www.wer-hat-wen.at | Die Leihpersonal Suchmaschine
Ergebnisse 1 - 7 von insgesamt 7 für "Logistiker, Logistikerin"

Logistics Executive mit Praxis sucht in Logistikmanagement, Betriebsleitung
ID: 67526|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
Logistics Executive mit Praxis sucht in Logistikmanagement, Betriebsleitung
Qualifikation:
Kompetenzen:
* End-to-End Prozesse Analyse und proaktive Optimierungsvorschläge.
* Projektmanagement und Prozessverbesserung – Last-Mile-Plattform, ERP-Upgrades,
kundenspezifische BI-Lösungen
* Funktionsübergreifendes KPI-Design und Einbau in eine kontinuierliche Ergebnisübererfüllung
* Implementierung der digitalen Transformation im Logistiksystem
* Planung und Koordination abteilungsübergreifende Multi-Kategorie Aktivitäten in
Übereinstimmung mit den Unternehmenszielen.
* Durchführung von Ad-Hoc Analysen und Reportings zu aktuellen Fragestellungen und daraus
resultierende Handlungsempfehlungen zur Optimierung und Verbesserung der Prozesse.
* Überwachung der Supply Chain-Systeme und deren relevante Schnittstellen.
* Internes und externes Stakeholdermanagement (aller Logistik-, Finanz- und Zahlungspartner).
* Unterstützung für eine reibungslose, effiziente Durchführung des gesamten logistischen Ablaufs
von der Bestellung bis zur Rücksendung der Ware.
* Bestandskontrolle und Sicherstellung der Produktverfügbarkeit der gesamten Supply Chain Channels
* Teambuilding- und Personalentwicklungsinitiativen – Aufbau und Leitung komplexer
funktionsübergreifender Teams
Sprachen:
* Serbisch (Muttersprache)
* Deutsch (sehr gut, B2)
* Englisch (sehr gut, B2)
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
* End-to-End Prozesse Analyse und proaktive Optimierungsvorschläge.
* Projektmanagement und Prozessverbesserung – Last-Mile-Plattform, ERP-Upgrades,
kundenspezifische BI-Lösungen
* Funktionsübergreifendes KPI-Design und Einbau in eine kontinuierliche Ergebnisübererfüllung
* Implementierung der digitalen Transformation im Logistiksystem
* Planung und Koordination abteilungsübergreifende Multi-Kategorie Aktivitäten in
Übereinstimmung mit den Unternehmenszielen.
* Durchführung von Ad-Hoc Analysen und Reportings zu aktuellen Fragestellungen und daraus
resultierende Handlungsempfehlungen zur Optimierung und Verbesserung der Prozesse.
* Überwachung der Supply Chain-Systeme und deren relevante Schnittstellen.
* Internes und externes Stakeholdermanagement (aller Logistik-, Finanz- und Zahlungspartner).
* Unterstützung für eine reibungslose, effiziente Durchführung des gesamten logistischen Ablaufs
von der Bestellung bis zur Rücksendung der Ware.
* Bestandskontrolle und Sicherstellung der Produktverfügbarkeit der gesamten Supply Chain Channels
* Teambuilding- und Personalentwicklungsinitiativen – Aufbau und Leitung komplexer
funktionsübergreifender Teams
Sprachen:
* Serbisch (Muttersprache)
* Deutsch (sehr gut, B2)
* Englisch (sehr gut, B2)
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Business development Manager
Verkauf Produkte mit Fokus auf Landverkehr und Logistiklösungen in Ihrem Verkaufsgebiet
(Schwerpunkt BALAKN-TR-BALAKN EU)
• Gewinnung von Neukund : innen sowie Betreuung der bestehenden Kundschaft inkl. laufendem
Geschäftsausbau
• Analyse und Definition der Kund ( innenanforderungen )
• Ausarbeitung von attraktiven Angeboten das komplette Produktportfolio betreffend sowie von kunde : innenspezifischen Lösungen entlang der Wertschöpfungskette
• Networking sowie Teilnahme an Schulungen Messen und Events
* Betriebsforschung und –Prozessoptimierung
Leitung des technischen Betriebs im Bereich 3pl Logistik
Steuerung, Überwachung und Weiterentwicklung bestehender innerbetrieblicher Logistikprozesse
●Definition, Auswertung und Analyse relevanter KPIs
●Durchführung komplexer standortübergreifender Analysen zur Standardisierung und Verbesserung betrieblicher Prozesse
●Ursachenfindung und Ableitung von Maßnahmen zur Optimierung von Lager- und Retourenprozessen zur Steigerung des Kundenerlebnisses
● Entwurf des Layouts des Lagers, einschließlich Be- und Entladeplänen
● Überwachung der Effizienz und kontinuierlichen Verbesserung des Rollfuhrverkehrsbetriebs
● Arbeitspläne inklusive Verantwortlichkeiten und Validierung der Ergebnisse der Arbeiter im 2-3 Schichtsystem.
* Logistiker
●Planung der Kapazitäten sowie die effiziente Auftragsabwicklung in den Logistikstandorten
● Material Allokation in unseren Distribution Lägern sowie Abstimmung mit Procurement zur Bestandsplanung/-verteilung auf Standorte unter Kostengesichtspunkten
● Koordination der logistischen Bedürfnisse und Dienstleistungen mit Stakeholdern und Sicherstellung der kontinuierlichen Prozessverbesserung
● Verantwortung für die Kontrolle, Steuerung & kontinuierliche Verbesserung der KPIs / SL (Liefertreue, Durchlaufzeiten, Optimale Auslastung & qualitäts- und terminggerechte Produktion) und Durchführung regelmäßiger Verbesserungsworkshops durch
● Enge und vernetzte Zusammenarbeit mit den Leiter zentralen Teams des Unternehmens sowie mit dem Geschäftsführer.
●Verantwortung für die Umsetzung des Projektportfolios und die Zielerreichung
* Logistikleiter / Betriebsleiter
●Steuerung aller Prozesse im Autohaus und reibungsloses Tagesgeschäft sicherstellen
●Führung und Weiterentwicklung des Teams
●Verantwortung für den Kundenservice, die Karosserie sowie die Werkstatt
●Optimierung des Erfolgs durch Verbesserungsmaßnahmen
●Sicherstellen einer langfristig hohen Kundenbindung und –zufriedenheit
● Vollständige Digitalisierung des Unternehmens
Verkauf Produkte mit Fokus auf Landverkehr und Logistiklösungen in Ihrem Verkaufsgebiet
(Schwerpunkt BALAKN-TR-BALAKN EU)
• Gewinnung von Neukund : innen sowie Betreuung der bestehenden Kundschaft inkl. laufendem
Geschäftsausbau
• Analyse und Definition der Kund ( innenanforderungen )
• Ausarbeitung von attraktiven Angeboten das komplette Produktportfolio betreffend sowie von kunde : innenspezifischen Lösungen entlang der Wertschöpfungskette
• Networking sowie Teilnahme an Schulungen Messen und Events
* Betriebsforschung und –Prozessoptimierung
Leitung des technischen Betriebs im Bereich 3pl Logistik
Steuerung, Überwachung und Weiterentwicklung bestehender innerbetrieblicher Logistikprozesse
●Definition, Auswertung und Analyse relevanter KPIs
●Durchführung komplexer standortübergreifender Analysen zur Standardisierung und Verbesserung betrieblicher Prozesse
●Ursachenfindung und Ableitung von Maßnahmen zur Optimierung von Lager- und Retourenprozessen zur Steigerung des Kundenerlebnisses
● Entwurf des Layouts des Lagers, einschließlich Be- und Entladeplänen
● Überwachung der Effizienz und kontinuierlichen Verbesserung des Rollfuhrverkehrsbetriebs
● Arbeitspläne inklusive Verantwortlichkeiten und Validierung der Ergebnisse der Arbeiter im 2-3 Schichtsystem.
* Logistiker
●Planung der Kapazitäten sowie die effiziente Auftragsabwicklung in den Logistikstandorten
● Material Allokation in unseren Distribution Lägern sowie Abstimmung mit Procurement zur Bestandsplanung/-verteilung auf Standorte unter Kostengesichtspunkten
● Koordination der logistischen Bedürfnisse und Dienstleistungen mit Stakeholdern und Sicherstellung der kontinuierlichen Prozessverbesserung
● Verantwortung für die Kontrolle, Steuerung & kontinuierliche Verbesserung der KPIs / SL (Liefertreue, Durchlaufzeiten, Optimale Auslastung & qualitäts- und terminggerechte Produktion) und Durchführung regelmäßiger Verbesserungsworkshops durch
● Enge und vernetzte Zusammenarbeit mit den Leiter zentralen Teams des Unternehmens sowie mit dem Geschäftsführer.
●Verantwortung für die Umsetzung des Projektportfolios und die Zielerreichung
* Logistikleiter / Betriebsleiter
●Steuerung aller Prozesse im Autohaus und reibungsloses Tagesgeschäft sicherstellen
●Führung und Weiterentwicklung des Teams
●Verantwortung für den Kundenservice, die Karosserie sowie die Werkstatt
●Optimierung des Erfolgs durch Verbesserungsmaßnahmen
●Sicherstellen einer langfristig hohen Kundenbindung und –zufriedenheit
● Vollständige Digitalisierung des Unternehmens
Ausbildung:
Weiterbildung:
* Lizenz für Homologation und Typprüfung (ISO 9001 16949)
* Spezialisierung auf digitale Transformation durch Blockchain (Workshop)
* Lizenz für Homologation und Typprüfung (ISO 9001 16949)
* Spezialisierung auf digitale Transformation durch Blockchain (Workshop)
Schule:
Studium mit Abschluss MSc (Magister der technischen Wissenschaften), Studien-Schwerpunkt im Bereich Verkehrswesen und Transport (Logistik, Spedition...), Serbien
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

kompetent, engagiert! mit Praxis, sucht VZ als LKW-Disponent
ID: 67517|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent, engagiert! mit Praxis, sucht VZ als LKW-Disponent
Qualifikation:
* Polnisch - Muttersprache
* Deutsch - fließend in Wort und Schrift
* Englisch - sehr gut in Wort und Schrift
* Russisch - Grundkenntnisse
* EDV/IT: Windows 98, XP, 7, 8 , 8.1; Microsoft Office, Open Office
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo-Fr, ab 08 Uhr zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Deutsch - fließend in Wort und Schrift
* Englisch - sehr gut in Wort und Schrift
* Russisch - Grundkenntnisse
* EDV/IT: Windows 98, XP, 7, 8 , 8.1; Microsoft Office, Open Office
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo-Fr, ab 08 Uhr zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* CNC Maschinenbediener
* Elektromonteur
* Sales Manager
* LKW Disponent
* CNC Dreher und Fräser
Tätigkeiten:
* Disposition des Fuhrparks / Frachtpapiere erstellen
* administrative Tätigkeiten
* telefonische Fahrer- u. Kundenbetreuung
* Bestellwesen & Rechnungserstellung
* Internationaler Metallhandel
* Nationale und internationale Disposition von Teil-und Komplettladungsverkehren
* Elektromonteur
* Sales Manager
* LKW Disponent
* CNC Dreher und Fräser
Tätigkeiten:
* Disposition des Fuhrparks / Frachtpapiere erstellen
* administrative Tätigkeiten
* telefonische Fahrer- u. Kundenbetreuung
* Bestellwesen & Rechnungserstellung
* Internationaler Metallhandel
* Nationale und internationale Disposition von Teil-und Komplettladungsverkehren
Schule:
* Business Management Zertifikat
* Postgraduelles Studium: Übersetzer/ Dolmetscher (Deutsch - Polnisch)
* Studium Deutsche Philologie & Slawistik, Schwerpunkt:
Wirtschaftssprache (Mag.)
* HTL: Techniker Elektroniker
* Postgraduelles Studium: Übersetzer/ Dolmetscher (Deutsch - Polnisch)
* Studium Deutsche Philologie & Slawistik, Schwerpunkt:
Wirtschaftssprache (Mag.)
* HTL: Techniker Elektroniker
Alter:
41
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
A, B

gewissenhaft, verlässlich! mit Ausbildung/Praxis, sucht TZ 30h als Logistiker
ID: 67232|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
gewissenhaft, verlässlich! mit Ausbildung/Praxis, sucht TZ 30h als Logistiker
Qualifikation:
* Staplerschein
* Deutsch, fließend
* Englisch, Muttersprache
* Spanisch, Grundkenntnisse
* EDV: Mac, Microsoft Office, Photoshop
Dieser Mitarbeiter steht Teilzeit für 30 Std tagsüber zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Deutsch, fließend
* Englisch, Muttersprache
* Spanisch, Grundkenntnisse
* EDV: Mac, Microsoft Office, Photoshop
Dieser Mitarbeiter steht Teilzeit für 30 Std tagsüber zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Marketing - Strategic Content & Senior
Translator
Product launches
Website Landing-Pages konzipieren + Erstellung von Mock-Ups
Produkt-Modellen & Kollektionen benennen inkl. copyright checks
Erstellung von Texten für Produkt- Beschreibungen
Erstellung von Texten für Facebook-, Instagram-, Google- & YouTube-Werbungen sowie CRM Newsletters & Print Media English language Head für die Märkte USA, Europa, Groß Brittanien & Canada
Senior Translator für Deutsch zu Englisch & Manager für externe Übersetzungen in den Sprachen Italienisch, Spanish, Französisch, Niederländisch & Dänisch
Webseite backend updates & Image Bearbeitung
* Logistiker
Warenannahme & Lagerung Team-Leiter für LKW Entladungen Elektro-Hochstapler Operator & Sicherheitsbeauftragter Nachschlichten von Versand Inventur
* Qualitätskontrolle & Versand
Qualitätskontrolle die Produkten
Verpackung die Produkten
Versand die Produkten an den Kunden
Extra: Farbkodierungs-System implimentiert für verbesserte Waren-Bewegung zwischen Qualitätskontolle, Logistik & Versand
* Künstler
Auftreten bei diverse Show Produktionen weltweit In Teams von 4 - 35 Personen
Artist Manager & Klient Kontakt für eine 6 Monatige Show Serie in Antalya, Turkei Feuertanzer, Character darsteller, komödie
* Managing Director Artist
Selbstständige auftretende Künstler bei Festivals & Veranstaltungen
Erstellung & Promotion die eigene Werbematerial & Show
Klienten & Kunden Kontakt Unterhaltungs-Dienstleistung
* MitarbeiterIn Logistik
Bearbeitung der Ware und Bestandsdaten Verkaufsservice, Hausservice, Schlusseldienst
Translator
Product launches
Website Landing-Pages konzipieren + Erstellung von Mock-Ups
Produkt-Modellen & Kollektionen benennen inkl. copyright checks
Erstellung von Texten für Produkt- Beschreibungen
Erstellung von Texten für Facebook-, Instagram-, Google- & YouTube-Werbungen sowie CRM Newsletters & Print Media English language Head für die Märkte USA, Europa, Groß Brittanien & Canada
Senior Translator für Deutsch zu Englisch & Manager für externe Übersetzungen in den Sprachen Italienisch, Spanish, Französisch, Niederländisch & Dänisch
Webseite backend updates & Image Bearbeitung
* Logistiker
Warenannahme & Lagerung Team-Leiter für LKW Entladungen Elektro-Hochstapler Operator & Sicherheitsbeauftragter Nachschlichten von Versand Inventur
* Qualitätskontrolle & Versand
Qualitätskontrolle die Produkten
Verpackung die Produkten
Versand die Produkten an den Kunden
Extra: Farbkodierungs-System implimentiert für verbesserte Waren-Bewegung zwischen Qualitätskontolle, Logistik & Versand
* Künstler
Auftreten bei diverse Show Produktionen weltweit In Teams von 4 - 35 Personen
Artist Manager & Klient Kontakt für eine 6 Monatige Show Serie in Antalya, Turkei Feuertanzer, Character darsteller, komödie
* Managing Director Artist
Selbstständige auftretende Künstler bei Festivals & Veranstaltungen
Erstellung & Promotion die eigene Werbematerial & Show
Klienten & Kunden Kontakt Unterhaltungs-Dienstleistung
* MitarbeiterIn Logistik
Bearbeitung der Ware und Bestandsdaten Verkaufsservice, Hausservice, Schlusseldienst
Ausbildung:
Ausbildung zum Betriebslogistik-Kaufmann
Weiterbildung:
* Staplerschein
* Lagerwirtschaft & -EDV
* Kurs Videoproduktion
Weiterbildung:
* Staplerschein
* Lagerwirtschaft & -EDV
* Kurs Videoproduktion
Alter:
49
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B, Stapler

mit Praxis, sucht VZ in Einkauf+Logistik, Beschaffung, als Projektkaufmann...
ID: 67174|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
mit Praxis, sucht VZ in Einkauf+Logistik, Beschaffung, als Projektkaufmann...
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, Verhandlungssicher in Wort und Schrift
* Französisch, Maturaniveau
* Latein, Maturaniveau
* Russisch, Grundkenntnisse
* EDV/IT:
- SW: MS Office 2013, Outlook und Lotus Notes, E-Procurement
- ERP: SAP R/3 MM, IBM AS/400, BMD
- Web 2.0: IE und Chrome, Gmail, Skype, XING, MS Share Point, Dropbox
- Controlling: OLAP-Cube, MIS, Balanced Scorecard
- Datenbanken: UNIX, Novell
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von MO-FR zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Englisch, Verhandlungssicher in Wort und Schrift
* Französisch, Maturaniveau
* Latein, Maturaniveau
* Russisch, Grundkenntnisse
* EDV/IT:
- SW: MS Office 2013, Outlook und Lotus Notes, E-Procurement
- ERP: SAP R/3 MM, IBM AS/400, BMD
- Web 2.0: IE und Chrome, Gmail, Skype, XING, MS Share Point, Dropbox
- Controlling: OLAP-Cube, MIS, Balanced Scorecard
- Datenbanken: UNIX, Novell
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von MO-FR zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Leiter Einkauf und Logistik – Strategischer Einkauf und Technischer Projekteinkauf
- Rollout des Change-Projekts Einkauf Neu mit einer allumfassenden Beschaffungs- und Compliance-Richtlinie, Digitalisierung im Procurement via standardisierten Einkaufsformularen und ERP-Implementierung, etc. Das Projekt wird aus Gründen im Bereich der IT on hold gesetzt und durch GF und Holding neu evaluiert
- Rahmenvertragsverhandlungen und Jahresboni, Optimierung diverser Waren-gruppen, Vertrags- und Lieferantenmanagement, neue Systempartnerschaften im mittelständisch strukturierten Baustofffachhandel, Berichtswesen und Controlling
- Ausschreibungen und Vergabeverhandlungen von Baustoffen, technischen Materialien sowie Nachunternehmerleistungen
* Strategischer Einkäufer BU2, CEE&SEE | Techn. Projekteinkäufer BU4, Infrastruktur
- Beschaffung von Baumaterialien, Baustoffen und Nachunternehmerleistungen für sämtliche Gewerke; Beschaffungsmarktforschung
- Erstellung von Ausschreibungsunterlagen, Abstimmung mit Projektleitung und Kalkulation
- Benchmarking via Angebots-, Produkt- und Preisvergleiche
- Durchführung von Risikoanalysen und Mitarbeit an Vergabeentscheidungen
- Akquise von Lieferanten & Subunternehmern; Führen von Vertragsverhandlungen
- Erstellung von Rahmenverträgen unter Berücksichtigung der kaufmännischen und juristischen Vorgaben
- Überprüfung der Prozesse, Abläufe und Kapazitäten beim Lieferanten / Hersteller
- Aufbau eines SRM am nationalen und internationalen Markt
- Einkaufscontrolling
* Leiter Global Sourcing | Leiter Serienproduktion und Outsourcing
- Koordination der Projektagenden sowie kommerzielle Betreuung der beschafften Komponenten vom Kick-off bis zur Serienreife
- Abwicklung und Optimierung aller Einkaufsprozesse sowie Abstimmung mit Qualitätssicherung und Entwicklung
- Qualifizierte Auswahl und Entwicklung von Lieferanten und Aufbau einer Lieferantendatenbank
- Führen von Preisverhandlungen sowie Analyse von Beschaffungsmärkten / Preisen
- Umsetzung von Cost-Cut-Maßnahmen
- Evaluierung von Produktionskosten; Vor- und Nachkalkulation der Produktionen
- Mitarbeit bei Wertanalyseprojekten
- Koordination von Allokationen mit dem Vertrieb
- Ermittlung der Forecast-Daten für Lieferanten, Mittel- und Langfristplanung
- Produkt-, Ersatzteil-, Lager-Mgmt.; Updates Codenummern-/Stücklisten (BOM)
- Einkaufs- und Lieferkoordination von (elektro-)mechanischen Serien-Kaufteil-komponenten, Zeichnungsteilen, Produktionswerkzeugen, Baugruppen, Systemvergaben und Dienstleistungsverträgen an externe Lohnfertigung und Produzenten für Neuprojekte
- Verantwortlich für frist-, qualitäts- und kostenoptimale Materialbereitstellung
- Bestandskontrolle, -optimierung und Bedarfsänderung
- Projektreporting (Cost Walk, Preisentwicklungen)
- Unterstützung F&E bez. Ramp-up-Planung, Management, Prototypenbeschaffung
* weiters:
- Operativer Einkäufer | Lead Buyer – Konzernstab Dir. AN – Zentrale Beschaffung
- Operativer und Strateg. Zentraleinkäufer von
- Projektkaufmann
- Assistent der Geschäftsführung
- Baukaufmann
- Controller | IT-Einkäufer
- Rollout des Change-Projekts Einkauf Neu mit einer allumfassenden Beschaffungs- und Compliance-Richtlinie, Digitalisierung im Procurement via standardisierten Einkaufsformularen und ERP-Implementierung, etc. Das Projekt wird aus Gründen im Bereich der IT on hold gesetzt und durch GF und Holding neu evaluiert
- Rahmenvertragsverhandlungen und Jahresboni, Optimierung diverser Waren-gruppen, Vertrags- und Lieferantenmanagement, neue Systempartnerschaften im mittelständisch strukturierten Baustofffachhandel, Berichtswesen und Controlling
- Ausschreibungen und Vergabeverhandlungen von Baustoffen, technischen Materialien sowie Nachunternehmerleistungen
* Strategischer Einkäufer BU2, CEE&SEE | Techn. Projekteinkäufer BU4, Infrastruktur
- Beschaffung von Baumaterialien, Baustoffen und Nachunternehmerleistungen für sämtliche Gewerke; Beschaffungsmarktforschung
- Erstellung von Ausschreibungsunterlagen, Abstimmung mit Projektleitung und Kalkulation
- Benchmarking via Angebots-, Produkt- und Preisvergleiche
- Durchführung von Risikoanalysen und Mitarbeit an Vergabeentscheidungen
- Akquise von Lieferanten & Subunternehmern; Führen von Vertragsverhandlungen
- Erstellung von Rahmenverträgen unter Berücksichtigung der kaufmännischen und juristischen Vorgaben
- Überprüfung der Prozesse, Abläufe und Kapazitäten beim Lieferanten / Hersteller
- Aufbau eines SRM am nationalen und internationalen Markt
- Einkaufscontrolling
* Leiter Global Sourcing | Leiter Serienproduktion und Outsourcing
- Koordination der Projektagenden sowie kommerzielle Betreuung der beschafften Komponenten vom Kick-off bis zur Serienreife
- Abwicklung und Optimierung aller Einkaufsprozesse sowie Abstimmung mit Qualitätssicherung und Entwicklung
- Qualifizierte Auswahl und Entwicklung von Lieferanten und Aufbau einer Lieferantendatenbank
- Führen von Preisverhandlungen sowie Analyse von Beschaffungsmärkten / Preisen
- Umsetzung von Cost-Cut-Maßnahmen
- Evaluierung von Produktionskosten; Vor- und Nachkalkulation der Produktionen
- Mitarbeit bei Wertanalyseprojekten
- Koordination von Allokationen mit dem Vertrieb
- Ermittlung der Forecast-Daten für Lieferanten, Mittel- und Langfristplanung
- Produkt-, Ersatzteil-, Lager-Mgmt.; Updates Codenummern-/Stücklisten (BOM)
- Einkaufs- und Lieferkoordination von (elektro-)mechanischen Serien-Kaufteil-komponenten, Zeichnungsteilen, Produktionswerkzeugen, Baugruppen, Systemvergaben und Dienstleistungsverträgen an externe Lohnfertigung und Produzenten für Neuprojekte
- Verantwortlich für frist-, qualitäts- und kostenoptimale Materialbereitstellung
- Bestandskontrolle, -optimierung und Bedarfsänderung
- Projektreporting (Cost Walk, Preisentwicklungen)
- Unterstützung F&E bez. Ramp-up-Planung, Management, Prototypenbeschaffung
* weiters:
- Operativer Einkäufer | Lead Buyer – Konzernstab Dir. AN – Zentrale Beschaffung
- Operativer und Strateg. Zentraleinkäufer von
- Projektkaufmann
- Assistent der Geschäftsführung
- Baukaufmann
- Controller | IT-Einkäufer
Ausbildung:
* Geprüfter Betriebs und Produktionsleiter
* Geprüfter Digital Procurement Officer
* Diplomierter Einkäufer
* Ausbildung Wirtschaftsassistent
Weiterbildungen:
* NLP Practitioner
* Ausschreibung mit AUER Success
* SAP Materials Management
* Rhetorik Einkaufsverhandlung
* Controlling
* Kostenmanagement
* Projektmanagement
* Steuerexperte
* Wirtschaftsführerschein
* ECDL
* Geprüfter Digital Procurement Officer
* Diplomierter Einkäufer
* Ausbildung Wirtschaftsassistent
Weiterbildungen:
* NLP Practitioner
* Ausschreibung mit AUER Success
* SAP Materials Management
* Rhetorik Einkaufsverhandlung
* Controlling
* Kostenmanagement
* Projektmanagement
* Steuerexperte
* Wirtschaftsführerschein
* ECDL
Schule:
* Universitätslehrgang Logistik Supply Chain Management
* Studium Deutsche Philologie , Philosophie, Psychologie, Pädagogik (o.A)
* Studium Rechtswissenschaften (2 Sem.)
* AHS mit Matura
* Studium Deutsche Philologie , Philosophie, Psychologie, Pädagogik (o.A)
* Studium Rechtswissenschaften (2 Sem.)
* AHS mit Matura
Alter:
57
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

kompetent! mit LAP, Staplerschein u. Praxis, sucht VZ in Lager/Lagerverwaltung
ID: 67152|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent! mit LAP, Staplerschein u. Praxis, sucht VZ in Lager/Lagerverwaltung
Qualifikation:
* Staplerschein
* Deutsch (gut in Wort und Schrift)
* Türkisch (Muttersprache)
* EDV: ECDL Advanced, MS Office
Förderung dieses flexiblen Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
* Deutsch (gut in Wort und Schrift)
* Türkisch (Muttersprache)
* EDV: ECDL Advanced, MS Office
Förderung dieses flexiblen Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Lagerlogistiker
* Lagerarbeiter/Kommissionierer
* Fahrer
* Küchenhilfe
Tätigkeiten im Lager:
Kommissionierung und Verpackung – Warenübernahme - ordnungsgemäße Lagerung und Ausgabe - Ein- und Ausladen (Hochregal) - Technische Überwachung/Bedienung von Maschinen und Anlagen - Kontrolle der Begleitpapiere - Lagertätigkeiten mit dem Handscanner, Kontrolle der Waren auf - Zustand und Vollständigkeit) - Zählen, Messen und Wiegen der Waren - Lagerbedingungen kontrollieren - Temperatur und Luftfeuchtigkeit - Lagerbestand prüfen (Mindesthaltbarkeit, Nachbestellungen) – Inventur - Erstellen der Lieferpapiere, Versandkosten ermitteln
* Lagerarbeiter/Kommissionierer
* Fahrer
* Küchenhilfe
Tätigkeiten im Lager:
Kommissionierung und Verpackung – Warenübernahme - ordnungsgemäße Lagerung und Ausgabe - Ein- und Ausladen (Hochregal) - Technische Überwachung/Bedienung von Maschinen und Anlagen - Kontrolle der Begleitpapiere - Lagertätigkeiten mit dem Handscanner, Kontrolle der Waren auf - Zustand und Vollständigkeit) - Zählen, Messen und Wiegen der Waren - Lagerbedingungen kontrollieren - Temperatur und Luftfeuchtigkeit - Lagerbestand prüfen (Mindesthaltbarkeit, Nachbestellungen) – Inventur - Erstellen der Lieferpapiere, Versandkosten ermitteln
Ausbildung:
Lehre zum Lagerlogistiker mit LAP
Weiterbildungen:
* Lagerleiter mit Führungsqualität
* ECDL Standard, ECDL Advanced
* SAP MM Materialwirtschaft und Einkauf
* Staplerschein
Weiterbildungen:
* Lagerleiter mit Führungsqualität
* ECDL Standard, ECDL Advanced
* SAP MM Materialwirtschaft und Einkauf
* Staplerschein
Alter:
41
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B, Stapler

sehr motivierter Quereinsteiger sucht VZ im Bereich Logistik
ID: 67037|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
sehr motivierter Quereinsteiger sucht VZ im Bereich Logistik
Qualifikation:
* Deutsch, Erstsprache
* Serbisch, sehr gut B2
* Englisch, gut B1
* Französisch, Grundkenntnisse A1
* EDV: Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo-Sa 07:00-20:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Serbisch, sehr gut B2
* Englisch, gut B1
* Französisch, Grundkenntnisse A1
* EDV: Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo-Sa 07:00-20:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Mietwagenfahrer
* Koch
* Koch
Ausbildung:
Lehre zum Koch mit LAP
Alter:
30
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

mit div. Praxis, sucht VZ/TZ in der Warenwirtschaft, Kommissionierung, oä
ID: 66923|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
mit div. Praxis, sucht VZ/TZ in der Warenwirtschaft, Kommissionierung, oä
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch inkl. Business English, gut in Wort und Schrift
* Französisch (Grundkenntnisse)
* EDV: sehr gute MS-Office Kenntnisse, Lotus Notes, bankenspezifische Anwendungsprogramme
* Englisch inkl. Business English, gut in Wort und Schrift
* Französisch (Grundkenntnisse)
* EDV: sehr gute MS-Office Kenntnisse, Lotus Notes, bankenspezifische Anwendungsprogramme
Praxis:
* Kanzleikraft
• Datenbank
• Recherche in Archiven
• Aufbereitung von Akten und Ausstellung von Dokumenten
* Warenübernahme
• buchhalterische Erfassung des Warenein- bzw. -ausgangs, Bestandskontrollen
* Bankangestellter
• Inlandsnachforschung
• Projektmanagement
• Sparkonten
• Festverzinsliche Spareinlagen
• Datenbank
• Recherche in Archiven
• Aufbereitung von Akten und Ausstellung von Dokumenten
* Warenübernahme
• buchhalterische Erfassung des Warenein- bzw. -ausgangs, Bestandskontrollen
* Bankangestellter
• Inlandsnachforschung
• Projektmanagement
• Sparkonten
• Festverzinsliche Spareinlagen
Ausbildung:
Weiterbildungen:
* SAP-Kurs
* Konfliktmanagement
* ECDL-Zertifizierung
* Zertifizierung Business English Schriftverkehr (B1),
* SAP-Kurs
* Konfliktmanagement
* ECDL-Zertifizierung
* Zertifizierung Business English Schriftverkehr (B1),
Schule:
Handelsschule mit Abschluss
Alter:
49
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B



