www.wer-hat-wen.at | Die Leihpersonal Suchmaschine
Ergebnisse 1 - 5 von insgesamt 5 für "bekam"
sehr motiviert! mit Ausbildung/Praxis, sucht VZ als Social Media Managerin
ID: 65035|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
sehr motiviert! mit Ausbildung/Praxis, sucht VZ als Social Media Managerin
Qualifikation:
* Deutsch - Muttersprache
* Englisch - B2 sehr gut
* Italienisch - Grundkenntnisse
* EDV: Office, Wordpress, Adobe Photoshop, Facebook Business Manager, Canva, Bild und Videobearbeitung, Google Analytics
* Fachkenntnisse: Social Media Marketing, Website Design, Content Creation
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit von 08:30 bis 18:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* Englisch - B2 sehr gut
* Italienisch - Grundkenntnisse
* EDV: Office, Wordpress, Adobe Photoshop, Facebook Business Manager, Canva, Bild und Videobearbeitung, Google Analytics
* Fachkenntnisse: Social Media Marketing, Website Design, Content Creation
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit von 08:30 bis 18:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Selbstständig
Betreuung der Social Media Accounts,
Content Creator, Webdesign mithilfe von CMS Systemen, Budgetplanung, Buchhaltung
* Social Media Projekt Managerin
Leitung, Planung und Strukturierung der Social Media Kanäle für Kunden auf Agenturbasis. Sowie Analysen, der fürs Unternehmen relevanten Werbekampagnen und Strategien
* Social Media Manager, Leitung Social Media
Programmierung der Webseiten und deren Instandhaltung, Leitung der Social Media Accounts und Analyse, der fürs Unternehmen relevanten Werbekampagnen und Strategien, Einschulung neuer Mitarbeiter,
direkte und indirekte Kundenbetreuung
* weiters:
Promoterin, Mitarbeiterin Eventmanagement
Betreuung der Social Media Accounts,
Content Creator, Webdesign mithilfe von CMS Systemen, Budgetplanung, Buchhaltung
* Social Media Projekt Managerin
Leitung, Planung und Strukturierung der Social Media Kanäle für Kunden auf Agenturbasis. Sowie Analysen, der fürs Unternehmen relevanten Werbekampagnen und Strategien
* Social Media Manager, Leitung Social Media
Programmierung der Webseiten und deren Instandhaltung, Leitung der Social Media Accounts und Analyse, der fürs Unternehmen relevanten Werbekampagnen und Strategien, Einschulung neuer Mitarbeiter,
direkte und indirekte Kundenbetreuung
* weiters:
Promoterin, Mitarbeiterin Eventmanagement
Ausbildung:
Diplomierte SEO & Social Media Managerin
Schule:
* Studium BWL (o.A)
* Gymnasium mit Matura
* Gymnasium mit Matura
Alter:
28
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
kreativ, lösungsorientiert! mit DI u. Praxis, sucht TZ im Bereich Design
ID: 64894|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kreativ, lösungsorientiert! mit DI u. Praxis, sucht TZ im Bereich Design
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, ausgezeichnet
* EDV/IT: ausgezeichnete Kenntnisse
Diese Mitarbeiterin steht Teilzeit für 20 Std von Mo-So., 09-18 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* Englisch, ausgezeichnet
* EDV/IT: ausgezeichnete Kenntnisse
Diese Mitarbeiterin steht Teilzeit für 20 Std von Mo-So., 09-18 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* CIO
Gründung eines Großhandelsunternehmens. Aufbau des gesamten B2B D-A-CH Kundennetzwerks. Sourcing, Einführung, Vertrieb und Etablierung der geführten Marken mit Fokus auf medizinischer Kosmetik aus USA/Kanada.
* DESIGN & LOGISTIK
Mitwirkung bei einem alljährlich stattfindenden Festival. Zuständig für alle anfallenden Designaufgaben von Webdesign, Präsentationsdesign bis hin zu allen Printmedien. Zusätzlich verantwortlich für die Logistik hinter der Großveranstaltung, das heißt Planung, Organisation und Abwicklung des gesamten Ablaufs bis hin zu benötigten Ausstattungen, Transportdienste, Verpflegung und Unterkünfte
* DESIGN
Regelmäßige, selbstständige Arbeiten im Bereich Design. Allein verantwortlich für das Design der App für unterschiedliche Plattformen, sowie Webauftritt und Werbekampagnen
mit allen anfallenden Print- und Werbematerialien. Fortlaufende Unterstützung mit Lösungsvorschlägen für die Einbindung neuer Features und Umsetzung dieser, sowie die kontinuierliche Wartung und Anpassungen an wachsende technische Anforderungen
* DESIGN & PROGRAMMIERUNG
Selbstständige Tätigkeit im Bereich Design. Übernahme und Durchführung
unterschiedlichster Design-Projekte mit Spezialisierung auf Logo- und Screen-Design
* GRAFIKDESIGN
Praktikum in der Abteilung Graphik Design bei einer Werbeagentur
Gründung eines Großhandelsunternehmens. Aufbau des gesamten B2B D-A-CH Kundennetzwerks. Sourcing, Einführung, Vertrieb und Etablierung der geführten Marken mit Fokus auf medizinischer Kosmetik aus USA/Kanada.
* DESIGN & LOGISTIK
Mitwirkung bei einem alljährlich stattfindenden Festival. Zuständig für alle anfallenden Designaufgaben von Webdesign, Präsentationsdesign bis hin zu allen Printmedien. Zusätzlich verantwortlich für die Logistik hinter der Großveranstaltung, das heißt Planung, Organisation und Abwicklung des gesamten Ablaufs bis hin zu benötigten Ausstattungen, Transportdienste, Verpflegung und Unterkünfte
* DESIGN
Regelmäßige, selbstständige Arbeiten im Bereich Design. Allein verantwortlich für das Design der App für unterschiedliche Plattformen, sowie Webauftritt und Werbekampagnen
mit allen anfallenden Print- und Werbematerialien. Fortlaufende Unterstützung mit Lösungsvorschlägen für die Einbindung neuer Features und Umsetzung dieser, sowie die kontinuierliche Wartung und Anpassungen an wachsende technische Anforderungen
* DESIGN & PROGRAMMIERUNG
Selbstständige Tätigkeit im Bereich Design. Übernahme und Durchführung
unterschiedlichster Design-Projekte mit Spezialisierung auf Logo- und Screen-Design
* GRAFIKDESIGN
Praktikum in der Abteilung Graphik Design bei einer Werbeagentur
Schule:
* Studium Medieninformatik mit Abschluss DI, Spezialisierung in Design
* SAE Studienfach: 3D-Modelling, 3D-Animation, Game-Programming mit Diplom
* Werbeakademie: Studienfach Graphik Design, mit Abschluss: Diplom in Graphik Design sowie Diplom in Marketing Kommunikation
* AHS-Matura
* SAE Studienfach: 3D-Modelling, 3D-Animation, Game-Programming mit Diplom
* Werbeakademie: Studienfach Graphik Design, mit Abschluss: Diplom in Graphik Design sowie Diplom in Marketing Kommunikation
* AHS-Matura
Alter:
40
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
mit Praxis, sucht VZ in General-, Projekt-/Prozessmanagement, Sozialbereich
ID: 64687|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
mit Praxis, sucht VZ in General-, Projekt-/Prozessmanagement, Sozialbereich
Qualifikation:
* Deutsch (Muttersprache)
* Englisch (ausgezeichnet C1)
* Französisch (kommunikationsfähig A2)
* Japanisch (kommunikationsfähig A2)
* EDV-Kenntnisse
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo.-Fr., 08-18 Uhr zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Englisch (ausgezeichnet C1)
* Französisch (kommunikationsfähig A2)
* Japanisch (kommunikationsfähig A2)
* EDV-Kenntnisse
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo.-Fr., 08-18 Uhr zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Geschäftsführer u. Projekt-Portfolio-Manager (Bildungsbereich)
- Planung u. Umsetzung d. Change-Prozesses
- Betriebswirtschaftl., operative u personelle Steuerung
- Organisations-, Projekt-, Prozess- u. Fördermanagement
* Projektmanager
- Projektleitung mit Budgetverantwortung
- Strategische u. operative Kundenberatung (Social Media u. Content Beratung, SEM, SEO, Direkt Marketing)
- Konzeption von Digitalisierungsstrategien u. Werbekampagnen
* Head of New Media
- Bereichsleitung Online-Kommunikation
- Entwicklung Online-Strategie
- Planung, Umsetzung von redaktionellen Inhalten
- Grafische Gestaltung
* weiters:
- Online Marketing Manager
- Projektmanager Digitalisierung
- Teammanager Kommunikation
- Assistenz Geschäftsführer
- IT-Techniker
- Planung u. Umsetzung d. Change-Prozesses
- Betriebswirtschaftl., operative u personelle Steuerung
- Organisations-, Projekt-, Prozess- u. Fördermanagement
* Projektmanager
- Projektleitung mit Budgetverantwortung
- Strategische u. operative Kundenberatung (Social Media u. Content Beratung, SEM, SEO, Direkt Marketing)
- Konzeption von Digitalisierungsstrategien u. Werbekampagnen
* Head of New Media
- Bereichsleitung Online-Kommunikation
- Entwicklung Online-Strategie
- Planung, Umsetzung von redaktionellen Inhalten
- Grafische Gestaltung
* weiters:
- Online Marketing Manager
- Projektmanager Digitalisierung
- Teammanager Kommunikation
- Assistenz Geschäftsführer
- IT-Techniker
Ausbildung:
Weiterbildung: Lehrlingsausbilder, EBCL A
Schule:
AHS-Matura
Alter:
41
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B
kompetente Projekt- und Prozessmanagerin für Werbung, Foto/Film u Kulturbereich
ID: 64678|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetente Projekt- und Prozessmanagerin für Werbung, Foto/Film u Kulturbereich
Qualifikation:
Sprachen
* Finnisch, Muttersprache
* Deutsch, Muttersprache. C2
* Englisch, Fortgeschritten
* Schwedisch, Grundkenntnisse A2
EDV/IT:
* Mac OS X (Keynote, Pages, Numbers)
* MS Office 365 (Powerpoint, Word, Excel)
* Adobe Creative Suite (Photoshop, InDesign)
* Prezi
* WordPress
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit oder Teilzeit zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* Finnisch, Muttersprache
* Deutsch, Muttersprache. C2
* Englisch, Fortgeschritten
* Schwedisch, Grundkenntnisse A2
EDV/IT:
* Mac OS X (Keynote, Pages, Numbers)
* MS Office 365 (Powerpoint, Word, Excel)
* Adobe Creative Suite (Photoshop, InDesign)
* Prezi
* WordPress
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit oder Teilzeit zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* HEAD OF PHOTOGRAPHY, EXECUTIVE PRODUCER
Planung und Projektleitung von Foto- und
Werbeproduktionen. Organisation, Koordination und Realisierung von allen Stadien der Werbeproduktionen.
Mitarbeit bei der Neu- und Weiterentwicklung von Angeboten für KundInnen, Upselling, Verhandlungen, Budgetverhandlungen.
Evaluierung und Qualitätskontrolle (Budgetkontrollen, Ablaufskontrollen, Kontrolle der externen Lieferanten, Bearbeitung von Feedbacks und Reklamationen, Mediation von Konflikten, Kontrolle und Gewährleistung von Qualität des Endproduktes anhand von Kundenwünschen und KPIs)
Mitarbeit an Projekten in diversen Themenbereichen.
Akquise von Neukunden und Marketing Tätigkeiten im Bereich Social Media und SEO.
* SENIOR PRODUCER & AGENT
Projektleitung von Fotoproduktionen von Werbekampagnen.
Organisation, Koordination und Realisierung von allen Stadien der Werbeproduktionen.
Mitarbeit bei der Neu- und Weiterentwicklung von Angeboten für KundInnen, Upselling, Verhandlungen und Budgetverhandlungen.
Kommunikation- und Informationsschnittstelle zu KundInnen, Agenturen, Lieferanten, externen Dienstleistern, internen Stakeholdern.
Mitarbeit bei Evaluierung und Qualitätskontrolle (Budgetkontrollen, Ablaufskontrollen, Kontrolle der externen Lieferanten, Bearbeitung von Feedbacks und Reklamationen, Mediation von Konflikten, Kontrolle und
Gewährleistung von Qualität des Endproduktes anhand von Kundenwünschen und KPIs).
* PRODUCER
Produktion von Image Filmen und Betreuung der Finanzen. Erstellung von Kostenvoranschläge und Abrechnung
* VERMITTLUNGSPARTNERIN
Immobilien Vermittlung, zusätzlich die Verantwortung für Personal und Webmanagement. Planung und Durchführung von Kundenbesichtigungen. Aktive Marketing Mitarbeit (Social Media, SEO).
Koordination und Abwicklung von Prozessen (Immobilien
Verkaufsprozesse)
* weiters:
IMMOBILIENBERATERIN
ASSISTANT STORE MANAGER
DESIGN ASSISTENTIN
Planung und Projektleitung von Foto- und
Werbeproduktionen. Organisation, Koordination und Realisierung von allen Stadien der Werbeproduktionen.
Mitarbeit bei der Neu- und Weiterentwicklung von Angeboten für KundInnen, Upselling, Verhandlungen, Budgetverhandlungen.
Evaluierung und Qualitätskontrolle (Budgetkontrollen, Ablaufskontrollen, Kontrolle der externen Lieferanten, Bearbeitung von Feedbacks und Reklamationen, Mediation von Konflikten, Kontrolle und Gewährleistung von Qualität des Endproduktes anhand von Kundenwünschen und KPIs)
Mitarbeit an Projekten in diversen Themenbereichen.
Akquise von Neukunden und Marketing Tätigkeiten im Bereich Social Media und SEO.
* SENIOR PRODUCER & AGENT
Projektleitung von Fotoproduktionen von Werbekampagnen.
Organisation, Koordination und Realisierung von allen Stadien der Werbeproduktionen.
Mitarbeit bei der Neu- und Weiterentwicklung von Angeboten für KundInnen, Upselling, Verhandlungen und Budgetverhandlungen.
Kommunikation- und Informationsschnittstelle zu KundInnen, Agenturen, Lieferanten, externen Dienstleistern, internen Stakeholdern.
Mitarbeit bei Evaluierung und Qualitätskontrolle (Budgetkontrollen, Ablaufskontrollen, Kontrolle der externen Lieferanten, Bearbeitung von Feedbacks und Reklamationen, Mediation von Konflikten, Kontrolle und
Gewährleistung von Qualität des Endproduktes anhand von Kundenwünschen und KPIs).
* PRODUCER
Produktion von Image Filmen und Betreuung der Finanzen. Erstellung von Kostenvoranschläge und Abrechnung
* VERMITTLUNGSPARTNERIN
Immobilien Vermittlung, zusätzlich die Verantwortung für Personal und Webmanagement. Planung und Durchführung von Kundenbesichtigungen. Aktive Marketing Mitarbeit (Social Media, SEO).
Koordination und Abwicklung von Prozessen (Immobilien
Verkaufsprozesse)
* weiters:
IMMOBILIENBERATERIN
ASSISTANT STORE MANAGER
DESIGN ASSISTENTIN
Schule:
* UNIVERSITÄTSLEHRGANG FÜR BUSINESS MANAGEMENT
* BACHELOR OF ARTS Schwerpunkt in Modedesign und Marketing
* DIPLOM MODEDESIGNERIN Modeschule mit Abschluss
* Matura (Finnland)
* BACHELOR OF ARTS Schwerpunkt in Modedesign und Marketing
* DIPLOM MODEDESIGNERIN Modeschule mit Abschluss
* Matura (Finnland)
Alter:
40
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
äußerst kompetente Marketing-Kommunikations-Expertin sucht in Wirtschaft, IT,...
ID: 64592|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
äußerst kompetente Marketing-Kommunikations-Expertin sucht in Wirtschaft, IT,...
Qualifikation:
* Fachkenntnisse
- Magistra der Internationalen Betriebswirtschaft
- MSc in Social Media, Global Communications and Change Management
- 20 Jahre Erfahrung im internationalen Marketing
- ATL, BTL, TTL, B2B, B2C, CI, CD
- Führungserfahrung multinationaler Teams
- Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, Agenturen und Medien
- Erfahrung in der Leitung von Projekten (IT und Produkteinführung)
- Erstellung, Kontrolle und Anpassung von Marketingbudget und –plänen
- Organisation von Events, Messen, Kooperations- und Guerillakampagnen
- Koordination von Fotoshootings, Hörfunk- und TV-Spots
* Sprachen:
- Deutsch: C, Muttersprache
- Englisch: C2, Fließend
- Französisch: B2, Fortgeschritten
- Spanisch: A2, Grundkenntnisse
* EDV/IT:
- MS Office – ECDL Advanced Expert Certificate
- Wordpress
- Bearbeitungsprogramme für Videos, Fotos, Audio
- Web3, KI-Anwendungen
- SAP
- Adobe
- Web 2.0, social media Plattformen und Tools
- Marketingplanungs- und -monitoring Anwendungen
- Praxis in der Leitung u. Mitarbeit div. IT-Projekte
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
- Magistra der Internationalen Betriebswirtschaft
- MSc in Social Media, Global Communications and Change Management
- 20 Jahre Erfahrung im internationalen Marketing
- ATL, BTL, TTL, B2B, B2C, CI, CD
- Führungserfahrung multinationaler Teams
- Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, Agenturen und Medien
- Erfahrung in der Leitung von Projekten (IT und Produkteinführung)
- Erstellung, Kontrolle und Anpassung von Marketingbudget und –plänen
- Organisation von Events, Messen, Kooperations- und Guerillakampagnen
- Koordination von Fotoshootings, Hörfunk- und TV-Spots
* Sprachen:
- Deutsch: C, Muttersprache
- Englisch: C2, Fließend
- Französisch: B2, Fortgeschritten
- Spanisch: A2, Grundkenntnisse
* EDV/IT:
- MS Office – ECDL Advanced Expert Certificate
- Wordpress
- Bearbeitungsprogramme für Videos, Fotos, Audio
- Web3, KI-Anwendungen
- SAP
- Adobe
- Web 2.0, social media Plattformen und Tools
- Marketingplanungs- und -monitoring Anwendungen
- Praxis in der Leitung u. Mitarbeit div. IT-Projekte
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Freelancer Marketing- & Kommunikations-Consulting
- Marktanalysen
- Budgetierung, Planung und Umsetzung von Events und Marketingaktivitäten
- Koordination externer Dienstleister & Agenturen
- Entwicklung von Corporate Design und Branding
- Digital Device Kurse für Senior:innen
* Jr. Manager Market Development
- Secondment
- Planung und Umsetzung von B2B Marketing Aktivitäten (on-, offline, Events)
- Koordination externer Dienstleister & Agenturen auf internationaler Ebene, Zusammenarbeit mit Marketingmitarbeitern
- Budgeterstellung & monitoring
- Projektleitung bei Entwicklung & Einführung eines weltweiten B2B e-learning Kurses
- Erstellung und Abwicklung eines Kommunikationsplanes zur Einführung des IT-Tools
* Sr. Marketing Manager Intercontinental
- Alleinverantwortliche Planung, Konzeption und Umsetzung von Marketingaktionen (B2C, B2B, ATL, BTL, TTL)
- Projektleitung: Einführung eines Projektmanagement-Tools im Marketingbereich
- Auswertung von Marktstudien zur Anpassung der Marketingstrategie
- Koordination von Kampagneninhalten mit Abteilungen Verkauf, Preisgestaltung und eCommerce
- Angebots- & Kooperationsverhandlungen mit internationalen Medien
- Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
- Budgeterstellung, -zuteilung & -monitoring
* Marketing Manager International
- Alleinverantwortliche Planung, Konzeption und Umsetzung von Marketingaktionen (B2C, B2B, ATL, BTL, TTL)
- Einschulung neuer Mitarbeiter im Bereich Marketing und Branding weltweit
- Rechnungslegung an Kooperationspartner
- Initiierung diverser Maßnahmen zur Berechnung anteiliger Kosten von gemeinschaftlichen B2B Aktionen
- Projektleitung bei Entwicklung, Einführung und Schulung eines neuen IT Marketing Planungs- & Budgetkontroll-Tools
* Market Communications Manager
- Alleinverantwortliche Planung und Konzeption von Werbekampagnen (online, offline, OOH, TV, Radio), Events und Messen
- Koordination von Fotoshootings, Hörfunk-Spots, TV- und Video-Spots
* Sr. Associate B2B & B2C Advertising Eastern Europe
- Planung und Konzeption von Werbekampagnen
- Koordination von Werbekooperationen mit Partnerunternehmen
- Zusammenarbeit mit Werbe- und Mediaagenturen im In- und Ausland
- Konzeption von Werbemitteln (Folder, Flyer, Advertorials, Give-Aways)
* weiters:
- Supervisor/Teamleader Ground Crew Station
- Marketing & Verkauf Praktikantin
- Ground Crew Station
- Office Manager und Management Assistentin
- Marktanalysen
- Budgetierung, Planung und Umsetzung von Events und Marketingaktivitäten
- Koordination externer Dienstleister & Agenturen
- Entwicklung von Corporate Design und Branding
- Digital Device Kurse für Senior:innen
* Jr. Manager Market Development
- Secondment
- Planung und Umsetzung von B2B Marketing Aktivitäten (on-, offline, Events)
- Koordination externer Dienstleister & Agenturen auf internationaler Ebene, Zusammenarbeit mit Marketingmitarbeitern
- Budgeterstellung & monitoring
- Projektleitung bei Entwicklung & Einführung eines weltweiten B2B e-learning Kurses
- Erstellung und Abwicklung eines Kommunikationsplanes zur Einführung des IT-Tools
* Sr. Marketing Manager Intercontinental
- Alleinverantwortliche Planung, Konzeption und Umsetzung von Marketingaktionen (B2C, B2B, ATL, BTL, TTL)
- Projektleitung: Einführung eines Projektmanagement-Tools im Marketingbereich
- Auswertung von Marktstudien zur Anpassung der Marketingstrategie
- Koordination von Kampagneninhalten mit Abteilungen Verkauf, Preisgestaltung und eCommerce
- Angebots- & Kooperationsverhandlungen mit internationalen Medien
- Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
- Budgeterstellung, -zuteilung & -monitoring
* Marketing Manager International
- Alleinverantwortliche Planung, Konzeption und Umsetzung von Marketingaktionen (B2C, B2B, ATL, BTL, TTL)
- Einschulung neuer Mitarbeiter im Bereich Marketing und Branding weltweit
- Rechnungslegung an Kooperationspartner
- Initiierung diverser Maßnahmen zur Berechnung anteiliger Kosten von gemeinschaftlichen B2B Aktionen
- Projektleitung bei Entwicklung, Einführung und Schulung eines neuen IT Marketing Planungs- & Budgetkontroll-Tools
* Market Communications Manager
- Alleinverantwortliche Planung und Konzeption von Werbekampagnen (online, offline, OOH, TV, Radio), Events und Messen
- Koordination von Fotoshootings, Hörfunk-Spots, TV- und Video-Spots
* Sr. Associate B2B & B2C Advertising Eastern Europe
- Planung und Konzeption von Werbekampagnen
- Koordination von Werbekooperationen mit Partnerunternehmen
- Zusammenarbeit mit Werbe- und Mediaagenturen im In- und Ausland
- Konzeption von Werbemitteln (Folder, Flyer, Advertorials, Give-Aways)
* weiters:
- Supervisor/Teamleader Ground Crew Station
- Marketing & Verkauf Praktikantin
- Ground Crew Station
- Office Manager und Management Assistentin
Ausbildung:
Seminare u. Weiterbildungen, u.a:
* Rhetorik
* Life Energy
* Sales Boot Camp
* Führungskräftetraining: Moderne Instrumente der Mitarbeiterführung
* Strukturiertes Mitarbeitergespräch als Management-Tool
* Erfolgreich Präsentieren
* Kommunikations- und Konflikttraining
* Interkulturelle Trainings
* Rhetorik
* Life Energy
* Sales Boot Camp
* Führungskräftetraining: Moderne Instrumente der Mitarbeiterführung
* Strukturiertes Mitarbeitergespräch als Management-Tool
* Erfolgreich Präsentieren
* Kommunikations- und Konflikttraining
* Interkulturelle Trainings
Schule:
* Studium mit Abschluss Magistra der Internationalen Betriebswirtschaft
* MSc in Social Media, Global Communications and Change Management (laufend)
* Diplom in Industrieökonomie, Internationale Wirtschaftsbeziehungen
* Diplom in Mikro- und Makroökonomie
* Matura
* MSc in Social Media, Global Communications and Change Management (laufend)
* Diplom in Industrieökonomie, Internationale Wirtschaftsbeziehungen
* Diplom in Mikro- und Makroökonomie
* Matura
Alter:
52
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien