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Ergebnisse 1 - 10 von insgesamt 50 für "Sekretariat und Assistenz, Sachbearbeitung"
kommunikativ! mit In-/Outbound-Praxis, sucht Stelle als Call-Center-Agentin ID: 67077| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
kommunikativ! mit In-/Outbound-Praxis, sucht Stelle als Call-Center-Agentin
Qualifikation:
* Deutsch, zweite Muttersprache
* Serbisch, Muttersprache
* Englisch, Grundkenntnisse
* EDV: MS Office, Grundkenntnisse
Diese Mitarbeiterin steht im Homeoffice Vollzeit und sonst TZ für 20 Std von Mo-Sa, 9-12 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Reinigungskraft und Objektbetreuerin
* Telefonistin
* Kassakraft/Regalbetreuung
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
verlässlich! div. Praxis, sucht VZ als Bürokraft, Adminstations-, Verwaltung-MA ID: 67076| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
verlässlich! div. Praxis, sucht VZ als Bürokraft, Adminstations-, Verwaltung-MA
Qualifikation:
* Kurzprofil:
Erfahrener Betriebswirt (HAK und FH) mit praktischer Erfahrung in Projektmanagement, Finanzverwaltung und Eventkoordination. Hervorragende MS Office-Kenntnisse, organisationsstark und detailorientiert. Fließend in Deutsch und Englisch
* Sprachen:
- Englisch, ausgezeichnet
- Deutsch, ausgezeichnet
- Urdu, ausgezeichnet
- Hindi, ausgezeichnet
- Punjabi, ausgezeichnet
* EDV/IT:
- Canva
- MS Office
- PDF24
- Trello
- Visme
* Zertifikate:
- International Certification of Digital Literacy (ICDL)
- Prevention of sexual exploitation and abuse
- Intervention Zertifikat
- Erste Hilfe
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Projekt- und Teamassistent
Sektion-Finanzen
- Bereitete die Finanzberichte für das BMEAI und BMI vor (Zusammenarbeit mit IACA)
- Erstellte detaillierte Finanzübersichten für die externe Rechnungsprüfung (Audit)
- Verwaltete die Budgetkontrolle für Projekte
- Überwachte fällige Zahlungen und bearbeitete Zahlungsanforderungen
Sektion-Personalwesen
- Bearbeitete Missionskosten (Reise- und Unterkunftskoordinationen)
- Berechnete Gehaltsabrechnungen und unterstützte den Onboarding-Prozess
- Erstellte Verlustmeldungen und Rückerstattungsansprüche
Sektion-Schulung und Kapazitätsentwicklung
- Unterstützte die IACA Summer Academy (IACSA) mit 80-100 Teilnehmern sowie das Board of Governors (BoG)-Meeting, bestehend aus 11 Mitgliedern
- Erfasste Hintergrundinformationen der Podiumsteilnehmern für IACSA durch
- Verwaltete die Bewerbungen für Schulungsprogramme der Akademie
* Sicherheitskoordinator
- Erstellte detaillierte Sicherheitsberichte für das Management
- Sorgte für eine effiziente Kostenkontrolle und -optimierung
- Koordinierte die Sicherheitsprozesse bei Großveranstaltungen im BMAW
- Stellte den regelmäßigen Informationsaustausch mit internen und externen Stakeholdern sicher
* Administrativer Assistent (Praktikum)
- Erfasste Informationen in der Unternehmensdatenbank
- Bereitete Folien für Präsentationen vor
- Aktualisierte Social-Media-Kanäle
- Bearbeitete Marketingmaterialien
- Führte Hintergrundinformationen durch und bearbeitete internationale Visumanträge
Schule:
* BA-Studium in BWL (laufend)
* Bachelor of Arts Studiengang in Bank- und Finanzwirtschaft
* Handelsakademie Matura & VET-Diplom
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
engagiert! mit Ausbildung/1. Praxis, sucht als Medizinische Verwaltungsassistenz ID: 67064| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
engagiert! mit Ausbildung/1. Praxis, sucht als Medizinische Verwaltungsassistenz
Qualifikation:
* Deutsch, sehr gut in Wort und Schrift B2+
* Englisch, sehr gut in Wort und Schrift
* Arabisch, Erstsprache
* EDV: ECDL Advance
* Erste Hilfe Grundkurs
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit von Mo-Fr zeitlich flexibel zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Medizinische Verwaltungsassistentin
* Kindergartenassistentin, Kindergartenbetreuerin
Ausbildung:
Medizinische Verwaltungsassistentenz Diplom
Weiterbildung:
* Kurs für Büro, Handel und Transport
* ECDL Advanced mit Zertifizierung
* ECDL Base & Standard mit Zertifizierung
Schule:
* Studium der Literaturwissenschaft (Arabisch, Englisch), Syrien
* Pädagogikstudium, Syrien
* Gymnasium mit Matura, Syrien
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
zahlenaffin, gründlich! mit Praxis, sucht TZ als Lohnverrechner ID: 67055| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
zahlenaffin, gründlich! mit Praxis, sucht TZ als Lohnverrechner
Qualifikation:
* Deutsch: Muttersprache
* Englisch: ausgezeichnet C1
* Italienisch: kommunikationsfähig A2
* EDV: MS-Office, RZL-Win, BMD (FIBU Basis und FIBU Aufbau), Lohnverrechnung auf BMD NTCS, SAP (Finanzbuchhaltung)
Dieser Mitarbeiter steht Teilzeit bis zu 30 Std zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Lohnverrechner
• Monatliche Lohnverrechnungen
• Jahreserklärungen
• Arbeits- und Sozialrechtliche Beratung
• GPLA- Betreuung
* Buchhalter
• Mandantenbuchhaltung
• Einnahmen & Ausgaben Rechnungen
• Jahresabschlüsse und Steuererklärungen
• Doppelte Buchhaltung und Kostenrechnungen
• Umsatzsteuervoranmeldungen
• Kontrolle BUMI, Bilanzierungen
• Korrespondenz mit Behörden
* Kfm. Angestellter
• Korrespondenz, Einkauf, Verkauf, Lager
• Einnahmen & Ausgaben Rechnungen
• Umsatzsteuervoranmeldungen
* weiters:
• Lagermitarbeiter
• Speditionsmitarbeiter
Ausbildung:
* Ausbildung zum Lohnverrechner
* Bilanzbuchhaltung
Schule:
* BWL-Studium mit Diplom Abschluss (S-BWL: Betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Unternehmensrechnung und Revision, Finanzrecht)
* Handelsakademie mit Matura
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
kommunikative, verlässliche Mitarbeiterin sucht Stelle als Call Center Agentin ID: 67033| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
kommunikative, verlässliche Mitarbeiterin sucht Stelle als Call Center Agentin
Qualifikation:
* Deutsch (Muttersprache, in Wort u. Schrift)
* Bosnisch (Muttersprache, in Wort u. Schrift)
* Englisch (gute Verständigung)
* ICDL
Diese Mitarbeiterin steht von Mo-Fr, ca 8-15:30 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Rezeptionistin
* Restaurantfachfrau
* kfm. Angestellte
* Filialleiterin
* Verkäuferin
Ausbildung:
Lehre zur Einzelhandelskauffrau mit LAP
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
verlässlich! sucht als Kaufm. Assistenz, Empfangssekretärin/Rezeptionistin ID: 67018| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
verlässlich! sucht als Kaufm. Assistenz, Empfangssekretärin/Rezeptionistin
Qualifikation:
* Polnisch, Muttersprache
* Deutsch, sehr gut B2
* Englisch, Gut
* EDV-Kenntnisse
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
als Verkaufsmitarbeiterin
Abwicklung von Verkäufen / Kundenbetreuung
Klärung von Reklamationen
Warenübernahme
Kassa / Warenausgabe
Interne Logistik, Dekoration/Visual Merchandising
Ausbildung:
Ausbildung zur Verwaltungsassistentin mit Abschluss
Schule:
* Wirtschaftsstudium mit Masterabschluss (Polen)
* Bachelorabschluss Internationale Beziehungen (Polen)
* AHS-Matura (Polen)
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
engagiert! div Praxis, sucht VZ als Finanz-/Pharma-/Energie-Sachbearbeiter ID: 67006| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
engagiert! div Praxis, sucht VZ als Finanz-/Pharma-/Energie-Sachbearbeiter
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch (Sehr gute Kenntnisse)
* Französisch (Grundkenntnisse)
* EDV: MS Office, Internet und Social-Media Kenntnisse
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Mitarbeiter Consulting
Unternehmensberatung, Wirtschaftsberatung, Gründerservice, Buchhaltung
* Selbstständig als Krypto-Trader
Recherche, Fundamentalanalyse, Kauf und Verkauf von Kryptowährungen
* Sachbearbeiter Bankwesen
KYC-Überprüfungen, Bearbeitung v. Schadensfällen (Fraud), Autorisierung, Kartensperre
* weiters
Assistent der Schichtleitung
Bürokraft
Verkäufer
Promotor
Logistikmitarbeiter
Ausbildung:
Kurs für Buchhaltungs- und Personalverrechnungssachbearbeitung
Schule:
* Multimedia-Diplomstudium Rechtswissenschaften (laufend)
* Diplomstudium Rechtswissenschaften (o.A)
* Bachelorstudium Verfahrenstechnik (1 Sem.)
* Gymnasium mit Matura
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
verlässlich! sucht VZ als Assistent der GF, Office Manager, Büroleiter ID: 67000| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
verlässlich! sucht VZ als Assistent der GF, Office Manager, Büroleiter
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, B2 gut
* EDV: MS Office, sehr gute Kenntnisse
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Selbständiger Gartengestalter
* Mitarbeiter Einzel/Großhandel
Ausbildung:
Lehre zum Bürokaufmann
Schule:
HTBLuVA, HTL, Handelsschule
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
engagiert! mit Praxis, sucht TZ als Bürokraft/Officekraft, Empfangsmitarbeiterin ID: 66991| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
engagiert! mit Praxis, sucht TZ als Bürokraft/Officekraft, Empfangsmitarbeiterin
Qualifikation:
* Deutsch, sehr gut in Wort und Schrift
* Polnisch, Muttersprache
* Italienisch, sehr gut in Wort und Schrift
* Englisch, gut in Wort
* EDV: MS-Office; ECDL Basic mit Zertifikat
Diese Mitarbeiterin steht Teilzeit von 8:15-15:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Vertriebsmitarbeiterin
- Auftragsannahme für Spezialglasscheiben
- Kostenvoranschläge erstellen
- Umfangreiche Büroadministrationen
* Teamleiterin im Verkauf
- umfangreiche organisatorische Tätigkeiten – Einkauf/Lagerbestand
- Gastro-Räumlichkeiten und Schanigarten (Platzangebot)
- Mitarbeiterverantwortung
* Office Mitarbeiterin/Rezeption
- Übersetzerin (lt. meinen Sprachkenntnissen)
- Hotel Buchungen und Reservierungen bearbeiten
- Hotelgästebetreuung diverser Anliegen
Schule:
Gymnasium mit Matura Abschluss, Polen
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
verlässlich! mit Praxis, sucht als Bürokraft (Front Office/Empfang/Call Center) ID: 66982| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Felbigergasse 38
Info:
verlässlich! mit Praxis, sucht als Bürokraft (Front Office/Empfang/Call Center)
Qualifikation:
* Deutsch, Erstsprache
* Englisch, gut B1
* EDV: Word / Excel / Büro Organisation / Bildbearbeitung / Email / Internet / Social Media
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Studiumitarbeiterin:
Telefon und Terminmanagment, Kundenbetreuung, Haarentfernung mit dem Laser Gerät, Empfangstätigkeiten
* Friseurin
Ausbildung:
* Ausbildung Büro und Organisation
* Ausbildung zur Kindergruppenbetreuerin
* Lehre zur Friseurin und Perückenmacherin (mit LAP)
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
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