Info:
flexibel, zuverlässig! mit viel Praxis, sucht VZ als Sachbearbeiterin
Qualifikation:
* Deutsch in Wort und Schrift (Muttersprache)
* Türkisch in Wort und Schrift (Muttersprache)
* Englisch (Grundkenntnisse +)
* EDV: Microsoft Office, CRM Kundeninformationssystem, SDK Provider Suite (Kundendaten/Verbrauchsstellenverwaltung)
Förderung dieser Vollzeit-Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Sachbearbeiterin
Erstellung von Rechnungen, telefonischer Kundenkontakt
Sachbearbeiterin im Vertrieb, Händlerbestandsfinanzierung, Betreuung von Kunden und Partnern, Verwaltung von Händlerrahmen, Einholung und formelle Überprüfung der Kunden- und Objektdokumente, Monitoring der Konten
Wechselmanagement (Monitoring Wechselprozess aus Lieferantensicht), Bearbeitung von Lieferantenanfragen und Netzbetreibern bzw. der gesamte Wechselprozess, Kundenbetreuung
* Sachbearbeiterin Versicherungswesen
Sachbearbeiterin, Kundenbetreuung und Beratung (Aufnahme), Bearbeitung und Verfolgung der Kundenanliegen, Prüfung der Geschäftsfälle und Anträge, Aufnahme und Erledigung von Schadensfällen; Vertragswesen, Mahnwesen; Betreuung der Datenbank, Korrespondenz, Organisation div. Schulungen
* Projektmitarbeiterin
Überstellung von Wien nach Graz, Einschulung der neuen Mitarbeiter, Vertragsaufbau, Wechselprozess
* Assistentin der Geschäftsleitung
Arbeitskräfte Überlassung, Stellenausschreibung und Vorauswahl der Bewerber, Recruiting und Betreuung der neuen Mitarbeiter, Terminkoordination und Organisation, Marketingmaßnahmen und Vertrieb von Produkten in die Türkei
weiters:
Simultan Dolmetschen (Psychotherapie)
Ausbildung:
* LAP - Bürokauffrau
* LAP - Einzelhandelskauffrau
Weiterbildungen:
* Diversity Management Zertifikat
* ECDL Standard + Advanced
* Prüfung zur Senior Kundenberaterin
* Dipl. Lebens- und Sozialberaterin und Coach
* orbereitung auf die BÖV - Außendienst Prüfung: geprüfte Versicherungskauffrau
* Dipl. Kommunikationskauffrau: Lehrgang für Werbung und Marktkommunikation