www.wer-hat-wen.at | Die Leihpersonal Suchmaschine
Ergebnisse 1 - 10 von insgesamt 186 für "Recht"
sorgfältig! mit Praxis, sucht als Auftragssachbearbeiter, techn. Kundendienst-MA ID: 67582| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
sorgfältig! mit Praxis, sucht als Auftragssachbearbeiter, techn. Kundendienst-MA
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, Schulkenntnisse
* EDV: MS Office
* weiters: Kranschein bis 30 Tonnen, Erste-Hilfe
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Bürokaufmann
• allg. Bürotätigkeiten
• Bestellungen bearbeitet nach Kundenwunsch
• Display-Aufsteller, ect. Konstruiert nach Kundenwunsch
* Detektiv und Personenschutz
* Geschäftsführer
• Spezialverpackungen für die Industrie
• Logistik für Schwergutverpackungen
• Kundenbetreuung
• Terminkoordination
• Konstruktion
• Verkauf
• Einkauf
Ausbildung:
* Berufsdetektivassistentenausbildung (BDA)
* Personenschutzausbildung (PS)
* Meister und Werkmeister
Schule:
Pflichtschule, Handelsschule
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
A, B, Code 96
zuverlässige Mitarbeiterin mit Praxis, sucht TZ als Bürokraft, Call Agent ID: 67576| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
zuverlässige Mitarbeiterin mit Praxis, sucht TZ als Bürokraft, Call Agent
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, gut in Wort und Schrift
* EDV: MS Office, sehr gute Kenntnisse
Diese Mitarbeiterin steht Teilzeit bis 30 Std, von Mo-So, zeitlich flexibel zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Call-Center-Agent
* Verkäuferin für Lederwaren
* Kindergartenhelferin
* Gastro-Mitarbeiterin (Service, Schank, Küche, Allroundkraft)
* Telefonistin
* Kellnerin
Ausbildung:
Lehre Bürokauffrau, mit LAP
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
motiviert, zuverlässig! div Praxis, sucht VZ als Bürohilfe, Verwaltungskraft ID: 67571| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
motiviert, zuverlässig! div Praxis, sucht VZ als Bürohilfe, Verwaltungskraft
Qualifikation:
* Deutsch - B2 sehr gut
* Serbisch - Muttersprache
* Englisch - sehr gut in Wort und Schrift
* Spanisch - A1 Grundkenntnisse
* EDV: ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse, Internet Explorer, Outlook Express
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von 8:00-20:00 Uhr flexibel zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Servicemitarbeiter am Zug
• Kundenberatung
• Servicetätigkeit
• Verkauf und Kundenbetreuung
* Passenger Handling Agent
• Kundenberatung
• Check-in der Passagiere und Dokumentenkontrolle
• Betreuung der Passagiere im Gastbereich
• Koordination des Einsteigevorgangs-Boarding
* Geschäftsführer, Friseursalon
• Kundenberatung & Terminvereinbarung
• Durchführung der Bewerbungsgespräche
• Kassatätigkeit
• Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail
* Housekeeping Steward
• Kundenberatung
• Fahrkartenkontrolle
• Servicetätigkeit
• Verkauf und Kundenbetreuung
* weiters:
• Servicemitarbeiter
• Geschäftsführer, Zeitungsverlag
Ausbildung:
Weiterbildung
* Kurs für Pflege, Dienstleistungen und Tourismus
* ECDL Base
Schule:
Grafische Schule, Abschluss mit Matura als Grafiker (Serbien)
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
kompetent, erfahren! mit langjähr. Praxis, sucht VZ als Immobilienverwalter ID: 67570| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
kompetent, erfahren! mit langjähr. Praxis, sucht VZ als Immobilienverwalter
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache C2
* Englisch, sehr gut B2
* EDV: Windows, Office, IBM As400, Lotus Notes
* Zertifikate:
- Ersthelfer
- Sicherheitsvertrauensperson
- Immobilienverwalter
- Maklerkonzession
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit, zeitlich flexibel zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
langjährige Erfahrung als Immobilienverwalter, im Bereich Facility Management
Koordination von Professionisten
Lokalisierung von bautechnischen Mängeln
Kommunikationsmanagement (Versammlungen, Behörden)
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
A, B, C, E, F
gründlich u. gewissenhaft! mit Ausbildung/Praxis, sucht als Software Testerin ID: 67567| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
gründlich u. gewissenhaft! mit Ausbildung/Praxis, sucht als Software Testerin
Qualifikation:
* Kurzprofil:
- Grundkenntnisse in der Software-Entwicklung
- Mehrjährige Erfahrung als Softwaretesterin
- Kenntnisse in der Testautomatisierung (z.B. Selenium, Tosca, Ranorex)
- Fundierter Umgang mit Testtools, Erstellung von Testkonzepten, durchführung manueller Tests
- ISTQB-Zertifizierung
- Hohes Qualitätsbewusstsein sowie genaue selbstständige Arbeitsweise
* EDV/IT:
- ISTQB Certified Software Tester Foundation Level
- Testwerkzeug: Selenium, Tosca, Morae, Jenkins
- Programmierkenntnisse in C, Java, Python, HTML, PHP, CSS, XML, SQL
- SAP R3
- Linux, Windows, macOS
* Sprachen:
- Japanisch (Muttersprache)
- Deutsch (C1 ausgezeichnet)
- Englisch (B2 sehr gut)
Diese Mitarbeiterin steht Teilzeit für 30 Std von Mo.-So. flexibel von ca. 8:00-20:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Softwaretesterin
- Einschulung The Papyrus CCM Plattform (Customer Communications Management)
* BPA(Business Planning and Administration)-
Koordinatorin / e-Lagerwirtschafterin
- Disposition und Steuerung der Verkaufsmengen
- Kontrolle und Analyse des Lagerbestandes sowie der Preise
- Analyse von Verkaufsergebnissen
* weiters:
- Assistentin im Rechtsanwaltsbüro
- Sachbearbeiterin in der Devisenabteilung
- Universitäts-Assistentin
Ausbildung:
Weiterbildung:
Softwareentwicklung mit Java
Schule:
* Intensivstudium Softwaretesting (FH) mit Diplom
* Bachelorstudium Elektronik (o.A)
* Doktorats Studium Germanistik/ Literaturwissenschaft
* Studium Literaturwissenschaft, mit Abschluss Master of Arts (MA)
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
kompetent, sucht VZ als Business Analyst, Controller/Reporting, Marktanalytiker ID: 67565| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
kompetent, sucht VZ als Business Analyst, Controller/Reporting, Marktanalytiker
Qualifikation:
* Dänisch, Muttersprache
* Russisch, Muttersprache
* Englisch, muttersprachlich C2
* Deutsch, sehr gut B2
* EDV/IT:
- MS Word, PowerPoint, Outlook, Teams, Zoom, Slack, Discord
- MS Excel (with VBA), Python, SQL, Tableau, R, MatLab
- Bloomberg Terminal, Thomson Reuters / Refinitiv Eikon, ZEMA
- SAP (CTRM), Bitrix24 (CRM), ChatGPT (AI)
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Broker & Consultant (real estate)
* Trading Operations Specialist (petrochemicals)
* Trader’s Assistant (natural gas)
* Commercial Analyst Internship (crude oil)
* Business Developer & Marketing Expert
Ausbildung:
Weiterbildung:
* FinanceLab Advanced Trading Diploma
* Energy Transition, Hydrogen for Mobility, Oil & Gas
* Python Programming
* Tableau Data Analysis
* Cryptocurrencies, blockchain technology, and digital finance
Schule:
* MA in Banking and Finance
* BSc in International Business
* BSc in Civil Engineering (Physics and Nanotechnology)
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
kommunikativ, mit div. Praxis, sucht Stelle als Call Agent, Bürokraft oä ID: 67562| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
kommunikativ, mit div. Praxis, sucht Stelle als Call Agent, Bürokraft oä
Qualifikation:
* Deutsch, Serbisch und Roma: Muttersprachen
* Englisch: A1 Grundkenntnisse
* EDV: MS Office, gute Kenntnisse
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit oder Teilzeit für 35-40 Std von 6-16 Uhr zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Feinkostmitarbeiter
* Möbelpacker
* Mitarbeiter im Telefonvertrieb (Bestellannahme)
* Einzelhandelskaufmann
Schule:
* Bachelorstudium, Wirtschaftsrecht, nicht abgeschlossen
* Gymnasium, mit Matura
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
sehr motiviert, bemüht! sucht TZ in Büro, Verwaltung und Administration ID: 67553| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
sehr motiviert, bemüht! sucht TZ in Büro, Verwaltung und Administration
Qualifikation:
Förderung dieses Teilzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Produktionskraft, Verpackung u. Verarbeitung
Verarbeitung diverser Rohmaterialien sowie die Verpackung der Endprodukt
* Ordner
Kontrolle der Taschen von Besucher*innen, Wegweisung für Besucher*innen
* Marktbeobachterin
Beobachtung und Weitergabe der Produkteinformationen im Obst und Gemüsesortiment der Konkurrenz-Firma
* Bürokaufmann
diverse Bürotätigkeiten wie beispielsweise Schriftverkehr, Telefonate und Kundenverkehr, Vertragsabwicklung, Dokumentation, Archivierung und Ablage
Ausbildung:
Ausbildung zum Bürokaufmann mit Abschluss
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
sehr erfahren, zahlenaffin! viel Praxis, sucht TZ für 30 Std in der Buchhaltung ID: 67552| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
sehr erfahren, zahlenaffin! viel Praxis, sucht TZ für 30 Std in der Buchhaltung
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, gut in Wort u. Schrift
* EDV: MS Office
Diese Mitarbeiterin steht Teilzeit für 30 Std zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Alleinbuchhalterin
Führung der Finanzbuchhaltung einschließlich Debitoren- und
Kreditorenbuchhaltung, Mahnwesen, Zahlungsverkehr, Reisekosten- und Kreditkartenabrechnung, Mithilfe Monats- und Jahresabschlüssen, Konzerninterne Abstimmungen, Administrative Zeiterfassung und Lohnverrechnung
* Bilanzbuchhalterin
Mithilfe Bilanzerstellung, Forderungsbewertung, Rück- stellungen, Kennzahlenerstellung, Abstimmungsarbeiten
* Buchhalterin
Einnahmen-Ausgaben-Rechnung
Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung
Hauptbuch, Reisekosten, Zahlungsverkehr, Mahnwesen
* Sekretärin
Korrespondenz
Sekretariatsarbeiten
Ausbildung:
Weiterbildungen:
* Prüfung Berufsrecht
* Kurs IFRS
* Diplom Arbeitsrecht
* Diplom Personalverrechnung
* Diplom Bilanzbuchhaltung
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
kompetent! sucht in Risikomanagement, Investment Banking, Unternehmerbewertung ID: 67551| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
kompetent! sucht in Risikomanagement, Investment Banking, Unternehmerbewertung
Qualifikation:
Fachkenntnisse
* Datenanalystin, mit Kenntnissen in den Bereichen Unternehmens-/Investmentfinanzierung, Research und Kreditrisikoanalyse
* Strategische Planung und Prognose
* Geschäftsentwicklung
* Unternehmensfinanzierung
* Beratung von Fondsmanagern
* Aufbau von Geschäftsbeziehungen
* Risikomanagement
* Unternehmensbewertung
* Vermögensverwaltung
* Projektmanagement
* M&A Management
* Arbeit mit Investor Relations
* Road Shows & Präsentationen
Sprachen:
* Russisch, Erstsprache
* Ukrainisch, Zweitsprache
* Englisch, Muttersprachlich (C2)
* Deutsch, ausgezeichnet (C1)
* EDV/IT:
Microsoft Office, Adobe, Windows, AWS, Google Cloud, Google Apps, econometric models, simulation techniques, Bloomberg, Reuters, Data Stream, Outlook, Power BI, mySQL, HTML5, CSS & SASS for web development, and PHP Basics.
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit, flexibel zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Investment Analyst & Risk Management
- Verwaltung des staatseigenen Unternehmensportfolios im Auftrag des Anteilseigners
- Vorbereitung der Unterlagen für die Vorstandssitzungen
- Teilnahme an den Sitzungen des Aufsichtsrats, des Ständigen Ausschusses und der Gesellschafterversammlung
- Verantwortlich für den Rohstoffsektor (Öl & Gas; Petrochemie; Energie) – strategische Aufsicht
- Nutzung des Know-hows mit umfassenden Finanzanalysen und Unternehmensbewertungen
- Beratung von Aufsichtsrat/Vorstand zur Entwicklungsstrategie (inkl. Nachhaltigkeitsstrategie)
- Verantwortlich für das Risikomanagement
* Senior Investment Analyst
- Finanzanalysen, einschließlich Unternehmensbewertungen, NAV/RWA-Bewertungen, DCF und Bewertungen auf der Grundlage der Marktmultiplikatoren der Unternehmen sowie Kreditrisiko- und Liquiditätsanalysen.
- Nutzung von Fachwissen mit einer Bewertung zum Zwecke des Börsengangs, des SPO, anderer Aktien-/Anleiheemissionspläne und M&A-Aktivitäten.
- Angewandte Fähigkeiten bei der Analyse der finanziellen und strategischen Leistung internationaler Unternehmen. Die Aufgaben umfassten die finanzielle Prognose des CAPEX-Bedarfs für ihre Top-Investitionsprojekte.
- Veranschaulichung von Fähigkeiten durch Vorträge für institutionelle Investoren und bankinterne Abteilungen.
- Abdeckung des Rohstoffsektors, einschließlich der Analyse von Sektor Trends, Preisprognosen und Entwicklungsaussichten.
- Fokussiert auf die Berichterstattung über internationale Unternehmen.
- Erstellung von Ad-hoc-Research-Berichten zu Sektor-/Bewertungsaktualisierungen.
- Abgabe von Anlageempfehlungen für institutionelle Anleger.
- Angewandtes Know-how von Schwellenländern, z.B. GUS-Staaten.
- Organisierte Roadshows für institutionelle Investoren und Unternehmen
- Nachgewiesene Erfahrung durch analytische Kommentare in Bezug auf die Branche, basierend auf der Analyse von Nachrichten, Unternehmensereignissen und globalen Trends.
* weiters, u.a:
- Senior Equity Research Analyst
- Equity Research Analyst
- Managing Director
- Executive Director
- Regional Director
- Marketing Manager
- Project Manager Assistant
- Public Relations Consultant
- Advertising Manager
Ausbildung:
Weiterbildungen:
* Zertifizierung von Python for Data Science & Machine Learning - Aufbaukurs für Big Data Analysten in der Finanzbranche
* Grundlagen für die fortgeschrittene Zertifizierung - Kurs zum Erlernen von Python im Django-Framework mit Fokus auf Finanzanwendungen
* Financial Risk Management (FRM Charter) program
Schule:
* Studium Finance/Management mit Abschluss MBA
* Studium hydro-aero-dynamics mit Abschluss
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
|
|