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Ergebnisse 1 - 10 von insgesamt 10 für "Betriebswirt, Betriebswirtin"

kompetenter, erfahrener Mag. sucht Führungsposition im kfm. Bereich
ID: 67012|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetenter, erfahrener Mag. sucht Führungsposition im kfm. Bereich
Qualifikation:
* Kurzprofil:
- Über 20 Jahre internationale Führungserfahrung im Finanzbereich und kaufmännischem Projektmanagement mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz in der multinationalen Industrie (Maschinen- und Anlagenbau, Immobilien- und Bauindustrie, Verpackungsindustrie).
- Umfangreiches Wissen in Strategieentwicklung, Finanzmanagement, Controlling und Geschäftsplanung, Rechnungswesen, M&A, Risikomanagement, Changemanagement und Reengineering von Geschäftsprozessen, Digitalisierungsprojekten, Restrukturierung und Projektmanagement.
- Hochmotivierte Führungskraft mit unternehmerischem Denken und strategischer Vision, starken Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen, wertschätzend in der Führung, hands on, ergebnisorientiert.
* Sprachen
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (verhandlungssicher)
- Spanisch (fließend)
* EDV/IT:
- MS Office Anwendungen, MS Project
- SAP, SAS, Celonis, INFOR, Hyperion FM, IBM Cognos, BI Tools
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
- Über 20 Jahre internationale Führungserfahrung im Finanzbereich und kaufmännischem Projektmanagement mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz in der multinationalen Industrie (Maschinen- und Anlagenbau, Immobilien- und Bauindustrie, Verpackungsindustrie).
- Umfangreiches Wissen in Strategieentwicklung, Finanzmanagement, Controlling und Geschäftsplanung, Rechnungswesen, M&A, Risikomanagement, Changemanagement und Reengineering von Geschäftsprozessen, Digitalisierungsprojekten, Restrukturierung und Projektmanagement.
- Hochmotivierte Führungskraft mit unternehmerischem Denken und strategischer Vision, starken Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen, wertschätzend in der Führung, hands on, ergebnisorientiert.
* Sprachen
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (verhandlungssicher)
- Spanisch (fließend)
* EDV/IT:
- MS Office Anwendungen, MS Project
- SAP, SAS, Celonis, INFOR, Hyperion FM, IBM Cognos, BI Tools
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Projektleiter
- für die Einführung eines Projektmanagementtools bei österr. Energieversorgungsunternehmen
* Leiter kaufmännischer Bereich
- Leitung Controlling, Buchhaltung, kfm. Projektmanagement
- Optimierung operative Steuerung, Standardisierung Projektberichtswesen und Risikomanagement, Managementberichtswesen, Forecasts, Budgetierung, Jahresabschluß (UGB, IFRS)
- Optimierung Cash Management und Finanzplanung
- Weiterentwicklung und Optimierung IT-Systeme (SAP & Auftragscontrolling, MIS), Digitalisierung von Finanzprozessen (Workflowanwendungen)
- Teamaufbau und Teamentwicklung
- Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
* Leiter Controlling Teilkonzern und Leitgesellschaft/ Stv. Finanzleiter
- Optimierung und Standardisierung Managementberichtswesen, Forecasts, Budgetierung, Jahresabschluß (UGB, IFRS), Konsolidierung, Risikomanagement
- Weiterentwicklung und Optimierung IT-Systeme (ERP, MIS, CRM), Digitalisierung administrativer Prozesse
- Einführung Working Capital & Projekt Cash Flow Management, Konzeption und Leitung des Effizienzsteigerungsprogrammes des Teilkonzerns
- Aufbau der Finanzorganisation in neuen Tochtergesellschaften
- Aufbau Verrechnungspreisstandards und –dokumentation, Optimierung IKS
- Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
* Working Capital Manager
- Projektleitung, Konzeption und Umsetzung der konzernweiten Working Capital Management Initiative
- Geschäftsprozessoptimierung entlang der Wertschöpfungskette (Debitoren-/ Kreditorenmanagement, Vertrieb, Produktion, Logistik, Einkauf)
- Einführung von Richtlinien und Werkzeugen, Leitung von Schulungen und Workshops, Umsetzung mit lokalem Management in 20+ Tochtergesellschaften
- Einführung von Finanzierungslösungen (Factoring, Supply Chain Finance)
* Manager Corporate Projects - Restrukturierung
- Analyse, Bewertung Konzernanlagevermögen (Maschinenpark, Grund/ Gebäude/ Immobilien, Tochterunternehmen/Beteiligungen, Finanzanlagen) & Forderungen
- Auswahl der Vermögenswerte zur Verpfändung und Zusammenstellung des Bankensicherheitenpaketes als Teil der Refinanzierung der Alpine Gruppe; Abstimmung und Verhandlung mit Rechtsanwälten und Banken
- Unterstützung Divisionsmanagment bei der Umsetzung von Restrukturierungsmaßnahmen und Liquiditätsmanagement
* Immobilienentwicklung, Partner
- Entwicklung des Industriestandortes Kraftwerk Voitsberg
- Erstellung Business Plan, Steuerkonzept, Finanzierungskonzept
- Verhandlungen mit Banken, Lieferanten
- Erstellung Kaufangebot und Teilnahme im Bieterverfahren
* Kaufm. Geschäftsführer/ CFO
- Verantwortung der Bereiche Controlling, Rechnungswesen, Steuern, Personal, Angebotswesen, Einkauf, Risiko Management, Qualitätsmanagement, IT, Recht
- Optimierung von Working Capital/ Liquidität, Senkung der Overheads, Steigerung der Profitabilität
- Strategische Neuausrichtung, Einführung einer kundenorientierten Matrixorganisation, Outsourcing der Buchhaltung und IT Infrastrukturleistungen, Umstellung des Bonifikationssystems
- Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Banken, Behörden
* Director Group Finance
- Aufbau, Leitung Rechnungswesen und Controlling des Konzerns und der Holding
- Erstellung Teilkonzernabschluss der Gruppe (IFRS) und Abschluss der Holdinggesellschaft (UGB, IFRS), Erstellung Bilanzierungsrichtlinien
- Einführung Strategieplanung und Management Berichtswesen/MIS, Budgetierung/ Forecasts, Risikoberichtswesen
- Begebung einer syndizierten Avalkreditlinie (€700m), intensive M&A Tätigkeit (Akquisition und Integration von 6 Gesellschaften, ca. €500m Umsatz), Börsegang
- Erstellung Vorstands-, Aufsichtsrats-, Bankenpräsentationen
- Ansprechperson für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Banken
* weiters
- Business Division Controller
- Finance Manager
- Beteiligungscontroller
- Kaufmännischer Projektleiter
- für die Einführung eines Projektmanagementtools bei österr. Energieversorgungsunternehmen
* Leiter kaufmännischer Bereich
- Leitung Controlling, Buchhaltung, kfm. Projektmanagement
- Optimierung operative Steuerung, Standardisierung Projektberichtswesen und Risikomanagement, Managementberichtswesen, Forecasts, Budgetierung, Jahresabschluß (UGB, IFRS)
- Optimierung Cash Management und Finanzplanung
- Weiterentwicklung und Optimierung IT-Systeme (SAP & Auftragscontrolling, MIS), Digitalisierung von Finanzprozessen (Workflowanwendungen)
- Teamaufbau und Teamentwicklung
- Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
* Leiter Controlling Teilkonzern und Leitgesellschaft/ Stv. Finanzleiter
- Optimierung und Standardisierung Managementberichtswesen, Forecasts, Budgetierung, Jahresabschluß (UGB, IFRS), Konsolidierung, Risikomanagement
- Weiterentwicklung und Optimierung IT-Systeme (ERP, MIS, CRM), Digitalisierung administrativer Prozesse
- Einführung Working Capital & Projekt Cash Flow Management, Konzeption und Leitung des Effizienzsteigerungsprogrammes des Teilkonzerns
- Aufbau der Finanzorganisation in neuen Tochtergesellschaften
- Aufbau Verrechnungspreisstandards und –dokumentation, Optimierung IKS
- Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
* Working Capital Manager
- Projektleitung, Konzeption und Umsetzung der konzernweiten Working Capital Management Initiative
- Geschäftsprozessoptimierung entlang der Wertschöpfungskette (Debitoren-/ Kreditorenmanagement, Vertrieb, Produktion, Logistik, Einkauf)
- Einführung von Richtlinien und Werkzeugen, Leitung von Schulungen und Workshops, Umsetzung mit lokalem Management in 20+ Tochtergesellschaften
- Einführung von Finanzierungslösungen (Factoring, Supply Chain Finance)
* Manager Corporate Projects - Restrukturierung
- Analyse, Bewertung Konzernanlagevermögen (Maschinenpark, Grund/ Gebäude/ Immobilien, Tochterunternehmen/Beteiligungen, Finanzanlagen) & Forderungen
- Auswahl der Vermögenswerte zur Verpfändung und Zusammenstellung des Bankensicherheitenpaketes als Teil der Refinanzierung der Alpine Gruppe; Abstimmung und Verhandlung mit Rechtsanwälten und Banken
- Unterstützung Divisionsmanagment bei der Umsetzung von Restrukturierungsmaßnahmen und Liquiditätsmanagement
* Immobilienentwicklung, Partner
- Entwicklung des Industriestandortes Kraftwerk Voitsberg
- Erstellung Business Plan, Steuerkonzept, Finanzierungskonzept
- Verhandlungen mit Banken, Lieferanten
- Erstellung Kaufangebot und Teilnahme im Bieterverfahren
* Kaufm. Geschäftsführer/ CFO
- Verantwortung der Bereiche Controlling, Rechnungswesen, Steuern, Personal, Angebotswesen, Einkauf, Risiko Management, Qualitätsmanagement, IT, Recht
- Optimierung von Working Capital/ Liquidität, Senkung der Overheads, Steigerung der Profitabilität
- Strategische Neuausrichtung, Einführung einer kundenorientierten Matrixorganisation, Outsourcing der Buchhaltung und IT Infrastrukturleistungen, Umstellung des Bonifikationssystems
- Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Banken, Behörden
* Director Group Finance
- Aufbau, Leitung Rechnungswesen und Controlling des Konzerns und der Holding
- Erstellung Teilkonzernabschluss der Gruppe (IFRS) und Abschluss der Holdinggesellschaft (UGB, IFRS), Erstellung Bilanzierungsrichtlinien
- Einführung Strategieplanung und Management Berichtswesen/MIS, Budgetierung/ Forecasts, Risikoberichtswesen
- Begebung einer syndizierten Avalkreditlinie (€700m), intensive M&A Tätigkeit (Akquisition und Integration von 6 Gesellschaften, ca. €500m Umsatz), Börsegang
- Erstellung Vorstands-, Aufsichtsrats-, Bankenpräsentationen
- Ansprechperson für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Banken
* weiters
- Business Division Controller
- Finance Manager
- Beteiligungscontroller
- Kaufmännischer Projektleiter
Ausbildung:
Weiterbildungen:
* Certified IFRS Accountant
* Lehrgang Finance Manager
* Risikomanagement & Risikocontrolling
* Führungskräftetraining und Coaching
* Six Sigma - Business Process Improvement Management - Black Belt Ausbildung
* Projektmanagementlehrgang
* Seminare in Verhandlungstechnik, Recht, M&A, Controlling, Accounting, Finance
* Certified IFRS Accountant
* Lehrgang Finance Manager
* Risikomanagement & Risikocontrolling
* Führungskräftetraining und Coaching
* Six Sigma - Business Process Improvement Management - Black Belt Ausbildung
* Projektmanagementlehrgang
* Seminare in Verhandlungstechnik, Recht, M&A, Controlling, Accounting, Finance
Schule:
* Master-Studium - Digital Business Innovation and Transformation (laufend)
* Studium Handelswissenschaft/Betriebswirtschaft mit Abschluss Mag. (S: Unternehmensführung/Controlling, Wirtschaftsinformatik)
* TGM - Höhere Technische Bundeslehr- und Versuchsanstalt, Fachrichtung Maschinenbau-Betriebstechnik
* Studium Handelswissenschaft/Betriebswirtschaft mit Abschluss Mag. (S: Unternehmensführung/Controlling, Wirtschaftsinformatik)
* TGM - Höhere Technische Bundeslehr- und Versuchsanstalt, Fachrichtung Maschinenbau-Betriebstechnik
Alter:
56
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

engagierte MSc sucht im Marketing, Salesbereich (IT, Energiebereich,...)
ID: 67007|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
engagierte MSc sucht im Marketing, Salesbereich (IT, Energiebereich,...)
Qualifikation:
* Deutsch, gute Kenntnisse
* Englisch, sehr gute Kenntnisse
* Kroatisch, Muttersprache
* EDV: MS Office, sehr gute Kenntnisse
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit oder Teilzeit für 30-40 Std zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* Englisch, sehr gute Kenntnisse
* Kroatisch, Muttersprache
* EDV: MS Office, sehr gute Kenntnisse
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit oder Teilzeit für 30-40 Std zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
als Sales Manager CEE
• Professionelle Beratung und Betreuung
• Analyse und Beobachtung der Marktsituation
• Beobachtung des gesamten Wettbewerb-Umfeldes.
• Erstellung von Angeboten für Kunden
• Professionelle Beratung und Betreuung
• Analyse und Beobachtung der Marktsituation
• Beobachtung des gesamten Wettbewerb-Umfeldes.
• Erstellung von Angeboten für Kunden
Schule:
* Wirtschaftsstudium mit Abschluss Master of Science
* Bachelor (WU)
* Gymnasium mit Matura (BuH)
* Bachelor (WU)
* Gymnasium mit Matura (BuH)
Alter:
42
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

erfahren! mit top IT-Kenntnissen, sucht VZ als Bürokraft, Office Manager
ID: 66872|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
erfahren! mit top IT-Kenntnissen, sucht VZ als Bürokraft, Office Manager
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, sehr gut B2
* Spanisch, Grundkenntnisse A1
* EDV/IT: ausgezeichnete Kenntnisse
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
* Englisch, sehr gut B2
* Spanisch, Grundkenntnisse A1
* EDV/IT: ausgezeichnete Kenntnisse
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Betriebsleiter
- Gastronomie
* Freier Dienstnehmer im Außendienst
- Recherche
- Controlling
* Business Analyst / Organisator / Produktverantwortlicher Anforderungsmanagement
- Schnittstelle zwischen Bank, Fachabteilungen sowie Entwicklerteams
* Produktverantwortung Kontoauszug
- Entwickeln, Planen von neuen Produkten und Funktionen
- kreativer Troubleshooter
- Koordination / Organisation mit Marketing, Vertrieb, IT
- Umsetzung von Konzernstrategien
- Marktanalysen, Berichtswesen, Statistiken
- Administration
* Produktmanagement Telebanking
- Budgetierung und Softwareweiterentwicklung
- Consulting, Produktinstallationen (intern und extern)
- Versions-, Bestellmanagement und Rolloutplanung
- Schnittstellenfunktion zu IT, Marketing, Vertrieb und Filialen
* IT-Manager
- Aufbau einer IT-Organisation vor Ort
- Leitung, Koordination und Einführung von SAP R/3 im Bereich Infrastruktur
- Projektarbeiten
- Einkauf, Budgetierung (HW, SW, Lizenzmanagement)
- User Support, Training, Coaching von Mitarbeitern
- IT Servicierung Außendienst
* IT-Mitarbeiter
- Operator, Netzwerk & PC-Support
- Marketing Agenden
- Gastronomie
* Freier Dienstnehmer im Außendienst
- Recherche
- Controlling
* Business Analyst / Organisator / Produktverantwortlicher Anforderungsmanagement
- Schnittstelle zwischen Bank, Fachabteilungen sowie Entwicklerteams
* Produktverantwortung Kontoauszug
- Entwickeln, Planen von neuen Produkten und Funktionen
- kreativer Troubleshooter
- Koordination / Organisation mit Marketing, Vertrieb, IT
- Umsetzung von Konzernstrategien
- Marktanalysen, Berichtswesen, Statistiken
- Administration
* Produktmanagement Telebanking
- Budgetierung und Softwareweiterentwicklung
- Consulting, Produktinstallationen (intern und extern)
- Versions-, Bestellmanagement und Rolloutplanung
- Schnittstellenfunktion zu IT, Marketing, Vertrieb und Filialen
* IT-Manager
- Aufbau einer IT-Organisation vor Ort
- Leitung, Koordination und Einführung von SAP R/3 im Bereich Infrastruktur
- Projektarbeiten
- Einkauf, Budgetierung (HW, SW, Lizenzmanagement)
- User Support, Training, Coaching von Mitarbeitern
- IT Servicierung Außendienst
* IT-Mitarbeiter
- Operator, Netzwerk & PC-Support
- Marketing Agenden
Ausbildung:
Weiterbildung:
* Konfliktmanagement, Zeitmanagement
* Certified Content Manager
* SAP R/3: Systemarchitektur, Administration, Berechtigungskonzept, (EIS) Führungsinformationssystem
* Konfliktmanagement, Zeitmanagement
* Certified Content Manager
* SAP R/3: Systemarchitektur, Administration, Berechtigungskonzept, (EIS) Führungsinformationssystem
Schule:
* Postgraduales MBA-Studium (General Management)
* Schule für Datenverarbeitungskaufleute
* Schule für Datenverarbeitungskaufleute
Alter:
54
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

erfahren! sucht als Geschäftsführer, Vertriebsmanager auch im Internat. Umfeld
ID: 66779|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
erfahren! sucht als Geschäftsführer, Vertriebsmanager auch im Internat. Umfeld
Qualifikation:
Kurzprofil:
* Fundierte Kenntnisse in Gründung und Führung von kleinen und mittleren Gesellschaften
* Geschäftsauftreten auf internationalem Niveau
* 20 Jahre Führungserfahrung in der Leitung von Produktionsgesellschaften (international)
* Langjährige Erfahrungen mit dem Vertriebsnetzaufbau, besonders in Mittel- und Südosteuropa
* Projektmanagement in Zusammenhang mit den Markterschließungen
Sprachen
* Tschechisch (Muttersprache)
* Slowakisch, fließend
* Deutsch, fließend
* Englisch, fließend
* Russisch, gut
EDV:
* MS-Office
* Power Point
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Fundierte Kenntnisse in Gründung und Führung von kleinen und mittleren Gesellschaften
* Geschäftsauftreten auf internationalem Niveau
* 20 Jahre Führungserfahrung in der Leitung von Produktionsgesellschaften (international)
* Langjährige Erfahrungen mit dem Vertriebsnetzaufbau, besonders in Mittel- und Südosteuropa
* Projektmanagement in Zusammenhang mit den Markterschließungen
Sprachen
* Tschechisch (Muttersprache)
* Slowakisch, fließend
* Deutsch, fließend
* Englisch, fließend
* Russisch, gut
EDV:
* MS-Office
* Power Point
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Geschäftsführer
- Gründung und Führung
- Marktaufbau, Vertrieb und Marketing international
* Geschäftsführer & Direktor
- Leitung der Tochtergesellschaften in CEE Ländern
- Marktaufbau, Vertrieb und Marketing international
- Führung zweier Produktionsbetriebe (Tschechien & Rumänien)
* Verkaufsdirektor
- Marktaufbau
- Verkaufs- und Marketingplanung
- Gründung und Führung
- Marktaufbau, Vertrieb und Marketing international
* Geschäftsführer & Direktor
- Leitung der Tochtergesellschaften in CEE Ländern
- Marktaufbau, Vertrieb und Marketing international
- Führung zweier Produktionsbetriebe (Tschechien & Rumänien)
* Verkaufsdirektor
- Marktaufbau
- Verkaufs- und Marketingplanung
Ausbildung:
Weiterbildung:
General management training
General management training
Schule:
* MBA Studium Entrepreneurship (Donau-Uni)
* Studium Elektrotechnik (CZ&SK)
Technische Mittelschule Elektrotechnik (CZ)
* Studium Elektrotechnik (CZ&SK)
Technische Mittelschule Elektrotechnik (CZ)
Alter:
63
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

mit Praxis, sucht als Leiter Rechnungswesen, Kfm. Leiter, Head of Finance
ID: 66701|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
mit Praxis, sucht als Leiter Rechnungswesen, Kfm. Leiter, Head of Finance
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, verhandlungssicher in Wort und Schrift
* Französisch, Maturaniveau
* Slowenisch und Italienisch, Grundkenntnisse
* Fachkenntnisse: UGB, IFRS (IAS), US-GAAP, SOX
* EDV/IT: alle Microsoft-Produkte, SAP, BMD, Hyperion, Cognos und AS400
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit oder Teilzeit für 30-40 Std zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Englisch, verhandlungssicher in Wort und Schrift
* Französisch, Maturaniveau
* Slowenisch und Italienisch, Grundkenntnisse
* Fachkenntnisse: UGB, IFRS (IAS), US-GAAP, SOX
* EDV/IT: alle Microsoft-Produkte, SAP, BMD, Hyperion, Cognos und AS400
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit oder Teilzeit für 30-40 Std zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Mitarbeiter im Rechnungswesen
• Buchhaltung, Controlling, Bilanzierung
• Liquiditätssteuerung und Reporting
* Leiter Konzernrechnungswesen
• Leitung Konzernrechnungswesen
• Bilanzierung nach UGB und IFRS
* Leiter Rechnungswesen
• Leitung Finanzen, Rechnungswesen und Personal
• Steuerung des gesamten Backoffice
• Bilanzierung nach UGB
* Head of Finance
• Leitung Finanzen
• Controlling, Reporting, Budgetierung & Forecasts
• Kostenrechnung & Kostenmanagement
* kaufmännischer Leiter
• Leitung Finanzen, Rechnungswesen und Personal, Logistik und IT
• Steuerung des gesamten Backoffice
• Controlling, Reporting, Budgetierung & Forecasts
• Bilanzierung nach UGB und IFRS
• Liquiditätssteuerung & Cashmanagement
* Finance - CEE Country Manager
• Aufbau und Supervision von lokalen Finanzabteilungen
• Konsolidierung der CEE Länder nach US-GAAP
* Leiter Buchhaltung
• Buchhaltung und Controlling
• Monatlicher Abschluss nach UGB
* Controller
• Steuerung der Projektgesellschaften
• Controlling
* Assistant Manager
• Führung der verschiedenen Prüfungsteams
• Durchführung von V or-Ort-Prüfungen
• Budgetierung und Ressourcenplanung
• Wirtschaftsprüfung von Finanzinstitutionen nach IFRS und UGB
* Analyst im Bankenbereich
• Analyse von gesellschaftsrechtlichen und bankaufsichtsrechtlichen Prüfungs-berichten (auf Einzelbankebene und auf Konzernebene)
• Gesprächsrunden mit Bankprüfern, Wirtschaftsprüfern, Österreichische Nationalbank, Wirtschaftskammer und Staatskommissären
* weiters:
• Revisor
• Produktmanager
• Supervisor
• Buchhaltung, Controlling, Bilanzierung
• Liquiditätssteuerung und Reporting
* Leiter Konzernrechnungswesen
• Leitung Konzernrechnungswesen
• Bilanzierung nach UGB und IFRS
* Leiter Rechnungswesen
• Leitung Finanzen, Rechnungswesen und Personal
• Steuerung des gesamten Backoffice
• Bilanzierung nach UGB
* Head of Finance
• Leitung Finanzen
• Controlling, Reporting, Budgetierung & Forecasts
• Kostenrechnung & Kostenmanagement
* kaufmännischer Leiter
• Leitung Finanzen, Rechnungswesen und Personal, Logistik und IT
• Steuerung des gesamten Backoffice
• Controlling, Reporting, Budgetierung & Forecasts
• Bilanzierung nach UGB und IFRS
• Liquiditätssteuerung & Cashmanagement
* Finance - CEE Country Manager
• Aufbau und Supervision von lokalen Finanzabteilungen
• Konsolidierung der CEE Länder nach US-GAAP
* Leiter Buchhaltung
• Buchhaltung und Controlling
• Monatlicher Abschluss nach UGB
* Controller
• Steuerung der Projektgesellschaften
• Controlling
* Assistant Manager
• Führung der verschiedenen Prüfungsteams
• Durchführung von V or-Ort-Prüfungen
• Budgetierung und Ressourcenplanung
• Wirtschaftsprüfung von Finanzinstitutionen nach IFRS und UGB
* Analyst im Bankenbereich
• Analyse von gesellschaftsrechtlichen und bankaufsichtsrechtlichen Prüfungs-berichten (auf Einzelbankebene und auf Konzernebene)
• Gesprächsrunden mit Bankprüfern, Wirtschaftsprüfern, Österreichische Nationalbank, Wirtschaftskammer und Staatskommissären
* weiters:
• Revisor
• Produktmanager
• Supervisor
Schule:
* Studium der Handelswissenschaften (o.A)
* Gymnasium (mit Matura)
* Gymnasium (mit Matura)
Alter:
51
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

sucht VZ in Bildungs- und Eventmanagement, Projektmanagement, Wissensmanagement
ID: 66689|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
sucht VZ in Bildungs- und Eventmanagement, Projektmanagement, Wissensmanagement
Qualifikation:
* Kurzprofil:
• Entwicklung innovativer Workshop- und Eventmethoden
• Leidenschaft für die Entwicklung von innovativen
Bildungskonzepten, moderner Lernkultur und dem Wissens-/Erfahrungsaustausch
• Projektmanager (IPMA Level D®) mit Fokus auf effizienter Umsetzung und kontinuierlicher Prozessverbesserung und Transparenz in Prozessen und Dokumentation
• Kommunikationsstarke Schnittstelle zwischen Anwendern, Fachbereichen und IT
• Experte für Learning & Development mit 24 Jahren Erfahrung in der Erwachsenenbildung, im Projektmanagement und der Vertriebssteuerung
• Spezialisierung auf eLearning und Blended Learning: Umsetzung und Steuerung von Online-Akademien
* Sprachen:
• Deutsch (Muttersprache)
• Englisch (fließend)
• Spanisch (Grundkenntnisse)
* Technische Tools:
• LMS-Systeme, Autorentools, MS Office, SharePoint, ITIL 4 Foundation
* Projektmanagement:
• Planung, Steuerung und Umsetzung komplexer Bildungsprojekte (IPMA D®)
* Soft Skills:
• Workshop-Moderation, Konfliktmanagement, interkulturelle Kommunikation
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
• Entwicklung innovativer Workshop- und Eventmethoden
• Leidenschaft für die Entwicklung von innovativen
Bildungskonzepten, moderner Lernkultur und dem Wissens-/Erfahrungsaustausch
• Projektmanager (IPMA Level D®) mit Fokus auf effizienter Umsetzung und kontinuierlicher Prozessverbesserung und Transparenz in Prozessen und Dokumentation
• Kommunikationsstarke Schnittstelle zwischen Anwendern, Fachbereichen und IT
• Experte für Learning & Development mit 24 Jahren Erfahrung in der Erwachsenenbildung, im Projektmanagement und der Vertriebssteuerung
• Spezialisierung auf eLearning und Blended Learning: Umsetzung und Steuerung von Online-Akademien
* Sprachen:
• Deutsch (Muttersprache)
• Englisch (fließend)
• Spanisch (Grundkenntnisse)
* Technische Tools:
• LMS-Systeme, Autorentools, MS Office, SharePoint, ITIL 4 Foundation
* Projektmanagement:
• Planung, Steuerung und Umsetzung komplexer Bildungsprojekte (IPMA D®)
* Soft Skills:
• Workshop-Moderation, Konfliktmanagement, interkulturelle Kommunikation
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
- Education & Innovation Consulting
• eLearning-Produktion für Global Payments umgesetzt
• Beratung für den Aufbau einer Online-Akademie
• Unterstützung eines Wiener Startups bei der Nutzung von XR- T echnologie
- Project Manager Complex Learning Solutions
• Leitung und Abwicklung komplexer Software- und Weiterbildungsprojekte
• Erfolgreiche ISO-Zertifizierung im Bereich Learning Services
• Prozessbeschleunigung in Softwarelaunch umgesetzt
- Project Manager Digital Learning
• Entwicklung und Umsetzung des Konzeptes zur Einführung von eLearning zum Aufbau einer Academy
• Aufbau aller der Kapazitäten für hochwertige Inhouse-Content- Erstellung (vom technischen Rahmen bis zu Fachkompetenzen)
• Lernkultur etablieren
• Aufbau eines internen eLearning Netzwerkes (Community of Experts)
• Mitorganisation von Onboarding und Trainingsevaluierungen
- Education & Innovation Consulting
• Entwicklung eines Konzeptes für eine Wissenschafts-Plattform, Funktionen: Matching Partner, Kollaborationslösung für Ideengenerierung und Aufbau von Forschungsprojekten
• Drehbuchautor für eLearning Programm (Transportbranche)
• Entwicklung einer Idee im Duftbranding bis hin zur Marktreife
- Consultant eLearning
• Projektmanagement für Produktion & regionale Anpassung von über 60 eLearning Modulen (1-2 Stunden) bis Ende 2018 in 9 Sprachen
• Koordination internationaler Teams und Aufbau eines Wissensmanagementsystems
• Projektübersicht- und Transparenz
- Vertriebssteuerung Direkt – Generalist / Leiter
• Aufbau der Einheit mit 5 Mitarbeiter/innen
• Erweiterung des Verantwortungsbereichs und Verbesserung der Beziehungen zu anderen Abteilungen
• Einführung und Schulung innovativer Technologien (z.B. GIS, SharePoint) und Digitalisierung von Prozessen
• Beratende Funktion für HR im Bereich eLearning / Blended Learning
• Moderation von Ideenworkshops und Aufbau der Ideenplattform auf SharePoint-Basis
• Verbesserung der Veranstaltungsorganisation. Umsetzung meines Konzeptes für talentbasierte Mitarbeiter Events.
• Aufbau Wissensmanagementsystem
- Kontakter u. Anwendertrainer
• Kontaktanbahnung
• Erstellen und Durchführen von Mitarbeiterschulungen (on/offline) für MS SharePoint und Dynamics
• Erfassung Schulungsbedarf für weitere Teamprojekte
- Marketing / Analytisches CRM
• Einstieg als Trainer für die Kooperationspartner
• Datamining: Aufbau der Konkurrenzbeobachtung, Entwicklung der Analyse-Tools für Geomarketing und für den Net Promoter Score (Kundentreue)
• Projekt Skill-Management
• Präsentationen
- Projektmitarbeiter für TEN-A Projekt (Wirtschaftsinformatik)
• Teilprojekt-Verantwortung
• Präsentieren der Ergebnisse
- Projektleiter/Content Manager
• Konzeption und Erstellung von zwei vollständigen Web-Based-Trainings (WBT)
• Entwicklung und Steuerung des gesamten Produktionsprozesses unter Einbindung der Fachautoren, Grafiker, Kunden und Anwender
• Vorträge über Blended Learning auf verschiedenen Fachtagungen
• eLearning-Produktion für Global Payments umgesetzt
• Beratung für den Aufbau einer Online-Akademie
• Unterstützung eines Wiener Startups bei der Nutzung von XR- T echnologie
- Project Manager Complex Learning Solutions
• Leitung und Abwicklung komplexer Software- und Weiterbildungsprojekte
• Erfolgreiche ISO-Zertifizierung im Bereich Learning Services
• Prozessbeschleunigung in Softwarelaunch umgesetzt
- Project Manager Digital Learning
• Entwicklung und Umsetzung des Konzeptes zur Einführung von eLearning zum Aufbau einer Academy
• Aufbau aller der Kapazitäten für hochwertige Inhouse-Content- Erstellung (vom technischen Rahmen bis zu Fachkompetenzen)
• Lernkultur etablieren
• Aufbau eines internen eLearning Netzwerkes (Community of Experts)
• Mitorganisation von Onboarding und Trainingsevaluierungen
- Education & Innovation Consulting
• Entwicklung eines Konzeptes für eine Wissenschafts-Plattform, Funktionen: Matching Partner, Kollaborationslösung für Ideengenerierung und Aufbau von Forschungsprojekten
• Drehbuchautor für eLearning Programm (Transportbranche)
• Entwicklung einer Idee im Duftbranding bis hin zur Marktreife
- Consultant eLearning
• Projektmanagement für Produktion & regionale Anpassung von über 60 eLearning Modulen (1-2 Stunden) bis Ende 2018 in 9 Sprachen
• Koordination internationaler Teams und Aufbau eines Wissensmanagementsystems
• Projektübersicht- und Transparenz
- Vertriebssteuerung Direkt – Generalist / Leiter
• Aufbau der Einheit mit 5 Mitarbeiter/innen
• Erweiterung des Verantwortungsbereichs und Verbesserung der Beziehungen zu anderen Abteilungen
• Einführung und Schulung innovativer Technologien (z.B. GIS, SharePoint) und Digitalisierung von Prozessen
• Beratende Funktion für HR im Bereich eLearning / Blended Learning
• Moderation von Ideenworkshops und Aufbau der Ideenplattform auf SharePoint-Basis
• Verbesserung der Veranstaltungsorganisation. Umsetzung meines Konzeptes für talentbasierte Mitarbeiter Events.
• Aufbau Wissensmanagementsystem
- Kontakter u. Anwendertrainer
• Kontaktanbahnung
• Erstellen und Durchführen von Mitarbeiterschulungen (on/offline) für MS SharePoint und Dynamics
• Erfassung Schulungsbedarf für weitere Teamprojekte
- Marketing / Analytisches CRM
• Einstieg als Trainer für die Kooperationspartner
• Datamining: Aufbau der Konkurrenzbeobachtung, Entwicklung der Analyse-Tools für Geomarketing und für den Net Promoter Score (Kundentreue)
• Projekt Skill-Management
• Präsentationen
- Projektmitarbeiter für TEN-A Projekt (Wirtschaftsinformatik)
• Teilprojekt-Verantwortung
• Präsentieren der Ergebnisse
- Projektleiter/Content Manager
• Konzeption und Erstellung von zwei vollständigen Web-Based-Trainings (WBT)
• Entwicklung und Steuerung des gesamten Produktionsprozesses unter Einbindung der Fachautoren, Grafiker, Kunden und Anwender
• Vorträge über Blended Learning auf verschiedenen Fachtagungen
Ausbildung:
Weiterbildung:
* Strategieberatung Blended Learning
* Ausbildung zum Mentaltrainer
* (Open-)Innovation und Kreativ- Workshops
* Projektmanagement Ausbildung – IPMA Level D® - Zertifiziert
* Strategieberatung Blended Learning
* Ausbildung zum Mentaltrainer
* (Open-)Innovation und Kreativ- Workshops
* Projektmanagement Ausbildung – IPMA Level D® - Zertifiziert
Schule:
* Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Abschluss: Diplom Kaufmann (Schwerpunkte: Internationales Management, Bankbetriebslehre, Finanzwissenschaften)
* Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Abschluss: Teildiplom Banken und Finanzen (Schwerpunkt Finanzen)
* Gymnasium mit Abschluss: Allgemeine Hochschulreife
* Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Abschluss: Teildiplom Banken und Finanzen (Schwerpunkt Finanzen)
* Gymnasium mit Abschluss: Allgemeine Hochschulreife
Alter:
51
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

mit Praxis, sucht VZ in Entwicklungshilfe/NGO, Projektmanagement o. als Referent
ID: 66553|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
mit Praxis, sucht VZ in Entwicklungshilfe/NGO, Projektmanagement o. als Referent
Qualifikation:
Sprachen:
* Deutsch (C2), muttersprachlich
* Englisch (C2), muttersprachlich
* Urdu (Muttersprache)
* Hindi (C2), muttersprachlich
* Punjabi (C2), muttersprachlich
* Französisch (A1), Grundkenntnisse
* Arabisch (A1), Grundkenntnisse
EDV/IT:
Canva, MS Office, PDF24, SAP, Signavio, Trello
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo - Fr 08:00 - 17:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Deutsch (C2), muttersprachlich
* Englisch (C2), muttersprachlich
* Urdu (Muttersprache)
* Hindi (C2), muttersprachlich
* Punjabi (C2), muttersprachlich
* Französisch (A1), Grundkenntnisse
* Arabisch (A1), Grundkenntnisse
EDV/IT:
Canva, MS Office, PDF24, SAP, Signavio, Trello
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo - Fr 08:00 - 17:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Assistent für Öffentlichkeitsarbeit
- Pflegte Kontakte zu NGOs, IGOs, Zivilgesellschaft und Wissenschaft.
- Entwickelte Eventkonzepte und Fragen für Podiumsdiskussionen (Ciné-ONU Vienna).
- Unterstützte die Koordination bei hochrangigen Events und die Sicherstellung der protokollarischen Abläufe der UN-Vertreter*innen und externen Stakeholder. Koordinierte erfolgreich mit dem Team Pressekonferenzen, Workshops und UN- Promotion- und Infotouren.
- Verfasste Berichte und Hintergrundinformationen für das Büro des Direktors.
- Erstellte das Tägliche Media Monitoring für das UN-Sekretariat.
* HR- und Finanzassistent
- in Beschaffung und Logistik
- Finanzen
- Personal und Organisation
* Stellvertr. Teamleiter / HR
- Stellvertretender Teamleiter: personaladministrative Themen, Dienstplanerstellung...
- Sicherheitskoordinator
* Sachbearbeiter
- Koordinierte Kundenzustellungen (Pkws).
- Schadensdokumentationen
- Pflegte Kontakte zu NGOs, IGOs, Zivilgesellschaft und Wissenschaft.
- Entwickelte Eventkonzepte und Fragen für Podiumsdiskussionen (Ciné-ONU Vienna).
- Unterstützte die Koordination bei hochrangigen Events und die Sicherstellung der protokollarischen Abläufe der UN-Vertreter*innen und externen Stakeholder. Koordinierte erfolgreich mit dem Team Pressekonferenzen, Workshops und UN- Promotion- und Infotouren.
- Verfasste Berichte und Hintergrundinformationen für das Büro des Direktors.
- Erstellte das Tägliche Media Monitoring für das UN-Sekretariat.
* HR- und Finanzassistent
- in Beschaffung und Logistik
- Finanzen
- Personal und Organisation
* Stellvertr. Teamleiter / HR
- Stellvertretender Teamleiter: personaladministrative Themen, Dienstplanerstellung...
- Sicherheitskoordinator
* Sachbearbeiter
- Koordinierte Kundenzustellungen (Pkws).
- Schadensdokumentationen
Ausbildung:
Weiterbildungen/Zertifikate:
* SAP S/4HANA - Logistik
* IPMA (International Project Management Association) - Level D
* Projektmanagement
* International Relations
* Process Analyst
* SAP S/4HANA - Logistik
* IPMA (International Project Management Association) - Level D
* Projektmanagement
* International Relations
* Process Analyst
Schule:
Studium BWL mit Spezialisierungen: Human Resource Management u. Supply Chain Management mit Abschluss Bachelor of Science
Alter:
33
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

flexibler BSc sucht in Verwaltung, Controlling, Projekt Management
ID: 66467|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
flexibler BSc sucht in Verwaltung, Controlling, Projekt Management
Qualifikation:
* Kurzprofil:
- Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Ausbildung mit Teilgebieten Recht, Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft und Soziologie
- Breite Betrachtung des Wirtschaftsgeschehens auf Ebenen der sozialen Entwicklung, der Geschichte und Demokratie, Soziologie der modernen Gesellschaft, zukunftsfähiges Wirtschaften
* Sprachen
- Deutsch (nativ)
- Englisch (fließend)
- Spanisch (A2 kommunikationsfähig)
* EDV/IT:
- Social Media
- MS Office/Apple Programme
- Photoshop
- Ableton
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
- Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Ausbildung mit Teilgebieten Recht, Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft und Soziologie
- Breite Betrachtung des Wirtschaftsgeschehens auf Ebenen der sozialen Entwicklung, der Geschichte und Demokratie, Soziologie der modernen Gesellschaft, zukunftsfähiges Wirtschaften
* Sprachen
- Deutsch (nativ)
- Englisch (fließend)
- Spanisch (A2 kommunikationsfähig)
* EDV/IT:
- Social Media
- MS Office/Apple Programme
- Photoshop
- Ableton
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Marketing/Sales Unterstützung, Projektmanagement
* Vertriebsmitarbeiter, Kundenakquirierung
* Verwaltungsmitarbeiter
* Marketing-/Promotion-Mitarbeiter, Planung und Umsetzung von Werbeeinsätzen
* Hospitality-Mitarbeiter
* Vertriebsmitarbeiter, Kundenakquirierung
* Verwaltungsmitarbeiter
* Marketing-/Promotion-Mitarbeiter, Planung und Umsetzung von Werbeeinsätzen
* Hospitality-Mitarbeiter
Schule:
* Bachelorstudium Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Schwerpunkt Volkswirtschaft und Sozioökonomie. Abschluss: BSc
* Gymnasium mit Matura
* Gymnasium mit Matura
Alter:
28
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

dynamisch! mit Ausbildung/Praxis, sucht VZ in Projektmanagement/Sales Management
ID: 66387|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
dynamisch! mit Ausbildung/Praxis, sucht VZ in Projektmanagement/Sales Management
Qualifikation:
* Deutsch: Muttersprache
* Englisch: Verhandlungssicher
* Urdu: Gute Kenntnisse Wort, Grundkenntnisse in Schrift
* Arabisch: Gute Kenntnisse in Schrift und Grundkenntnisse in Wort
* Punjabi: Gute Kenntnisse in Wort
* EDV: Windows, ChromeOS & MacOS Betriebssysteme; Microsoft Office, Google Workspace, SAP
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
* Englisch: Verhandlungssicher
* Urdu: Gute Kenntnisse Wort, Grundkenntnisse in Schrift
* Arabisch: Gute Kenntnisse in Schrift und Grundkenntnisse in Wort
* Punjabi: Gute Kenntnisse in Wort
* EDV: Windows, ChromeOS & MacOS Betriebssysteme; Microsoft Office, Google Workspace, SAP
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Dispatcher (Operation Manager)
- Übernahme der gesamten telefonischen und persönlichen Kommunikation mit Kunden in Bezug auf die Terminierung und Koordination der Sicherheitsdienstmitarbeiter
- Problemlösungen erstellen und diese an dem Kunden weiterleiten
- Dienstpläne für die Mitarbeiter erstellen
- Unterstützung der operativ ausführenden Kollegen und Mitarbeiter bei Fehlerbehebungen und Problemlösungen
- Krankenstände und andere Ausfälle nachbesetzen
- Sicherstellen routenoptimierter Einsatzplanung der Sicherheitsdienstmitarbeiter unter Berücksichtigung der Dringlichkeit der einzelnen Einsätze
- Sicherstellung der gleichmäßigen Auslastung und Realisierbarkeit der vorgegeben Objektschutzmaßnahmen in der geplanten Zeit
- Verantwortung für Kundenzufriedenheit durch gezielte Kommunikation und Kundenbindung
* Operation Manager
- Planung und Koordinierung der Tätigkeiten für über 600 Mitarbeiter
- Erste Ansprechperson für Kunden
- Von Personalgewinnung bis Personalentwicklung
- Überwachung, Steuerung und Koordinierung des Gesamtkontrollprozesses
* Projekt Manager
- Leitung eines Teams von 5 Mitarbeitern
- Pflege und Betreuung von Großkunden und Verträge erstellen
- Vertrieb von Versicherungen
- Beratung von Großunternehmen in steuerlichen Angelegenheiten
* Gefahrgutkoordinator
- Überprüfung von Gefahrgut und Zollabfertigung
- Überprüfung auf Beschädigungen bei Beladung
- Planung und Koordinierung von ca. 10 Mitarbeitern
* Passenger Service Agent
- Ein- & Auschecken der Passagiere, Beschwerdemangement
- Begleitung der Passagiere inkl. Organisation weiterer Transporte
* Verkaufsmitarbeiter mit Administrativen Tätigkeiten
- Kundenakquise
- Verkaufstätigkeiten
- Kundenberatung, und Einschulung neuer Mitarbeiter/innen
- Einschulung neuer Mitarbeiter
- Warenbestellungen
- Übernahme der gesamten telefonischen und persönlichen Kommunikation mit Kunden in Bezug auf die Terminierung und Koordination der Sicherheitsdienstmitarbeiter
- Problemlösungen erstellen und diese an dem Kunden weiterleiten
- Dienstpläne für die Mitarbeiter erstellen
- Unterstützung der operativ ausführenden Kollegen und Mitarbeiter bei Fehlerbehebungen und Problemlösungen
- Krankenstände und andere Ausfälle nachbesetzen
- Sicherstellen routenoptimierter Einsatzplanung der Sicherheitsdienstmitarbeiter unter Berücksichtigung der Dringlichkeit der einzelnen Einsätze
- Sicherstellung der gleichmäßigen Auslastung und Realisierbarkeit der vorgegeben Objektschutzmaßnahmen in der geplanten Zeit
- Verantwortung für Kundenzufriedenheit durch gezielte Kommunikation und Kundenbindung
* Operation Manager
- Planung und Koordinierung der Tätigkeiten für über 600 Mitarbeiter
- Erste Ansprechperson für Kunden
- Von Personalgewinnung bis Personalentwicklung
- Überwachung, Steuerung und Koordinierung des Gesamtkontrollprozesses
* Projekt Manager
- Leitung eines Teams von 5 Mitarbeitern
- Pflege und Betreuung von Großkunden und Verträge erstellen
- Vertrieb von Versicherungen
- Beratung von Großunternehmen in steuerlichen Angelegenheiten
* Gefahrgutkoordinator
- Überprüfung von Gefahrgut und Zollabfertigung
- Überprüfung auf Beschädigungen bei Beladung
- Planung und Koordinierung von ca. 10 Mitarbeitern
* Passenger Service Agent
- Ein- & Auschecken der Passagiere, Beschwerdemangement
- Begleitung der Passagiere inkl. Organisation weiterer Transporte
* Verkaufsmitarbeiter mit Administrativen Tätigkeiten
- Kundenakquise
- Verkaufstätigkeiten
- Kundenberatung, und Einschulung neuer Mitarbeiter/innen
- Einschulung neuer Mitarbeiter
- Warenbestellungen
Ausbildung:
Weiterbildung:
* Modern Management mit Schwerpunkt: Projektmanagement nach IPMA-Standard
* Modern Management mit Schwerpunkt: Projektmanagement nach IPMA-Standard
Schule:
* FH-Masterstudium BWL und Management
* Diplomlehrgang (BA) - Softwareentwicklung
* Diplomlehrgang (BA) - Softwareentwicklung
Alter:
26
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
A, B

kompetente, erfahrene Mitarbeiterin mit Praxis, sucht VZ als Internal Auditor
ID: 66385|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetente, erfahrene Mitarbeiterin mit Praxis, sucht VZ als Internal Auditor
Qualifikation:
* Deutsch (Erstsprache)
* Englisch (C1 ausgezeichnet)
* Französisch (verhandlungssicher)
* Softwarekenntnisse: Microsoft 365, SAP, ADONIS, Risk2Value, diverse Datenbank- und
Finanztools
* Fachlich: Compliance, Risikomanagement, Audit, Versicherungswesen, Digitalisierung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* Englisch (C1 ausgezeichnet)
* Französisch (verhandlungssicher)
* Softwarekenntnisse: Microsoft 365, SAP, ADONIS, Risk2Value, diverse Datenbank- und
Finanztools
* Fachlich: Compliance, Risikomanagement, Audit, Versicherungswesen, Digitalisierung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Internal Auditor
- Prüfungen zu Nachhaltigkeit, Compliance, IKS und Risikomanagement
- Vorbereitung ISMS-Prüfung
* Mitarbeiterin im öffentl. Dienst
- Neuplanung gemäß VRV, Compliance-Leitfaden-Erstellung
- Audit und Beratung im HR-Bereich, IT-Projektbetreuung
* Projektmitarbeiterin
- Audits im Bereich Human Resources, Maßnahmenverfolgung
* Internal Auditor Versicherungswesen
- Konzernweites Governance-Audit für Solvency II
- Prüfungen in Lebens-/Sachversicherung, Compliance, HR
- Internationale Projekterfahrung (CH, PL, BG)
* Mitarbeiterin Recht und Marketing zur Betrieblichen Vorsorge
- Entwicklung von Vertrags- und Verkaufsunterlagen
- Rechtliche Beratung für Vertrieb und Innendienst
- Prüfungen zu Nachhaltigkeit, Compliance, IKS und Risikomanagement
- Vorbereitung ISMS-Prüfung
* Mitarbeiterin im öffentl. Dienst
- Neuplanung gemäß VRV, Compliance-Leitfaden-Erstellung
- Audit und Beratung im HR-Bereich, IT-Projektbetreuung
* Projektmitarbeiterin
- Audits im Bereich Human Resources, Maßnahmenverfolgung
* Internal Auditor Versicherungswesen
- Konzernweites Governance-Audit für Solvency II
- Prüfungen in Lebens-/Sachversicherung, Compliance, HR
- Internationale Projekterfahrung (CH, PL, BG)
* Mitarbeiterin Recht und Marketing zur Betrieblichen Vorsorge
- Entwicklung von Vertrags- und Verkaufsunterlagen
- Rechtliche Beratung für Vertrieb und Innendienst
Ausbildung:
BWL Management Diplom
Schule:
* Postgraduatelehrgang Digitalisierungsmanagement
* Wirtschaftsstudium mit Abschluss Mag.
* Wirtschaftsstudium mit Abschluss Mag.
Alter:
54
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien