
www.wer-hat-wen.at | Die Leihpersonal Suchmaschine
Ergebnisse 1 - 10 von insgesamt 10 für "Verkaufsmanager, Verkaufsmanagerin"

kompetent, erfahren! sucht als Salesmanger, Bereichs-/Abteilungsleiter, GF
ID: 67002|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent, erfahren! sucht als Salesmanger, Bereichs-/Abteilungsleiter, GF
Qualifikation:
* Deutsch - Muttersprache,
* Englisch - Verhandlungssicher
* Chinesisch - Anfänger
* EDV: Office, SAP, DW, Photoshop
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Englisch - Verhandlungssicher
* Chinesisch - Anfänger
* EDV: Office, SAP, DW, Photoshop
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Vertriebsleitung, Hygienemanagement und Digitalisierunge
Aufbau neuer Kundenstrukturen und Neukundenakquise
Betreuung und Ausbau der Bestandskunden
Projektleitung Digitalisierungen
Planung von Marketingkampagnen, Präsentationen und Messeauftritten Großkundenaquise; Industrie, Gesundheitseinrichtungen und öffentl. Hand Erfolgreiche Teilnahme an öffentl. Ausschreibungen und Vergabeverfahren Vertragsverhandlung und Erstellung
* Large Account Manager
Auf- und Ausbau von nationalen und internationalen Großkunden Koordination aller Abläufe beteiligter Schnittstellen im Unternehmen Budgetierung der Großkunden
Neukundenaquise und Bestandskundenausbau
Vertragsverhandlung und Erstellung
Einstellung und Kündigung von Mitarbeitern
* Inhaber Privatschuldnerberatung
Privatkonkurse, Insolvenzen, Ausgleiche, ...
* Vertriebsleitung, Large Account Manager
erneuerbare Energie - Photovoltaik, Solarenergie und Windkraft Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen
Verhandeln und erstellen von Verträgen und Kooperationen Umsatz- und Budgetverantwortung
* weiters
Geschäftsführer
Key Account Manager
Trader
Marketing Manager
Schichtleiter
Aufbau neuer Kundenstrukturen und Neukundenakquise
Betreuung und Ausbau der Bestandskunden
Projektleitung Digitalisierungen
Planung von Marketingkampagnen, Präsentationen und Messeauftritten Großkundenaquise; Industrie, Gesundheitseinrichtungen und öffentl. Hand Erfolgreiche Teilnahme an öffentl. Ausschreibungen und Vergabeverfahren Vertragsverhandlung und Erstellung
* Large Account Manager
Auf- und Ausbau von nationalen und internationalen Großkunden Koordination aller Abläufe beteiligter Schnittstellen im Unternehmen Budgetierung der Großkunden
Neukundenaquise und Bestandskundenausbau
Vertragsverhandlung und Erstellung
Einstellung und Kündigung von Mitarbeitern
* Inhaber Privatschuldnerberatung
Privatkonkurse, Insolvenzen, Ausgleiche, ...
* Vertriebsleitung, Large Account Manager
erneuerbare Energie - Photovoltaik, Solarenergie und Windkraft Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen
Verhandeln und erstellen von Verträgen und Kooperationen Umsatz- und Budgetverantwortung
* weiters
Geschäftsführer
Key Account Manager
Trader
Marketing Manager
Schichtleiter
Ausbildung:
* Meisterkurs, Hygienemanagement
* Weiterbildung: diverse Rhetorik und Verkaufsseminare, Web- Multimediadesigner, MS Office Trainer
* Weiterbildung: diverse Rhetorik und Verkaufsseminare, Web- Multimediadesigner, MS Office Trainer
Schule:
Gymnasium, HTL für Hochbau
Alter:
50
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

erfahrener Vertriebsprofi sucht in Bereichs-/Vertriebsleitung, Key Account M.
ID: 66921|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
erfahrener Vertriebsprofi sucht in Bereichs-/Vertriebsleitung, Key Account M.
Qualifikation:
* Kurzprofil:
Führungskraft mit umfassender strategischer und operativer Erfahrung im Vertrieb, im Key Account Management und im Marketing in nationalen und internationalen Unternehmen
* Sprachen
- Deutsch, Erstsprache
- Englisch, verhandlungssicher in Wort und Schrift
- Französisch und Italienisch, Grundkenntnisse in Wort und Schrift
* EDV/IT:
- MS Office: Word, Excel, Access, PowerPoint, Outlook
- DEWAS (Warenwirtschaftssystem), OPS (Planungssystem)
- SAP R/3 Modul MM
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo-Fr zeitlich flexibel zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Führungskraft mit umfassender strategischer und operativer Erfahrung im Vertrieb, im Key Account Management und im Marketing in nationalen und internationalen Unternehmen
* Sprachen
- Deutsch, Erstsprache
- Englisch, verhandlungssicher in Wort und Schrift
- Französisch und Italienisch, Grundkenntnisse in Wort und Schrift
* EDV/IT:
- MS Office: Word, Excel, Access, PowerPoint, Outlook
- DEWAS (Warenwirtschaftssystem), OPS (Planungssystem)
- SAP R/3 Modul MM
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo-Fr zeitlich flexibel zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Vertriebsleiter/Key Account Manager
▪ Aufbau und Leitung der Organisation Österreich, Gesamtverantwortung für den österreichischen Markt
▪ Vertriebsleitung und Schaffung einer eigenen Vertriebsstruktur, Key Account Management
▪ Vertriebsaufbau im Bereich DIY/Baumärkte, inkl. Neukunden-Akquise und Expansion
▪ Verantwortung für Budget, Ergebnisse, Forecasts und Marktanalysen
▪ Personalführung und -entwicklung, Aufbau der Vertriebsmannschaft
▪ Verantwortung für Produkt- und Preispolitik in Abstimmung mit der Zentrale in Suzhou/China
▪ Zusammenarbeit mit Marketing, Produktmanagement, Customer Service und After Sales Service
* International Senior Technical Sales Manager
▪ Internationale Sales Verantwortung, inkl. Budget, Ergebnisse und Forecasts
▪ Technische Beratung in den Bereichen Galvanik, Laborgeräte, Halbzeugen und Thermodraht
▪ Verantwortung für das Konzernreporting für den Fachbereich Galvanik
▪ Spezialist für die Beschichtung (Versilberung/Vergoldung) von Blechblasinstrumenten
▪ Business und Produkt Development mit internationalen Großkunden
* Sales Manager
▪ Aufbau des Vertriebs/Neukundenakquisition
▪ Entwicklung der Vertriebsstrukturen für den Markteintritt
▪ Großhändler Betreuung
* Gebietsverkaufsleiter
▪ Technische Beratung und Verkauf an Stammkunden und Neukundenakquisition
* Key Account Manager
▪ Partnerbetreuung und Vertriebssupport der Großhändler und Key Accounts
* Vertriebs- und Marketingleiter
▪ Entwicklung, Umsetzung und Controlling aller österreichischen Marketing- und Vertriebskonzepte
Verdreifachung des Umsatzes im Zeitraum von 4 Jahren
▪ Planung, Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien
▪ Aufbau der Abteilung POS und strategischer Führungsstrukturen. Führung von 7 Mitarbeitern in
Österreich, Personal-Recruiting und Entwicklung, Coaching, Schulung
▪ Verantwortung für Budget, Umsätze, Ergebnisse, Forecasts und Marktanalysen
▪ Key Account Betreuung
▪ Stageaufenthalt, Verbindungsstelle zum französischen Mutterkonzern (Produktinnovationen,
Produktneueinführungen und Preisgestaltung)
▪ Projektmanagement: Aufbau einer eigenständigen Vertriebsstruktur mit eigener Auftragsabwicklung
und eigenem Lager, Koordinator zwischen Produktion, Logistik, Produktentwicklung und Vertrieb
* weiters:
▪ Bereichs-/Vertriebsleiter
▪ Außendienstmitarbeiter
▪ Trainee/Sachbearbeiter/Außendienstmitarbeiter
▪ Kaufmännischer Angestellter
▪ Aufbau und Leitung der Organisation Österreich, Gesamtverantwortung für den österreichischen Markt
▪ Vertriebsleitung und Schaffung einer eigenen Vertriebsstruktur, Key Account Management
▪ Vertriebsaufbau im Bereich DIY/Baumärkte, inkl. Neukunden-Akquise und Expansion
▪ Verantwortung für Budget, Ergebnisse, Forecasts und Marktanalysen
▪ Personalführung und -entwicklung, Aufbau der Vertriebsmannschaft
▪ Verantwortung für Produkt- und Preispolitik in Abstimmung mit der Zentrale in Suzhou/China
▪ Zusammenarbeit mit Marketing, Produktmanagement, Customer Service und After Sales Service
* International Senior Technical Sales Manager
▪ Internationale Sales Verantwortung, inkl. Budget, Ergebnisse und Forecasts
▪ Technische Beratung in den Bereichen Galvanik, Laborgeräte, Halbzeugen und Thermodraht
▪ Verantwortung für das Konzernreporting für den Fachbereich Galvanik
▪ Spezialist für die Beschichtung (Versilberung/Vergoldung) von Blechblasinstrumenten
▪ Business und Produkt Development mit internationalen Großkunden
* Sales Manager
▪ Aufbau des Vertriebs/Neukundenakquisition
▪ Entwicklung der Vertriebsstrukturen für den Markteintritt
▪ Großhändler Betreuung
* Gebietsverkaufsleiter
▪ Technische Beratung und Verkauf an Stammkunden und Neukundenakquisition
* Key Account Manager
▪ Partnerbetreuung und Vertriebssupport der Großhändler und Key Accounts
* Vertriebs- und Marketingleiter
▪ Entwicklung, Umsetzung und Controlling aller österreichischen Marketing- und Vertriebskonzepte
Verdreifachung des Umsatzes im Zeitraum von 4 Jahren
▪ Planung, Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien
▪ Aufbau der Abteilung POS und strategischer Führungsstrukturen. Führung von 7 Mitarbeitern in
Österreich, Personal-Recruiting und Entwicklung, Coaching, Schulung
▪ Verantwortung für Budget, Umsätze, Ergebnisse, Forecasts und Marktanalysen
▪ Key Account Betreuung
▪ Stageaufenthalt, Verbindungsstelle zum französischen Mutterkonzern (Produktinnovationen,
Produktneueinführungen und Preisgestaltung)
▪ Projektmanagement: Aufbau einer eigenständigen Vertriebsstruktur mit eigener Auftragsabwicklung
und eigenem Lager, Koordinator zwischen Produktion, Logistik, Produktentwicklung und Vertrieb
* weiters:
▪ Bereichs-/Vertriebsleiter
▪ Außendienstmitarbeiter
▪ Trainee/Sachbearbeiter/Außendienstmitarbeiter
▪ Kaufmännischer Angestellter
Ausbildung:
Weiterbildung:
* Lehrgang Marketing und Export (Kommissionell geprüfter Marketing-Fachmann)
* Betriebswirtschaft kompakt, Führungskräfte-Management-Lehrgang, (Schwerpunkt Vertrieb), Präsentationstechniken, Rhetorik und Sales,...
* Lehrgang Marketing und Export (Kommissionell geprüfter Marketing-Fachmann)
* Betriebswirtschaft kompakt, Führungskräfte-Management-Lehrgang, (Schwerpunkt Vertrieb), Präsentationstechniken, Rhetorik und Sales,...
Schule:
Handelsakademie (Vienna Business School) mit Matura
Alter:
56
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
A, B

erfahren! sucht Leitungsfunktion im Handel (Center-, Kaufhaus-, Verkaufsleitung)
ID: 66902|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
erfahren! sucht Leitungsfunktion im Handel (Center-, Kaufhaus-, Verkaufsleitung)
Qualifikation:
* Langjährige Expertise in der Handelsbranche als Centermanager, Kaufhausleiter sowie Abteilungsleiter für Einkauf und Verkauf, gepaart mit ganzheitlicher Budget-, Ergebnisund Personalverantwortung für verschiedene Shopping Center / Kaufhäuser inkl. Vermietung
* Spezialist in der Entwicklung von Vermietungskonzepten inkl. Analyse, Bewertung und Neuordnung der Verkaufsflächen
* Vertrauensvoller Verhandlungspartner für erfolgreiche und nachhaltige Vertragsabschlüsse mit Großmietern
* Ausgezeichneter Netzwerker in der Handelsbranche zu Betreibern von Gewerbeimmobilien, Immobilienberatungsunternehmen, Verbänden und Medien
* Deutsch, Muttersprache
* EDV/IT: Microsoft Office, diverse Warenwirtschaftssysteme, Video-Konferenzsysteme wie MS Teams, Skype, Zoom, Moodle, Webex
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Spezialist in der Entwicklung von Vermietungskonzepten inkl. Analyse, Bewertung und Neuordnung der Verkaufsflächen
* Vertrauensvoller Verhandlungspartner für erfolgreiche und nachhaltige Vertragsabschlüsse mit Großmietern
* Ausgezeichneter Netzwerker in der Handelsbranche zu Betreibern von Gewerbeimmobilien, Immobilienberatungsunternehmen, Verbänden und Medien
* Deutsch, Muttersprache
* EDV/IT: Microsoft Office, diverse Warenwirtschaftssysteme, Video-Konferenzsysteme wie MS Teams, Skype, Zoom, Moodle, Webex
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Langjährige Expertise in der Handelsbranche als Centermanager, Kaufhausleiter sowie Abteilungsleiter für Einkauf und Verkauf, gepaart mit ganzheitlicher Budget-, Ergebnisund Personalverantwortung für verschiedene Shopping Center / Kaufhäuser inkl. Vermietung
* Spezialist in der Entwicklung von Vermietungskonzepten inkl. Analyse, Bewertung und Neuordnung der Verkaufsflächen
* Vertrauensvoller Verhandlungspartner für erfolgreiche und nachhaltige Vertragsabschlüsse mit Großmietern
* Ausgezeichneter Netzwerker in der Handelsbranche zu Betreibern von Gewerbeimmobilien, Immobilienberatungsunternehmen, Verbänden und Medien
* Deutsch, Muttersprache
* EDV/IT: Microsoft Office, diverse Warenwirtschaftssysteme, Video-Konferenzsysteme wie MS Teams, Skype, Zoom, Moodle, Webex
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Spezialist in der Entwicklung von Vermietungskonzepten inkl. Analyse, Bewertung und Neuordnung der Verkaufsflächen
* Vertrauensvoller Verhandlungspartner für erfolgreiche und nachhaltige Vertragsabschlüsse mit Großmietern
* Ausgezeichneter Netzwerker in der Handelsbranche zu Betreibern von Gewerbeimmobilien, Immobilienberatungsunternehmen, Verbänden und Medien
* Deutsch, Muttersprache
* EDV/IT: Microsoft Office, diverse Warenwirtschaftssysteme, Video-Konferenzsysteme wie MS Teams, Skype, Zoom, Moodle, Webex
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Ausbildung:
* Ausbildung mit Abschluss zum Einzelhandelskaufmann
* Aus-/Weiterbildungen
* Aus-/Weiterbildungen
Schule:
Universitätskurs "Modern Management – Projektmanagement"
Alter:
56
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

verkaufsstark, kompetent! mit viel Praxis, sucht VZ in Sales, Key Account...
ID: 66866|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
verkaufsstark, kompetent! mit viel Praxis, sucht VZ in Sales, Key Account...
Qualifikation:
Fachkenntnisse:
* 20 Jahre sehr erfolgreiche B2 B Erfahrung
* Betreuung bestehender Kunden/Akquisition
* eigeninitiativ, flexibel
Sprachen
* Deutsch, zweite Muttersprache
* Englisch, sehr gute Kenntnisse
* Arabisch, Muttersprache
EDV:
* MS Office-Paket
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* 20 Jahre sehr erfolgreiche B2 B Erfahrung
* Betreuung bestehender Kunden/Akquisition
* eigeninitiativ, flexibel
Sprachen
* Deutsch, zweite Muttersprache
* Englisch, sehr gute Kenntnisse
* Arabisch, Muttersprache
EDV:
* MS Office-Paket
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Exhibition Director
- Leitung Internationaler Messen Verkauf / Neukundengewinnung
- Betreuung von Key Accounts Umsatz/Profit Verantwortlichkeit
- Markt / Konkurrenzanalysen und Maßnahmen
* Business Development Manager
- Neukundengewinnung, Betreuung Key Accounts
- Umsatz/Profit Verantwortlichkeit/Verkaufsziele erreichen
- Bedarfserhebung, Verhandlungen und Vertragsabschluss
- Markt / Konkurrenzbeobachtung und Analyse
* Area Sales Manager Ophthalmology
- Betreuung der Distributoren in den Regionen Mittlerer Osten, Süd-Ost Asien
- Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen
- Sales-Schulungen/Produktneueinführung bei den Kunden
- Neukundenakquirierung/Marktbeobachtung/Konkurrenz
* Sales Director
- Key Account Betreuung: AUT, Vereinigten Arabischen Emiraten
- Teilnahme an nationalen und internationalen Messen
- Neukundenakquirierung/Marktinformationen und Konkurrenzanalyse an das Unternehmen für Produktoptimierung
* Major Account Manager
- Verantwortung für ein Kundenportfolio in Österreich, Schweden und Ungarn
- Neukundenakquirierung
* Major Accounts Executive
- Persönliche Betreuung der Key Accounts Akquisition von Neukunden
- Neuprodukteinführungen
- Leitung Internationaler Messen Verkauf / Neukundengewinnung
- Betreuung von Key Accounts Umsatz/Profit Verantwortlichkeit
- Markt / Konkurrenzanalysen und Maßnahmen
* Business Development Manager
- Neukundengewinnung, Betreuung Key Accounts
- Umsatz/Profit Verantwortlichkeit/Verkaufsziele erreichen
- Bedarfserhebung, Verhandlungen und Vertragsabschluss
- Markt / Konkurrenzbeobachtung und Analyse
* Area Sales Manager Ophthalmology
- Betreuung der Distributoren in den Regionen Mittlerer Osten, Süd-Ost Asien
- Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen
- Sales-Schulungen/Produktneueinführung bei den Kunden
- Neukundenakquirierung/Marktbeobachtung/Konkurrenz
* Sales Director
- Key Account Betreuung: AUT, Vereinigten Arabischen Emiraten
- Teilnahme an nationalen und internationalen Messen
- Neukundenakquirierung/Marktinformationen und Konkurrenzanalyse an das Unternehmen für Produktoptimierung
* Major Account Manager
- Verantwortung für ein Kundenportfolio in Österreich, Schweden und Ungarn
- Neukundenakquirierung
* Major Accounts Executive
- Persönliche Betreuung der Key Accounts Akquisition von Neukunden
- Neuprodukteinführungen
Schule:
* Universitätslehrgang für Werbung und Verkauf
* Medizinstudium (a.A.)
* Vienna International School (Internationaler Reifeprüfungsabschluss)
* Medizinstudium (a.A.)
* Vienna International School (Internationaler Reifeprüfungsabschluss)
Alter:
55
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

kompetent, engagiert! mit Praxis, sucht VZ als Vertriebs-, Retail Sales Manager
ID: 66716|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent, engagiert! mit Praxis, sucht VZ als Vertriebs-, Retail Sales Manager
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, sehr gut
* EDV-Kenntnisse
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
* Englisch, sehr gut
* EDV-Kenntnisse
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Regional Sales Manager
- Betreuung Key Accounts
- Kernsortimentgestaltung und Forcierung von Promotionmodellen
* Retail u Key Account Manager
- Werbe- und Aktionsplanung
- Erstellung des Jahresbudgets und Forecasts
- Supervisor von Außendienstmitarbeitern
* Sales Manager
- Sales und Marketing Verantwortung
* Retail Account Manager
- Betreuung von Key Accounts, E-commerce und Distributoren
* Studienbegleitend:
- Call Center Mitarbeiter
- Mitarbeiter sowie Teamleiter bei Events und Produkt Promotions
- Betreuung Key Accounts
- Kernsortimentgestaltung und Forcierung von Promotionmodellen
* Retail u Key Account Manager
- Werbe- und Aktionsplanung
- Erstellung des Jahresbudgets und Forecasts
- Supervisor von Außendienstmitarbeitern
* Sales Manager
- Sales und Marketing Verantwortung
* Retail Account Manager
- Betreuung von Key Accounts, E-commerce und Distributoren
* Studienbegleitend:
- Call Center Mitarbeiter
- Mitarbeiter sowie Teamleiter bei Events und Produkt Promotions
Ausbildung:
Weiterbildung:
* Circular Economy
* Brand Creation
* Circular Economy
* Brand Creation
Schule:
* Abgeschlossenes Studium: Publizistik und Kommunikationswissenschaft
* Postgradualer Lehrgang: Nachhaltigkeitsmanagement und Kreislaufwirtschaft
* Postgradualer Lehrgang: Nachhaltigkeitsmanagement und Kreislaufwirtschaft
Alter:
47
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

kompetent! mit Ausbildung/Praxis, sucht VZ als als Marketing/Sales Managerin
ID: 66549|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent! mit Ausbildung/Praxis, sucht VZ als als Marketing/Sales Managerin
Qualifikation:
* Deutsch, Erstsprachniveau
* Englisch, fließend
* Polnisch, gut
* EDV: MS Excel, PowerPoint, Word, Outlook MS Teams, Zoom
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit von 8:00-18:00 Mo-Fr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* Englisch, fließend
* Polnisch, gut
* EDV: MS Excel, PowerPoint, Word, Outlook MS Teams, Zoom
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit von 8:00-18:00 Mo-Fr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Eigenmarken Managerin
- Verantwortung für die Verpackungsentwicklung in Abstimmung mit Produzenten
- Einkauf und Qualitätsmanagement und den Druckprozess
- Umsetzung und Kontrolle aller Aktivitäten der Eigenmarken von der Positionierung bis hin zur Erstellung von Designkonzepten (Launch & Relaunch) sowie Gestaltungsrichtlinien mit internen und externen Agenturen
- Konzeption, Umsetzung und Sicherstellung aller Prozesse und Standards im Eigenmarkensegment nach den vorgegebenen Richtlinien
- Koordination der Kommunikation der Eigenmarken mit Shopper Marketing, Advertising und CRM
* Brand Managerin
- Entwicklung und Umsetzung von Above-the-line und Below-the-line B2C Kampagnen und Aktionen
- Umsetzung verschiedener Re-Branding-Projekte aus dem Bereich Brand und Marketing Communications im Zuge des Launches der neuen Marke
* Campaign Managerin
- Entwicklung, Produktion, Koordination und interne Abstimmung von Above-the-line und Below-the-line / Point-of-Sale Material für Kampagnen und Aktionen der gesamten B2C Produktrange (TV, Internet/Telefonie, Mobile)
- Steuerung der externen Kreativagenturen und Koordination mit internen Abteilungen wie Media, Digital, Direct Marketing, Product Management, Sales
- Sicherstellung der Einhaltung von Markenwerten und Corporate Identity / Corporate Design in allen Umsetzungen
- Brand Guardian: Unterstützung anderer Abteilungen bei der Umsetzung von CI/CD in sämtlichen Materialien
* Managerin Advertising
- Entwicklung, Produktion, Koordination und interne Abstimmung von Below-the-line und Point-of-Sale Material für Kampagnen und Aktionen
- Gestaltung und Abwicklung von Printanzeigen
- Unterstützung bei Umsetzung von Above-the-line Kampagnen
* weiters:
- Managerin Market Communications
- Assistentin Marketing
- Assistentin der Marketingleitung
- Assistentin Backoffice & Finance
- Office Assistentin
- Assistentin Event Management
- Verantwortung für die Verpackungsentwicklung in Abstimmung mit Produzenten
- Einkauf und Qualitätsmanagement und den Druckprozess
- Umsetzung und Kontrolle aller Aktivitäten der Eigenmarken von der Positionierung bis hin zur Erstellung von Designkonzepten (Launch & Relaunch) sowie Gestaltungsrichtlinien mit internen und externen Agenturen
- Konzeption, Umsetzung und Sicherstellung aller Prozesse und Standards im Eigenmarkensegment nach den vorgegebenen Richtlinien
- Koordination der Kommunikation der Eigenmarken mit Shopper Marketing, Advertising und CRM
* Brand Managerin
- Entwicklung und Umsetzung von Above-the-line und Below-the-line B2C Kampagnen und Aktionen
- Umsetzung verschiedener Re-Branding-Projekte aus dem Bereich Brand und Marketing Communications im Zuge des Launches der neuen Marke
* Campaign Managerin
- Entwicklung, Produktion, Koordination und interne Abstimmung von Above-the-line und Below-the-line / Point-of-Sale Material für Kampagnen und Aktionen der gesamten B2C Produktrange (TV, Internet/Telefonie, Mobile)
- Steuerung der externen Kreativagenturen und Koordination mit internen Abteilungen wie Media, Digital, Direct Marketing, Product Management, Sales
- Sicherstellung der Einhaltung von Markenwerten und Corporate Identity / Corporate Design in allen Umsetzungen
- Brand Guardian: Unterstützung anderer Abteilungen bei der Umsetzung von CI/CD in sämtlichen Materialien
* Managerin Advertising
- Entwicklung, Produktion, Koordination und interne Abstimmung von Below-the-line und Point-of-Sale Material für Kampagnen und Aktionen
- Gestaltung und Abwicklung von Printanzeigen
- Unterstützung bei Umsetzung von Above-the-line Kampagnen
* weiters:
- Managerin Market Communications
- Assistentin Marketing
- Assistentin der Marketingleitung
- Assistentin Backoffice & Finance
- Office Assistentin
- Assistentin Event Management
Ausbildung:
* Diplomlehrgang Digitales Marketing Management
* Weiterbildungslehrgang Marketing & Business Management
* Weiterbildungslehrgang Marketing & Business Management
Schule:
* FH-Studiengang Marketing & Sales
* Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (2 Sem)
* Gymnasium mit Matura
* Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (2 Sem)
* Gymnasium mit Matura
Alter:
46
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

kompetent, erfahren! sucht VZ im Sales-, Marketing-Management, Tech-Bereich, oä
ID: 66530|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent, erfahren! sucht VZ im Sales-, Marketing-Management, Tech-Bereich, oä
Qualifikation:
* Kompetenzen:
- Digitalisierungsmanagement
- Vertriebsmanagement
- Sales Management
- International Key-Account Management
- Inside Sales
- Digital Marketing - Social Media
* USP:
- Passion für Technologie, Marketing und Verkauf
- Mehrjährige internationale Konzernerfahrung im Key Account-Management
- Ausbildungen in den Bereichen Vertriebsmanagement, Projektmanagement, Online Marketing, Social Media Management, Werbung & Verkauf sowie Recht
- Branchen: IT, Industrie, Dienstleistungen, Beratung, Banken, Versicherungen, Food & Beverages, Bauumfeld
* Sprachen
- Deutsch, Muttersprache
- Englisch, verhandlungssicher
- Französisch, Konversationsniveau
* EDV/IT:
- MS Teams
- MS Office
- Google Adwords
- Suchmaschinenoptimierung
- Navision
- Web - Conference Software
- SAP R/3
- Lotus Notes 1-2-3
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit zeitlich flexibel zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
- Digitalisierungsmanagement
- Vertriebsmanagement
- Sales Management
- International Key-Account Management
- Inside Sales
- Digital Marketing - Social Media
* USP:
- Passion für Technologie, Marketing und Verkauf
- Mehrjährige internationale Konzernerfahrung im Key Account-Management
- Ausbildungen in den Bereichen Vertriebsmanagement, Projektmanagement, Online Marketing, Social Media Management, Werbung & Verkauf sowie Recht
- Branchen: IT, Industrie, Dienstleistungen, Beratung, Banken, Versicherungen, Food & Beverages, Bauumfeld
* Sprachen
- Deutsch, Muttersprache
- Englisch, verhandlungssicher
- Französisch, Konversationsniveau
* EDV/IT:
- MS Teams
- MS Office
- Google Adwords
- Suchmaschinenoptimierung
- Navision
- Web - Conference Software
- SAP R/3
- Lotus Notes 1-2-3
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit zeitlich flexibel zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Consultant International im IT-Sales-Bereich
Abwicklung von Projektaufträgen für internationale Unternehmen Ausrichtung, Kundensegmentierung, Vertrieb Aufsetzung, Strategie, Schwerpunkte, Marketing, Digitale Medien, Positionierung der Marke
* Startup Consultant in Technologiebereich / Werbung
Unternehmensberatung, Kundenrecherche, Fokusausrichtung, Marketing, Positionierung am Markt, Unternehmensfinanzierung, rechtliche Belange
* Account Management
B2B Hardware und Software Vertrieb über Bestandskunden sowie Neukundenakquise, Abwicklung des Angebotsprozesses von Kontaktaufnahme bis erfolgreichen Abschluss
* Consulting Startups / E-Lancer
Freelancer in der Begleitung von Startups
Unternehmenskontaktierung, Unterstützung in Strategie, Planung und Positionierung, Kundenakquisition
* Inside Sales Management - Key Account Management
Steuerung sämtlicher Inhouse Sales Aktivitäten, Erstellung von Angeboten, Umsatzkalkulationen
* Inside Sales - Distributionsmanagement
Security -Software B2B Vertrieb an Neukunden, Aufbau einer neuen Konzernniederlassung in Wien, Kundenakquise
Koordinierung der Distributionskanäle: Abstimmung der Konditionen, Discount – sowie Preisabstimmung
* Key Account Management
B2B Vertrieb von Web-Conferencing Software an Bestandskunden sowie Neukunden, Abwicklung des kompletten Angebots- und Vertriebsprozesses
* weiters:
Customer Care Management - Key Account Management
Sales Management / Vertrieb / Partner Management
Sales Operations Management
Licensing Sales Management
Abwicklung von Projektaufträgen für internationale Unternehmen Ausrichtung, Kundensegmentierung, Vertrieb Aufsetzung, Strategie, Schwerpunkte, Marketing, Digitale Medien, Positionierung der Marke
* Startup Consultant in Technologiebereich / Werbung
Unternehmensberatung, Kundenrecherche, Fokusausrichtung, Marketing, Positionierung am Markt, Unternehmensfinanzierung, rechtliche Belange
* Account Management
B2B Hardware und Software Vertrieb über Bestandskunden sowie Neukundenakquise, Abwicklung des Angebotsprozesses von Kontaktaufnahme bis erfolgreichen Abschluss
* Consulting Startups / E-Lancer
Freelancer in der Begleitung von Startups
Unternehmenskontaktierung, Unterstützung in Strategie, Planung und Positionierung, Kundenakquisition
* Inside Sales Management - Key Account Management
Steuerung sämtlicher Inhouse Sales Aktivitäten, Erstellung von Angeboten, Umsatzkalkulationen
* Inside Sales - Distributionsmanagement
Security -Software B2B Vertrieb an Neukunden, Aufbau einer neuen Konzernniederlassung in Wien, Kundenakquise
Koordinierung der Distributionskanäle: Abstimmung der Konditionen, Discount – sowie Preisabstimmung
* Key Account Management
B2B Vertrieb von Web-Conferencing Software an Bestandskunden sowie Neukunden, Abwicklung des kompletten Angebots- und Vertriebsprozesses
* weiters:
Customer Care Management - Key Account Management
Sales Management / Vertrieb / Partner Management
Sales Operations Management
Licensing Sales Management
Ausbildung:
Weiterbildungen:
* Diplomlehrgang Online- und Social Media Marketing
* Business English
* Projektmanagement Lehrgang
* Diplomlehrgang Online- und Social Media Marketing
* Business English
* Projektmanagement Lehrgang
Schule:
* Postgraduate Digitalisierungsmanagement
* Postgraduate Vertriebsmanagement
* Universitätslehrgang für Werbung und Verkauf
* Studium der Rechtswissenschaften
* Postgraduate Vertriebsmanagement
* Universitätslehrgang für Werbung und Verkauf
* Studium der Rechtswissenschaften
Alter:
57
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

flexible, engagierte Mitarbeiterin mit Praxis in Handel u. Verkauf, sucht VZ
ID: 66494|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
flexible, engagierte Mitarbeiterin mit Praxis in Handel u. Verkauf, sucht VZ
Qualifikation:
* Deutsch (Erstsprache)
* Englisch (fließend in Wort und Schrift)
* Französisch (Grundkenntnisse)
* EDV: Microsoft Office, SAP (Grundkenntnisse)
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* Englisch (fließend in Wort und Schrift)
* Französisch (Grundkenntnisse)
* EDV: Microsoft Office, SAP (Grundkenntnisse)
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Verkauf und Messevorbeireitung
* Bürokraft
* Storemanagerin Textil
* Filialleiterin Schuhverkauf
* Geschäftsführung Gold-, Silber-, Juweleneinzelhandel
* Selbständige Unternehmerin im Schmuckeinzelhandel
Tätigkeiten im Handel, u.a:
* Verkauf
* Planung, Organisation
* Personal (Rekrutierung, Führung, Entwicklung, Erfassung,.)
* Warenwirtschaft (Einkauf, Kalkulation, Dekoration, Buchh.,.)
* Instandhaltung (Außenauftritt, Kundenbetreuung, Werbung)
* Volle Umsatz- und Ergebnisverantwortung ( Kennzahlen)
* Sicherstellung Kundenservice und -zufriedenheit
* Human Resources sowie Qualitätsmanagement
* Bürokraft
* Storemanagerin Textil
* Filialleiterin Schuhverkauf
* Geschäftsführung Gold-, Silber-, Juweleneinzelhandel
* Selbständige Unternehmerin im Schmuckeinzelhandel
Tätigkeiten im Handel, u.a:
* Verkauf
* Planung, Organisation
* Personal (Rekrutierung, Führung, Entwicklung, Erfassung,.)
* Warenwirtschaft (Einkauf, Kalkulation, Dekoration, Buchh.,.)
* Instandhaltung (Außenauftritt, Kundenbetreuung, Werbung)
* Volle Umsatz- und Ergebnisverantwortung ( Kennzahlen)
* Sicherstellung Kundenservice und -zufriedenheit
* Human Resources sowie Qualitätsmanagement
Ausbildung:
Weiterbildung:
* Human Ressource Management Generalist
* Buchhaltung und Personalverrechnung (Finanzakademie)
* Führungskräfteschulung (Kennzahlen, HR, Kundenbindung,…)
* Jungunternehmer
* Unternehmens Gründung und Buchführung
* Personalverrechnung und Personalführung
* Unternehmensführung und Logistik
* Human Ressource Management Generalist
* Buchhaltung und Personalverrechnung (Finanzakademie)
* Führungskräfteschulung (Kennzahlen, HR, Kundenbindung,…)
* Jungunternehmer
* Unternehmens Gründung und Buchführung
* Personalverrechnung und Personalführung
* Unternehmensführung und Logistik
Schule:
* Studium der Handelswissenschaften o.A.
* Gymnasium mit Matura
* Gymnasium mit Matura
Alter:
46
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

proaktiv! in Kosmetik erfahrener Operations-/Retail-/Sales-Manager sucht VZ
ID: 66419|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
proaktiv! in Kosmetik erfahrener Operations-/Retail-/Sales-Manager sucht VZ
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache C2
* Englisch, ausgezeichnet C1
* EDV/IT: MS Office, IOS, SAP, Retail Pro, Shoppertrak
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Englisch, ausgezeichnet C1
* EDV/IT: MS Office, IOS, SAP, Retail Pro, Shoppertrak
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
Langjährige Praxis im Beauty-Bereich:
* Sales Manager
- Selbstständiges Führen von 16 Filialen in Österreich
- Enge Zusammenarbeit mit FranchisepartnerInnen
- Verantwortung für Umsatz und Reporting
- Personalverantwortung für über 50 MitarbeiterInnen
- OrganisaQon und Ausführung diverser ManagerInnen MeeQngs in Österreich
- Budget Planung
- Enge Zusammenarbeit mit Training und Development
- Inventurverantwortung: Planung, Ausführung und Resultatsanalyse
- Training für MitarbeiterInnen
- Motivation an den POS - leading by example
- Organisation und Sauberkeit der POS
- Mission Eco
* Mystery Shopper
- Unterstützung bei der Serviceoptmierung diverser Unternehmen als freier Mitarbeiter
* Manager Retail Operations
- Verantwortung für bis zu 33 Filialen - Free Standing Stores und Shop in Shop
- Budgetplanung P&L
- Umsatzverantwortung und Reporting mit SAP
- Personalverantwortung für bis zu 180 MitarbeiterInnen
- Einsatzplanung der MitarbeiterInnen am POS
- Organisation und Ausführung diverser ManagerInnen Meetings in Österreich
- Optimierung der Visual Merchandising und Marketing Aktivitäten durch Shoppertrak
- Retail Pro Power User
- Enge Kollaboration mit HR Abteilung und Nutzung von HR Connect
- Kontrolle der Zeiterfassung durch DPW
* Visagist, Promoter
- Österreichweite Filialbetreuung
- Umsatzverantwortung
- Produktpräsentationen
- Organisation und Durchführung von Promotionen
- VIP Kundenevents
- Organisation von Trainings und Schulungen für diverse Parfümerien
* weiters
- Verkäufer
- Visagist
- Saisonier
* Sales Manager
- Selbstständiges Führen von 16 Filialen in Österreich
- Enge Zusammenarbeit mit FranchisepartnerInnen
- Verantwortung für Umsatz und Reporting
- Personalverantwortung für über 50 MitarbeiterInnen
- OrganisaQon und Ausführung diverser ManagerInnen MeeQngs in Österreich
- Budget Planung
- Enge Zusammenarbeit mit Training und Development
- Inventurverantwortung: Planung, Ausführung und Resultatsanalyse
- Training für MitarbeiterInnen
- Motivation an den POS - leading by example
- Organisation und Sauberkeit der POS
- Mission Eco
* Mystery Shopper
- Unterstützung bei der Serviceoptmierung diverser Unternehmen als freier Mitarbeiter
* Manager Retail Operations
- Verantwortung für bis zu 33 Filialen - Free Standing Stores und Shop in Shop
- Budgetplanung P&L
- Umsatzverantwortung und Reporting mit SAP
- Personalverantwortung für bis zu 180 MitarbeiterInnen
- Einsatzplanung der MitarbeiterInnen am POS
- Organisation und Ausführung diverser ManagerInnen Meetings in Österreich
- Optimierung der Visual Merchandising und Marketing Aktivitäten durch Shoppertrak
- Retail Pro Power User
- Enge Kollaboration mit HR Abteilung und Nutzung von HR Connect
- Kontrolle der Zeiterfassung durch DPW
* Visagist, Promoter
- Österreichweite Filialbetreuung
- Umsatzverantwortung
- Produktpräsentationen
- Organisation und Durchführung von Promotionen
- VIP Kundenevents
- Organisation von Trainings und Schulungen für diverse Parfümerien
* weiters
- Verkäufer
- Visagist
- Saisonier
Ausbildung:
Lehre zum Einzelhandelskaufmann
Weiterbildung:
* Lehrgang für Management
* Visagistenakademie
* Englischkurs
Weiterbildung:
* Lehrgang für Management
* Visagistenakademie
* Englischkurs
Schule:
Fachakademie Marketing und Handel mit Matura
Alter:
47
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

sehr kompetent! Praxis; sucht in Marketing/Sales, Key Account/Account Management
ID: 66375|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
sehr kompetent! Praxis; sucht in Marketing/Sales, Key Account/Account Management
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* BKS, Muttersprache
* Englisch, verhandlungssicher
* EDV: ausgezeichnete Kenntnisse
diese Mitarbeiterin steht von Mo-Fr flexibel zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* BKS, Muttersprache
* Englisch, verhandlungssicher
* EDV: ausgezeichnete Kenntnisse
diese Mitarbeiterin steht von Mo-Fr flexibel zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* FreelanceExpertin für Marketing, Sales,Kommunikation & Projektmanagement
* Marketing-Managerin
* Sales Managerin
* PR, Marketing, Events, Account Management
* Assistentin d Geschäftsführung
* div. Praktika
* Marketing-Managerin
* Sales Managerin
* PR, Marketing, Events, Account Management
* Assistentin d Geschäftsführung
* div. Praktika
Ausbildung:
Zertifizierung: Projektmanagement IPMA Level D
Schule:
* Studium Publizistik u. Kommunikationswissenschaften mit Abschluss BA of Arts
* Universitätskurs Projektmanagement
* Universitätskurs Projektmanagement
Alter:
33
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien