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organisationsstarke MA mit Praxis, sucht in der Eventsorganisation und Planung
ID: 64824|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
organisationsstarke MA mit Praxis, sucht in der Eventsorganisation und Planung
Qualifikation:
* Fachkenntnisse:
fundierte Erfahrung in der Planung, Organisation, Durchführung und
Nachbearbeitung von Veranstaltungen u.a. Konzerte, Mottopartys,
Firmenfeiern, Hochzeiten, Geburtstage für bis zu 250 Personen
und Festivals, Sport- und Funsportevents für bis zu 1000 Personen.
Darüber hinaus fundierte Erfahrung im Catering (Service, Theke und Küche),
Kundenberatung und Reklamationsmanagement.
Eventspezifsche Weiterbildung in Projekt- und Marketingmanagement
* Sprachen
Deutsch - Muttersprache
Englisch - B2
* EDV:
Mac OS, Windows
Word, Excel, PowerPoint
Prezi, JavaScript, HTML
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
fundierte Erfahrung in der Planung, Organisation, Durchführung und
Nachbearbeitung von Veranstaltungen u.a. Konzerte, Mottopartys,
Firmenfeiern, Hochzeiten, Geburtstage für bis zu 250 Personen
und Festivals, Sport- und Funsportevents für bis zu 1000 Personen.
Darüber hinaus fundierte Erfahrung im Catering (Service, Theke und Küche),
Kundenberatung und Reklamationsmanagement.
Eventspezifsche Weiterbildung in Projekt- und Marketingmanagement
* Sprachen
Deutsch - Muttersprache
Englisch - B2
* EDV:
Mac OS, Windows
Word, Excel, PowerPoint
Prezi, JavaScript, HTML
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Event und Allroundkraft
- Veranstaltungen bis 30 Personen, Gastro Tagesgeschäft
- Organisation für verschiedene Veranstaltungen
- Organisation für Service und Küche
(Inkasso Service, Einkauf, Speisen Zubereitung)
- telefonische Kundenberatung
- Betreuung Lieferungen, Post und Botengänge
- Abrechnungen erstellen
* Event und Servicekraft
- Gruppenveranstaltungen bis zu 150 Personen
- Veranstaltungsvorbereitung und Durchführung
- Inkasso Service/Theke
- Catering - Planung, Durchführung, Nachbearbeitung
* Eventmanagerin
- Familienfeiern und Sportveranstaltuneng bis 150 Personen
- Konzerte, Mottopartys, Hochzeiten bis 250 Personen
- Sportgroßveranstaltungen bis 1000 Personen
- Organisation, Veranstaltungen Planung, Durchführung, Nachbearbeitung
- Sponsoren Anfrage, Betreuung
- Catering - Planung, Durchführung, Nachbearbeitung für Küche und Service
- Booking und Betreuung Künstler
- Promotion für verschiedene Veranstaltungen
- Einkauf und Bestellungen
- Abrechnungen erstellen
- Inkasso Service Theke
* weiters:
- Angestellte im Verkauf
- Allroundkraft, Saisonkraft
- Zimmermädchen
- Veranstaltungen bis 30 Personen, Gastro Tagesgeschäft
- Organisation für verschiedene Veranstaltungen
- Organisation für Service und Küche
(Inkasso Service, Einkauf, Speisen Zubereitung)
- telefonische Kundenberatung
- Betreuung Lieferungen, Post und Botengänge
- Abrechnungen erstellen
* Event und Servicekraft
- Gruppenveranstaltungen bis zu 150 Personen
- Veranstaltungsvorbereitung und Durchführung
- Inkasso Service/Theke
- Catering - Planung, Durchführung, Nachbearbeitung
* Eventmanagerin
- Familienfeiern und Sportveranstaltuneng bis 150 Personen
- Konzerte, Mottopartys, Hochzeiten bis 250 Personen
- Sportgroßveranstaltungen bis 1000 Personen
- Organisation, Veranstaltungen Planung, Durchführung, Nachbearbeitung
- Sponsoren Anfrage, Betreuung
- Catering - Planung, Durchführung, Nachbearbeitung für Küche und Service
- Booking und Betreuung Künstler
- Promotion für verschiedene Veranstaltungen
- Einkauf und Bestellungen
- Abrechnungen erstellen
- Inkasso Service Theke
* weiters:
- Angestellte im Verkauf
- Allroundkraft, Saisonkraft
- Zimmermädchen
Ausbildung:
Weiterbildung:
* Marketing
* Projektmanagement
* Marketing
* Projektmanagement
Schule:
Pflichtschule, Handelsschule
Alter:
42
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
kompetente Projekt- und Prozessmanagerin für Werbung, Foto/Film u Kulturbereich
ID: 64678|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetente Projekt- und Prozessmanagerin für Werbung, Foto/Film u Kulturbereich
Qualifikation:
Sprachen
* Finnisch, Muttersprache
* Deutsch, Muttersprache. C2
* Englisch, Fortgeschritten
* Schwedisch, Grundkenntnisse A2
EDV/IT:
* Mac OS X (Keynote, Pages, Numbers)
* MS Office 365 (Powerpoint, Word, Excel)
* Adobe Creative Suite (Photoshop, InDesign)
* Prezi
* WordPress
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit oder Teilzeit zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* Finnisch, Muttersprache
* Deutsch, Muttersprache. C2
* Englisch, Fortgeschritten
* Schwedisch, Grundkenntnisse A2
EDV/IT:
* Mac OS X (Keynote, Pages, Numbers)
* MS Office 365 (Powerpoint, Word, Excel)
* Adobe Creative Suite (Photoshop, InDesign)
* Prezi
* WordPress
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit oder Teilzeit zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* HEAD OF PHOTOGRAPHY, EXECUTIVE PRODUCER
Planung und Projektleitung von Foto- und
Werbeproduktionen. Organisation, Koordination und Realisierung von allen Stadien der Werbeproduktionen.
Mitarbeit bei der Neu- und Weiterentwicklung von Angeboten für KundInnen, Upselling, Verhandlungen, Budgetverhandlungen.
Evaluierung und Qualitätskontrolle (Budgetkontrollen, Ablaufskontrollen, Kontrolle der externen Lieferanten, Bearbeitung von Feedbacks und Reklamationen, Mediation von Konflikten, Kontrolle und Gewährleistung von Qualität des Endproduktes anhand von Kundenwünschen und KPIs)
Mitarbeit an Projekten in diversen Themenbereichen.
Akquise von Neukunden und Marketing Tätigkeiten im Bereich Social Media und SEO.
* SENIOR PRODUCER & AGENT
Projektleitung von Fotoproduktionen von Werbekampagnen.
Organisation, Koordination und Realisierung von allen Stadien der Werbeproduktionen.
Mitarbeit bei der Neu- und Weiterentwicklung von Angeboten für KundInnen, Upselling, Verhandlungen und Budgetverhandlungen.
Kommunikation- und Informationsschnittstelle zu KundInnen, Agenturen, Lieferanten, externen Dienstleistern, internen Stakeholdern.
Mitarbeit bei Evaluierung und Qualitätskontrolle (Budgetkontrollen, Ablaufskontrollen, Kontrolle der externen Lieferanten, Bearbeitung von Feedbacks und Reklamationen, Mediation von Konflikten, Kontrolle und
Gewährleistung von Qualität des Endproduktes anhand von Kundenwünschen und KPIs).
* PRODUCER
Produktion von Image Filmen und Betreuung der Finanzen. Erstellung von Kostenvoranschläge und Abrechnung
* VERMITTLUNGSPARTNERIN
Immobilien Vermittlung, zusätzlich die Verantwortung für Personal und Webmanagement. Planung und Durchführung von Kundenbesichtigungen. Aktive Marketing Mitarbeit (Social Media, SEO).
Koordination und Abwicklung von Prozessen (Immobilien
Verkaufsprozesse)
* weiters:
IMMOBILIENBERATERIN
ASSISTANT STORE MANAGER
DESIGN ASSISTENTIN
Planung und Projektleitung von Foto- und
Werbeproduktionen. Organisation, Koordination und Realisierung von allen Stadien der Werbeproduktionen.
Mitarbeit bei der Neu- und Weiterentwicklung von Angeboten für KundInnen, Upselling, Verhandlungen, Budgetverhandlungen.
Evaluierung und Qualitätskontrolle (Budgetkontrollen, Ablaufskontrollen, Kontrolle der externen Lieferanten, Bearbeitung von Feedbacks und Reklamationen, Mediation von Konflikten, Kontrolle und Gewährleistung von Qualität des Endproduktes anhand von Kundenwünschen und KPIs)
Mitarbeit an Projekten in diversen Themenbereichen.
Akquise von Neukunden und Marketing Tätigkeiten im Bereich Social Media und SEO.
* SENIOR PRODUCER & AGENT
Projektleitung von Fotoproduktionen von Werbekampagnen.
Organisation, Koordination und Realisierung von allen Stadien der Werbeproduktionen.
Mitarbeit bei der Neu- und Weiterentwicklung von Angeboten für KundInnen, Upselling, Verhandlungen und Budgetverhandlungen.
Kommunikation- und Informationsschnittstelle zu KundInnen, Agenturen, Lieferanten, externen Dienstleistern, internen Stakeholdern.
Mitarbeit bei Evaluierung und Qualitätskontrolle (Budgetkontrollen, Ablaufskontrollen, Kontrolle der externen Lieferanten, Bearbeitung von Feedbacks und Reklamationen, Mediation von Konflikten, Kontrolle und
Gewährleistung von Qualität des Endproduktes anhand von Kundenwünschen und KPIs).
* PRODUCER
Produktion von Image Filmen und Betreuung der Finanzen. Erstellung von Kostenvoranschläge und Abrechnung
* VERMITTLUNGSPARTNERIN
Immobilien Vermittlung, zusätzlich die Verantwortung für Personal und Webmanagement. Planung und Durchführung von Kundenbesichtigungen. Aktive Marketing Mitarbeit (Social Media, SEO).
Koordination und Abwicklung von Prozessen (Immobilien
Verkaufsprozesse)
* weiters:
IMMOBILIENBERATERIN
ASSISTANT STORE MANAGER
DESIGN ASSISTENTIN
Schule:
* UNIVERSITÄTSLEHRGANG FÜR BUSINESS MANAGEMENT
* BACHELOR OF ARTS Schwerpunkt in Modedesign und Marketing
* DIPLOM MODEDESIGNERIN Modeschule mit Abschluss
* Matura (Finnland)
* BACHELOR OF ARTS Schwerpunkt in Modedesign und Marketing
* DIPLOM MODEDESIGNERIN Modeschule mit Abschluss
* Matura (Finnland)
Alter:
40
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
motivierte BA (BWL) mit Praxis u.a. in Spedition/Logistik, sucht VZ
ID: 64663|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
motivierte BA (BWL) mit Praxis u.a. in Spedition/Logistik, sucht VZ
Qualifikation:
* Rumänisch (Muttersprache)
* Deutsch (fließend)
* Englisch (fließend)
* Spanisch (fließend)
* Französisch (Grundkenntnisse)
* EDV: Microsoft Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint); Google Drive (Docs, Sheets, Gmail); Social media
Förderung dieser Vollzeit-Mitarbeiterin möglich!
* Deutsch (fließend)
* Englisch (fließend)
* Spanisch (fließend)
* Französisch (Grundkenntnisse)
* EDV: Microsoft Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint); Google Drive (Docs, Sheets, Gmail); Social media
Förderung dieser Vollzeit-Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Customer Service Manager / Key-Account-Manager für das Verkaufsteam
- Stammkunden-Betreuung (Kundenbesuche, Preisverhandlungen,
Geschäftsentwicklung)
- Sales Koordination (Qualifizierung von Offertanfragen, sinnvolle Verteilung im Team)
- Neukundenakquise (Qualifizierung und Bewertung der Hinweise aus diversen Quellen, Offerterstellung, Erstellung von Kunden- u. Anforderungsprofilen inkl. operativer u. administrativer Details, Nachfassen der Angebote bis zum Geschäftsabschluss)
- Sales Support (Bearbeitung von Ausschreibungen, Vertragsprüfung, Durchführen von Tenderbesprechungen, Implementierung von Neugeschäften)
- Koordination interner Marketingaktivitäten im Verkaufsgebiet Rumänien (Organisation Focus Day Events, Webinare, E-Mail-Aktionen, LinkedIn Sponsored Content Kampagnen)
- Erstellung von Notfallkonzepten für Automotivkunden und Umsetzung von Strategien
* Assistenz der Geschäftsführung
- Produktion von Büromöbeln und Außenhandel mit Gebrauchten Büromöbeln
- Mitarbeitergespräche
- Organisation und Verhandlung der Liefertransporte
- Verhandlungen vor Ort bei den Lieferanten im Inland und Ausland
(Topstar, Orange Office)
- Mitüberprüfung des Jahresabschlusses
- Organisation der Transporte von gebrauchten Büromöbeln aus Deutschland
- Gestaltung und Pflege der Lieferantenkontakte, vor allem ins Ausland (Deutschland, Niederlande, China)
- Mitarbeit bei der Überprüfung des Jahresabschlusses, der Bilanz und GuV
mit Hinsicht auf Kreditaufnahme
- Stammkunden-Betreuung (Kundenbesuche, Preisverhandlungen,
Geschäftsentwicklung)
- Sales Koordination (Qualifizierung von Offertanfragen, sinnvolle Verteilung im Team)
- Neukundenakquise (Qualifizierung und Bewertung der Hinweise aus diversen Quellen, Offerterstellung, Erstellung von Kunden- u. Anforderungsprofilen inkl. operativer u. administrativer Details, Nachfassen der Angebote bis zum Geschäftsabschluss)
- Sales Support (Bearbeitung von Ausschreibungen, Vertragsprüfung, Durchführen von Tenderbesprechungen, Implementierung von Neugeschäften)
- Koordination interner Marketingaktivitäten im Verkaufsgebiet Rumänien (Organisation Focus Day Events, Webinare, E-Mail-Aktionen, LinkedIn Sponsored Content Kampagnen)
- Erstellung von Notfallkonzepten für Automotivkunden und Umsetzung von Strategien
* Assistenz der Geschäftsführung
- Produktion von Büromöbeln und Außenhandel mit Gebrauchten Büromöbeln
- Mitarbeitergespräche
- Organisation und Verhandlung der Liefertransporte
- Verhandlungen vor Ort bei den Lieferanten im Inland und Ausland
(Topstar, Orange Office)
- Mitüberprüfung des Jahresabschlusses
- Organisation der Transporte von gebrauchten Büromöbeln aus Deutschland
- Gestaltung und Pflege der Lieferantenkontakte, vor allem ins Ausland (Deutschland, Niederlande, China)
- Mitarbeit bei der Überprüfung des Jahresabschlusses, der Bilanz und GuV
mit Hinsicht auf Kreditaufnahme
Schule:
* Bachelorstudium der Betriebswirtschaftslehre mit Abschluss (WU)
* Kolleg (Rumänien), Abschluss mit deutschem Abitur
* Kolleg (Rumänien), Abschluss mit deutschem Abitur
Alter:
30
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B