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Ergebnisse 1 - 10 von insgesamt 14 für "Sekretär, Sekretärin"
vielseitig! mit Praxis, sucht VZ in Administration, Büro, Bildungsbereich oä ID: 66796| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Felbigergasse 38
Info:
vielseitig! mit Praxis, sucht VZ in Administration, Büro, Bildungsbereich oä
Qualifikation:
* Deutsch (Erstsprache)
* Englisch (verhandlungsfähig B2)
* EDV: ECDL II bzw. MS Word/Excel Professional
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Mitarbeiter Fahrgastzählung
- Erfassung der Ein-/Aussteiger, Besatz u.dgl. in Wien/NÖ + Fernstrecke
- Fahrgast-Befragungen, Parkplätze, Park&Ride u.a.
* Seminarorganisation / Assistent der Projektleitung DAF/DAZ
- Seminarorganisation: Administratives, Datenbank, Ablage
- Trainerorganisation: Wöchentliche Planung, Controlling, Stundenverwaltung
- Abwesenheiten, Urlaubsplanung, Arbeitsberichte... für bis zu 70 TrainerInnen / 150 Kurse pro Woche (im 2er-Team)
- Erster Ansprechpartner in allen Angelegenheiten
* Sicherheits- & Servicedienst
- Wach- & Servicedienst: Empfang, Zutrittskontrolle, Rundgänge, Alarme,...
- Event-Security
* Assistent der GF
- Office, Tel, Email, Kundenbetreuung, Newsletter, Webpage
- Seminarorganisation, operative Betreuung der Academy, Marketing
- Projekt-Assistenz
* weiters:
- Administrative Tätigkeiten im Bildungsbereich
Ausbildung:
Trainerausbildung (Diplomlehrgang): Ausbildung zum Trainer für Erwachsenenbildung
Schule:
* Bakk. Betriebswirtschaft
* HAK mit Matura
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
gewissenhaft! mit Praxis, sucht TZ als Bürokraft, Backoffice-Mitarbeiterin ID: 66753| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
gewissenhaft! mit Praxis, sucht TZ als Bürokraft, Backoffice-Mitarbeiterin
Qualifikation:
* Deutsch: Muttersprache
* Englisch: verhandlungssicher
* Italienisch: Grundkenntnisse
* EDV: MS Office, ECDL, Social Media
Diese Mitarbeiterin steht Teilzeit für 20-30 Std. von 8:30 – 15:00 Uhr, Mo-Fr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Call Center Agentin
* Bürokraft
- Telefonie
- Terminvereinbarungen
* Office Managerin
- Bestellabwicklung per Telefon
- Überprüfung der Lagerstände
- Administrative Tätigkeiten
* Sachbearbeiterin im Kundenservice
- Produkt & Bedingungswissen bzgl. Sachsparten
- Schadenanlage für Sachsparten inkl. Zahlungen
- Inbound Telefonie / Vermittlung
- Indizierung/Zuordnung elektronische Datenbank
* kfm. Angestellte
- Datenbank Verwaltung
- Telefonie und Organisation
- Lager / Logistik
* weiters:
- Zahnärztliche Assistentin
- Friseurin
Ausbildung:
Lehre zur Frisörin und Perückenmacherin (1J)
Weiterbildungen:
* Qualifizierung Büro
* Ausbildung zu Sach- und Schadenanlage
* Beschwerdemanagement / Telefonie
* ECDL Core und Advance
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
sprachlich versiert, zuverlässig! mit kfm. Praxis, sucht als Bürokraft ID: 66737| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
sprachlich versiert, zuverlässig! mit kfm. Praxis, sucht als Bürokraft
Qualifikation:
* Deutsch, sehr gut B2-C1
* Englisch, ausgezeichnet C1
* Spanisch, gut B1
* Französisch, kommunikationsfähig A2
* Rumänisch, Muttersprache
* EDV/IT: MS Office, Opera, Affinity, Adobe
Diese Mitarbeiterin steht Teilzeit, flexibel zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Stv. Front Office Managerin
• Leitung der Abteilung Front Office mit 12 Mitarbeitern
• Kontrolle und Einhaltung der Qualitätsstandards im Front Office Bereich
• Überprüfung von Tagesabschlüsse, Kreditkarten sowie Debitorenverwaltung
• Optimierung und engste Zusammenarbeit mit extern Zimmerreservierung
* Supervisorin
• Übersicht von Gruppenreisen, Erstellen von Gruppen-und Veranstaltungsrechnungen
• Allgemeine Gästekorrespondenz und Handling von Gastbeschwerden
* Rezeptionistin
• Enge Zusammenarbeit mit Housekeeping und Technik
• Mitarbeitereinschulung
• Verantwortung für Gästezufriedenheit
• Gäste Betreuung (vor Ort, per E-Mail, am Telefon)
• Reservierungsannahme Reklamationsbearbeitung
* Traffic Agent
• Check in und Gate Tätigkeiten
• Dokumentenkontrolle
• Minderjährige Betreuung
Schule:
* Akademie für Multimedia Design (Kommunikation - Marketing - HTML 4 coding - Design), Dänemark
* Fakultät für Journalismus und Kommunikationswissenschaften, Rumänien
* AHS mit Matura, Rumänien
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
engagiert, verlässlich! mit Praxis, sucht als Bürokraft, Sachbearbeiterin ID: 66713| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
engagiert, verlässlich! mit Praxis, sucht als Bürokraft, Sachbearbeiterin
Qualifikation:
* Deutsch - sehr gut in Wort und Schrift
* Ungarisch - Muttersprache
* Englisch - Grundkenntnisse
* EDV: Windows MS Office
Diese Mitarbeiterin steht von 08:00-21:00, Mo-SA., zeitlich flexibel zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Büroangestellte
- Personalverwaltung
- Vertretung der Geschäftsführung
- Buchhaltung
- Kostenrechnung
- Lagerkontrolle
- Service
* Sachbearbeiterin
- Fakturierung
- Innendienst Betonverkauf
- Kundenkontakte
- Allgemeine Bürotätigkeit
- Kostenrechnung
- Übersetzungen
- Schriftverkehr
* weiters:
- Mitarbeiterin Multi-Level-Marketing
- Kindergärtnerin
- Fotolaborantin
Ausbildung:
Zertifizierte Fachqualifizierung EBCL*A
Büroqualifizierung Büro Update
Weiterbildung:
Englisch
ECDL
Schule:
Gymnasium (Abschluss: Matura), Ungarn
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
kfm. Mitarbeiterin mit Praxis sucht TZ in Assistenz/Büro/Sekretariat/Backoffice ID: 66682| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
kfm. Mitarbeiterin mit Praxis sucht TZ in Assistenz/Büro/Sekretariat/Backoffice
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, ausgezeichnet C1
* EDV: ECDL
Diese Mitarbeiterin steht Teilzeit von 06:00-13:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Assistenz der Geschäftsführung
- Korrekte und detaillierte Anfertigung von Protokollen während Besprechungen.
- Übernahme der internationalen Kommunikation sowie der Termin- und Reiseorganisation.
- Zeitnahe Bearbeitung des Posteingangs.
- Erstellung, Aushändigung und Abfertigung von Rechnungen, Zahlungen und Quittungen sowie sonstigen finanziellen Unterlagen.
- Verfassung und Beantwortung von Geschäfts- und Fachbriefen sowie sonstiger Korrespondenz per Mail, Post oder Fax.
- Einholung, Planung und Überwachung von Fristen, Terminen und Folgeterminen.
- Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen
* Finanzberaterin
- Akquise neuer Kunden und Aufbau kontinuierlicher Kundenbeziehungen.
- Beratung von Kunden zu Finanzdienstleistungen und -produkten.
- Überprüfung der Kreditwürdigkeit von Kunden.
- Prüfung von Kreditanträgen und Kreditvergabe an qualifizierte Kunden.
- Eröffnung, Verwaltung und Schließung von Bankkonten.
- Kundenorientierter Verkauf von Geldanlagen und Versicherungen.
- Hauptgeschäft bestand aus dem Erstellen und Beraten zu Kreditangeboten mit entsprechender Versicherung.
- Debitoren- & Kreditorenkonten
- Verlassenschaftsangelegenheiten, Rücksprache mit Gerichten und anderen staatlichen Institutionen
* Handelsangestellte
- Kassierin mit Regalbetreuung
- Stellvertretende Filialleiterin
- Rezeptionistin und Verkäuferin
Ausbildung:
* Lehre zur Hand- & Fußpflegerin (1J)
* Ausbildung Diplom Visagistin und Make Up Artist: Maskenbildnerei
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
flexibel, zuverlässig! mit Praxis, sucht VZ als Bürokraft, kfm. Angestellte ID: 66672| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
flexibel, zuverlässig! mit Praxis, sucht VZ als Bürokraft, kfm. Angestellte
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* EDV: ECDL, ECDL Advanced (Word & Excel)
Förderung dieser Vollzeit-Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Kellnerin
* Bürokraft
* Alleinsekretärin
* Verkäuferin
Tätigkeiten im Sekretariat
* Büroorganisation, Postbearbeitung
* Personaladministration, Kundenkontakte
* Ein- u. Ausgangsrechnungen, Angebote
* Vorbereitung der Buchhaltung
* EDV-unterstützte Vertragsbearbeitung • Personaladministration
Ausbildung:
* Bürozertifikat der Wirtschaftskammern
* Lehre zur Einzelhandelskauffrau mit LAP
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
zuverlässig, gewissenhaft! mit viel Praxis, sucht VZ/TZ als Bürokraft ID: 66559| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
zuverlässig, gewissenhaft! mit viel Praxis, sucht VZ/TZ als Bürokraft
Qualifikation:
* Deutsch, Erstsprache
* Englisch, A2 kommunikationsfähig
* EDV: MS Office, Cognos PowerPlay, BPCS – AS 400, Lotus Notes, Adobe Acrobat, BankPro, SAP
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit oder Teilzeit zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Vertragsbedienstete
- Ausstellung, Kontrolle und Auszählung der Wahlkarten
- Bearbeitung der Anträge
- Kontrolle und Freigabe der bearbeiteten Anträge
* Vertrieb Provisionsverrechnung
- Anlage und Wartung der Vertriebspartnerdaten
- Betreuung der Vertriebspartner
- Aufbereitung und Versand der Vertriebsberichte
* Assistentin-Customer Service
- Schulung des Customer Service Teams in Deutschland
* Verkaufs-Assistentin
- Kundenstammpflege: Kundenanlage und Konditionsverwaltung
- Artikelstammpflege: Preisanlage und Referenzverwaltung
- Außendienstbetreuung
- Erstellen von Statistiken und verkaufsunterstützenden Unterlagen
- Erstellen von Angeboten und Preislisten
- Koordination des Sandalen /Schuheinkaufs, Überwachung der An- und Auslieferungen, laufende Kontrolle der Lagerbestände
* Sachbearbeiterin
- Entgegennahme telefonischer Kundenbestellungen
- Bearbeitung von Kundenanfragen (Produkte, Lieferfähigkeit)
- Auftragserfassung
- Erstellen von Gutschriften
- Rechnungsstellung und Versendung
- Endverbraucherbetreuung im Reklamationsfall
* weiters:
- Telefonistin
- div. Praktika im kfm. Bereich
Ausbildung:
Kurse, Lehrgänge:
* ECDL Core
* SAP
* Englisch
* Cognos PowerPlay
Schule:
VS, HS, Höhere Bundes-, Lehr- und Versuchsanstalt für Textilindustrie (2J)
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
zuverlässig! sucht TZ als Assistenz der Geschäftsleitung, im sozialen Bereich ID: 66515| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
zuverlässig! sucht TZ als Assistenz der Geschäftsleitung, im sozialen Bereich
Qualifikation:
* Deutsch (Muttersprache)
* Englisch (B1-B2, sehr gut)
* EDV/IT: MS Office(insb. Excel, Word, PowerPoint, Outlook), Open Office, SPSS, ELAK, Windows, Linux
diese Mitarbeiterin steht Teilzeit von 9-13 Uhr zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Wissenschaftliche Projektmitarbeiterin
- Mitarbeit im Projektmanagement (Konzipierung, Entwicklung, Koordination, Begleitung) im Bereich
arbeitsmarktpolitischer Programme/Projekte
- Allgemein assistierender, organisatorischer, administrativer, inhaltlich-fachlicher Support des Teams/der Teamleitung
- Kommunikation mit Stakeholdern, Korrespondenz, Netzwerkarbeit, Terminkoordination & Organisation
- Protokolle, Dokumentation, Elektronischer Akt (Sachbearbeitung), Informationsrecherche- und Aufbereitung
- Inhaltliche und formale Prüfung des Berichtswesens geförderter Projekte (u.a. Projektanträge, Jahresberichte)
- Eigenständige administrative Abwicklung der Öffentlichkeitsarbeit: Anforderungs- und Leistungsbeschreibung, Kontrolle, Begleitung, Leistungsabnahmen der Kreativagentur, Koordinierende Aufgaben
- Aufgaben zu Reporting, Qualitäts- und Risikomanagement: Datenmanagement, -auswertung, - aufbereitung; Monitoringberichte; Mitarbeit bei Koordination/Begleitung interner und externer Forschungsvorhaben; Mitarbeit bei inhaltlich-strategischer Programmentwicklung & -planung; Transfer relevanter Forschungsergebnisse in die Programmentwicklung
* Beratung/Coaching
- Beratung/Begleitung in Ausbildung & Arbeitsmarkt; Zielgruppe: Jugendliche, junge Erwachsene mit
Behinderung/von Benachteiligung betroffen, sowie deren Umfeld
- Datenverwaltung, Dokumente, Berichte, Termine, Korrespondenz, Stundenpläne, Kontrolle und Aufzeichnung der An- Abwesenheiten der TeilnehmerInnen
- Selbstständige Konzipierung, Implementierung, Umsetzung, laufende Optimierung eines Excel Verwaltungs-Tool
* Praktikum Psychologie
- organisatorische Betreuung der KlientInnen: Termine, Korrespondenz
- Administrativ: Datenverwaltung, Protokolle, Ablage, Mitarbeit Materialbeschaffung
- Mitarbeit psychologische Diagnostik und Erstgespräche
* weiters:
- Allround Museumsmitarbeit
- Praktikum Projektentwicklung psychosoziale Diagnostik
- Kundenservice - Billeteurin
- Lernhilfe
Ausbildung:
* Lehrgang Personalentwicklung
- Personalentwicklung, Coaching, Training
- Arbeitsrecht
- Personal- und Social Media Recruiting
* Case Management Lehrgang
* Kurse:
- Sozialmanagement Grundlagenkurs
- Lehrlingsrecht Fortbildung
- Gender und Diversität
Schule:
* Projektmanagement Postgradualer Universitätslehrgang
* Diplomstudium Psychologie mit Abschluss
* Gymnasium mit Matura
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
verlässlich! mit MS Polnisch u. Praxis, sucht VZ/TZ als Sekretärin, Bürokraft ID: 66500| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
verlässlich! mit MS Polnisch u. Praxis, sucht VZ/TZ als Sekretärin, Bürokraft
Qualifikation:
* Deutsch, B2 sehr gut
* Polnisch, Erstsprache
* Englisch, B1 gut
* EDV: MS Windows, Excel, Word, Power Point, Outlook
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit oder Teilzeit für mind 30 Std von Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Bürokraft
- Kommunikation mit polnischen Lieferanten und Kunden
- Assistenz der Geschäftsführung
* Selbständig
- Organisation von Veranstaltungen
- Präsentation und Verkauf
- Gästebetreuung
* Büroangestellte
- Kundendienst
- Büromanagement
- Erstellen von Berichten u. Protokollen
- Besucherservice
- Organisation von Meetings, Schulungen, Geschäftsreisen
- Auftragsabwicklung
Tätigkeiten im kfm. Bereich, u.a:
- Administrative Bürotätigkeiten
- Bestellwesen
- Daten- und Texterfassung
- E-Mail-Kommunikation
- Postverwaltung
- Schreibarbeiten
- Telefonierkompetenz
- Terminkoordination
Ausbildung:
* Kurs Speditionskauffrau
* Kurs Büro
Schule:
* Masterstudium Wirtschaft mit Abschluss, Finanz & Rechnungswesen, Spezialisierung: Immobilienökonomie, Polen
* Bachelorstudium Marketing und Management
* Mittelschule mit Matura
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
zuverlässig, mit Praxis; sucht VZ im Office (Front-, Backoffice, Sekretariat) ID: 66450| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
zuverlässig, mit Praxis; sucht VZ im Office (Front-, Backoffice, Sekretariat)
Qualifikation:
* Deutsch in Wort und Schrift
* Serbo-Kroatisch in Wort und Schrift
* Englisch in Wort und Schrift
* Spanisch Schulkenntnisse
* EDV-Kenntnisse
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit von Mo-Fr flexibel zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Chef-Assistentin, Allround-Sekretärin
* Empfangssekretärin, Bürokraft
* Verkäuferin
Schule:
Pflichtschule, Handelsakademie
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
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