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Ergebnisse 1 - 10 von insgesamt 150 für "Recht"
motiviert! mit Praxis; sucht in Büro, Sachbearbeitung, Administration, Empfang ID: 66809| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Am Hauptbahnhof 1
Info:
motiviert! mit Praxis; sucht in Büro, Sachbearbeitung, Administration, Empfang
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Serbisch, Muttersprache
* Englisch, Schulkenntnisse
* EDV: ECDL
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Vertragsbedienstete (Sachbearbeiterin)
administrative Tätigkeiten, Aktenverwaltung, Teamassistenz, Aktenverwaltung, insbesondere die Datenpflege in der Verfahrensautomation Justiz, Abwicklung des Parteienverkehrs
* weiters:
Verkäuferin und Kassakraft
Ausbildung:
Lehre zur Bürokauffrau positiv abgeschlossen LAP
Weiterbildung/Praktika, u.a:
* Verwaltungspraktikantin
* Praktikum als Bürokraft
* Lehrgang EDV- und Office
* zertifizierte Büroqualifizierung Basic
* Fachqualifizierung Buchhaltung
Schule:
Pflichtschule, Handelsschule (1J)
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
kompetent! mit Praxis, sucht VZ/TZ in Büro, Call Center oder EDV ID: 66800| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Felbigergasse 38
Info:
kompetent! mit Praxis, sucht VZ/TZ in Büro, Call Center oder EDV
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, fließend in Wort und Schrift, auch im EDV Umfeld praxistauglich
* EDV: sehr gut, u.a: Open Office, Linux, NetBSD
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit oder Teilzeit, flexibel zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Büroangestellter
Telefon- und Schriftverkehr, Vollzüge, Mahnwesen, Vorbereitung der Buchhaltung, selbständiges Einbringen von Formular- und Mahnklagen, Aktenverwaltung und -ablage, Mandantenbetreuung, Honorarabrechnungen, Kalkulation und Beschaffung von Büromaterial, Terminverwaltung
* EDV Techniker
Netzwerke errichten (Hard- und Software), Installation und Wartung von Computern und Druckern aller Art sowie SIP Telefonanlagen, Serveradministration (Linux und NetBSD), Mitarbeiterschullungen, Softwareinstallationen, Kalkulation und Einkauf
Ausbildung:
* Lehrabschluss Kanzleiassistent – Schwerpunkt Rechtsanwaltskanzlei (entspricht dem Lehrabschluss Bürokaufmann)
* Zertifizierter Datenschutzbeauftragter
* Diverse Schulungen im EDV Umfeld, z.B. Netware 3.12 System
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
kundenorientiert, mit div Praxis, sucht in Kundenberatung, Call Center oä ID: 66798| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Felbigergasse 38
Info:
kundenorientiert, mit div Praxis, sucht in Kundenberatung, Call Center oä
Qualifikation:
* Deutsch: Muttersprache
* Englisch: gut
* EDV: Anwenderkenntnisse MS-Word, Mail, Internet
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit oder Teilzeit für 30-40 Std, flexibel zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Verkäuferin
* Produktionsmitarbeiterin
* Empfang, Büro
* Einzelhandelskauffrau
* Sportfachverkäuferin
Ausbildung:
Lehre zur Einzelhandelskauffrau mit LAP
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
vielseitig! mit Praxis, sucht VZ in Administration, Büro, Bildungsbereich oä ID: 66796| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Felbigergasse 38
Info:
vielseitig! mit Praxis, sucht VZ in Administration, Büro, Bildungsbereich oä
Qualifikation:
* Deutsch (Erstsprache)
* Englisch (verhandlungsfähig B2)
* EDV: ECDL II bzw. MS Word/Excel Professional
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Mitarbeiter Fahrgastzählung
- Erfassung der Ein-/Aussteiger, Besatz u.dgl. in Wien/NÖ + Fernstrecke
- Fahrgast-Befragungen, Parkplätze, Park&Ride u.a.
* Seminarorganisation / Assistent der Projektleitung DAF/DAZ
- Seminarorganisation: Administratives, Datenbank, Ablage
- Trainerorganisation: Wöchentliche Planung, Controlling, Stundenverwaltung
- Abwesenheiten, Urlaubsplanung, Arbeitsberichte... für bis zu 70 TrainerInnen / 150 Kurse pro Woche (im 2er-Team)
- Erster Ansprechpartner in allen Angelegenheiten
* Sicherheits- & Servicedienst
- Wach- & Servicedienst: Empfang, Zutrittskontrolle, Rundgänge, Alarme,...
- Event-Security
* Assistent der GF
- Office, Tel, Email, Kundenbetreuung, Newsletter, Webpage
- Seminarorganisation, operative Betreuung der Academy, Marketing
- Projekt-Assistenz
* weiters:
- Administrative Tätigkeiten im Bildungsbereich
Ausbildung:
Trainerausbildung (Diplomlehrgang): Ausbildung zum Trainer für Erwachsenenbildung
Schule:
* Bakk. Betriebswirtschaft
* HAK mit Matura
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
erfahren! sucht als Geschäftsführer, Vertriebsmanager auch im Internat. Umfeld ID: 66779| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
erfahren! sucht als Geschäftsführer, Vertriebsmanager auch im Internat. Umfeld
Qualifikation:
Kurzprofil:
* Fundierte Kenntnisse in Gründung und Führung von kleinen und mittleren Gesellschaften
* Geschäftsauftreten auf internationalem Niveau
* 20 Jahre Führungserfahrung in der Leitung von Produktionsgesellschaften (international)
* Langjährige Erfahrungen mit dem Vertriebsnetzaufbau, besonders in Mittel- und Südosteuropa
* Projektmanagement in Zusammenhang mit den Markterschließungen
Sprachen
* Tschechisch (Muttersprache)
* Slowakisch, fließend
* Deutsch, fließend
* Englisch, fließend
* Russisch, gut
EDV:
* MS-Office
* Power Point
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Geschäftsführer
- Gründung und Führung
- Marktaufbau, Vertrieb und Marketing international
* Geschäftsführer & Direktor
- Leitung der Tochtergesellschaften in CEE Ländern
- Marktaufbau, Vertrieb und Marketing international
- Führung zweier Produktionsbetriebe (Tschechien & Rumänien)
* Verkaufsdirektor
- Marktaufbau
- Verkaufs- und Marketingplanung
Ausbildung:
Weiterbildung:
General management training
Schule:
* MBA Studium Entrepreneurship (Donau-Uni)
* Studium Elektrotechnik (CZ&SK)
Technische Mittelschule Elektrotechnik (CZ)
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
mit Ausbildung/Praxis, sucht in HR Assistenz, Personalmanagement, Recruiting ID: 66769| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
mit Ausbildung/Praxis, sucht in HR Assistenz, Personalmanagement, Recruiting
Qualifikation:
* Deutsch, Erstsprache
* Englisch, ausgezeichnet C1
* EDV: Office Paket: sehr gute Anwenderkenntnisse (ECDL-Advanced)
Diese Mitarbeiterin steht von 8 - 17 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Recruiting Assistentin
- Active Search (Datenbank, Karriere.at, AMS)
- Interviewführung
- Erstellen von Inseraten
- Erstellen von Reports
* Prozesskoordinatorin
- TeilnehmerInnen Betreuung
- allgemeine administrative Tätigkeiten (Teilnahmeerfassung, Workshopkoordination, uvm.)
- Erstellung von Berichten
- Erstellung der Quartalsstatistiken
* Jobworkerin
- Firmenakquise
- Lebenslaufanalyse
* Assistentin HR & Administration
- allgemeine Büroadministration
- Aufbereitung von Reports
- Textieren von Jobinseraten und -profilen
- Unterstützung im Bereich Research (Screening von Unternehmen und Social Media Search)
* HR-Praktikantin
- Betreuung des Zeiterfassungs-Tools
- Erstellung von Dienstverträgen
- Mitarbeit bei arbeitsrechtlichen Themen
* weiters:
- Regalbetreuerin
- Verkäuferin
Schule:
* FH - Personalmanagement mit Bachelorabschluss
* Studium Ägyptologie (2 Sem)
* Gymnasium mit Matura
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
kompetent! mit Praxis, sucht TZ als Rechtsanwaltssekretärin, Back Office MA ID: 66761| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
kompetent! mit Praxis, sucht TZ als Rechtsanwaltssekretärin, Back Office MA
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, sehr gut B2
* EDV: MS Office Paket, AS 400, Masterfinanz, Telebanking, Advokat, JurXpert, RDB-Rechtsdatenbank, BMD
Diese Mitarbeiterin steht Teilzeit für 30 Std zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Rechtsanwaltssekretärin (Backoffice)
Schriftverkehr für Gerichte und Behörden, allgemeine Korrespondenz, Verwaltung und Aktualisierung der Rechtsdatenbank, Dokumentationskontrolle, Terminkoordination von Meetings sowie deren Empfang, Fristen und Terminverwaltung, Leistungserfassung, Postwesen, Ablage, div. Eingaben im Finanzonline, div. Bürotätigkeiten
gesamte Abwicklung notarieller Angelegenheiten, Behörden-, Gerichtswege und Abwicklung Pflegschaftssachen, Verwaltung, Dokumentationskontrolle, Terminkoordination sowie Behörden- und gesamte Befundverwaltung mit Ärzte und Spitäler
* Sekretärin STB
Telefonzentrale sowie Empfangsbereich, Schriftverkehr für Gerichte und Behörden, allgemeine Korrespondenz, Verwaltung und Aktualisierung der Rechtsdatenbank, Dokumentationskontrolle, Terminkoordination von Meetings sowie deren Empfang, Vertragsverwaltung und Bearbeitung, Postwesen, Ablage, Archivierung, div. Eingaben im Finanzonline, div. Bürotätigkeiten
* Sekretärin (RA)
Schriftverkehr für Gerichte und Behörden, allgemeine Korrespondenz, Insolvenzen, Kontoauszugsvorkontierung und Telebanking, Vorbereitung für die Buchhaltung, Terminkoordination von Meetings sowie deren Empfang, Postwesen, Ablage, div. Bürotätigkeiten, Verwaltung und Aktualisierung der Rechtsdatenbank.
* Büromitarbeiterin/Gehilfin
Internetrecherche, Dateneingabe, Ablage, div. EDV-Schulungen: MS-Office, Trainings in Social Skills.
* Büroangestellte
Korrespondenz, Dateneingabe, Archivierung, Qualitäts- und Dokumentationskontrolle, Terminkoordination von Meetings sowie deren Empfang, Telefonzentrale, Postwesen, Ablage, Vorbereitung für die Buchhaltung, verschiedene Tinkturen oder Salben nach Rezepturen herstellen.
* weiters:
Bürokraft
Rezeptionistin
Ausbildung:
Ausbildung mit Abschluss Office-Assistentin für Gesundheit- und Soziales
Weiterbildung:
* Lehrgang Sekretariat mit Fokus Rechtsanwaltskanzlei
* Englisch & Wirtschaftsenglisch
* Wirtschaftspraxis für Bürokaufleute
* EDV-Schulungen: Masterfinanz, Advokat, RDB-Rechtsdatenbank, Telebanking
* Schulungen Kommunikation (nonverbal und verbal), Rhetorik und Konfliktmanagement, Diskussionen leiten und führen, Teambuilding, Customercare und Customersatisfaction
* EDV
* Phonotypieprüfung
Schule:
* HAK für Berufstätige
*. Privatschule für Werbedesign & Marketing mit Abschluss
* Fachschule für wirtschaftliche Berufe mit Abschluss
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
gewissenhaft, engagiert! mit LAP/Praxis sucht VZ als Bürokraft, Sachbearbeiterin ID: 66758| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
gewissenhaft, engagiert! mit LAP/Praxis sucht VZ als Bürokraft, Sachbearbeiterin
Qualifikation:
* Deutsch, ausgezeichnet C1
* Ungarisch, Muttersprache C2
* Englisch, Konversationsniveau
* Italienisch, Grundkenntnisse
* EDV:
- Office: MS-Office, 10-Finger-System, BMD-Warenwirtschaftssystem
- Grafik: InDesign, Photoshop, Illustrator, Corel Draw, QuarkXpress
- Technologien: L5, CSS, PHP, MySQL, JavaScript, jQuery, Ajax, VS Code
- CMS: WordPress, Joomla
- Tourismus: Protel, Opera
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit von MO-FR 08:00 - 17:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Bürokraft, Kassiererin
• Persönliche und telefonische Kundenberatung und Verkauf, Schriftverkehr
• Beschwerde- und Reklamationsmanagement
• Führen von Reports (Anwesenheiten, Ein- und Ausgang, Auswertungen)
• Bedienen des Kassensystems und Kassaführung
* Sachbearbeiterin
• Graphische Nachbearbeitung von Bildern für das Onlineshop-System
• Beschreibung von Eigenschaften neuer Artikel, Erstellung von Newslettern
• Administrative Unterstützung beim Kunden- und Lieferservice
• Bearbeitung von Reservierungen und Anfragen
* Rezeptionistin
• Check-in und Check-out, telefonischer Kundenservice
• Rechnungsstellung, Kassaführung, Beschwerdemanagement
* Alleinrezeptionistin
• Check-in und Check-out, Reservierungsmanagement, telefonischer Kundenservice
• Rechnungsstellung, Kassaführung, Beschwerdemanagement, Korrespondenz
* Hotelangestellte
• Restaurantfachfrau
• Mitarbeiterin in der Küche
* Desktop Publisherin, Bürokauffrau
• Erstellung digitaler Layouts für die Bücher
• Betreuung der Webseite
• Verwaltung von Postein- und -ausgang
• Korrespondenz
Ausbildung:
* Ausbildung zur Restaurantfachfrau mit LAP
* Prüfung zum Desktop Publisher
* Ausbildung zur Bürokauffrau
Weiterbildung
* Englisch
* Web Developer Lehrgang
* Webdesign Advanced
* Zertifizierte Fachqualifizierung Personalverrechnung
* Zertifizierte Fachqualifizierung Buchhaltung
* Büroqualifizierung Büro Update
Schule:
* Berufsschule für Restaurantfachleute
* Fachmittelschule Druckindustrie
* HAK mit Matura
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
sehr motiviert, verlässlich! mit LAP u. Praxis, sucht VZ als Bürokraft ID: 66756| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
sehr motiviert, verlässlich! mit LAP u. Praxis, sucht VZ als Bürokraft
Qualifikation:
* Fachkenntnisse
- Datenerfassung und -verarbeitung
- Buchhaltungskenntnisse
- Büromanagement
- Kenntnisse im Rechnungswesen
* EDV/IT
- MS-Office
- SAP
* Sprachen
- Deutsch, Erstsprache C2
- Türkisch, ausgezeichnet C1
- Englisch, kommunikationsfähig A2
Förderung dieser Vollzeit-Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Kanzleibedienstete
* Ordinationsassistentin
* Patientenmanagement Praktika
Ausbildung:
* Bürokauffrau mit LAP
* Ausbildung Medizinische Verwaltungsassistentin
* Lehre Einzelhandel (ohne LAP)
Schule:
* International Business College (2 Sem)
* Berufsschule für Einzelhandel und EDV-Kaufleute
* Abendschule AHS (1 Sem.)
* Fachschule für wirtschaftliche Berufe (1J)
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
gewissenhaft! mit Praxis, sucht TZ als Bürokraft, Backoffice-Mitarbeiterin ID: 66753| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
gewissenhaft! mit Praxis, sucht TZ als Bürokraft, Backoffice-Mitarbeiterin
Qualifikation:
* Deutsch: Muttersprache
* Englisch: verhandlungssicher
* Italienisch: Grundkenntnisse
* EDV: MS Office, ECDL, Social Media
Diese Mitarbeiterin steht Teilzeit für 20-30 Std. von 8:30 – 15:00 Uhr, Mo-Fr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Call Center Agentin
* Bürokraft
- Telefonie
- Terminvereinbarungen
* Office Managerin
- Bestellabwicklung per Telefon
- Überprüfung der Lagerstände
- Administrative Tätigkeiten
* Sachbearbeiterin im Kundenservice
- Produkt & Bedingungswissen bzgl. Sachsparten
- Schadenanlage für Sachsparten inkl. Zahlungen
- Inbound Telefonie / Vermittlung
- Indizierung/Zuordnung elektronische Datenbank
* kfm. Angestellte
- Datenbank Verwaltung
- Telefonie und Organisation
- Lager / Logistik
* weiters:
- Zahnärztliche Assistentin
- Friseurin
Ausbildung:
Lehre zur Frisörin und Perückenmacherin (1J)
Weiterbildungen:
* Qualifizierung Büro
* Ausbildung zu Sach- und Schadenanlage
* Beschwerdemanagement / Telefonie
* ECDL Core und Advance
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
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