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Ergebnisse 1 - 4 von insgesamt 4 für "mentor"

motiviert, engagiert! sucht Stelle als Web-Developer, Frontend-Developer
ID: 67586|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
motiviert, engagiert! sucht Stelle als Web-Developer, Frontend-Developer
Qualifikation:
* Deutsch, B2 (sehr gut)
* Ungarisch, Muttersprache
* Serbisch, A2 (kommunikationsfähig)
* Englisch, B1 (gut)
* Kranschein (Turmdreh- und Auslegekran)
* EDV:
- MS Office, sehr gute Kenntnisse
- Word Press (Elementor)
- HTML, CSS, JavaScript, Angular, Responsive Design, CSS-Frameworks, JavaScript-Frameworks
- PHP, Node.js, Symfony
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Ungarisch, Muttersprache
* Serbisch, A2 (kommunikationsfähig)
* Englisch, B1 (gut)
* Kranschein (Turmdreh- und Auslegekran)
* EDV:
- MS Office, sehr gute Kenntnisse
- Word Press (Elementor)
- HTML, CSS, JavaScript, Angular, Responsive Design, CSS-Frameworks, JavaScript-Frameworks
- PHP, Node.js, Symfony
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Angestellter im Fitness-Studio
• Kundenbetreuung
• Monatskarten ausgestellt
• Gerätereinigung
* weiters:
• Bauhelfer
• Kranführer
• Kundenbetreuung
• Monatskarten ausgestellt
• Gerätereinigung
* weiters:
• Bauhelfer
• Kranführer
Ausbildung:
Ausbildung zum Full-Stack Web Developer
Schule:
* Wirtschaftsschule, Kaufmann, Matura, Serbien
* Musikschule, Schlaginstrumente / Schlagzeug, mit Diplom
* Musikschule, Schlaginstrumente / Schlagzeug, mit Diplom
Alter:
37
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B, Kranschein

erfahren! mit Praxis, sucht als Projektmanager, Senior Sourcing Spezialist...
ID: 67452|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
erfahren! mit Praxis, sucht als Projektmanager, Senior Sourcing Spezialist...
Qualifikation:
Fachkompetenz:
* Senior Sourcing-Spezialist: umfassende Erfahrung im international Sourcing im Zusammenhang mit Finanzinstituten, Telekomprovidern, der Chemischen Industrie, der industriellen Wäschereiindustrie sowie Automotive, Entwicklung von Kategorie-Strategien (Realisierung / Implementierung), Outsourcing & Off-/Near-Shore-Lösungen
* Umfangreiche Erfahrung: Migration / Integration von Einkaufsabteilungen, Prozessgestaltung, Durchsetzung von Unternehmensrichtlinien, Lieferantenaudit
* Verhandlungs- und Überzeugungsfähigkeit: Schwerpunkt Entwicklung strategischer Lieferanten- und interner Kundenbeziehungen (nationale und internationale Ebene)
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Senior Sourcing-Spezialist: umfassende Erfahrung im international Sourcing im Zusammenhang mit Finanzinstituten, Telekomprovidern, der Chemischen Industrie, der industriellen Wäschereiindustrie sowie Automotive, Entwicklung von Kategorie-Strategien (Realisierung / Implementierung), Outsourcing & Off-/Near-Shore-Lösungen
* Umfangreiche Erfahrung: Migration / Integration von Einkaufsabteilungen, Prozessgestaltung, Durchsetzung von Unternehmensrichtlinien, Lieferantenaudit
* Verhandlungs- und Überzeugungsfähigkeit: Schwerpunkt Entwicklung strategischer Lieferanten- und interner Kundenbeziehungen (nationale und internationale Ebene)
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Senior Manager
Berater der Geschäftsleitung um Best Practices bereitzustellen und Strukturen und Prozesse des gesamten Unternehmens aufzubauen
- Neustrukturierung Lieferantenbeziehungen (Vertragsnachverhandlungen, Audits, RFP´s. etc.)
- Re-Design und Dokumentation von mehr als 80 Prozessen inkl. Werkstatt usw.
- Einführung von Stellenbeschreibungen zusammen mit jährlichen Beurteilungen
- Implementierung von CRM unter Verwendung der bestehenden ERP-Software
- Neugestaltung der CI hin zu einem moderneren Ansatz und Implementierung einer Marketingfunktion
- Projektleitung „Neue IT“ inkl. Arbeitsplatz, WAN/LAN-Erneuerung und Internetanbindung sowie VoIP-Vorinstallation
* Senior Manager Procurement (Stabstelle), Lead Buyer
Berater für Management & Team, um Best Practices bereitzustellen und Strukturen und Prozesse eines moderneren Beschaffungsteams aufzubauen, einschließlich SRM / CRM, Lieferantenaudits usw.
- Lead Buyer für Großprojekte mit RfP´s für Maschinen, Logistik, Flottenmanagement & IT
- Initiierte Rechtsschulung für die Geschäftsleitung zusammen mit Regeln und Verfahren in Bezug auf die Vertragsabwicklung
- Entwicklung und Einführung der neuen Strukturen des Teams, einschließlich Prozessbe-schreibungen und Schulungen
- Einführung von SRM / CRM zusammen mit allgemeinen Verbesserungen wie Harmonisierung der AGB usw.
- Einrichtung und Durchführung von A-Lieferanten-Audits in Europa und Asien
* weiters:
- Senior Manager Procurement, Category Lead "Hardware & Infrastructure", Lead Buyer, Mentor
- Freiberuflicher Fotograf
- Senior Sourcing Expert, Lead Buyer "Mission Critical Projects", Group Vendor Lead
- Senior Sourcing Expert, Group Category Lead "Software"
- Senior Finance Manager
- Senior Key Account Manager
- Product Manager für Software (Distribution)
- Channel Sales Manager
- Product & Sales Training Manager
- Vertriebsmanager
- Operations Mgr. // Airfreight Logistics Mgr
Berater der Geschäftsleitung um Best Practices bereitzustellen und Strukturen und Prozesse des gesamten Unternehmens aufzubauen
- Neustrukturierung Lieferantenbeziehungen (Vertragsnachverhandlungen, Audits, RFP´s. etc.)
- Re-Design und Dokumentation von mehr als 80 Prozessen inkl. Werkstatt usw.
- Einführung von Stellenbeschreibungen zusammen mit jährlichen Beurteilungen
- Implementierung von CRM unter Verwendung der bestehenden ERP-Software
- Neugestaltung der CI hin zu einem moderneren Ansatz und Implementierung einer Marketingfunktion
- Projektleitung „Neue IT“ inkl. Arbeitsplatz, WAN/LAN-Erneuerung und Internetanbindung sowie VoIP-Vorinstallation
* Senior Manager Procurement (Stabstelle), Lead Buyer
Berater für Management & Team, um Best Practices bereitzustellen und Strukturen und Prozesse eines moderneren Beschaffungsteams aufzubauen, einschließlich SRM / CRM, Lieferantenaudits usw.
- Lead Buyer für Großprojekte mit RfP´s für Maschinen, Logistik, Flottenmanagement & IT
- Initiierte Rechtsschulung für die Geschäftsleitung zusammen mit Regeln und Verfahren in Bezug auf die Vertragsabwicklung
- Entwicklung und Einführung der neuen Strukturen des Teams, einschließlich Prozessbe-schreibungen und Schulungen
- Einführung von SRM / CRM zusammen mit allgemeinen Verbesserungen wie Harmonisierung der AGB usw.
- Einrichtung und Durchführung von A-Lieferanten-Audits in Europa und Asien
* weiters:
- Senior Manager Procurement, Category Lead "Hardware & Infrastructure", Lead Buyer, Mentor
- Freiberuflicher Fotograf
- Senior Sourcing Expert, Lead Buyer "Mission Critical Projects", Group Vendor Lead
- Senior Sourcing Expert, Group Category Lead "Software"
- Senior Finance Manager
- Senior Key Account Manager
- Product Manager für Software (Distribution)
- Channel Sales Manager
- Product & Sales Training Manager
- Vertriebsmanager
- Operations Mgr. // Airfreight Logistics Mgr
Ausbildung:
Lehre Bürokaufmann
Alter:
57
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

kompetente, erfahrene Mag. mit viel Praxis, sucht in HR Leitung, HR-Beratung
ID: 67323|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetente, erfahrene Mag. mit viel Praxis, sucht in HR Leitung, HR-Beratung
Qualifikation:
* Kurzprofil:
Betriebswirtin, Human Resources (HR) Passionista der ersten Stunde, Business Coach und
Wirtschaftstrainerin.
Psychologische Beraterin und Mental,- Resilienz-, Burnoutprophylaxe- sowie Achtsamkeitstrainerin.
Ernährungsexpertin mit Vertiefungen in den Bereichen Ernährungsmentaltraining, vegane Ernährung und 5-
Elemente-Ernährung nach TCM.
25 Jahre+ als HR Executive im Human Resources Management von internationalen Unternehmen und KMUs mit vielseitiger Branchenerfahrung in IT, Technik, Handel, Systemgastronomie, Finanzdienstleistung, Bildungs- und Verlagswesen, kommunaler Infrastrukturdienstleistung sowie im Rahmen von sozialem Engagement.
* Skills und Erfahrungen
Coaching, Beratung, Counseling und Training in Wirtschaft, HR und bei individuellen Lebenszyklus-Themen.
Interkulturelles, Projekt- und Change-Management und langjährige Führungsverantwortung.
* People & Culture - Portfolio
HR-Strategieentwicklung und -implementierung sowie HR-Aufbauarbeit; Leadership & Learning;
Performance & Talent Management; Employee Engagement & Employer Branding; New Ways of Work;
Health Management & Wellbeing; Diversity & Inclusion; CSR Themen.
Alle HR-Bereiche entlang des "Employee Life Cycle´s", u.a. Talent Acquisition, Payrollvorbereitung und IT-Systemeinführungen sowie Arbeitsrechtliches.
* Sprachen
- Deutsch, Muttersprache
- Englisch, C2 ausgezeichnet
- Italienisch, B2 sehr gut
- Französisch, B1 gut
- Spanisch, A2 kommunikationsfähig
* EDV/IT:
- MS Office
- SAP R/3 (HR), Success Factors
- Oracle (People Hub)
- BMD (Zeiterfassung)
- Workday (HR), Confluence
- Wordpress-Websites
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Betriebswirtin, Human Resources (HR) Passionista der ersten Stunde, Business Coach und
Wirtschaftstrainerin.
Psychologische Beraterin und Mental,- Resilienz-, Burnoutprophylaxe- sowie Achtsamkeitstrainerin.
Ernährungsexpertin mit Vertiefungen in den Bereichen Ernährungsmentaltraining, vegane Ernährung und 5-
Elemente-Ernährung nach TCM.
25 Jahre+ als HR Executive im Human Resources Management von internationalen Unternehmen und KMUs mit vielseitiger Branchenerfahrung in IT, Technik, Handel, Systemgastronomie, Finanzdienstleistung, Bildungs- und Verlagswesen, kommunaler Infrastrukturdienstleistung sowie im Rahmen von sozialem Engagement.
* Skills und Erfahrungen
Coaching, Beratung, Counseling und Training in Wirtschaft, HR und bei individuellen Lebenszyklus-Themen.
Interkulturelles, Projekt- und Change-Management und langjährige Führungsverantwortung.
* People & Culture - Portfolio
HR-Strategieentwicklung und -implementierung sowie HR-Aufbauarbeit; Leadership & Learning;
Performance & Talent Management; Employee Engagement & Employer Branding; New Ways of Work;
Health Management & Wellbeing; Diversity & Inclusion; CSR Themen.
Alle HR-Bereiche entlang des "Employee Life Cycle´s", u.a. Talent Acquisition, Payrollvorbereitung und IT-Systemeinführungen sowie Arbeitsrechtliches.
* Sprachen
- Deutsch, Muttersprache
- Englisch, C2 ausgezeichnet
- Italienisch, B2 sehr gut
- Französisch, B1 gut
- Spanisch, A2 kommunikationsfähig
* EDV/IT:
- MS Office
- SAP R/3 (HR), Success Factors
- Oracle (People Hub)
- BMD (Zeiterfassung)
- Workday (HR), Confluence
- Wordpress-Websites
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* (Business) Coaching & Training, HR-Mentoring
- Entwicklung bzw. Umsetzung von Trainings- und Coachingkonzepten in den Bereichen HR/New Work, Führung, mentale Stärke, Resilienz, Ernährung und ganzheitliches Wellbeing
- Mentoring von internationalen HR-KollegInnen (zB Südafrika, USA, Südosteuropa) bei
Unternehmenseinstieg und Weiterentwicklung
* HR-Beraterin
- Teilnahme an konzernweiten Personalentwicklungsprojekten
- Projektverantwortliche
- Ausarbeiten bzw. Implementieren von Führungskräfteprogrammen in Form von virtuellen Learning Nuggets und als Workshops für neue Führungskräfte
- HR-Strategiearbeit
* Director, Human Resources (HR)
- Change-Management: Begleiten organisatorischer, kultureller und personeller Veränderungs-prozesse im Zuge der Digitalisierung und des Geschäftsführungswechsels
- Konzeption und erfolgreiches Implementieren eines mehrjährigen state-of-the-art - Leadership Programmes mit Offsites, Peergroups, Coachings und Blended Learning zur Etablierung einer veränderungsresilienten und lernenden Unternehmenskultur im New Work-Zeitalter
- Umsetzen eines umfassenden Gesundheitsförderungsprogrammes (Mentales, Bewegung, Ernährung, ArbeitnehmerInnenschutz)
- Schwerpunkt Diversity & Inclusion, u.a. Anheben der Frauenquote im Management auf über 50% und ein Integrationsprojekt für Menschen mit Autismus
- CSR-Aktivitäten
* Head of Human Resources
- HR-Leitung für die Bereiche Risikomanagement, Versicherungs- und Rückversicherungslösungen
- Etablieren eines modernen HR Management Mindset´s und aller relevanten HR-Prozesse, u.a. Total Rewards, Recruiting & Onboarding, Vertragsmanagement
* Fachbereichs- und Projektleiterin i.d Erwachsenenbildung
- Programm Management von Lehrgängen & Trainings in den Bereichen Wirtschaft und Beratung, u.a. für Coaching, Training, Mediation und Lebens- und Sozialberatung
- Inhaltliches und didaktisches Neugestalten von Lehrgängen
* Head, Learning & Talent Management, Human Resources
- Sales, Consulting und Marketing
- Projektleiterin
* Director, Human Resources
- Entwickeln und Implementieren regionaler Trainingsprogramme für neue Manager und High Potentials und Abhalten von Managementtrainings
- Organisieren, Gestalten und Moderieren regionaler HR (Manager) Meetings in Europa
- Entwickeln und regionales Ausrollen eines state-of-the-art - HR Audits
* weitere Tätigkeiten in den Bereichen
- Manager, Human Resources
- Leitung, Recruiting & Personalentwicklung
- Human Resources Coordinator
- Management Trainee
- Entwicklung bzw. Umsetzung von Trainings- und Coachingkonzepten in den Bereichen HR/New Work, Führung, mentale Stärke, Resilienz, Ernährung und ganzheitliches Wellbeing
- Mentoring von internationalen HR-KollegInnen (zB Südafrika, USA, Südosteuropa) bei
Unternehmenseinstieg und Weiterentwicklung
* HR-Beraterin
- Teilnahme an konzernweiten Personalentwicklungsprojekten
- Projektverantwortliche
- Ausarbeiten bzw. Implementieren von Führungskräfteprogrammen in Form von virtuellen Learning Nuggets und als Workshops für neue Führungskräfte
- HR-Strategiearbeit
* Director, Human Resources (HR)
- Change-Management: Begleiten organisatorischer, kultureller und personeller Veränderungs-prozesse im Zuge der Digitalisierung und des Geschäftsführungswechsels
- Konzeption und erfolgreiches Implementieren eines mehrjährigen state-of-the-art - Leadership Programmes mit Offsites, Peergroups, Coachings und Blended Learning zur Etablierung einer veränderungsresilienten und lernenden Unternehmenskultur im New Work-Zeitalter
- Umsetzen eines umfassenden Gesundheitsförderungsprogrammes (Mentales, Bewegung, Ernährung, ArbeitnehmerInnenschutz)
- Schwerpunkt Diversity & Inclusion, u.a. Anheben der Frauenquote im Management auf über 50% und ein Integrationsprojekt für Menschen mit Autismus
- CSR-Aktivitäten
* Head of Human Resources
- HR-Leitung für die Bereiche Risikomanagement, Versicherungs- und Rückversicherungslösungen
- Etablieren eines modernen HR Management Mindset´s und aller relevanten HR-Prozesse, u.a. Total Rewards, Recruiting & Onboarding, Vertragsmanagement
* Fachbereichs- und Projektleiterin i.d Erwachsenenbildung
- Programm Management von Lehrgängen & Trainings in den Bereichen Wirtschaft und Beratung, u.a. für Coaching, Training, Mediation und Lebens- und Sozialberatung
- Inhaltliches und didaktisches Neugestalten von Lehrgängen
* Head, Learning & Talent Management, Human Resources
- Sales, Consulting und Marketing
- Projektleiterin
* Director, Human Resources
- Entwickeln und Implementieren regionaler Trainingsprogramme für neue Manager und High Potentials und Abhalten von Managementtrainings
- Organisieren, Gestalten und Moderieren regionaler HR (Manager) Meetings in Europa
- Entwickeln und regionales Ausrollen eines state-of-the-art - HR Audits
* weitere Tätigkeiten in den Bereichen
- Manager, Human Resources
- Leitung, Recruiting & Personalentwicklung
- Human Resources Coordinator
- Management Trainee
Ausbildung:
* zert. Wirtschaftstrainerin
* Dipl. Ernährungstrainerin (inkl. Upgrades in Ernährungsmentaltraining, veganer Ernährung und TCM)
* Dipl. Mentaltrainerin (nkl. Upgrade zur Business Mental-Trainerin)
* Achtsamkeits-, Selbstmanagement- und Selbsterfahrungstrainerin
* Resilienz- und Burnoutprophylaxe-Trainerin
* Supervisionslehrgang
* Dipl. Psychologische Beraterin
* Zert. Systemischer Business Coach
Weiterbildungen u.a:
* Hacking HR Community
* KI Training
* Ersthelferin
* Resilienzkongress
* MERIT Leadership Summit, HR Inside Summit
* Internationale HR-Konferenzen
* HR Workshop
* Arbeitsrechtliche Weiterbildungen
* Interkulturelles Management
* Project Management Training
* Dipl. Ernährungstrainerin (inkl. Upgrades in Ernährungsmentaltraining, veganer Ernährung und TCM)
* Dipl. Mentaltrainerin (nkl. Upgrade zur Business Mental-Trainerin)
* Achtsamkeits-, Selbstmanagement- und Selbsterfahrungstrainerin
* Resilienz- und Burnoutprophylaxe-Trainerin
* Supervisionslehrgang
* Dipl. Psychologische Beraterin
* Zert. Systemischer Business Coach
Weiterbildungen u.a:
* Hacking HR Community
* KI Training
* Ersthelferin
* Resilienzkongress
* MERIT Leadership Summit, HR Inside Summit
* Internationale HR-Konferenzen
* HR Workshop
* Arbeitsrechtliche Weiterbildungen
* Interkulturelles Management
* Project Management Training
Schule:
* Studium der Handelswissenschaften mit Abschluss (Mag.rer.soc.oec)
* Gymnasium mit Matura
* Gymnasium mit Matura
Alter:
55
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

kompetente, engagierte MA mit viel Praxis, sucht im IT-Projektmanagement
ID: 67179|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetente, engagierte MA mit viel Praxis, sucht im IT-Projektmanagement
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, exzellent in Wort /Schrift (inklusive Business English)
* Russisch, moderate Kenntnisse verbal
* EDV: alle gängigen MS-Office-Programme, SAP
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* Englisch, exzellent in Wort /Schrift (inklusive Business English)
* Russisch, moderate Kenntnisse verbal
* EDV: alle gängigen MS-Office-Programme, SAP
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Ordinationshilfe
• Empfang
• Terminvereinbarungen
• e-Rezepte inkl. ABS Anfragen/Suchtgift
• Überweisungen an Fachärzte
• Verordnungen (vom Fahrtendienst bis Heilbehelfe)
• Einscannen/Ablage Befunde
• Monatsabrechnung
• Vorbereitung Blutabnahme inkl. VU
• Laborkoordination
• Harn & Stuhlproben
• Infusionsvorbreitung
• Materialbestellungen inkl. Impfstoffe
* Operations Account Managerin
• Betreuung der lokalen Distributoren (bis zu 34) in ex-Sowjetrepubliken
• Unterstützung der lokalen Büros zur Erreichung der Umsatzzahlen
• Beschwerde- und Eskalationsmanagement im Bereich Lieferungen
• 2nd Level Support für Customer Service intern/extern inklusive Verhandlungen von Sonderkonditionen und interner Koordinationen mit anderen Bereichen (Supply Chain, Logistik, Finance, Compliance, Legal, etc.), Big/Strategic Deals Betreuung
• Kontrolle der KPI‘s für 3 remote Teams, Analyse von Prozess Schwachstellen und Definition der notwendigen Adaptionen inklusive Implementation, Coaching intern/extern Prozessanpassungen, Mitgestaltung von Prozessänderungen/Procedures, SLA Definition, PFR (Performance Reviews) intern/extern
• Channel Vorbereitung und Training für Firmenspaltung bzw. Merger mit Samsung im Druckerbereich
• Score Project Member im E2E Bereich für Customer Support
* Projektbetreuerin in Sales Operation B2B
• Analyse und Projektbetreuung in Zusammenarbeit mit anderen Teams für E2E Segment, Prozessdefinition inklusive Erstellung von SOP‘s/SLA und passender Reportings zur Qualitätskontrolle, Coaching intern/extern (Workshops, Videokonferenzen), zB. Alternativen zu Supply Chain/Logistik Schemata, Incoterm Anpassung, E-Invoicing, Automatisierung von Claim Handling, e-ordering, etc.
• 2nd Level Customer Support für Distributoren und intern mit Prozessoptimierungsverantwortung, Einhaltung der KPI‘s inklusive Trainings/Mentoring, Koordination von Kapazitäts- und Ressourcen Planung, ad hoc Krisenmanagement bei lokalen Konflikten
• Sales Support (5 remote Offices) in allen Order Fulfillment betreffender Probleme inklusive Großprojekte
* CEE Retail Operation Account Manager
• 2nd Level Customer Support für Direct Retailers in 7 Ländern für E2E Bereich
• Verantwortung: Screening potentieller neuer Direct Retailers (Analyse der Erwartungshaltung versus existierender Prozesse), Onboarding, Vertragsverhandlungen inklusive Check inwiefern Sonderkonditionen compliant/systemtechnisch abbildbar sind, Training intern/extern, Prozessmodifikationen
• Koordination der Kapazitätsplanung: Forecasting seitens Sales, Kapazitätsplanung in den Bereichen Produktion, Kreditrahmen, Logistik (Booking Slots) und Lager
• KPI Kontrolle um notwendige Verbesserungen in die Wege zu leiten
• Modifikationen in T&C bei Claim Handling, Partner Coaching
• Projekt Support bei Adaption von SAP SD (CEE) auf unterschiedliche Businessmodelle
* Order Fulfillment Coordinator
• 2nd Level Support Customer Service der Distributoren (12 Länder remote), Qualitätsmanagement, Prozessoptimierung, Coaching/Trainings intern/extern, Big Deal Support, Mentor für neue interne Mitarbeiter
• Krisenmanagement für ad-hoc Situationen: Währungsabwertungen, Revolutionen, neue Zoll & Importregelung, Regierungsdekrete, etc.
• Projekt Support für Prozessmodifikationen, Optimierung von Zahlungsmodalitäten, Logistik, Implementationsunterstützung neuer HP Entity (Vertragsanpassungen, Invoice Layout, Roll-over-Phase)
* weiters
• Order Fulfillment People Manager
• Credit Analyist & Collector
• Auftragssachbearbeiterin
• Service Material Planer, Priority Desk, Technischer Einkauf Dispatcher
• Empfang
• Terminvereinbarungen
• e-Rezepte inkl. ABS Anfragen/Suchtgift
• Überweisungen an Fachärzte
• Verordnungen (vom Fahrtendienst bis Heilbehelfe)
• Einscannen/Ablage Befunde
• Monatsabrechnung
• Vorbereitung Blutabnahme inkl. VU
• Laborkoordination
• Harn & Stuhlproben
• Infusionsvorbreitung
• Materialbestellungen inkl. Impfstoffe
* Operations Account Managerin
• Betreuung der lokalen Distributoren (bis zu 34) in ex-Sowjetrepubliken
• Unterstützung der lokalen Büros zur Erreichung der Umsatzzahlen
• Beschwerde- und Eskalationsmanagement im Bereich Lieferungen
• 2nd Level Support für Customer Service intern/extern inklusive Verhandlungen von Sonderkonditionen und interner Koordinationen mit anderen Bereichen (Supply Chain, Logistik, Finance, Compliance, Legal, etc.), Big/Strategic Deals Betreuung
• Kontrolle der KPI‘s für 3 remote Teams, Analyse von Prozess Schwachstellen und Definition der notwendigen Adaptionen inklusive Implementation, Coaching intern/extern Prozessanpassungen, Mitgestaltung von Prozessänderungen/Procedures, SLA Definition, PFR (Performance Reviews) intern/extern
• Channel Vorbereitung und Training für Firmenspaltung bzw. Merger mit Samsung im Druckerbereich
• Score Project Member im E2E Bereich für Customer Support
* Projektbetreuerin in Sales Operation B2B
• Analyse und Projektbetreuung in Zusammenarbeit mit anderen Teams für E2E Segment, Prozessdefinition inklusive Erstellung von SOP‘s/SLA und passender Reportings zur Qualitätskontrolle, Coaching intern/extern (Workshops, Videokonferenzen), zB. Alternativen zu Supply Chain/Logistik Schemata, Incoterm Anpassung, E-Invoicing, Automatisierung von Claim Handling, e-ordering, etc.
• 2nd Level Customer Support für Distributoren und intern mit Prozessoptimierungsverantwortung, Einhaltung der KPI‘s inklusive Trainings/Mentoring, Koordination von Kapazitäts- und Ressourcen Planung, ad hoc Krisenmanagement bei lokalen Konflikten
• Sales Support (5 remote Offices) in allen Order Fulfillment betreffender Probleme inklusive Großprojekte
* CEE Retail Operation Account Manager
• 2nd Level Customer Support für Direct Retailers in 7 Ländern für E2E Bereich
• Verantwortung: Screening potentieller neuer Direct Retailers (Analyse der Erwartungshaltung versus existierender Prozesse), Onboarding, Vertragsverhandlungen inklusive Check inwiefern Sonderkonditionen compliant/systemtechnisch abbildbar sind, Training intern/extern, Prozessmodifikationen
• Koordination der Kapazitätsplanung: Forecasting seitens Sales, Kapazitätsplanung in den Bereichen Produktion, Kreditrahmen, Logistik (Booking Slots) und Lager
• KPI Kontrolle um notwendige Verbesserungen in die Wege zu leiten
• Modifikationen in T&C bei Claim Handling, Partner Coaching
• Projekt Support bei Adaption von SAP SD (CEE) auf unterschiedliche Businessmodelle
* Order Fulfillment Coordinator
• 2nd Level Support Customer Service der Distributoren (12 Länder remote), Qualitätsmanagement, Prozessoptimierung, Coaching/Trainings intern/extern, Big Deal Support, Mentor für neue interne Mitarbeiter
• Krisenmanagement für ad-hoc Situationen: Währungsabwertungen, Revolutionen, neue Zoll & Importregelung, Regierungsdekrete, etc.
• Projekt Support für Prozessmodifikationen, Optimierung von Zahlungsmodalitäten, Logistik, Implementationsunterstützung neuer HP Entity (Vertragsanpassungen, Invoice Layout, Roll-over-Phase)
* weiters
• Order Fulfillment People Manager
• Credit Analyist & Collector
• Auftragssachbearbeiterin
• Service Material Planer, Priority Desk, Technischer Einkauf Dispatcher
Schule:
* College zum European Management Assistent
* AHS mit Matura
* AHS mit Matura
Alter:
56
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B



