
www.wer-hat-wen.at | Die Leihpersonal Suchmaschine
Ergebnisse 1 - 10 von insgesamt 62 für "die berater"

kompetent, mit Praxis, für Projektmanagement, Unternehmensberatung, Consulting
ID: 67359|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent, mit Praxis, für Projektmanagement, Unternehmensberatung, Consulting
Qualifikation:
* Deutsch (Muttersprache)
* Englisch fließend
* Chinesisch (mandarin) gut
* EDV/IT: Linux, Macintosh, UNIX, Windows und Anwendungen; Office, Datenbank: Oracle, SQL, SAP, APO, BW, CRM, Solution Manager
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit flexibel zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Englisch fließend
* Chinesisch (mandarin) gut
* EDV/IT: Linux, Macintosh, UNIX, Windows und Anwendungen; Office, Datenbank: Oracle, SQL, SAP, APO, BW, CRM, Solution Manager
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit flexibel zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Berater / Projekt Management
- Projektmanager CCC Abwicklung und Koordination spartenübergreifender mehrsprachiger Projekte
- Zertifizierungsmonitoring
- Krisenmanagement
- von Projekt- und Statusberichten, Controlling
- Markt Studien ausarbeiten, branchenspezifische Risikobewertung und SWOT Analyse, Risiken und Chancen aufzeigen
- Unterlagen für Seminare und in-house Workshops erstellen
- Ist Analyse bei Hard- Software und aktualisieren in firmeneigener EDV , Sicherheits- und backup Lösung
* SAP Berater
- SAP Einführen auf Oracle Datenbank; Sizing anhand des Lastenheftes und Pflichtenheft erstellen, Customizing bis "going live"
- Planung, Projekt Management, Implementierung, Berechtigungswesen, Erweiterung der Release stände und/ oder Datenbanken, Einpflegen von SAP notes; SAP R/3 bezogene Projekte mit unterschiedlicher Hard und Software Anforderung
- Installationen, Anpassung und Testen anhand Kundenanforderungen
* Planung und Steuerung
- Arbeits- Planung und Steuerung für Prozessfähigkeit, Berichtswesen, Optimierung
- Arbeitspläne überarbeiten, Kapazitätsabgleich, Materialdisposition, Anlagenstatus und Wartungspläne. Mitwirkung bei ISO 9001 Einführung.
- Teamleiter
- Projektmanager CCC Abwicklung und Koordination spartenübergreifender mehrsprachiger Projekte
- Zertifizierungsmonitoring
- Krisenmanagement
- von Projekt- und Statusberichten, Controlling
- Markt Studien ausarbeiten, branchenspezifische Risikobewertung und SWOT Analyse, Risiken und Chancen aufzeigen
- Unterlagen für Seminare und in-house Workshops erstellen
- Ist Analyse bei Hard- Software und aktualisieren in firmeneigener EDV , Sicherheits- und backup Lösung
* SAP Berater
- SAP Einführen auf Oracle Datenbank; Sizing anhand des Lastenheftes und Pflichtenheft erstellen, Customizing bis "going live"
- Planung, Projekt Management, Implementierung, Berechtigungswesen, Erweiterung der Release stände und/ oder Datenbanken, Einpflegen von SAP notes; SAP R/3 bezogene Projekte mit unterschiedlicher Hard und Software Anforderung
- Installationen, Anpassung und Testen anhand Kundenanforderungen
* Planung und Steuerung
- Arbeits- Planung und Steuerung für Prozessfähigkeit, Berichtswesen, Optimierung
- Arbeitspläne überarbeiten, Kapazitätsabgleich, Materialdisposition, Anlagenstatus und Wartungspläne. Mitwirkung bei ISO 9001 Einführung.
- Teamleiter
Ausbildung:
Weiterbildungen:
* Projekt Management
* Business English
* Chinesisch (mandarin)
* div. interkulturelle Workshops betr. China
* Refa Grundausbildung (Arbeitssystem und Prozeßgestaltung, Prozeßdatenmanagement)
* Spanisch
* Projekt Management
* Business English
* Chinesisch (mandarin)
* div. interkulturelle Workshops betr. China
* Refa Grundausbildung (Arbeitssystem und Prozeßgestaltung, Prozeßdatenmanagement)
* Spanisch
Schule:
* Universitätskurs Modern Management VI Projektmanagement
* HTL Witschaftsingenieur mit Abschluss
* Fachschule Maschinenbau
* HTL Witschaftsingenieur mit Abschluss
* Fachschule Maschinenbau
Alter:
57
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

sehr motiviert! mit Praxis, sucht als IT-Consultant, AI-Expertin, SAP, ERP
ID: 67332|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
sehr motiviert! mit Praxis, sucht als IT-Consultant, AI-Expertin, SAP, ERP
Qualifikation:
* Sprachen:
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (C1 ausgezeichnet)
- Chinesisch (C2 muttersprachlich)
- Latein (Großes Latinum)
* Technisch / IT
ABAP (Basic), SAP Business Explorer, SAP Lumira, Python (Basic), Business Process Management. SPSS. HubSpot. Power BI. UX Design. Microsoft Office Skills. CRM (jira, hubspot, asana, zoho, etc.); SAP Logistics in S/4 HANA
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (C1 ausgezeichnet)
- Chinesisch (C2 muttersprachlich)
- Latein (Großes Latinum)
* Technisch / IT
ABAP (Basic), SAP Business Explorer, SAP Lumira, Python (Basic), Business Process Management. SPSS. HubSpot. Power BI. UX Design. Microsoft Office Skills. CRM (jira, hubspot, asana, zoho, etc.); SAP Logistics in S/4 HANA
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Technische Beraterin (SAP BI/BW)
- Entwicklung und Anpassung von Datenmodellen, InfoProvidern und DataSources in SAP BW - Integration von SAP BW mit SAP HANA
- Umsetzung von komplexen Reporting-Lösungen mit SAP BI Tools wie BEx und SAP Lumira
* HR Service Delivery New Associate
- Strategisches Sourcing und Employer Branding
- Leitung von Workshops und Trainings
- Recruiting- und Marketingtätigkeiten, Beratung von Partnern und Management - Organisation von Messeauftritten in ganz Österreich
- Projektmanagement eines bereichsübergreifenden Teams
* Sales Development Representative
- Beratung von Personalverantwortlichen im Bereich Digitalisierung - Identifikation potenzieller Kunden
- Optimierung von Vertriebsprozessen
- Unterstützung bei Mobile- und Social-Media-Recruiting
- Entwicklung und Anpassung von Datenmodellen, InfoProvidern und DataSources in SAP BW - Integration von SAP BW mit SAP HANA
- Umsetzung von komplexen Reporting-Lösungen mit SAP BI Tools wie BEx und SAP Lumira
* HR Service Delivery New Associate
- Strategisches Sourcing und Employer Branding
- Leitung von Workshops und Trainings
- Recruiting- und Marketingtätigkeiten, Beratung von Partnern und Management - Organisation von Messeauftritten in ganz Österreich
- Projektmanagement eines bereichsübergreifenden Teams
* Sales Development Representative
- Beratung von Personalverantwortlichen im Bereich Digitalisierung - Identifikation potenzieller Kunden
- Optimierung von Vertriebsprozessen
- Unterstützung bei Mobile- und Social-Media-Recruiting
Schule:
* Masterstudium BWL; International Marketing and Marketing & Business Information Systems & e-Business (laufend)
* MA Sinologie (laufend)
* BA Sinologie
* AHS mit Matura
* MA Sinologie (laufend)
* BA Sinologie
* AHS mit Matura
Alter:
28
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

kompetente, erfahrene Mag. mit viel Praxis, sucht in HR Leitung, HR-Beratung
ID: 67323|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetente, erfahrene Mag. mit viel Praxis, sucht in HR Leitung, HR-Beratung
Qualifikation:
* Kurzprofil:
Betriebswirtin, Human Resources (HR) Passionista der ersten Stunde, Business Coach und
Wirtschaftstrainerin.
Psychologische Beraterin und Mental,- Resilienz-, Burnoutprophylaxe- sowie Achtsamkeitstrainerin.
Ernährungsexpertin mit Vertiefungen in den Bereichen Ernährungsmentaltraining, vegane Ernährung und 5-
Elemente-Ernährung nach TCM.
25 Jahre+ als HR Executive im Human Resources Management von internationalen Unternehmen und KMUs mit vielseitiger Branchenerfahrung in IT, Technik, Handel, Systemgastronomie, Finanzdienstleistung, Bildungs- und Verlagswesen, kommunaler Infrastrukturdienstleistung sowie im Rahmen von sozialem Engagement.
* Skills und Erfahrungen
Coaching, Beratung, Counseling und Training in Wirtschaft, HR und bei individuellen Lebenszyklus-Themen.
Interkulturelles, Projekt- und Change-Management und langjährige Führungsverantwortung.
* People & Culture - Portfolio
HR-Strategieentwicklung und -implementierung sowie HR-Aufbauarbeit; Leadership & Learning;
Performance & Talent Management; Employee Engagement & Employer Branding; New Ways of Work;
Health Management & Wellbeing; Diversity & Inclusion; CSR Themen.
Alle HR-Bereiche entlang des "Employee Life Cycle´s", u.a. Talent Acquisition, Payrollvorbereitung und IT-Systemeinführungen sowie Arbeitsrechtliches.
* Sprachen
- Deutsch, Muttersprache
- Englisch, C2 ausgezeichnet
- Italienisch, B2 sehr gut
- Französisch, B1 gut
- Spanisch, A2 kommunikationsfähig
* EDV/IT:
- MS Office
- SAP R/3 (HR), Success Factors
- Oracle (People Hub)
- BMD (Zeiterfassung)
- Workday (HR), Confluence
- Wordpress-Websites
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Betriebswirtin, Human Resources (HR) Passionista der ersten Stunde, Business Coach und
Wirtschaftstrainerin.
Psychologische Beraterin und Mental,- Resilienz-, Burnoutprophylaxe- sowie Achtsamkeitstrainerin.
Ernährungsexpertin mit Vertiefungen in den Bereichen Ernährungsmentaltraining, vegane Ernährung und 5-
Elemente-Ernährung nach TCM.
25 Jahre+ als HR Executive im Human Resources Management von internationalen Unternehmen und KMUs mit vielseitiger Branchenerfahrung in IT, Technik, Handel, Systemgastronomie, Finanzdienstleistung, Bildungs- und Verlagswesen, kommunaler Infrastrukturdienstleistung sowie im Rahmen von sozialem Engagement.
* Skills und Erfahrungen
Coaching, Beratung, Counseling und Training in Wirtschaft, HR und bei individuellen Lebenszyklus-Themen.
Interkulturelles, Projekt- und Change-Management und langjährige Führungsverantwortung.
* People & Culture - Portfolio
HR-Strategieentwicklung und -implementierung sowie HR-Aufbauarbeit; Leadership & Learning;
Performance & Talent Management; Employee Engagement & Employer Branding; New Ways of Work;
Health Management & Wellbeing; Diversity & Inclusion; CSR Themen.
Alle HR-Bereiche entlang des "Employee Life Cycle´s", u.a. Talent Acquisition, Payrollvorbereitung und IT-Systemeinführungen sowie Arbeitsrechtliches.
* Sprachen
- Deutsch, Muttersprache
- Englisch, C2 ausgezeichnet
- Italienisch, B2 sehr gut
- Französisch, B1 gut
- Spanisch, A2 kommunikationsfähig
* EDV/IT:
- MS Office
- SAP R/3 (HR), Success Factors
- Oracle (People Hub)
- BMD (Zeiterfassung)
- Workday (HR), Confluence
- Wordpress-Websites
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* (Business) Coaching & Training, HR-Mentoring
- Entwicklung bzw. Umsetzung von Trainings- und Coachingkonzepten in den Bereichen HR/New Work, Führung, mentale Stärke, Resilienz, Ernährung und ganzheitliches Wellbeing
- Mentoring von internationalen HR-KollegInnen (zB Südafrika, USA, Südosteuropa) bei
Unternehmenseinstieg und Weiterentwicklung
* HR-Beraterin
- Teilnahme an konzernweiten Personalentwicklungsprojekten
- Projektverantwortliche
- Ausarbeiten bzw. Implementieren von Führungskräfteprogrammen in Form von virtuellen Learning Nuggets und als Workshops für neue Führungskräfte
- HR-Strategiearbeit
* Director, Human Resources (HR)
- Change-Management: Begleiten organisatorischer, kultureller und personeller Veränderungs-prozesse im Zuge der Digitalisierung und des Geschäftsführungswechsels
- Konzeption und erfolgreiches Implementieren eines mehrjährigen state-of-the-art - Leadership Programmes mit Offsites, Peergroups, Coachings und Blended Learning zur Etablierung einer veränderungsresilienten und lernenden Unternehmenskultur im New Work-Zeitalter
- Umsetzen eines umfassenden Gesundheitsförderungsprogrammes (Mentales, Bewegung, Ernährung, ArbeitnehmerInnenschutz)
- Schwerpunkt Diversity & Inclusion, u.a. Anheben der Frauenquote im Management auf über 50% und ein Integrationsprojekt für Menschen mit Autismus
- CSR-Aktivitäten
* Head of Human Resources
- HR-Leitung für die Bereiche Risikomanagement, Versicherungs- und Rückversicherungslösungen
- Etablieren eines modernen HR Management Mindset´s und aller relevanten HR-Prozesse, u.a. Total Rewards, Recruiting & Onboarding, Vertragsmanagement
* Fachbereichs- und Projektleiterin i.d Erwachsenenbildung
- Programm Management von Lehrgängen & Trainings in den Bereichen Wirtschaft und Beratung, u.a. für Coaching, Training, Mediation und Lebens- und Sozialberatung
- Inhaltliches und didaktisches Neugestalten von Lehrgängen
* Head, Learning & Talent Management, Human Resources
- Sales, Consulting und Marketing
- Projektleiterin
* Director, Human Resources
- Entwickeln und Implementieren regionaler Trainingsprogramme für neue Manager und High Potentials und Abhalten von Managementtrainings
- Organisieren, Gestalten und Moderieren regionaler HR (Manager) Meetings in Europa
- Entwickeln und regionales Ausrollen eines state-of-the-art - HR Audits
* weitere Tätigkeiten in den Bereichen
- Manager, Human Resources
- Leitung, Recruiting & Personalentwicklung
- Human Resources Coordinator
- Management Trainee
- Entwicklung bzw. Umsetzung von Trainings- und Coachingkonzepten in den Bereichen HR/New Work, Führung, mentale Stärke, Resilienz, Ernährung und ganzheitliches Wellbeing
- Mentoring von internationalen HR-KollegInnen (zB Südafrika, USA, Südosteuropa) bei
Unternehmenseinstieg und Weiterentwicklung
* HR-Beraterin
- Teilnahme an konzernweiten Personalentwicklungsprojekten
- Projektverantwortliche
- Ausarbeiten bzw. Implementieren von Führungskräfteprogrammen in Form von virtuellen Learning Nuggets und als Workshops für neue Führungskräfte
- HR-Strategiearbeit
* Director, Human Resources (HR)
- Change-Management: Begleiten organisatorischer, kultureller und personeller Veränderungs-prozesse im Zuge der Digitalisierung und des Geschäftsführungswechsels
- Konzeption und erfolgreiches Implementieren eines mehrjährigen state-of-the-art - Leadership Programmes mit Offsites, Peergroups, Coachings und Blended Learning zur Etablierung einer veränderungsresilienten und lernenden Unternehmenskultur im New Work-Zeitalter
- Umsetzen eines umfassenden Gesundheitsförderungsprogrammes (Mentales, Bewegung, Ernährung, ArbeitnehmerInnenschutz)
- Schwerpunkt Diversity & Inclusion, u.a. Anheben der Frauenquote im Management auf über 50% und ein Integrationsprojekt für Menschen mit Autismus
- CSR-Aktivitäten
* Head of Human Resources
- HR-Leitung für die Bereiche Risikomanagement, Versicherungs- und Rückversicherungslösungen
- Etablieren eines modernen HR Management Mindset´s und aller relevanten HR-Prozesse, u.a. Total Rewards, Recruiting & Onboarding, Vertragsmanagement
* Fachbereichs- und Projektleiterin i.d Erwachsenenbildung
- Programm Management von Lehrgängen & Trainings in den Bereichen Wirtschaft und Beratung, u.a. für Coaching, Training, Mediation und Lebens- und Sozialberatung
- Inhaltliches und didaktisches Neugestalten von Lehrgängen
* Head, Learning & Talent Management, Human Resources
- Sales, Consulting und Marketing
- Projektleiterin
* Director, Human Resources
- Entwickeln und Implementieren regionaler Trainingsprogramme für neue Manager und High Potentials und Abhalten von Managementtrainings
- Organisieren, Gestalten und Moderieren regionaler HR (Manager) Meetings in Europa
- Entwickeln und regionales Ausrollen eines state-of-the-art - HR Audits
* weitere Tätigkeiten in den Bereichen
- Manager, Human Resources
- Leitung, Recruiting & Personalentwicklung
- Human Resources Coordinator
- Management Trainee
Ausbildung:
* zert. Wirtschaftstrainerin
* Dipl. Ernährungstrainerin (inkl. Upgrades in Ernährungsmentaltraining, veganer Ernährung und TCM)
* Dipl. Mentaltrainerin (nkl. Upgrade zur Business Mental-Trainerin)
* Achtsamkeits-, Selbstmanagement- und Selbsterfahrungstrainerin
* Resilienz- und Burnoutprophylaxe-Trainerin
* Supervisionslehrgang
* Dipl. Psychologische Beraterin
* Zert. Systemischer Business Coach
Weiterbildungen u.a:
* Hacking HR Community
* KI Training
* Ersthelferin
* Resilienzkongress
* MERIT Leadership Summit, HR Inside Summit
* Internationale HR-Konferenzen
* HR Workshop
* Arbeitsrechtliche Weiterbildungen
* Interkulturelles Management
* Project Management Training
* Dipl. Ernährungstrainerin (inkl. Upgrades in Ernährungsmentaltraining, veganer Ernährung und TCM)
* Dipl. Mentaltrainerin (nkl. Upgrade zur Business Mental-Trainerin)
* Achtsamkeits-, Selbstmanagement- und Selbsterfahrungstrainerin
* Resilienz- und Burnoutprophylaxe-Trainerin
* Supervisionslehrgang
* Dipl. Psychologische Beraterin
* Zert. Systemischer Business Coach
Weiterbildungen u.a:
* Hacking HR Community
* KI Training
* Ersthelferin
* Resilienzkongress
* MERIT Leadership Summit, HR Inside Summit
* Internationale HR-Konferenzen
* HR Workshop
* Arbeitsrechtliche Weiterbildungen
* Interkulturelles Management
* Project Management Training
Schule:
* Studium der Handelswissenschaften mit Abschluss (Mag.rer.soc.oec)
* Gymnasium mit Matura
* Gymnasium mit Matura
Alter:
55
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

gelernter Goldschmied mit Vertriebspraxis sucht im Verkauf, Fach-/Kundenberatung
ID: 67318|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
gelernter Goldschmied mit Vertriebspraxis sucht im Verkauf, Fach-/Kundenberatung
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, B1 gut
* EDV: ECDL
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Englisch, B1 gut
* EDV: ECDL
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Filialleiter
Verkauf von Werkzeugen u. Bedarfsartikel für Goldschmiede, Kassatätigkeit, Inventur u. Lieferung
* Verkäufer
Verkauf von Uhren u. Schmuck, Fachberatung
* Selbstständig
Goldschmied & Juwelenfasser
* Fachberater
Verkauf von Uhren u. Schmuck, Fachberatung
* Mitarbeiter Münzhandel
Führung der Hauptkassa, An-Verkauf Anlageprodukte Gold-Silber-Platin sowie Münzankauf aus Verlassenschaften
* weiters:
Mitarbeiter Flugzeugbau
Facharbeiter Fahrzeugtechnik
Verkaufsleiter Personaldienstleistungen
Verkauf von Werkzeugen u. Bedarfsartikel für Goldschmiede, Kassatätigkeit, Inventur u. Lieferung
* Verkäufer
Verkauf von Uhren u. Schmuck, Fachberatung
* Selbstständig
Goldschmied & Juwelenfasser
* Fachberater
Verkauf von Uhren u. Schmuck, Fachberatung
* Mitarbeiter Münzhandel
Führung der Hauptkassa, An-Verkauf Anlageprodukte Gold-Silber-Platin sowie Münzankauf aus Verlassenschaften
* weiters:
Mitarbeiter Flugzeugbau
Facharbeiter Fahrzeugtechnik
Verkaufsleiter Personaldienstleistungen
Ausbildung:
Lehre als Gold-Silberschmied & Juwelier, mit LAP
Weiterbildung:
* ECDL
* EBDL
* Englisch Advanced
* Fortbildung zum Außendienstmitarbeiter
Weiterbildung:
* ECDL
* EBDL
* Englisch Advanced
* Fortbildung zum Außendienstmitarbeiter
Alter:
52
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

sehr kompetent! mit akadem. Ausbildung u. Praxis, sucht VZ/TZ als Bibliothekar
ID: 67315|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
sehr kompetent! mit akadem. Ausbildung u. Praxis, sucht VZ/TZ als Bibliothekar
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, sehr gut
* EDV/IT: ECDL Advanced Expert, ECDL Image Editing, ECDL Web Editing; Aleph 500, Typo3, HTML, CSS u.a.
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit oder Teilzeit von MO-SA zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Englisch, sehr gut
* EDV/IT: ECDL Advanced Expert, ECDL Image Editing, ECDL Web Editing; Aleph 500, Typo3, HTML, CSS u.a.
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit oder Teilzeit von MO-SA zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Informationsexperte ― freiberuflich
- Recherchen nach Literatur und Fakten
- inhaltliche Erschließung von Dokumenten und Projektinformationen
- Erstellung von Verzeichnissen und Schaubildern
- Beratung und Mitarbeit bei bibliometrischen Analysen
- Lektorat und Layout von Druckschriften
- Entwicklung und Beantragung von Forschungsprojekten
* Bibliothekar und Archivar
- Entwicklung einer neuen Systematik zur Ordnung der Bestände im Archiv
- Maßnahmen zur Bestandserhaltung und -sicherung
- Bearbeitung der Nachlassbibliothek
- Bearbeitung des Archivgutes aus dem Nachlasse
- Planung, Organisation und Abwicklung der Katalogisierung
- Katalogisierung im Österreichischen Verbundkatalog für Nachlässe, Autographen und Handschriften (ÖVK-NAH)
- Entwicklung und Wartung der Website des Archivs
- Recherchen und inhaltliche Arbeit zur Biographie
- Beratung und Betreuung von Benutzerinnen und Benutzern
* Dokumentar
- Informationsbeschaffung aus Bibliothekskatalogen, Datenbanken, Bibliographien, Forschungsberichten und aus dem Internet
- formale Erfassung und inhaltliche Erschließung von Dokumenten
- Erstellung einer Forschungsbibliographie
* Betreuer von Datenbanken
- Erfassung und Wartung von Telekommunikationsdaten
- Übersetzung von Betriebshandbüchern
- IT-Reporting
* Universitätsmitarbeiter
- Studienberater (Studien-, Erstsemestrigen- und Inskriptionsberatung)
- Fachtutor (Soziologie)
* Konstrukteur
- mittels CAD Erstellung von Fließbildern und Lageplänen
- Spezifikationen von Maschinen- und Anlageteilen
- Einschulung von Mitarbeitern
* Wirtschaftsingenieur
- Baustellenabrechnung
- Einkauf
- Kalkulation für Kostenvoranschläge
- Recherchen nach Literatur und Fakten
- inhaltliche Erschließung von Dokumenten und Projektinformationen
- Erstellung von Verzeichnissen und Schaubildern
- Beratung und Mitarbeit bei bibliometrischen Analysen
- Lektorat und Layout von Druckschriften
- Entwicklung und Beantragung von Forschungsprojekten
* Bibliothekar und Archivar
- Entwicklung einer neuen Systematik zur Ordnung der Bestände im Archiv
- Maßnahmen zur Bestandserhaltung und -sicherung
- Bearbeitung der Nachlassbibliothek
- Bearbeitung des Archivgutes aus dem Nachlasse
- Planung, Organisation und Abwicklung der Katalogisierung
- Katalogisierung im Österreichischen Verbundkatalog für Nachlässe, Autographen und Handschriften (ÖVK-NAH)
- Entwicklung und Wartung der Website des Archivs
- Recherchen und inhaltliche Arbeit zur Biographie
- Beratung und Betreuung von Benutzerinnen und Benutzern
* Dokumentar
- Informationsbeschaffung aus Bibliothekskatalogen, Datenbanken, Bibliographien, Forschungsberichten und aus dem Internet
- formale Erfassung und inhaltliche Erschließung von Dokumenten
- Erstellung einer Forschungsbibliographie
* Betreuer von Datenbanken
- Erfassung und Wartung von Telekommunikationsdaten
- Übersetzung von Betriebshandbüchern
- IT-Reporting
* Universitätsmitarbeiter
- Studienberater (Studien-, Erstsemestrigen- und Inskriptionsberatung)
- Fachtutor (Soziologie)
* Konstrukteur
- mittels CAD Erstellung von Fließbildern und Lageplänen
- Spezifikationen von Maschinen- und Anlageteilen
- Einschulung von Mitarbeitern
* Wirtschaftsingenieur
- Baustellenabrechnung
- Einkauf
- Kalkulation für Kostenvoranschläge
Schule:
* Universitätslehrgang Master of Science Library and Information Studies (MSc.)
* Lehrgang für Information und Dokumentation
* Diplomstudium Soziologie (Mag.)
* Höheren Lehranstalt für Maschinenbau-Betriebstechnik mit Matura
* Lehrgang für Information und Dokumentation
* Diplomstudium Soziologie (Mag.)
* Höheren Lehranstalt für Maschinenbau-Betriebstechnik mit Matura
Alter:
60
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

flexibler Informatiker mit Praxis als Frontend-Developer sucht VZ in der IT
ID: 67312|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: RadStation / Trendwerk
Strasse:
Am Hauptbahnhof 1
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
flexibler Informatiker mit Praxis als Frontend-Developer sucht VZ in der IT
Qualifikation:
* Englisch, Erstsprache
* Deutsch, ausgezeichnet
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo-Sa zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Deutsch, ausgezeichnet
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo-Sa zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Frontend-Entwickler
- Entwicklung und Pflege moderner, responsiver Benutzeroberflächen mit Technologien wie React, TypeScript, Tailwind CSS, SASS und Vite unter Berücksichtigung von Browserkompatibilität, Performance und Barrierefreiheit.
- Enge Zusammenarbeit mit UI/UX-Designern, um interaktive Designs und Prototypen in sauberen, wartbaren Code umzusetzen und dabei ein optimales
Nutzererlebnis sicherzustellen.
- Einsatz von GitHub zur Versionskontrolle und
Teamarbeit, einschließlich Branch-Management, Code-Reviews und der Integration effizienter Workflows für eine strukturierte Frontend-Entwicklung.
* IT Support Mitarbeiter
- Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Softwareanwendungen und Betriebssystemen.
- Einrichtung, Wartung und Betreuung von Desktop- PCs, Laptops, Druckern und weiterer IT-Hardware.
- Fehleranalyse und behebung bei Problemen mit Betriebssystemen, Anwendungen und Peripheriegeräten.
* Datenerfasser
- Erfassung und Verwaltung von Besucherdaten in digitalen Systemen unter Nutzung firmeneigener Software.
- Sicherstellung der Datenqualität und -sicherheit durch sorgfältige digitale Datenerfassung.
* Verkaufsberater
- Beratung von Kunden zu Mobilfunktarifen, Geräten und Zusatzdiensten, einschließlich Vertragsabschlüssen und Tarifwechseln.
- Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden sowie Unterstützung bei der Einrichtung von Geräten und SIM-Karten.
- Entwicklung und Pflege moderner, responsiver Benutzeroberflächen mit Technologien wie React, TypeScript, Tailwind CSS, SASS und Vite unter Berücksichtigung von Browserkompatibilität, Performance und Barrierefreiheit.
- Enge Zusammenarbeit mit UI/UX-Designern, um interaktive Designs und Prototypen in sauberen, wartbaren Code umzusetzen und dabei ein optimales
Nutzererlebnis sicherzustellen.
- Einsatz von GitHub zur Versionskontrolle und
Teamarbeit, einschließlich Branch-Management, Code-Reviews und der Integration effizienter Workflows für eine strukturierte Frontend-Entwicklung.
* IT Support Mitarbeiter
- Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Softwareanwendungen und Betriebssystemen.
- Einrichtung, Wartung und Betreuung von Desktop- PCs, Laptops, Druckern und weiterer IT-Hardware.
- Fehleranalyse und behebung bei Problemen mit Betriebssystemen, Anwendungen und Peripheriegeräten.
* Datenerfasser
- Erfassung und Verwaltung von Besucherdaten in digitalen Systemen unter Nutzung firmeneigener Software.
- Sicherstellung der Datenqualität und -sicherheit durch sorgfältige digitale Datenerfassung.
* Verkaufsberater
- Beratung von Kunden zu Mobilfunktarifen, Geräten und Zusatzdiensten, einschließlich Vertragsabschlüssen und Tarifwechseln.
- Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden sowie Unterstützung bei der Einrichtung von Geräten und SIM-Karten.
Ausbildung:
* Ausbildung zum Front End Developer
- HTML, CSS3, JavaScript, jQuerry, Github, Bootstrap, Typescipt, Angular
* Ausbildung English Business Management
- Verwaltung und Management.
- Kommunikationstechniken.
- Buchhaltung und Wirtschaftsinformatik.
- Geschäftskorrespondenz.
- Internationale Organisationen.
- HTML, CSS3, JavaScript, jQuerry, Github, Bootstrap, Typescipt, Angular
* Ausbildung English Business Management
- Verwaltung und Management.
- Kommunikationstechniken.
- Buchhaltung und Wirtschaftsinformatik.
- Geschäftskorrespondenz.
- Internationale Organisationen.
Schule:
* Studium Informatik (Bachelor)
- Softwareentwicklung.
- Mathematik, Statistik und Logik
- Webentwicklung, UI/UX, Netzwerktechnik
* Studium mit Abschluss B.Sc. Biowissenschaften
- in Nigeria
- Softwareentwicklung.
- Mathematik, Statistik und Logik
- Webentwicklung, UI/UX, Netzwerktechnik
* Studium mit Abschluss B.Sc. Biowissenschaften
- in Nigeria
Alter:
39
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

motiviert, zuverlässig! mit aktueller Ausbildung, sucht VZ im 1st Level Support
ID: 67287|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
motiviert, zuverlässig! mit aktueller Ausbildung, sucht VZ im 1st Level Support
Qualifikation:
* Kurzprofil:
Motivierter Berufseinsteiger im Bereich Softwareentwicklung mit einem Hintergrund in Projektmanagement, digitaler Kommunikation und technischen Kompetenzen
* Techn. Kompetenzen:
- Office365, Google Workspace
- iOs (Pages, Numbers)
- HTML, CSS, Java (Grundkenntnisse)
- Python (Einsteigerkenntnisse), Jupyter, Pandas
- Airflow, Plotly, Google Colab
- Git (Grundlagen), SQL
- Big Query
- dbt, Zapier, Google Tag Manager
- Looker Studio, PowerBI
- WordPress, Trello, MSProject, Canva
- MailChimp, MailerLite
- Grundkenntnisse von DSGVO
* Sprachen
- Polnisch: Muttersprache
- Deutsch: sehr gut B2/C1
- Englisch: sehr gut C1
- Französisch: sehr gut C1
- Italienisch: sehr gut C1
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Motivierter Berufseinsteiger im Bereich Softwareentwicklung mit einem Hintergrund in Projektmanagement, digitaler Kommunikation und technischen Kompetenzen
* Techn. Kompetenzen:
- Office365, Google Workspace
- iOs (Pages, Numbers)
- HTML, CSS, Java (Grundkenntnisse)
- Python (Einsteigerkenntnisse), Jupyter, Pandas
- Airflow, Plotly, Google Colab
- Git (Grundlagen), SQL
- Big Query
- dbt, Zapier, Google Tag Manager
- Looker Studio, PowerBI
- WordPress, Trello, MSProject, Canva
- MailChimp, MailerLite
- Grundkenntnisse von DSGVO
* Sprachen
- Polnisch: Muttersprache
- Deutsch: sehr gut B2/C1
- Englisch: sehr gut C1
- Französisch: sehr gut C1
- Italienisch: sehr gut C1
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Touristenführer
* Online-Sprachlehrer und Tutor
* Projektmanager und Personalberater
* Projektleiter von Jugendcamps und Teamkoordinator
* Online-Sprachlehrer und Tutor
* Projektmanager und Personalberater
* Projektleiter von Jugendcamps und Teamkoordinator
Ausbildung:
* Data Analytics Ausbildung (laufend)
* Python 3 Zertifikat
* SQL-Zertifikat
* Vorbereitung zur Zertifizierung "Azure AI-900"
* Diplomkurs "Human Resource Management"
* Python 3 Zertifikat
* SQL-Zertifikat
* Vorbereitung zur Zertifizierung "Azure AI-900"
* Diplomkurs "Human Resource Management"
Schule:
Master in Theologie - (Philosophie- und Theologiestudium)
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

motiviert, zuverlässig! mit aktueller Ausbildung, sucht VZ im 1st Level Support
ID: 67286|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
motiviert, zuverlässig! mit aktueller Ausbildung, sucht VZ im 1st Level Support
Qualifikation:
* Kurzprofil:
Motivierter Berufseinsteiger im Bereich Softwareentwicklung mit einem Hintergrund in Projektmanagement, digitaler Kommunikation und technischen Kompetenzen
* Techn. Kompetenzen:
- Office365, Google Workspace
- iOs (Pages, Numbers)
- HTML, CSS, Java (Grundkenntnisse)
- Python (Einsteigerkenntnisse), Jupyter, Pandas
- Airflow, Plotly, Google Colab
- Git (Grundlagen), SQL
- Big Query
- dbt, Zapier, Google Tag Manager
- Looker Studio, PowerBI
- WordPress, Trello, MSProject, Canva
- MailChimp, MailerLite
- Grundkenntnisse von DSGVO
* Sprachen
- Polnisch: Muttersprache
- Deutsch: sehr gut B2/C1
- Englisch: sehr gut C1
- Französisch: sehr gut C1
- Italienisch: sehr gut C1
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Motivierter Berufseinsteiger im Bereich Softwareentwicklung mit einem Hintergrund in Projektmanagement, digitaler Kommunikation und technischen Kompetenzen
* Techn. Kompetenzen:
- Office365, Google Workspace
- iOs (Pages, Numbers)
- HTML, CSS, Java (Grundkenntnisse)
- Python (Einsteigerkenntnisse), Jupyter, Pandas
- Airflow, Plotly, Google Colab
- Git (Grundlagen), SQL
- Big Query
- dbt, Zapier, Google Tag Manager
- Looker Studio, PowerBI
- WordPress, Trello, MSProject, Canva
- MailChimp, MailerLite
- Grundkenntnisse von DSGVO
* Sprachen
- Polnisch: Muttersprache
- Deutsch: sehr gut B2/C1
- Englisch: sehr gut C1
- Französisch: sehr gut C1
- Italienisch: sehr gut C1
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Touristenführer
* Online-Sprachlehrer und Tutor
* Projektmanager und Personalberater
* Projektleiter von Jugendcamps und Teamkoordinator
* Online-Sprachlehrer und Tutor
* Projektmanager und Personalberater
* Projektleiter von Jugendcamps und Teamkoordinator
Ausbildung:
* Data Analytics Ausbildung (laufend)
* Python 3 Zertifikat
* SQL-Zertifikat
* Vorbereitung zur Zertifizierung "Azure AI-900"
* Diplomkurs "Human Resource Management"
* Python 3 Zertifikat
* SQL-Zertifikat
* Vorbereitung zur Zertifizierung "Azure AI-900"
* Diplomkurs "Human Resource Management"
Schule:
Master in Theologie - (Philosophie- und Theologiestudium)
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

motiviert, zuverlässig! mit aktueller Ausbildung, sucht VZ im 1st Level Support
ID: 67285|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
motiviert, zuverlässig! mit aktueller Ausbildung, sucht VZ im 1st Level Support
Qualifikation:
* Kurzprofil:
Motivierter Berufseinsteiger im Bereich Softwareentwicklung mit einem Hintergrund in Projektmanagement, digitaler Kommunikation und technischen Kompetenzen
* Techn. Kompetenzen:
- Office365, Google Workspace
- iOs (Pages, Numbers)
- HTML, CSS, Java (Grundkenntnisse)
- Python (Einsteigerkenntnisse), Jupyter, Pandas
- Airflow, Plotly, Google Colab
- Git (Grundlagen), SQL
- Big Query
- dbt, Zapier, Google Tag Manager
- Looker Studio, PowerBI
- WordPress, Trello, MSProject, Canva
- MailChimp, MailerLite
- Grundkenntnisse von DSGVO
* Sprachen
- Polnisch: Muttersprache
- Deutsch: sehr gut B2/C1
- Englisch: sehr gut C1
- Französisch: sehr gut C1
- Italienisch: sehr gut C1
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Motivierter Berufseinsteiger im Bereich Softwareentwicklung mit einem Hintergrund in Projektmanagement, digitaler Kommunikation und technischen Kompetenzen
* Techn. Kompetenzen:
- Office365, Google Workspace
- iOs (Pages, Numbers)
- HTML, CSS, Java (Grundkenntnisse)
- Python (Einsteigerkenntnisse), Jupyter, Pandas
- Airflow, Plotly, Google Colab
- Git (Grundlagen), SQL
- Big Query
- dbt, Zapier, Google Tag Manager
- Looker Studio, PowerBI
- WordPress, Trello, MSProject, Canva
- MailChimp, MailerLite
- Grundkenntnisse von DSGVO
* Sprachen
- Polnisch: Muttersprache
- Deutsch: sehr gut B2/C1
- Englisch: sehr gut C1
- Französisch: sehr gut C1
- Italienisch: sehr gut C1
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Touristenführer
* Online-Sprachlehrer und Tutor
* Projektmanager und Personalberater
* Projektleiter von Jugendcamps und Teamkoordinator
* Online-Sprachlehrer und Tutor
* Projektmanager und Personalberater
* Projektleiter von Jugendcamps und Teamkoordinator
Ausbildung:
* Data Analytics Ausbildung (laufend)
* Python 3 Zertifikat
* SQL-Zertifikat
* Vorbereitung zur Zertifizierung "Azure AI-900"
* Diplomkurs "Human Resource Management"
* Python 3 Zertifikat
* SQL-Zertifikat
* Vorbereitung zur Zertifizierung "Azure AI-900"
* Diplomkurs "Human Resource Management"
Schule:
Master in Theologie - (Philosophie- und Theologiestudium)
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

kundenorientiert, verkaufsstark! mit Praxis, sucht Stelle als Möbelverkäufer
ID: 67274|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kundenorientiert, verkaufsstark! mit Praxis, sucht Stelle als Möbelverkäufer
Qualifikation:
* Farsi, exzellent in Wort und Schrift
* Deutsch, gut in Wort und Schrift
* Englisch, gut in Wort und Schrift
* EDV/IT:
- MS Office
- AutoCAD 2D
- MS Projekt
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo-Fr. zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Deutsch, gut in Wort und Schrift
* Englisch, gut in Wort und Schrift
* EDV/IT:
- MS Office
- AutoCAD 2D
- MS Projekt
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo-Fr. zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Verkaufsmitarbeiter f. Teppiche & Textilien
* Handelsvertreter für Polymerrohstoffe
* Selbstständiger Handelsvertreter
* Produktionsleiter
* Handelsvertreter für Polymerrohstoffe
* Selbstständiger Handelsvertreter
* Produktionsleiter
Schule:
Studium Maschinenbau im Iran; Abschluss mit Bachelor of Sience
Alter:
55
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B