des Tagesgeschäfts
- Administrative Verwaltung der Mitarbeiter im Team
- Recruiting
* Teamleiter Digitaler Helpdesk
- Führung eines Teams von bis zu 30 MitarbeiterInnen (Kontaktwege im Call Center - Calls, Mails, Chats, Tickets)
- Verantwortung Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter im Team
- Verantwortung Key Performance Indicator auf Teambasis
- Wissens- und Informationsrmanagement
- fachliche Schnittstelle zum Mutterkonzern
- Recruitinggespräche mit der Personalabteilung
- Mitarbeit bei der Steuerung des Tagesgeschäfts
- Administrative Verwaltung der Mitarbeiter im Team
- Recruiting
* Teammanager
- Key Performance Indicator Erstellung/Verantwortung
- Verantwortung Unternehmensziele auf Projektebene
- Verantwortung Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter im Team
- Wissens- und Informationsrmanagement
- Schnittstelle Auftraggeber
* Second Level Junior Teamleader/Support
- Steuerung des Tagesgeschäfts
- fachlicher Support
- Schulung neuer Mitarbeiter als auch Schulungen zu laufenden Themen
- Bearbeitung von Tickets, Vorgesetztenrückrufe - sowohl im Privat als auch im Businessbereich (SoHo, ME)
Schule:
* Studium an der Fakultät für Physik, im Fachbereich Theoretische- und Gravitationsphysik, ohne Abschluss 
* Studienberechtigungsprüfung
* Bundeshandelsschule (1J)
* Bundeshandelsakademie (2J)
* Studienberechtigungsprüfung
* Bundeshandelsschule (1J)
* Bundeshandelsakademie (2J)
Alter:
34
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

motiviert! mit Praxis, sucht VZ im Medienbereich, Key Account/online Marketing
ID: 67331| 
Einsatzbereit ab: sofort| 
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
motiviert! mit Praxis, sucht VZ im Medienbereich, Key Account/online Marketing
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, B1gut
* EDV: MS Office, sehr gute Kenntnisse
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit von Mo-FR., zeitlich flexibel zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* Englisch, B1gut
* EDV: MS Office, sehr gute Kenntnisse
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit von Mo-FR., zeitlich flexibel zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
im Verlagswesen als (Senior) Key Account Managerin
* Kundenberatung
* Anzeigenverkauf Print und Online
* Partnergewinnung von Sonderprojekte
* Neukundenakquise
* Stammdatenpflege
* Kundentermine, Meetings mit Mediaagentur
* Recherchen
* Kundenberatung
* Anzeigenverkauf Print und Online
* Partnergewinnung von Sonderprojekte
* Neukundenakquise
* Stammdatenpflege
* Kundentermine, Meetings mit Mediaagentur
* Recherchen
Ausbildung:
* Diplomlehrgang Online Marketing Manager
* Ausbildung Einzelhandelskauffrau
* Ausbildung Einzelhandelskauffrau
Alter:
57
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

Vertriebsprofi! viel Praxis in Kundenakquise, sucht als Immobilien/Autoverkäufer
ID: 67265| 
Einsatzbereit ab: sofort| 
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
Vertriebsprofi! viel Praxis in Kundenakquise, sucht als Immobilien/Autoverkäufer
Qualifikation:
* Muttersprache: Deutsch
* weiters: Englisch, Italienisch, Französisch
* EDV: Microsoft Office
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* weiters: Englisch, Italienisch, Französisch
* EDV: Microsoft Office
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Leitung Kundenakquise
- Erarbeitung neuer Geschäftsfelder
- Strategieentwicklung
- Großkundenbetreuung
* Privat- und Gewerbeimmobilien An- und Verkauf
- Botschaftsbetreuung
- Besichtigung
- Kaufabwicklung
- Akquise
* Immobilenberatung
- Immobilienentwicklung
- Besichtigung
- Kaufabwicklung
- Akquise
- Erarbeitung neuer Geschäftsfelder
- Strategieentwicklung
- Großkundenbetreuung
* Privat- und Gewerbeimmobilien An- und Verkauf
- Botschaftsbetreuung
- Besichtigung
- Kaufabwicklung
- Akquise
* Immobilenberatung
- Immobilienentwicklung
- Besichtigung
- Kaufabwicklung
- Akquise
Schule:
* Kaufmännische Schule
* Gymnasium
* Gymnasium
Alter:
59
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

kompetent! Praxis; sucht VZ Leitungsfunktion im Handel zB: als Stormanagerin oä
ID: 67253| 
Einsatzbereit ab: sofort| 
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent! Praxis; sucht VZ Leitungsfunktion im Handel zB: als Stormanagerin oä
Qualifikation:
- Fachbereiche und Erfahrungsfelder, u.a:
* HR-Management
* Recruiting, On / Off-boarding
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* People Management, Talent Management
* Organisation und Durchführung von Workshops und Trainings
* Store Management
* Employee Branding
* Change-Management, New Work
- Sprachen
* Deutsch, Erstsprache
* Englisch, verhandlungssicher
- EDV:
* MS Office, sehr gute Anwendungskenntnisse
* Workday / digitale Zielvereinbarung und Leistungsmessung
* Zeiterfassung/Sign Off
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* HR-Management
* Recruiting, On / Off-boarding
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* People Management, Talent Management
* Organisation und Durchführung von Workshops und Trainings
* Store Management
* Employee Branding
* Change-Management, New Work
- Sprachen
* Deutsch, Erstsprache
* Englisch, verhandlungssicher
- EDV:
* MS Office, sehr gute Anwendungskenntnisse
* Workday / digitale Zielvereinbarung und Leistungsmessung
* Zeiterfassung/Sign Off
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Dep. Storemanager, u.a: Führung von bis zu 200 Mitarbeitern
* Storemanager
* Betriebsleitung
* Peoplemanager
* Erstverkäuferin
* Praktikum (Design, Einkauf, Gestaltung von Events und Messen)
* Storemanager
* Betriebsleitung
* Peoplemanager
* Erstverkäuferin
* Praktikum (Design, Einkauf, Gestaltung von Events und Messen)
Ausbildung:
Weiterbildungen:
* Lehrgang "HR Management Generalist"
- Schwerpunkte: Recruiting, Arbeitsrecht, Vergütung, BGM, Employee Branding, Mitarbeiterbefragungen, Personalentwicklung, Personalmanagement
* Ausbildung zur „Feelgood & Corporate Culture Managerin“ inkl. Ausbildung zur Trainerin
* Seminare für Führungskräfte
- Konfliktmanagement
- Talentmanagement
* weiters:
- Business Englisch
- Seminar Zielsetzung und Leistungsbeurteilung
- Lehrgang Optimale Warenpräsentation im Einzelhandel
- Refa
* Lehrgang "HR Management Generalist"
- Schwerpunkte: Recruiting, Arbeitsrecht, Vergütung, BGM, Employee Branding, Mitarbeiterbefragungen, Personalentwicklung, Personalmanagement
* Ausbildung zur „Feelgood & Corporate Culture Managerin“ inkl. Ausbildung zur Trainerin
* Seminare für Führungskräfte
- Konfliktmanagement
- Talentmanagement
* weiters:
- Business Englisch
- Seminar Zielsetzung und Leistungsbeurteilung
- Lehrgang Optimale Warenpräsentation im Einzelhandel
- Refa
Schule:
Höhere Bundeslehranstalt für Mode Bekleidungstechnik
Alter:
52
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

sucht VZ als Sales Support, Projektmanager, Produktentwickler, Kundenbetreuer
ID: 67197| 
Einsatzbereit ab: sofort| 
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
sucht VZ als Sales Support, Projektmanager, Produktentwickler, Kundenbetreuer
Qualifikation:
Sprachen
* Deutsch und Französisch als Muttersprachen
* Englisch gut
EDV/IT:
* Mac OSX / IOS / MS Windows / Android / WearOS
* Microsoft Office Paket
* Diverse Adobe Produkte
* Hosting Basis Know How im Bereich von:
• Windows Server (von NT bis Windows 2012)
• Windows Media Server
• Diverse Linux Distributionen
• Wowza Streaming Server
• Firewall-Systeme
• Mysql
• MS SQL
• Oracle
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Montag bis Sonntag flexibel von 00:00–24:00 Uhr mit Bereitschaft für Schichtarbeit zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Deutsch und Französisch als Muttersprachen
* Englisch gut
EDV/IT:
* Mac OSX / IOS / MS Windows / Android / WearOS
* Microsoft Office Paket
* Diverse Adobe Produkte
* Hosting Basis Know How im Bereich von:
• Windows Server (von NT bis Windows 2012)
• Windows Media Server
• Diverse Linux Distributionen
• Wowza Streaming Server
• Firewall-Systeme
• Mysql
• MS SQL
• Oracle
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Montag bis Sonntag flexibel von 00:00–24:00 Uhr mit Bereitschaft für Schichtarbeit zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Sales Support / Projektmanager / Produktentwicklung / Kundenbetreuung / Schulungen 
- Pre- & After-Sales Support, Kundenbetreuung, Produktweiterentwicklung, Schulungen, Marketingunterstützung sowie Durchführung spezifischer Kundenprojekte im Bereich Informationssicherheit, e-Health / automatisierte Desinfektionen (DCX Technologie)
- Support bei der Entwicklung der DCX Steuerungssoftware sowie Konzeption eines skalierfähigen Online Portals zur automatischen grafischen Protokollaufbereitung und Archivierung der Desinfektionsdaten, Geräte- und Serviceverwaltung für Partnerhändler im DACH Raum.
- Support / Installation und Konfiguration von iCAD KI-Lösungen für 2D-Mammographie und digitaler Brust-Tomosynthese (3D-Mammographie)
* Agentur-Mitarbeiter
- Projektbezogene Teamleiterfunktion oder Koordination interner Mitarbeiter und externer Lieferanten bzw. Mitarbeiter in einem Entwicklungsteam.
- Kundenbetreuung insbesonders inhaltlich oder technisch herausfordernder Projekte (z.B.: UI/UX, Schnittstellenapplikationen).
- Pre- & After-Sales Support, laufende Kundenbetreuung zur Projektweiterentwicklung und Adaption an neue zukunftsorientierte, innovative Technologien oder sich verändernden Anforderungen im Workflow in Koordination mit den jeweils umsetzenden Teams unter Berücksichtigung von Synergien im Bereich der Entwicklung und Wartung.
- Konzeption, Kalkulation, Begleitung Kundenpräsentationen, Projektumsetzung & -abschluss.
* Projektmitarbeiter im Internetbereich
- Projektmanagement und Kundenbetreuung bzw. projektbezogenes Team Leadership sowie Weiterentwicklungen in technologischen Bereichen wie u.a. responsive Design, SEO, Social Media, Barrierefreiheit, Webanalyse usw…
- Einarbeitung in die neue Technologie, Ausloten der Machbarkeiten, Realisierung erster Projekte bzw. Erlernung der Programmierung
- Konzeptionierung, Entwicklung und Programmierung
- Projektentwickliung mit „dynamischen Inhalten“ (PHP 2.x / Mysql 3.23.x, ASP, MSsql 7.x, Oracle 7.x) und Einrichtung/ Wartung
Serverinfrastruktur.
* Projekt-Mitarbeiter im Eventbereich
- technische Projektleitung für bis zu 30 Personen, stellvertretende Produktionsleitung, Produktionsleitung
- Produktpräsentationen, Musical, Outdoor / Großflächenprojektionen, Musikkonzerte, Klang-Raum Installationen, Fernsehproduktionen / Livesendungen
- Pre- & After-Sales Support, Kundenbetreuung, Produktweiterentwicklung, Schulungen, Marketingunterstützung sowie Durchführung spezifischer Kundenprojekte im Bereich Informationssicherheit, e-Health / automatisierte Desinfektionen (DCX Technologie)
- Support bei der Entwicklung der DCX Steuerungssoftware sowie Konzeption eines skalierfähigen Online Portals zur automatischen grafischen Protokollaufbereitung und Archivierung der Desinfektionsdaten, Geräte- und Serviceverwaltung für Partnerhändler im DACH Raum.
- Support / Installation und Konfiguration von iCAD KI-Lösungen für 2D-Mammographie und digitaler Brust-Tomosynthese (3D-Mammographie)
* Agentur-Mitarbeiter
- Projektbezogene Teamleiterfunktion oder Koordination interner Mitarbeiter und externer Lieferanten bzw. Mitarbeiter in einem Entwicklungsteam.
- Kundenbetreuung insbesonders inhaltlich oder technisch herausfordernder Projekte (z.B.: UI/UX, Schnittstellenapplikationen).
- Pre- & After-Sales Support, laufende Kundenbetreuung zur Projektweiterentwicklung und Adaption an neue zukunftsorientierte, innovative Technologien oder sich verändernden Anforderungen im Workflow in Koordination mit den jeweils umsetzenden Teams unter Berücksichtigung von Synergien im Bereich der Entwicklung und Wartung.
- Konzeption, Kalkulation, Begleitung Kundenpräsentationen, Projektumsetzung & -abschluss.
* Projektmitarbeiter im Internetbereich
- Projektmanagement und Kundenbetreuung bzw. projektbezogenes Team Leadership sowie Weiterentwicklungen in technologischen Bereichen wie u.a. responsive Design, SEO, Social Media, Barrierefreiheit, Webanalyse usw…
- Einarbeitung in die neue Technologie, Ausloten der Machbarkeiten, Realisierung erster Projekte bzw. Erlernung der Programmierung
- Konzeptionierung, Entwicklung und Programmierung
- Projektentwickliung mit „dynamischen Inhalten“ (PHP 2.x / Mysql 3.23.x, ASP, MSsql 7.x, Oracle 7.x) und Einrichtung/ Wartung
Serverinfrastruktur.
* Projekt-Mitarbeiter im Eventbereich
- technische Projektleitung für bis zu 30 Personen, stellvertretende Produktionsleitung, Produktionsleitung
- Produktpräsentationen, Musical, Outdoor / Großflächenprojektionen, Musikkonzerte, Klang-Raum Installationen, Fernsehproduktionen / Livesendungen
Schule:
Lycée Français de Vienne (AHS)
Alter:
54
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

kompetent, erfahren! sucht als Salesmanger, Bereichs-/Abteilungsleiter, GF
ID: 67002| 
Einsatzbereit ab: sofort| 
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent, erfahren! sucht als Salesmanger, Bereichs-/Abteilungsleiter, GF
Qualifikation:
* Deutsch - Muttersprache,
* Englisch - Verhandlungssicher
* Chinesisch - Anfänger
* EDV: Office, SAP, DW, Photoshop
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Englisch - Verhandlungssicher
* Chinesisch - Anfänger
* EDV: Office, SAP, DW, Photoshop
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Vertriebsleitung, Hygienemanagement und Digitalisierunge
Aufbau neuer Kundenstrukturen und Neukundenakquise
Betreuung und Ausbau der Bestandskunden
Projektleitung Digitalisierungen
Planung von Marketingkampagnen, Präsentationen und Messeauftritten Großkundenaquise; Industrie, Gesundheitseinrichtungen und öffentl. Hand Erfolgreiche Teilnahme an öffentl. Ausschreibungen und Vergabeverfahren Vertragsverhandlung und Erstellung
* Large Account Manager
Auf- und Ausbau von nationalen und internationalen Großkunden Koordination aller Abläufe beteiligter Schnittstellen im Unternehmen Budgetierung der Großkunden
Neukundenaquise und Bestandskundenausbau
Vertragsverhandlung und Erstellung
Einstellung und Kündigung von Mitarbeitern
* Inhaber Privatschuldnerberatung
Privatkonkurse, Insolvenzen, Ausgleiche, ...
* Vertriebsleitung, Large Account Manager
erneuerbare Energie - Photovoltaik, Solarenergie und Windkraft Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen
Verhandeln und erstellen von Verträgen und Kooperationen Umsatz- und Budgetverantwortung
* weiters
Geschäftsführer
Key Account Manager
Trader
Marketing Manager
Schichtleiter
Aufbau neuer Kundenstrukturen und Neukundenakquise
Betreuung und Ausbau der Bestandskunden
Projektleitung Digitalisierungen
Planung von Marketingkampagnen, Präsentationen und Messeauftritten Großkundenaquise; Industrie, Gesundheitseinrichtungen und öffentl. Hand Erfolgreiche Teilnahme an öffentl. Ausschreibungen und Vergabeverfahren Vertragsverhandlung und Erstellung
* Large Account Manager
Auf- und Ausbau von nationalen und internationalen Großkunden Koordination aller Abläufe beteiligter Schnittstellen im Unternehmen Budgetierung der Großkunden
Neukundenaquise und Bestandskundenausbau
Vertragsverhandlung und Erstellung
Einstellung und Kündigung von Mitarbeitern
* Inhaber Privatschuldnerberatung
Privatkonkurse, Insolvenzen, Ausgleiche, ...
* Vertriebsleitung, Large Account Manager
erneuerbare Energie - Photovoltaik, Solarenergie und Windkraft Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen
Verhandeln und erstellen von Verträgen und Kooperationen Umsatz- und Budgetverantwortung
* weiters
Geschäftsführer
Key Account Manager
Trader
Marketing Manager
Schichtleiter
Ausbildung:
* Meisterkurs, Hygienemanagement
* Weiterbildung: diverse Rhetorik und Verkaufsseminare, Web- Multimediadesigner, MS Office Trainer
* Weiterbildung: diverse Rhetorik und Verkaufsseminare, Web- Multimediadesigner, MS Office Trainer
Schule:
Gymnasium, HTL für Hochbau
Alter:
51
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

erfahrener Vertriebsprofi sucht in Bereichs-/Vertriebsleitung, Key Account M.
ID: 66921| 
Einsatzbereit ab: sofort| 
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
erfahrener Vertriebsprofi sucht in Bereichs-/Vertriebsleitung, Key Account M.
Qualifikation:
* Kurzprofil:
Führungskraft mit umfassender strategischer und operativer Erfahrung im Vertrieb, im Key Account Management und im Marketing in nationalen und internationalen Unternehmen
* Sprachen
- Deutsch, Erstsprache
- Englisch, verhandlungssicher in Wort und Schrift
- Französisch und Italienisch, Grundkenntnisse in Wort und Schrift
* EDV/IT:
- MS Office: Word, Excel, Access, PowerPoint, Outlook
- DEWAS (Warenwirtschaftssystem), OPS (Planungssystem)
- SAP R/3 Modul MM
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo-Fr zeitlich flexibel zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Führungskraft mit umfassender strategischer und operativer Erfahrung im Vertrieb, im Key Account Management und im Marketing in nationalen und internationalen Unternehmen
* Sprachen
- Deutsch, Erstsprache
- Englisch, verhandlungssicher in Wort und Schrift
- Französisch und Italienisch, Grundkenntnisse in Wort und Schrift
* EDV/IT:
- MS Office: Word, Excel, Access, PowerPoint, Outlook
- DEWAS (Warenwirtschaftssystem), OPS (Planungssystem)
- SAP R/3 Modul MM
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo-Fr zeitlich flexibel zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Vertriebsleiter/Key Account Manager
▪ Aufbau und Leitung der Organisation Österreich, Gesamtverantwortung für den österreichischen Markt
▪ Vertriebsleitung und Schaffung einer eigenen Vertriebsstruktur, Key Account Management
▪ Vertriebsaufbau im Bereich DIY/Baumärkte, inkl. Neukunden-Akquise und Expansion
▪ Verantwortung für Budget, Ergebnisse, Forecasts und Marktanalysen
▪ Personalführung und -entwicklung, Aufbau der Vertriebsmannschaft
▪ Verantwortung für Produkt- und Preispolitik in Abstimmung mit der Zentrale in Suzhou/China
▪ Zusammenarbeit mit Marketing, Produktmanagement, Customer Service und After Sales Service
* International Senior Technical Sales Manager
▪ Internationale Sales Verantwortung, inkl. Budget, Ergebnisse und Forecasts
▪ Technische Beratung in den Bereichen Galvanik, Laborgeräte, Halbzeugen und Thermodraht
▪ Verantwortung für das Konzernreporting für den Fachbereich Galvanik
▪ Spezialist für die Beschichtung (Versilberung/Vergoldung) von Blechblasinstrumenten
▪ Business und Produkt Development mit internationalen Großkunden
* Sales Manager
▪ Aufbau des Vertriebs/Neukundenakquisition
▪ Entwicklung der Vertriebsstrukturen für den Markteintritt
▪ Großhändler Betreuung
* Gebietsverkaufsleiter
▪ Technische Beratung und Verkauf an Stammkunden und Neukundenakquisition
* Key Account Manager
▪ Partnerbetreuung und Vertriebssupport der Großhändler und Key Accounts
* Vertriebs- und Marketingleiter
▪ Entwicklung, Umsetzung und Controlling aller österreichischen Marketing- und Vertriebskonzepte
Verdreifachung des Umsatzes im Zeitraum von 4 Jahren
▪ Planung, Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien
▪ Aufbau der Abteilung POS und strategischer Führungsstrukturen. Führung von 7 Mitarbeitern in
Österreich, Personal-Recruiting und Entwicklung, Coaching, Schulung
▪ Verantwortung für Budget, Umsätze, Ergebnisse, Forecasts und Marktanalysen
▪ Key Account Betreuung
▪ Stageaufenthalt, Verbindungsstelle zum französischen Mutterkonzern (Produktinnovationen,
Produktneueinführungen und Preisgestaltung)
▪ Projektmanagement: Aufbau einer eigenständigen Vertriebsstruktur mit eigener Auftragsabwicklung
und eigenem Lager, Koordinator zwischen Produktion, Logistik, Produktentwicklung und Vertrieb
* weiters:
▪ Bereichs-/Vertriebsleiter
▪ Außendienstmitarbeiter
▪ Trainee/Sachbearbeiter/Außendienstmitarbeiter
▪ Kaufmännischer Angestellter
▪ Aufbau und Leitung der Organisation Österreich, Gesamtverantwortung für den österreichischen Markt
▪ Vertriebsleitung und Schaffung einer eigenen Vertriebsstruktur, Key Account Management
▪ Vertriebsaufbau im Bereich DIY/Baumärkte, inkl. Neukunden-Akquise und Expansion
▪ Verantwortung für Budget, Ergebnisse, Forecasts und Marktanalysen
▪ Personalführung und -entwicklung, Aufbau der Vertriebsmannschaft
▪ Verantwortung für Produkt- und Preispolitik in Abstimmung mit der Zentrale in Suzhou/China
▪ Zusammenarbeit mit Marketing, Produktmanagement, Customer Service und After Sales Service
* International Senior Technical Sales Manager
▪ Internationale Sales Verantwortung, inkl. Budget, Ergebnisse und Forecasts
▪ Technische Beratung in den Bereichen Galvanik, Laborgeräte, Halbzeugen und Thermodraht
▪ Verantwortung für das Konzernreporting für den Fachbereich Galvanik
▪ Spezialist für die Beschichtung (Versilberung/Vergoldung) von Blechblasinstrumenten
▪ Business und Produkt Development mit internationalen Großkunden
* Sales Manager
▪ Aufbau des Vertriebs/Neukundenakquisition
▪ Entwicklung der Vertriebsstrukturen für den Markteintritt
▪ Großhändler Betreuung
* Gebietsverkaufsleiter
▪ Technische Beratung und Verkauf an Stammkunden und Neukundenakquisition
* Key Account Manager
▪ Partnerbetreuung und Vertriebssupport der Großhändler und Key Accounts
* Vertriebs- und Marketingleiter
▪ Entwicklung, Umsetzung und Controlling aller österreichischen Marketing- und Vertriebskonzepte
Verdreifachung des Umsatzes im Zeitraum von 4 Jahren
▪ Planung, Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien
▪ Aufbau der Abteilung POS und strategischer Führungsstrukturen. Führung von 7 Mitarbeitern in
Österreich, Personal-Recruiting und Entwicklung, Coaching, Schulung
▪ Verantwortung für Budget, Umsätze, Ergebnisse, Forecasts und Marktanalysen
▪ Key Account Betreuung
▪ Stageaufenthalt, Verbindungsstelle zum französischen Mutterkonzern (Produktinnovationen,
Produktneueinführungen und Preisgestaltung)
▪ Projektmanagement: Aufbau einer eigenständigen Vertriebsstruktur mit eigener Auftragsabwicklung
und eigenem Lager, Koordinator zwischen Produktion, Logistik, Produktentwicklung und Vertrieb
* weiters:
▪ Bereichs-/Vertriebsleiter
▪ Außendienstmitarbeiter
▪ Trainee/Sachbearbeiter/Außendienstmitarbeiter
▪ Kaufmännischer Angestellter
Ausbildung:
Weiterbildung:
* Lehrgang Marketing und Export (Kommissionell geprüfter Marketing-Fachmann)
* Betriebswirtschaft kompakt, Führungskräfte-Management-Lehrgang, (Schwerpunkt Vertrieb), Präsentationstechniken, Rhetorik und Sales,...
* Lehrgang Marketing und Export (Kommissionell geprüfter Marketing-Fachmann)
* Betriebswirtschaft kompakt, Führungskräfte-Management-Lehrgang, (Schwerpunkt Vertrieb), Präsentationstechniken, Rhetorik und Sales,...
Schule:
Handelsakademie (Vienna Business School) mit Matura
Alter:
56
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
A, B

erfahren! sucht Leitungsfunktion im Handel (Center-, Kaufhaus-, Verkaufsleitung)
ID: 66902| 
Einsatzbereit ab: sofort| 
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
erfahren! sucht Leitungsfunktion im Handel (Center-, Kaufhaus-, Verkaufsleitung)
Qualifikation:
* Langjährige Expertise in der Handelsbranche als Centermanager, Kaufhausleiter sowie Abteilungsleiter für Einkauf und Verkauf, gepaart mit ganzheitlicher Budget-, Ergebnisund Personalverantwortung für verschiedene Shopping Center / Kaufhäuser inkl. Vermietung
* Spezialist in der Entwicklung von Vermietungskonzepten inkl. Analyse, Bewertung und Neuordnung der Verkaufsflächen
* Vertrauensvoller Verhandlungspartner für erfolgreiche und nachhaltige Vertragsabschlüsse mit Großmietern
* Ausgezeichneter Netzwerker in der Handelsbranche zu Betreibern von Gewerbeimmobilien, Immobilienberatungsunternehmen, Verbänden und Medien
* Deutsch, Muttersprache
* EDV/IT: Microsoft Office, diverse Warenwirtschaftssysteme, Video-Konferenzsysteme wie MS Teams, Skype, Zoom, Moodle, Webex
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Spezialist in der Entwicklung von Vermietungskonzepten inkl. Analyse, Bewertung und Neuordnung der Verkaufsflächen
* Vertrauensvoller Verhandlungspartner für erfolgreiche und nachhaltige Vertragsabschlüsse mit Großmietern
* Ausgezeichneter Netzwerker in der Handelsbranche zu Betreibern von Gewerbeimmobilien, Immobilienberatungsunternehmen, Verbänden und Medien
* Deutsch, Muttersprache
* EDV/IT: Microsoft Office, diverse Warenwirtschaftssysteme, Video-Konferenzsysteme wie MS Teams, Skype, Zoom, Moodle, Webex
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Langjährige Expertise in der Handelsbranche als Centermanager, Kaufhausleiter sowie Abteilungsleiter für Einkauf und Verkauf, gepaart mit ganzheitlicher Budget-, Ergebnisund Personalverantwortung für verschiedene Shopping Center / Kaufhäuser inkl. Vermietung
* Spezialist in der Entwicklung von Vermietungskonzepten inkl. Analyse, Bewertung und Neuordnung der Verkaufsflächen
* Vertrauensvoller Verhandlungspartner für erfolgreiche und nachhaltige Vertragsabschlüsse mit Großmietern
* Ausgezeichneter Netzwerker in der Handelsbranche zu Betreibern von Gewerbeimmobilien, Immobilienberatungsunternehmen, Verbänden und Medien
* Deutsch, Muttersprache
* EDV/IT: Microsoft Office, diverse Warenwirtschaftssysteme, Video-Konferenzsysteme wie MS Teams, Skype, Zoom, Moodle, Webex
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Spezialist in der Entwicklung von Vermietungskonzepten inkl. Analyse, Bewertung und Neuordnung der Verkaufsflächen
* Vertrauensvoller Verhandlungspartner für erfolgreiche und nachhaltige Vertragsabschlüsse mit Großmietern
* Ausgezeichneter Netzwerker in der Handelsbranche zu Betreibern von Gewerbeimmobilien, Immobilienberatungsunternehmen, Verbänden und Medien
* Deutsch, Muttersprache
* EDV/IT: Microsoft Office, diverse Warenwirtschaftssysteme, Video-Konferenzsysteme wie MS Teams, Skype, Zoom, Moodle, Webex
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Ausbildung:
* Ausbildung mit Abschluss zum Einzelhandelskaufmann
* Aus-/Weiterbildungen
* Aus-/Weiterbildungen
Schule:
Universitätskurs "Modern Management – Projektmanagement"
Alter:
57
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

        	

