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Psychologe (Consulting-Praxis), sucht in HR, Kommunikation, Unternehmensberatung
ID: 65172|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
Psychologe (Consulting-Praxis), sucht in HR, Kommunikation, Unternehmensberatung
Qualifikation:
Fachkenntnisse:
- Alles rundum Informationstechnologie (IT) in Human Resources & Kommunikation
- Recruiting (weltweit, IT & technisches Personal, Management)
- Leadership und Talent Development
- Schlanke Administration & Produktion, Lean Psychology & Wertschöpfungsmanagement
- (HR-)Strategie und Projektmanagement: Entwicklung, Umsetzung und Controlling/Monitoring
- Moderation von Strategie- und Planungsmeetings, Leadership Trainings, KVP Workshops, etc.
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit oder Teilzeit von Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
- Alles rundum Informationstechnologie (IT) in Human Resources & Kommunikation
- Recruiting (weltweit, IT & technisches Personal, Management)
- Leadership und Talent Development
- Schlanke Administration & Produktion, Lean Psychology & Wertschöpfungsmanagement
- (HR-)Strategie und Projektmanagement: Entwicklung, Umsetzung und Controlling/Monitoring
- Moderation von Strategie- und Planungsmeetings, Leadership Trainings, KVP Workshops, etc.
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit oder Teilzeit von Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Interim Senior HR Businesspartner
* Unternehmensberater: HR Interim, Coach, Mentor, Berater v.a. in Transformationsprozessen & Change
* Head of HR
* Trainer for HR Business Partners
* Director Human Resources
* Senior Consultant & Senior Expert Lean Psychology & Wertschöpfungsmanagement
* Director Strategische Planung und Kommunikation
* Personalleiter
* Personalentwicklung und Personalausbildung
Tätigkeiten als HR-Manager, u.a:
- Recruiting (lokal, regional, global)
- Senior HR Business Partner
- Management & Talent-Development,
- HR Strategie – Change Management, Digitalisierungsprojekte , Transformation Unternehmenskultur
- Lean Administration, Standardisierung, Harmonisierung & Verschlankung von HR Prozessen
- HR Controlling and Restrukturierung
- Arbeitsrecht, Österreich & international
- Compensation & Benefits, Personalverrechnung & HR Administration
- Change Management, Kommunikation (incl. Social Media) & PR, CSR & Strategic Planning.
* Unternehmensberater: HR Interim, Coach, Mentor, Berater v.a. in Transformationsprozessen & Change
* Head of HR
* Trainer for HR Business Partners
* Director Human Resources
* Senior Consultant & Senior Expert Lean Psychology & Wertschöpfungsmanagement
* Director Strategische Planung und Kommunikation
* Personalleiter
* Personalentwicklung und Personalausbildung
Tätigkeiten als HR-Manager, u.a:
- Recruiting (lokal, regional, global)
- Senior HR Business Partner
- Management & Talent-Development,
- HR Strategie – Change Management, Digitalisierungsprojekte , Transformation Unternehmenskultur
- Lean Administration, Standardisierung, Harmonisierung & Verschlankung von HR Prozessen
- HR Controlling and Restrukturierung
- Arbeitsrecht, Österreich & international
- Compensation & Benefits, Personalverrechnung & HR Administration
- Change Management, Kommunikation (incl. Social Media) & PR, CSR & Strategic Planning.
Ausbildung:
Weiterbildung, u.a:
* Human Resources:
- Social Media Management
- Arbeitsrecht
- Diplom Systemischer Coach & BeraterIn
- Lösungsfokussierte Gesprächsführung
- Employer Branding, Multigen. Workforce, Learning, HCM & HR Technology
- Talent Acquisition, Talent Management and HR Analytics
- Personalakademie:Recht, Controlling, Entwicklung, Recruiting, etc
* Finance und Business:
- Digitalisierung in Banken
- Diverse bankrelevante Trainings, u.a. zu Compliance, Security, etc.
- Managing for Results – Business Economics for Leaders
- Directors Program Business & Finance
- Intensivlehrgang Betriebswirtschaft
- Grundausbildung für die Verwendungsgruppe A im Österreichischen Postsparkassenamt
* Unternehmensstrategie, Produktionssysteme und Qualitätsmanagement
- Strategieentwicklung und - umsetzung, Business Circle
- Vision, Mission,Values
- World Class Manufacturing Managementtraining
- EFQM- Assessor
* Human Resources:
- Social Media Management
- Arbeitsrecht
- Diplom Systemischer Coach & BeraterIn
- Lösungsfokussierte Gesprächsführung
- Employer Branding, Multigen. Workforce, Learning, HCM & HR Technology
- Talent Acquisition, Talent Management and HR Analytics
- Personalakademie:Recht, Controlling, Entwicklung, Recruiting, etc
* Finance und Business:
- Digitalisierung in Banken
- Diverse bankrelevante Trainings, u.a. zu Compliance, Security, etc.
- Managing for Results – Business Economics for Leaders
- Directors Program Business & Finance
- Intensivlehrgang Betriebswirtschaft
- Grundausbildung für die Verwendungsgruppe A im Österreichischen Postsparkassenamt
* Unternehmensstrategie, Produktionssysteme und Qualitätsmanagement
- Strategieentwicklung und - umsetzung, Business Circle
- Vision, Mission,Values
- World Class Manufacturing Managementtraining
- EFQM- Assessor
Schule:
* Universitätslehrgang Social Media Management
* Zertifizierter Arbeitspsychologe- und Organisationspsychologe
* Studium Psychologie abgeschlossen mit Mag. Phil
* Gymnasium mit Matura
* Zertifizierter Arbeitspsychologe- und Organisationspsychologe
* Studium Psychologie abgeschlossen mit Mag. Phil
* Gymnasium mit Matura
Alter:
60
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
kompetent, erfahren! mit viel Praxis, sucht eine Führungsposition
ID: 64428|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent, erfahren! mit viel Praxis, sucht eine Führungsposition
Qualifikation:
* Niederländisch, ausgezeichnet
* Englisch, ausgezeichnet
* Deutsch, ausgezeichnet
* Spanisch, kommunikationsfähig
* Französisch, Grundkenntnisse
* B/K/S, Grundkenntnisse
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Englisch, ausgezeichnet
* Deutsch, ausgezeichnet
* Spanisch, kommunikationsfähig
* Französisch, Grundkenntnisse
* B/K/S, Grundkenntnisse
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Gründer/Business Coach/Mentor
- Planung
- Erstellung eines Businessplans und von KPIs
- Coaching, Training und Mentoring des Führungsteams
- Unterstützung des Managements bei der Umsetzung strategischer Ziele
- Verwaltung von Recruiting, Training und Personal
- Entwicklung und Implementierung eines strategischen Plans für den Kauf von Produkten und Dienstleistungen
- Verbesserung von Umsatz und Produktverkauf durch strategische Entwicklung
* Sales/Unternehmensberatung
- Identifizierung von neuen Geschäftsmöglichkeiten und Entwicklung von Marketingstrategien
- Sonderprojektunterstützung des CEO bei der Umsetzung von strategischen Unternehmenszielen
- Entwicklung von Geschäftsplänen für neue Zielgruppen
- Identifizierung von potenziellen B2B-Kunden und Vorbereitung von Verkaufsgesprächen, um neue Geschäftsbeziehungen aufzubauen
- Schaffung von Abteilungen und Überführung in ein operatives Unternehmen
- Analyse und Auswertung von KPIs sowie wichtigen Erfolgsfaktoren, um sicherzustellen, dass die definierten Ziele erreicht werden.
- Erstausbildung von Verkaufsteams - Vor-Ort-Unterstützung (In House-Coaching)
* Business Manager
- Verantwortlich für die reibungslose Betriebsführung des Clubs, einschließlich der Einhaltung von Unternehmensrichtlinien und -standards.
- Führung und Entwicklung eines Teams von Trainern und Mitarbeitern.
- Entwicklung und Umsetzung von Marketing- und Verkaufsstrategien zur Steigerung der Mitgliederzahl und des Umsatzes.
- Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung bei der Erstellung und Verwaltung von Finanzbudgets.
- Überwachung und Analyse von Leistungsstatistiken und Erstellung von Berichten für das Management-Team.
- Pflege von Beziehungen zu Geschäftspartnern und der lokalen Gemeinde.
- Projekt- und Event-Organisation
- Durchführung von Beitrittsgesprächen für neue Mitglieder
- Verwaltungsaufgaben
- Verantwortlich für Verkauf, Vermietung von Leerstand und Studios
* Stellvertretender Gruppenleiter
- Projekt / Event-Organisation
- Coaching / Training/ Weiterbildung Group Instruktors
* PT Trainer / Gruppenfitness-Trainer
- Organisation von Incentives, Events und Sportreisen
- Coaching, Training und Weiterbildung der Gruppeninstruktoren und persönlichen Trainer
- Verantwortlich für die intensive Kundenbetreuung im Trainingsbereich, einschließlich Mitgliedergespräche und individueller Trainingspläne
- Durchführung von Einführungsgesprächen mit neuen Mitgliedern und Beratung zur Nutzung von Kardio- und Kraftgeräten
- Durchführung von Fitnesschecks, Kardio- und vaskulären Tests sowie Muskelfunktionstests und Körperfettmessungen
- Verkauf von hochwertigen Personaltraining-Produkten und Durchführung von Personaltraining-Sessions.
- Planung
- Erstellung eines Businessplans und von KPIs
- Coaching, Training und Mentoring des Führungsteams
- Unterstützung des Managements bei der Umsetzung strategischer Ziele
- Verwaltung von Recruiting, Training und Personal
- Entwicklung und Implementierung eines strategischen Plans für den Kauf von Produkten und Dienstleistungen
- Verbesserung von Umsatz und Produktverkauf durch strategische Entwicklung
* Sales/Unternehmensberatung
- Identifizierung von neuen Geschäftsmöglichkeiten und Entwicklung von Marketingstrategien
- Sonderprojektunterstützung des CEO bei der Umsetzung von strategischen Unternehmenszielen
- Entwicklung von Geschäftsplänen für neue Zielgruppen
- Identifizierung von potenziellen B2B-Kunden und Vorbereitung von Verkaufsgesprächen, um neue Geschäftsbeziehungen aufzubauen
- Schaffung von Abteilungen und Überführung in ein operatives Unternehmen
- Analyse und Auswertung von KPIs sowie wichtigen Erfolgsfaktoren, um sicherzustellen, dass die definierten Ziele erreicht werden.
- Erstausbildung von Verkaufsteams - Vor-Ort-Unterstützung (In House-Coaching)
* Business Manager
- Verantwortlich für die reibungslose Betriebsführung des Clubs, einschließlich der Einhaltung von Unternehmensrichtlinien und -standards.
- Führung und Entwicklung eines Teams von Trainern und Mitarbeitern.
- Entwicklung und Umsetzung von Marketing- und Verkaufsstrategien zur Steigerung der Mitgliederzahl und des Umsatzes.
- Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung bei der Erstellung und Verwaltung von Finanzbudgets.
- Überwachung und Analyse von Leistungsstatistiken und Erstellung von Berichten für das Management-Team.
- Pflege von Beziehungen zu Geschäftspartnern und der lokalen Gemeinde.
- Projekt- und Event-Organisation
- Durchführung von Beitrittsgesprächen für neue Mitglieder
- Verwaltungsaufgaben
- Verantwortlich für Verkauf, Vermietung von Leerstand und Studios
* Stellvertretender Gruppenleiter
- Projekt / Event-Organisation
- Coaching / Training/ Weiterbildung Group Instruktors
* PT Trainer / Gruppenfitness-Trainer
- Organisation von Incentives, Events und Sportreisen
- Coaching, Training und Weiterbildung der Gruppeninstruktoren und persönlichen Trainer
- Verantwortlich für die intensive Kundenbetreuung im Trainingsbereich, einschließlich Mitgliedergespräche und individueller Trainingspläne
- Durchführung von Einführungsgesprächen mit neuen Mitgliedern und Beratung zur Nutzung von Kardio- und Kraftgeräten
- Durchführung von Fitnesschecks, Kardio- und vaskulären Tests sowie Muskelfunktionstests und Körperfettmessungen
- Verkauf von hochwertigen Personaltraining-Produkten und Durchführung von Personaltraining-Sessions.
Ausbildung:
* Health Coach
* ISO 17024 Coach
* Controlling
* Finance Kurs
* Train The Trainer
* NLP
Weiterbildung:
* Nahrung als Medizin
* Public Relations
* Integrale Orthomolekulare Ausbildung
* Gyrokinesis
* Veranstaltungs & Event-Management
* Personal Trainer
* Medien/Journalismus
* ISO 17024 Coach
* Controlling
* Finance Kurs
* Train The Trainer
* NLP
Weiterbildung:
* Nahrung als Medizin
* Public Relations
* Integrale Orthomolekulare Ausbildung
* Gyrokinesis
* Veranstaltungs & Event-Management
* Personal Trainer
* Medien/Journalismus
Schule:
* Studium Sozialarbeit (NL)
* Studium Wirtschaft (NL)
* Business Akademie (NL)
* Studium Wirtschaft (NL)
* Business Akademie (NL)
Alter:
52
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien