Info:
mit Praxis, sucht in Technology Network: Überprüfung/Überwachung Netzelemente
Qualifikation:
* Serbisch, Muttersprache
* Bosnisch, Fließend
* Deutsch, Fließend
* Englisch, Fließend
* Kroatisch, Fließend
* EDV: Support 1st Level, IT/ Telekommunikation, MS Office
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Technology Network Center - Mitarbeiter
Überwache die betriebsrelevanten Netzelemente und Systeme mittels der zur Verfügung stehenden Monitoring- und Managementsysteme (zb Netcool- Alarmlisten, diverse Last- & Versorgungsgraphen, Access-Managementsysteme)
Identifizieren und priorisieren von Alarme/Störungsereignisse, erkennen von zusammenhängenden Störungen, systematische Fehler und die Entscheidung über die weitere Vorgehensweise.
* Customer Service Agent Central Europe
Support von Kundenanfragen (Deutsch & Englisch) Support findet Telefonisch, im Chat als auch per Email statt.
* Technical Helpdesk Advisor
- Support
- Freischaltung
- Behebung von Datenbankfehlern
- Support aller gängigen Mailclients (Internetsupport)
- Netzwerkkonfiguration von Windows Betriebssystemen (Internetsupport)
- Informationsweitergabe zu Ausfällen
- Feststellen/Vegabe von Serviceterminen/Montagereklamationen > Erstellung von Interactions für alle Anrufe
- Verkauf von UPC Produkten
* Technischer Support & Vertrieb
- Technischer Support
- Automation Studio (B&R)
- u-Remote Systeme
Schule:
HTL-Matura: Ausbildungsschwerpunkt Telekommunikation
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien