www.wer-hat-wen.at | Die Leihpersonal Suchmaschine
Ergebnisse 1 - 10 von insgesamt 18 für "Analyse und Organisation"

engagierter BA Win sucht VZ in der IT (IT-Consultant, IT-Support,...)
ID: 67666|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
engagierter BA Win sucht VZ in der IT (IT-Consultant, IT-Support,...)
Qualifikation:
Sprachen
* Deutsch
* Arabisch
* Englisch
EDV/IT:
* Datenanalyse
* R
* C
* SQL
* Datenbanksysteme Computer-& Netzwerksicherheit
* SAP
* MS Office
weiters:
* Wirtschaftsinformatik
* Buchhaltung
Förderung dieses VZ-Mitarbeiters möglich!
* Deutsch
* Arabisch
* Englisch
EDV/IT:
* Datenanalyse
* R
* C
* SQL
* Datenbanksysteme Computer-& Netzwerksicherheit
* SAP
* MS Office
weiters:
* Wirtschaftsinformatik
* Buchhaltung
Förderung dieses VZ-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Handelsrechtlicher Geschäftsführer
- Strategische und Operative Planung
* Disponent
- Koordination der Einsatzplanung
* Zusteller
- Auslieferung jeglicher Postdienstleistungen
- Strategische und Operative Planung
* Disponent
- Koordination der Einsatzplanung
* Zusteller
- Auslieferung jeglicher Postdienstleistungen
Schule:
* Bachelor-Studium der Wirtschaftsinformatik mit Abschluss
* Handelsakademie - Matura
* AHS, Handelsschule
* Handelsakademie - Matura
* AHS, Handelsschule
Alter:
30
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

kompetent, erfahren! sucht VZ als Projektmanager, im Requirements Engineering oä
ID: 67617|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent, erfahren! sucht VZ als Projektmanager, im Requirements Engineering oä
Qualifikation:
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Negotiation Level Council of Europe Level C1)
- EDV:
MS Office (sehr gut)
MS Project (Expert)
Visio (Expert)
MS Access (Advanced)
CSM&Billing: Amdocs/CBAT (Expert), Clarify und BSCS (Advanced)
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo-So, flexibel zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
- Englisch (Negotiation Level Council of Europe Level C1)
- EDV:
MS Office (sehr gut)
MS Project (Expert)
Visio (Expert)
MS Access (Advanced)
CSM&Billing: Amdocs/CBAT (Expert), Clarify und BSCS (Advanced)
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo-So, flexibel zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Requirements-Engineer u. Requirements-Manager
- Erhebung der Anforderungen und zugrundeliegende Prozesse
- Erstellung der Spezifikationen und Lastenheften Ausgewählte Projekte
- Message Handler
* Projektmanager
- Konzeption von Aufbau, Services und Features
- Erstellung der Spezifikationen und Projektpläne
- Koordination und Mitarbeit der Requirementserstellung
* Projektmanager, Project Management Office
- Planung, Leitung und Koordination von Projekten und Programmen
- Wahrnehmung der definierten Projektrollen (Projektleiter, Projektcontroller, etc.) nach PM-Standards
- Erarbeitung von Realisierungsvorschlägen und Entscheidungsgrundlagen
- Mitwirkung in bereichsübergreifenden Entscheidungsgremien
* Projektmanager (IT/NT Projekte), CS Management Support
- Leitung und Mitarbeit bei unternehmensinternen und übergreifenden Projekten
- Konzeption und Weiterentwicklung von Customer Service, Sales- und kundenrelevanten Anwendungen
- Definition und Implementierung von abteilungs- und unternehmensübergreifenden Prozessen
* Second Level Support, Technischer Support
- Unterstützung/Beratung von Kunden in technischen Fragen
- Trouble Ticketing Reklamationsmanagement
- Tests neuer Produkte und Services
- Supervisor
* Technischer Beauftragter
- Technische Unterstützung und Beratung von Kunden und CC Agents
- Trouble Ticketing Reklamationsmanagement
- Supervisor
* Projektmitarbeit in diversen Architekturbüros
- Erstellen von Detailplänen
- Modellbau
- Erhebung der Anforderungen und zugrundeliegende Prozesse
- Erstellung der Spezifikationen und Lastenheften Ausgewählte Projekte
- Message Handler
* Projektmanager
- Konzeption von Aufbau, Services und Features
- Erstellung der Spezifikationen und Projektpläne
- Koordination und Mitarbeit der Requirementserstellung
* Projektmanager, Project Management Office
- Planung, Leitung und Koordination von Projekten und Programmen
- Wahrnehmung der definierten Projektrollen (Projektleiter, Projektcontroller, etc.) nach PM-Standards
- Erarbeitung von Realisierungsvorschlägen und Entscheidungsgrundlagen
- Mitwirkung in bereichsübergreifenden Entscheidungsgremien
* Projektmanager (IT/NT Projekte), CS Management Support
- Leitung und Mitarbeit bei unternehmensinternen und übergreifenden Projekten
- Konzeption und Weiterentwicklung von Customer Service, Sales- und kundenrelevanten Anwendungen
- Definition und Implementierung von abteilungs- und unternehmensübergreifenden Prozessen
* Second Level Support, Technischer Support
- Unterstützung/Beratung von Kunden in technischen Fragen
- Trouble Ticketing Reklamationsmanagement
- Tests neuer Produkte und Services
- Supervisor
* Technischer Beauftragter
- Technische Unterstützung und Beratung von Kunden und CC Agents
- Trouble Ticketing Reklamationsmanagement
- Supervisor
* Projektmitarbeit in diversen Architekturbüros
- Erstellen von Detailplänen
- Modellbau
Ausbildung:
Weiterbildungen:
- Projektmanagement inkl Abschlussprüfung
- Projektmanagement Advanced / Next Level Consulting
- First Certificate English
- MS Access Grundlagen für Entwickler
- Netzwerkadministration & TCP/IP Grundlagen / Global Knowledge
- Projektmanagement inkl Abschlussprüfung
- Projektmanagement Advanced / Next Level Consulting
- First Certificate English
- MS Access Grundlagen für Entwickler
- Netzwerkadministration & TCP/IP Grundlagen / Global Knowledge
Schule:
- Universitätslehrgang "Financial Business Management"
- Studium der Architektur (o.A)
- Höhere Lehranstalt für Textilbetriebstechnik mit Matura
- Studium der Architektur (o.A)
- Höhere Lehranstalt für Textilbetriebstechnik mit Matura
Alter:
58
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

kompetent, engagiert! mit MSc. u. Praxis, sucht im Bereich Elektrotechnik
ID: 67594|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent, engagiert! mit MSc. u. Praxis, sucht im Bereich Elektrotechnik
Qualifikation:
* Arabisch - Erstsprache
* Russisch - ausgezeichnet C1
* Deutsch - sehr gut B2
* Englisch - gut B1
* Kurdish - gut B1
* EDV: MS Office Packet
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit oder Teilzeit zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Russisch - ausgezeichnet C1
* Deutsch - sehr gut B2
* Englisch - gut B1
* Kurdish - gut B1
* EDV: MS Office Packet
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit oder Teilzeit zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
in Ö:
* Elektro- u. Solartechnik
* Administrationskraft
* Haus-/Gartenarbeiter
Direktorstellvertreter im Elektrizitätswerk
* Mitarbeiter*Innen Führung–850MA*, davon50Ingenieure und Ingenieurinnen
* Organisation, Koordination, Budgetierung, Berichtwesen
Abteilungsleiter Kundenservice im Elektrizitätswerk
* Mitarbeiter*innen Führung – 20 MA*
* Projektplanung,-leitung,-koordination, und-administration
* Kampagne zur Reduktion des Elektrizitätsverbrauches
Projektleiter
* Auswertung Planung des Elektrizität Systems der Stadt
* Reporting
* Projektleitung
Projektleiterstellvertreter
* Erdkabelverlegungsprojekte
* Projekt zur Erhöhung des Schutzes der Arbeitnehmer*Innen
* Projektleitung, -koordination & -Umsetzung
▪ Büroorganisation und–Koordination
Ingenieur
* Elektro-Störungsnotdienst in der Stadt
* Analyse von Störungen in den Stromnetzen
* Elektro- u. Solartechnik
* Administrationskraft
* Haus-/Gartenarbeiter
Direktorstellvertreter im Elektrizitätswerk
* Mitarbeiter*Innen Führung–850MA*, davon50Ingenieure und Ingenieurinnen
* Organisation, Koordination, Budgetierung, Berichtwesen
Abteilungsleiter Kundenservice im Elektrizitätswerk
* Mitarbeiter*innen Führung – 20 MA*
* Projektplanung,-leitung,-koordination, und-administration
* Kampagne zur Reduktion des Elektrizitätsverbrauches
Projektleiter
* Auswertung Planung des Elektrizität Systems der Stadt
* Reporting
* Projektleitung
Projektleiterstellvertreter
* Erdkabelverlegungsprojekte
* Projekt zur Erhöhung des Schutzes der Arbeitnehmer*Innen
* Projektleitung, -koordination & -Umsetzung
▪ Büroorganisation und–Koordination
Ingenieur
* Elektro-Störungsnotdienst in der Stadt
* Analyse von Störungen in den Stromnetzen
Schule:
* Studium der Elektrotechnik - Abschluss Master of Science, Ukraine
* Polytechnische Universität, Russland
* Gymnasium mit Maturaabschluss, Syrien
* Polytechnische Universität, Russland
* Gymnasium mit Maturaabschluss, Syrien
Alter:
58
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

flexibel, verkaufsstark! mit Praxis im AD sucht Stelle als Vertriebsmitarbeiter
ID: 67541|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
flexibel, verkaufsstark! mit Praxis im AD sucht Stelle als Vertriebsmitarbeiter
Qualifikation:
Kurzprofil:
• 2-jährige Führungserfahrung als Filialleiter
• mehr als 7 Jahre Verkaufsaußendienstmitarbeiter
• Lehre zum Einzelhandelskaufmann mit Abschluss
• Reisebereitschaft & Flexibilität
Sprachen
• Deutsch - Muttersprache
• Englisch - gut in Wort und Schrift
EDV/IT
• MS Office - gute Anwenderkenntnisse
• SAP - Grundkenntnisse
• Linux - Grundkenntnisse
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
• 2-jährige Führungserfahrung als Filialleiter
• mehr als 7 Jahre Verkaufsaußendienstmitarbeiter
• Lehre zum Einzelhandelskaufmann mit Abschluss
• Reisebereitschaft & Flexibilität
Sprachen
• Deutsch - Muttersprache
• Englisch - gut in Wort und Schrift
EDV/IT
• MS Office - gute Anwenderkenntnisse
• SAP - Grundkenntnisse
• Linux - Grundkenntnisse
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* IT-Dispatcher
• Projektkoordinator
• Schnittstelle „Einsatzleitung“ für diverse IT- Projekte
* Vertriebsdisponent im Außendienst
• Kundenbetreuung & Neukundenakquise
• Erkennen von Kundenpotential und Ausbau des Kundenstammes
• Schnittstelle zwischen Kunden und Bewerber/-innen
• Eigenständige Führung von Bewerbungsgesprächen
• Terminkoordination und Führen von Verkaufsverhandlungen
* Kundenbetreuer im Außendienst
• Kundenbetreuung & Neukundenakquise
• Terminkoordination und Führen von Verkaufsverhandlungen
• Realisierung von Kunden- und Umsatzzielen
• Markt und Kundenanalysen
• Erkennen von Kundenpotential
* Business Operation
• Markt und Kundenanalysen
• Enge Kooperation mit dem Vertriebs- Team
* Digital Media Verkaufsrepräsentant
• Internationale Kundenbetreuung & Neukundenakquise
• Laufende Markt- und Preisbeobachtung im vorgegebenen Segment
* Strategic Outsourcing System Operation
• IT- EDV- System Operator
* Modeverkauf im Außendienst
• Kundenbetreuung & Neukundenakquise
* Textilverkäufer (Filialleiter)
• Filialleitung mit Kassenverantwortung
• Projektkoordinator
• Schnittstelle „Einsatzleitung“ für diverse IT- Projekte
* Vertriebsdisponent im Außendienst
• Kundenbetreuung & Neukundenakquise
• Erkennen von Kundenpotential und Ausbau des Kundenstammes
• Schnittstelle zwischen Kunden und Bewerber/-innen
• Eigenständige Führung von Bewerbungsgesprächen
• Terminkoordination und Führen von Verkaufsverhandlungen
* Kundenbetreuer im Außendienst
• Kundenbetreuung & Neukundenakquise
• Terminkoordination und Führen von Verkaufsverhandlungen
• Realisierung von Kunden- und Umsatzzielen
• Markt und Kundenanalysen
• Erkennen von Kundenpotential
* Business Operation
• Markt und Kundenanalysen
• Enge Kooperation mit dem Vertriebs- Team
* Digital Media Verkaufsrepräsentant
• Internationale Kundenbetreuung & Neukundenakquise
• Laufende Markt- und Preisbeobachtung im vorgegebenen Segment
* Strategic Outsourcing System Operation
• IT- EDV- System Operator
* Modeverkauf im Außendienst
• Kundenbetreuung & Neukundenakquise
* Textilverkäufer (Filialleiter)
• Filialleitung mit Kassenverantwortung
Ausbildung:
Lehre zum Einzelhandelskaufmann mit LAP
Weiterbildungen:
• Leadership I & II
• Umgang mit den eigenen Kompetenzen
• diverse Verkaufs- & Persönlichkeitsschulungen
Weiterbildungen:
• Leadership I & II
• Umgang mit den eigenen Kompetenzen
• diverse Verkaufs- & Persönlichkeitsschulungen
Alter:
52
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
A, B
Eigener PKW:
vorhanden

sucht VZ in als Applikationsbetreuung, IT-Consulting, Power BI-Data Warehause
ID: 67524|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
sucht VZ in als Applikationsbetreuung, IT-Consulting, Power BI-Data Warehause
Qualifikation:
* Datenbanken:
- MS SQL
- MySQL
- Oracle SQL
* Softwareentwicklung:
- Oracle PL/SQL
- C#
- Asp.Net
- ABAP Grundlagen
* weitere:
- Office 365
- Microsoft Exchange
- Active Directory
- OTRS Ticketsystem
- Softwaretests
* Zertifikate:
- Asp.Net MVC
- Windows 10
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
- MS SQL
- MySQL
- Oracle SQL
* Softwareentwicklung:
- Oracle PL/SQL
- C#
- Asp.Net
- ABAP Grundlagen
* weitere:
- Office 365
- Microsoft Exchange
- Active Directory
- OTRS Ticketsystem
- Softwaretests
* Zertifikate:
- Asp.Net MVC
- Windows 10
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Applikationsbetreuer
- Projektleitung
- Betreuung und Implementierung des ERP-
Systems
- Schnittstelle zwischen internen
Fachabteilungen und der externen Dienstleister
(Softwareentwicklung)
- Definition von Anforderungen
- Fehleranalyse und Fehlerbehebung
- Planung und Abhaltung von
Anwenderschulungen
- Second Level Softwaresupport
- Durchführen und Planen von Software Tests
* IT-Support und Administration
- Administration der Telefonanlage (VoIP) und Smartphones
- Hardware Beschaffung (PC, Laptop, ThinClient, Drucker, Smartphones)
- A1-Business-Administration (SIM-Karten Administration, Tarifverwaltung)
- Fernwartung über TeamViewer
- Exchange Server
- Hardware / Software Administration
- Administrieren von Betriebssystemen und
Servern (Windows 7, Windows 10, Windows
Server 2008, 2012 und 2016)
- Active Directory
* IT-Support Teamleitung
- IT-Support Teamleitung
- Projektleitung
- Administration des Ticketsystems
- MDM Blackberry
- Software-Automation
- Datenbankadministration
- Hardware / Software Administration
- Wartung von IT-Infrastrukturen
- Administrieren von Betriebssystemen und
Servern (Windows 7, Windows 10, Windows
Server 2008 und 2012)
- Active Directory
- IP-Telefone und Softphones
- Exchange-Server
* Projektarbeit – Softwareentwicklung
- Weiterentwicklung der bestehenden Software
- Softwaresupport
- Datenbankmodellierung (MySQL)
Softwareentwicklung mit folgenden Technologien:
- ASP.Net, C#, MySQL
- Projektleitung
- Betreuung und Implementierung des ERP-
Systems
- Schnittstelle zwischen internen
Fachabteilungen und der externen Dienstleister
(Softwareentwicklung)
- Definition von Anforderungen
- Fehleranalyse und Fehlerbehebung
- Planung und Abhaltung von
Anwenderschulungen
- Second Level Softwaresupport
- Durchführen und Planen von Software Tests
* IT-Support und Administration
- Administration der Telefonanlage (VoIP) und Smartphones
- Hardware Beschaffung (PC, Laptop, ThinClient, Drucker, Smartphones)
- A1-Business-Administration (SIM-Karten Administration, Tarifverwaltung)
- Fernwartung über TeamViewer
- Exchange Server
- Hardware / Software Administration
- Administrieren von Betriebssystemen und
Servern (Windows 7, Windows 10, Windows
Server 2008, 2012 und 2016)
- Active Directory
* IT-Support Teamleitung
- IT-Support Teamleitung
- Projektleitung
- Administration des Ticketsystems
- MDM Blackberry
- Software-Automation
- Datenbankadministration
- Hardware / Software Administration
- Wartung von IT-Infrastrukturen
- Administrieren von Betriebssystemen und
Servern (Windows 7, Windows 10, Windows
Server 2008 und 2012)
- Active Directory
- IP-Telefone und Softphones
- Exchange-Server
* Projektarbeit – Softwareentwicklung
- Weiterentwicklung der bestehenden Software
- Softwaresupport
- Datenbankmodellierung (MySQL)
Softwareentwicklung mit folgenden Technologien:
- ASP.Net, C#, MySQL
Schule:
* Studium Theologie o.A
* HTL EDV und Organisation mit Matura
* HTL EDV und Organisation mit Matura
Alter:
34
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

Praxis! sucht VZ/TZ als Projektmanagerin, Marketingmanagerin, in HR, Verwaltung
ID: 67520|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
Praxis! sucht VZ/TZ als Projektmanagerin, Marketingmanagerin, in HR, Verwaltung
Qualifikation:
* Ukrainisch, Russisch, Muttersprachen
* Englisch, sehr gute Kenntnisse
* Deutsch, sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
* Griechisch, Grundkenntnisse in Wort und Schrift
* EDV/IT: MS Office, CRM, SAP, Office Pro, Internet, Social Media
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* Englisch, sehr gute Kenntnisse
* Deutsch, sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
* Griechisch, Grundkenntnisse in Wort und Schrift
* EDV/IT: MS Office, CRM, SAP, Office Pro, Internet, Social Media
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Beraterin
Beratung zum EU-Migrationsrechts für Vertriebene und des Sozialschutz im Rahmen der Ukraine Krise
* Vertriebsmitarbeiterin
Verantwortung für internationale Kunden, Entwicklung und Vorantreibung strategischer Ziele, neue Projektideen vorgestellt und entsprechende Präsentationen und Angebote erstellt, Zusammenarbeit mit internen Stake Holdern, einschließlich multikultureller Mitglieder
* Mitbegründerin
Organisation und Entwicklung der Unternehmensstruktur in der Ukraine, Führung und Analyse von Verkaufszahlen und Prognose zukünftiger Verkaufs– mengen, Definition von Risiken, Projektmanagement (inklusive IT-Projekte), Zusammenarbeit mit ausländischen Unternehmen, Medienagenturen, Entwicklung von Immobilienunternehmen in der Ukraine und im Ausland. Teamarbeit, Verhandlungen, Eigenverantwortung, Rekrutierung, Befragung und Coaching der neuen Mitarbeiter
* Geschäftsführerin
Verwaltung von Werbeprojekten, Verhandlungsprozess mit Partnern und Kunden, Marketingkampagnen für führenden Kunden in Entwicklungsländern, Organisation von Präsentationen, Pressekonferenzen und Ausstellungen, Bereitstellung von Rekrutierung, Coaching, Führung neuer Mitarbeiter, Vertretung und PR von ausländischen Unternehmen in der Ukraine
* Leiterin der Marketing- und Werbeabteilung
Entwicklung und Herstellung von Markensymbolen und Heraldik, Produktionsbudget und Produktqualitätskontrolle, Management der Werbe- und Marketingabteilung, Vertretung des Unternehmens in den thematischen Ausstellungen, Verhandlungsprozess mit Kunden
* Geschäftsleiterin der Redaktion einer Zeitschrift
Verantwortung für Veröffentlichung/Vertrieb, Planung/Budgetierung von Projekten, interkulturelle Zusammenarbeit
* Leiterin des Designs und Modellierungsabteilung
Verantwortung über die Design- und Werbeabteilung, Entwicklung und Integration von IT-Projekten, Meeting Koordination
* Bankenadministratorin
Controlling
Beratung zum EU-Migrationsrechts für Vertriebene und des Sozialschutz im Rahmen der Ukraine Krise
* Vertriebsmitarbeiterin
Verantwortung für internationale Kunden, Entwicklung und Vorantreibung strategischer Ziele, neue Projektideen vorgestellt und entsprechende Präsentationen und Angebote erstellt, Zusammenarbeit mit internen Stake Holdern, einschließlich multikultureller Mitglieder
* Mitbegründerin
Organisation und Entwicklung der Unternehmensstruktur in der Ukraine, Führung und Analyse von Verkaufszahlen und Prognose zukünftiger Verkaufs– mengen, Definition von Risiken, Projektmanagement (inklusive IT-Projekte), Zusammenarbeit mit ausländischen Unternehmen, Medienagenturen, Entwicklung von Immobilienunternehmen in der Ukraine und im Ausland. Teamarbeit, Verhandlungen, Eigenverantwortung, Rekrutierung, Befragung und Coaching der neuen Mitarbeiter
* Geschäftsführerin
Verwaltung von Werbeprojekten, Verhandlungsprozess mit Partnern und Kunden, Marketingkampagnen für führenden Kunden in Entwicklungsländern, Organisation von Präsentationen, Pressekonferenzen und Ausstellungen, Bereitstellung von Rekrutierung, Coaching, Führung neuer Mitarbeiter, Vertretung und PR von ausländischen Unternehmen in der Ukraine
* Leiterin der Marketing- und Werbeabteilung
Entwicklung und Herstellung von Markensymbolen und Heraldik, Produktionsbudget und Produktqualitätskontrolle, Management der Werbe- und Marketingabteilung, Vertretung des Unternehmens in den thematischen Ausstellungen, Verhandlungsprozess mit Kunden
* Geschäftsleiterin der Redaktion einer Zeitschrift
Verantwortung für Veröffentlichung/Vertrieb, Planung/Budgetierung von Projekten, interkulturelle Zusammenarbeit
* Leiterin des Designs und Modellierungsabteilung
Verantwortung über die Design- und Werbeabteilung, Entwicklung und Integration von IT-Projekten, Meeting Koordination
* Bankenadministratorin
Controlling
Ausbildung:
Weiterbildungen:
* Kurs "Integral Coaching"
* Training "Ressource Überzeugungen/Führung denken"
* Universitätskurs "Projektmanagement"
* Kurs "Integral Coaching"
* Training "Ressource Überzeugungen/Führung denken"
* Universitätskurs "Projektmanagement"
Schule:
* Diplomstudium "Verwaltungsmanagement" mit Magister-Abschluss, Masterstudium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Verwaltungsmanagement (in Österreich anerkannt)
* Hochschule i.d Ukraine: Ausbildung zur Marketing/PR-Managerin, Themengebiete: Werbung, Marketing und Public Relations
* weiters:
- Studium der Humanmedizin, ohne Abschlus
- Mittelschule mit Maturaabschluss
- Klavierausbildung, Musikschule
* Hochschule i.d Ukraine: Ausbildung zur Marketing/PR-Managerin, Themengebiete: Werbung, Marketing und Public Relations
* weiters:
- Studium der Humanmedizin, ohne Abschlus
- Mittelschule mit Maturaabschluss
- Klavierausbildung, Musikschule
Alter:
54
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

mit Praxis, sucht als Business Analyst, in Process Management od. Sales
ID: 67420|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
mit Praxis, sucht als Business Analyst, in Process Management od. Sales
Qualifikation:
* Deutsch, Erstsprache C2
* Englisch, ausgezeichnet C1
* Russisch, Muttersprache C1
* Farsi, gut B1
* EDV: MS Office, Excel, VBAPowerQuery, Power BI, SAP Hana WEBI, SAP-Cloud for Customer, Cisco - CCNA Zertifikat für Netzwerktechnik
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Englisch, ausgezeichnet C1
* Russisch, Muttersprache C1
* Farsi, gut B1
* EDV: MS Office, Excel, VBAPowerQuery, Power BI, SAP Hana WEBI, SAP-Cloud for Customer, Cisco - CCNA Zertifikat für Netzwerktechnik
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* B2B Sales Performance Specialist
- Verantwortung diverser Programme für den B2B Außendienst (SalesApp, SAP-Cloud for Customer)
- Entwicklung, Ausbau und Reporting dieser Programme durch Softwarereleases, Analyse bestehender Prozesse für diverse Abteilungen
- Reporting aller Salesaktivitäten der MitarbeiterInnen im Außendienst
- Erstellung von Reports (SAP HANA, Power BI) zu diversen Verkaufskennzahlen für DirektorInnen, Geschäftsführung und Headquarter
- Reporting Provisionsabrechnung der MitarbeiterInnen im Außendienst und der Sales Servicepartner
- Mitarbeit an nationalen als auch internationalen Projekten (Software-Releases, Marketingkampagnen, Launch neuer
Produkte,...)
- Prozessmanagement-Verantwortung für die Einhaltung- als auch Aktualisierung und Verbesserung aller B2B relevanten Prozesse sowie die Erstellung neuer Verfahrensanweisungen
- Mitarbeit operative Planung des nächsten Jahres für das B2B Commercial Team und sämtlicher verwandten Abteilungen
* B2B Teamleader Customer Relationshipcenter, Sales Team & Technical Team
- Führung zweier Teams von jeweils 3-5 MitarbeiterInnen (Kontaktwege im Service Center- Calls, Mails)
- Verantwortung Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter in den Teams
- Verantwortung Key Performance Indicator auf Teambasis
- Mitarbeit an diversen nationalen als auch internationalen Projekten (Sales Kampagnen, Marketingkampagnen, Launch neuer Produkte,...)
- Wissens- und Informationsrmanagement
- Budgetverantwortung
- Single Point of Contact zu allen kundenrelevanten Abteilungen innerhalb des Unternehmens (österreichweit und für das Headquarter in Vevey, Schweiz, als auch weitere internationale Abteilungen)
- Steuerung des Tagesgeschäfts
- Administrative Verwaltung der Mitarbeiter im Team
- Recruiting
* Teamleiter Digitaler Helpdesk
- Führung eines Teams von bis zu 30 MitarbeiterInnen (Kontaktwege im Call Center - Calls, Mails, Chats, Tickets)
- Verantwortung Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter im Team
- Verantwortung Key Performance Indicator auf Teambasis
- Wissens- und Informationsrmanagement
- fachliche Schnittstelle zum Mutterkonzern
- Recruitinggespräche mit der Personalabteilung
- Mitarbeit bei der Steuerung des Tagesgeschäfts
- Administrative Verwaltung der Mitarbeiter im Team
- Recruiting
* Teammanager
- Key Performance Indicator Erstellung/Verantwortung
- Verantwortung Unternehmensziele auf Projektebene
- Verantwortung Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter im Team
- Wissens- und Informationsrmanagement
- Schnittstelle Auftraggeber
* Second Level Junior Teamleader/Support
- Steuerung des Tagesgeschäfts
- fachlicher Support
- Schulung neuer Mitarbeiter als auch Schulungen zu laufenden Themen
- Bearbeitung von Tickets, Vorgesetztenrückrufe - sowohl im Privat als auch im Businessbereich (SoHo, ME)
- Verantwortung diverser Programme für den B2B Außendienst (SalesApp, SAP-Cloud for Customer)
- Entwicklung, Ausbau und Reporting dieser Programme durch Softwarereleases, Analyse bestehender Prozesse für diverse Abteilungen
- Reporting aller Salesaktivitäten der MitarbeiterInnen im Außendienst
- Erstellung von Reports (SAP HANA, Power BI) zu diversen Verkaufskennzahlen für DirektorInnen, Geschäftsführung und Headquarter
- Reporting Provisionsabrechnung der MitarbeiterInnen im Außendienst und der Sales Servicepartner
- Mitarbeit an nationalen als auch internationalen Projekten (Software-Releases, Marketingkampagnen, Launch neuer
Produkte,...)
- Prozessmanagement-Verantwortung für die Einhaltung- als auch Aktualisierung und Verbesserung aller B2B relevanten Prozesse sowie die Erstellung neuer Verfahrensanweisungen
- Mitarbeit operative Planung des nächsten Jahres für das B2B Commercial Team und sämtlicher verwandten Abteilungen
* B2B Teamleader Customer Relationshipcenter, Sales Team & Technical Team
- Führung zweier Teams von jeweils 3-5 MitarbeiterInnen (Kontaktwege im Service Center- Calls, Mails)
- Verantwortung Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter in den Teams
- Verantwortung Key Performance Indicator auf Teambasis
- Mitarbeit an diversen nationalen als auch internationalen Projekten (Sales Kampagnen, Marketingkampagnen, Launch neuer Produkte,...)
- Wissens- und Informationsrmanagement
- Budgetverantwortung
- Single Point of Contact zu allen kundenrelevanten Abteilungen innerhalb des Unternehmens (österreichweit und für das Headquarter in Vevey, Schweiz, als auch weitere internationale Abteilungen)
- Steuerung des Tagesgeschäfts
- Administrative Verwaltung der Mitarbeiter im Team
- Recruiting
* Teamleiter Digitaler Helpdesk
- Führung eines Teams von bis zu 30 MitarbeiterInnen (Kontaktwege im Call Center - Calls, Mails, Chats, Tickets)
- Verantwortung Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter im Team
- Verantwortung Key Performance Indicator auf Teambasis
- Wissens- und Informationsrmanagement
- fachliche Schnittstelle zum Mutterkonzern
- Recruitinggespräche mit der Personalabteilung
- Mitarbeit bei der Steuerung des Tagesgeschäfts
- Administrative Verwaltung der Mitarbeiter im Team
- Recruiting
* Teammanager
- Key Performance Indicator Erstellung/Verantwortung
- Verantwortung Unternehmensziele auf Projektebene
- Verantwortung Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter im Team
- Wissens- und Informationsrmanagement
- Schnittstelle Auftraggeber
* Second Level Junior Teamleader/Support
- Steuerung des Tagesgeschäfts
- fachlicher Support
- Schulung neuer Mitarbeiter als auch Schulungen zu laufenden Themen
- Bearbeitung von Tickets, Vorgesetztenrückrufe - sowohl im Privat als auch im Businessbereich (SoHo, ME)
Schule:
* Studium an der Fakultät für Physik, im Fachbereich Theoretische- und Gravitationsphysik, ohne Abschluss
* Studienberechtigungsprüfung
* Bundeshandelsschule (1J)
* Bundeshandelsakademie (2J)
* Studienberechtigungsprüfung
* Bundeshandelsschule (1J)
* Bundeshandelsakademie (2J)
Alter:
34
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

kompetent! mit Praxis, sucht im Projektmanagement im Kulturbereich od. IT
ID: 67392|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent! mit Praxis, sucht im Projektmanagement im Kulturbereich od. IT
Qualifikation:
Kurzprofil
* Projektmanagerin an der Schnittstelle von Kultur und Technologie
* 15+ Jahre Erfahrung in datengetriebenem Projekt- & Prozessmanagement
* Ehrenamtlich engagiert im Kultursektor – Organisation von Veranstaltungen & Partnerschaften
Sprachen
* Deutsch, (C1) Verhandlungssicher
* Englisch, (C1) Verhandlungssicher
* Kroatisch (Muttersprache)
EDV/IT:
* Diplom Ingenieurin Informatik
Förderung dieser flexiblen Mitarbeiterin möglich!
* Projektmanagerin an der Schnittstelle von Kultur und Technologie
* 15+ Jahre Erfahrung in datengetriebenem Projekt- & Prozessmanagement
* Ehrenamtlich engagiert im Kultursektor – Organisation von Veranstaltungen & Partnerschaften
Sprachen
* Deutsch, (C1) Verhandlungssicher
* Englisch, (C1) Verhandlungssicher
* Kroatisch (Muttersprache)
EDV/IT:
* Diplom Ingenieurin Informatik
Förderung dieser flexiblen Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Mitarbeiterin Kulturbereich
• Konzeption und Organisation von Kulturveranstaltungen (Konzerte, Theaterabende, Lesungen, Kinderprogramme)
• Projektleitung: Budget, Zeitplanung, Logistik, Kommunikation
• Sponsoring & Fundraising: erfolgreiche Gewinnung von Kooperationspartnern
• Künstlerinnenbetreuung & Veranstaltungsmanagement
* Projekt- u. Prozessmanagerin
• Prozessoptimierung & Projektsteuerung im internationalen Umfeld (AT & CEE)
• Unterstützung bei SAP BI-Projekten
* Segmentation Manager & Business Analyst
• Kundendatenanalyse & Reporting für Marketing und Vertrieb
• Entwicklung von Zielgruppenstrategien
* Business Consultant für IT
• IT-Prozessanalyse, Coaching & Workshops
• Konzeption und Organisation von Kulturveranstaltungen (Konzerte, Theaterabende, Lesungen, Kinderprogramme)
• Projektleitung: Budget, Zeitplanung, Logistik, Kommunikation
• Sponsoring & Fundraising: erfolgreiche Gewinnung von Kooperationspartnern
• Künstlerinnenbetreuung & Veranstaltungsmanagement
* Projekt- u. Prozessmanagerin
• Prozessoptimierung & Projektsteuerung im internationalen Umfeld (AT & CEE)
• Unterstützung bei SAP BI-Projekten
* Segmentation Manager & Business Analyst
• Kundendatenanalyse & Reporting für Marketing und Vertrieb
• Entwicklung von Zielgruppenstrategien
* Business Consultant für IT
• IT-Prozessanalyse, Coaching & Workshops
Schule:
* Unilehrgänge für Digitalisierungsmanagement, Social Media Management u. Projektmanagement
* Studium der Informatik, Dipl. Ing.
* Studium der Informatik, Dipl. Ing.
Alter:
53
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

sehr kompetent! mit akadem. Ausbildung u. Praxis, sucht VZ/TZ als Bibliothekar
ID: 67315|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
sehr kompetent! mit akadem. Ausbildung u. Praxis, sucht VZ/TZ als Bibliothekar
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, sehr gut
* EDV/IT: ECDL Advanced Expert, ECDL Image Editing, ECDL Web Editing; Aleph 500, Typo3, HTML, CSS u.a.
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit oder Teilzeit von MO-SA zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Englisch, sehr gut
* EDV/IT: ECDL Advanced Expert, ECDL Image Editing, ECDL Web Editing; Aleph 500, Typo3, HTML, CSS u.a.
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit oder Teilzeit von MO-SA zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Informationsexperte ― freiberuflich
- Recherchen nach Literatur und Fakten
- inhaltliche Erschließung von Dokumenten und Projektinformationen
- Erstellung von Verzeichnissen und Schaubildern
- Beratung und Mitarbeit bei bibliometrischen Analysen
- Lektorat und Layout von Druckschriften
- Entwicklung und Beantragung von Forschungsprojekten
* Bibliothekar und Archivar
- Entwicklung einer neuen Systematik zur Ordnung der Bestände im Archiv
- Maßnahmen zur Bestandserhaltung und -sicherung
- Bearbeitung der Nachlassbibliothek
- Bearbeitung des Archivgutes aus dem Nachlasse
- Planung, Organisation und Abwicklung der Katalogisierung
- Katalogisierung im Österreichischen Verbundkatalog für Nachlässe, Autographen und Handschriften (ÖVK-NAH)
- Entwicklung und Wartung der Website des Archivs
- Recherchen und inhaltliche Arbeit zur Biographie
- Beratung und Betreuung von Benutzerinnen und Benutzern
* Dokumentar
- Informationsbeschaffung aus Bibliothekskatalogen, Datenbanken, Bibliographien, Forschungsberichten und aus dem Internet
- formale Erfassung und inhaltliche Erschließung von Dokumenten
- Erstellung einer Forschungsbibliographie
* Betreuer von Datenbanken
- Erfassung und Wartung von Telekommunikationsdaten
- Übersetzung von Betriebshandbüchern
- IT-Reporting
* Universitätsmitarbeiter
- Studienberater (Studien-, Erstsemestrigen- und Inskriptionsberatung)
- Fachtutor (Soziologie)
* Konstrukteur
- mittels CAD Erstellung von Fließbildern und Lageplänen
- Spezifikationen von Maschinen- und Anlageteilen
- Einschulung von Mitarbeitern
* Wirtschaftsingenieur
- Baustellenabrechnung
- Einkauf
- Kalkulation für Kostenvoranschläge
- Recherchen nach Literatur und Fakten
- inhaltliche Erschließung von Dokumenten und Projektinformationen
- Erstellung von Verzeichnissen und Schaubildern
- Beratung und Mitarbeit bei bibliometrischen Analysen
- Lektorat und Layout von Druckschriften
- Entwicklung und Beantragung von Forschungsprojekten
* Bibliothekar und Archivar
- Entwicklung einer neuen Systematik zur Ordnung der Bestände im Archiv
- Maßnahmen zur Bestandserhaltung und -sicherung
- Bearbeitung der Nachlassbibliothek
- Bearbeitung des Archivgutes aus dem Nachlasse
- Planung, Organisation und Abwicklung der Katalogisierung
- Katalogisierung im Österreichischen Verbundkatalog für Nachlässe, Autographen und Handschriften (ÖVK-NAH)
- Entwicklung und Wartung der Website des Archivs
- Recherchen und inhaltliche Arbeit zur Biographie
- Beratung und Betreuung von Benutzerinnen und Benutzern
* Dokumentar
- Informationsbeschaffung aus Bibliothekskatalogen, Datenbanken, Bibliographien, Forschungsberichten und aus dem Internet
- formale Erfassung und inhaltliche Erschließung von Dokumenten
- Erstellung einer Forschungsbibliographie
* Betreuer von Datenbanken
- Erfassung und Wartung von Telekommunikationsdaten
- Übersetzung von Betriebshandbüchern
- IT-Reporting
* Universitätsmitarbeiter
- Studienberater (Studien-, Erstsemestrigen- und Inskriptionsberatung)
- Fachtutor (Soziologie)
* Konstrukteur
- mittels CAD Erstellung von Fließbildern und Lageplänen
- Spezifikationen von Maschinen- und Anlageteilen
- Einschulung von Mitarbeitern
* Wirtschaftsingenieur
- Baustellenabrechnung
- Einkauf
- Kalkulation für Kostenvoranschläge
Schule:
* Universitätslehrgang Master of Science Library and Information Studies (MSc.)
* Lehrgang für Information und Dokumentation
* Diplomstudium Soziologie (Mag.)
* Höheren Lehranstalt für Maschinenbau-Betriebstechnik mit Matura
* Lehrgang für Information und Dokumentation
* Diplomstudium Soziologie (Mag.)
* Höheren Lehranstalt für Maschinenbau-Betriebstechnik mit Matura
Alter:
60
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

flexibler Informatiker mit Praxis als Frontend-Developer sucht VZ in der IT
ID: 67312|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: RadStation / Trendwerk
Strasse:
Am Hauptbahnhof 1
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
flexibler Informatiker mit Praxis als Frontend-Developer sucht VZ in der IT
Qualifikation:
* Englisch, Erstsprache
* Deutsch, ausgezeichnet
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo-Sa zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Deutsch, ausgezeichnet
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo-Sa zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Frontend-Entwickler
- Entwicklung und Pflege moderner, responsiver Benutzeroberflächen mit Technologien wie React, TypeScript, Tailwind CSS, SASS und Vite unter Berücksichtigung von Browserkompatibilität, Performance und Barrierefreiheit.
- Enge Zusammenarbeit mit UI/UX-Designern, um interaktive Designs und Prototypen in sauberen, wartbaren Code umzusetzen und dabei ein optimales
Nutzererlebnis sicherzustellen.
- Einsatz von GitHub zur Versionskontrolle und
Teamarbeit, einschließlich Branch-Management, Code-Reviews und der Integration effizienter Workflows für eine strukturierte Frontend-Entwicklung.
* IT Support Mitarbeiter
- Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Softwareanwendungen und Betriebssystemen.
- Einrichtung, Wartung und Betreuung von Desktop- PCs, Laptops, Druckern und weiterer IT-Hardware.
- Fehleranalyse und behebung bei Problemen mit Betriebssystemen, Anwendungen und Peripheriegeräten.
* Datenerfasser
- Erfassung und Verwaltung von Besucherdaten in digitalen Systemen unter Nutzung firmeneigener Software.
- Sicherstellung der Datenqualität und -sicherheit durch sorgfältige digitale Datenerfassung.
* Verkaufsberater
- Beratung von Kunden zu Mobilfunktarifen, Geräten und Zusatzdiensten, einschließlich Vertragsabschlüssen und Tarifwechseln.
- Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden sowie Unterstützung bei der Einrichtung von Geräten und SIM-Karten.
- Entwicklung und Pflege moderner, responsiver Benutzeroberflächen mit Technologien wie React, TypeScript, Tailwind CSS, SASS und Vite unter Berücksichtigung von Browserkompatibilität, Performance und Barrierefreiheit.
- Enge Zusammenarbeit mit UI/UX-Designern, um interaktive Designs und Prototypen in sauberen, wartbaren Code umzusetzen und dabei ein optimales
Nutzererlebnis sicherzustellen.
- Einsatz von GitHub zur Versionskontrolle und
Teamarbeit, einschließlich Branch-Management, Code-Reviews und der Integration effizienter Workflows für eine strukturierte Frontend-Entwicklung.
* IT Support Mitarbeiter
- Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Softwareanwendungen und Betriebssystemen.
- Einrichtung, Wartung und Betreuung von Desktop- PCs, Laptops, Druckern und weiterer IT-Hardware.
- Fehleranalyse und behebung bei Problemen mit Betriebssystemen, Anwendungen und Peripheriegeräten.
* Datenerfasser
- Erfassung und Verwaltung von Besucherdaten in digitalen Systemen unter Nutzung firmeneigener Software.
- Sicherstellung der Datenqualität und -sicherheit durch sorgfältige digitale Datenerfassung.
* Verkaufsberater
- Beratung von Kunden zu Mobilfunktarifen, Geräten und Zusatzdiensten, einschließlich Vertragsabschlüssen und Tarifwechseln.
- Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden sowie Unterstützung bei der Einrichtung von Geräten und SIM-Karten.
Ausbildung:
* Ausbildung zum Front End Developer
- HTML, CSS3, JavaScript, jQuerry, Github, Bootstrap, Typescipt, Angular
* Ausbildung English Business Management
- Verwaltung und Management.
- Kommunikationstechniken.
- Buchhaltung und Wirtschaftsinformatik.
- Geschäftskorrespondenz.
- Internationale Organisationen.
- HTML, CSS3, JavaScript, jQuerry, Github, Bootstrap, Typescipt, Angular
* Ausbildung English Business Management
- Verwaltung und Management.
- Kommunikationstechniken.
- Buchhaltung und Wirtschaftsinformatik.
- Geschäftskorrespondenz.
- Internationale Organisationen.
Schule:
* Studium Informatik (Bachelor)
- Softwareentwicklung.
- Mathematik, Statistik und Logik
- Webentwicklung, UI/UX, Netzwerktechnik
* Studium mit Abschluss B.Sc. Biowissenschaften
- in Nigeria
- Softwareentwicklung.
- Mathematik, Statistik und Logik
- Webentwicklung, UI/UX, Netzwerktechnik
* Studium mit Abschluss B.Sc. Biowissenschaften
- in Nigeria
Alter:
39
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B



