www.wer-hat-wen.at | Die Leihpersonal Suchmaschine
Ergebnisse 1 - 5 von insgesamt 5 für "Umwelt"
engagiert, vielseitig! mit Praxis, sucht VZ als Jurist oder im Management
ID: 64617|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
engagiert, vielseitig! mit Praxis, sucht VZ als Jurist oder im Management
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, sehr gute Kenntnisse
* Spanisch, sehr gute Kenntnisse
* Italienisch & Französisch, Grundkenntnisse
* EDV: MS Office & Windows, Datenbanken
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
* Englisch, sehr gute Kenntnisse
* Spanisch, sehr gute Kenntnisse
* Italienisch & Französisch, Grundkenntnisse
* EDV: MS Office & Windows, Datenbanken
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Betreuung / Organisation medizinischer Kongresse
- Persönliche Assistenz der Präsidentin
* Impfstraßenmitarbeiter
- Administration, Koordination
- Beratung und Betreuung von Klienten
* Juristische Beratung / Schuldnerberatung
- Privatkonkursabwicklung mit Konkursverfahren beim Bezirksgericht
- Vertragsgestaltung
* Eventmanagement
- Veranstaltungslogistik
- Umsetzung, Abrechnung von (Groß-) Veranstaltungen
* Leitung der Vertragspartnerkoordination
- Auswahl, Kontrolle, Unterstützung von externen Vertragspartnern (zuständig für den Großteil des operativen Geschäfts)
- Ausschreibungen und Vertragsgestaltung
- Kostenkontrolle und -analyse / Optimierung logistischer Abläufe
- Implementierung neuer Effizienzoptimierungstools
- Supervisor in der Flugzeugabfertigung
- Leitung, Koordination, Überwachung der Abfertigung und Beladung von Frachtflugzeugen unter Einhaltung der luftverkehrsrechtlichen Bestimmungen
* Berater und Analyst im Arbeitssicherheits- und Umweltschutzrecht
- Erstellung von Rechtsmanagementsystemen (Legal Compliance)
- Vertragsgestaltung / Projektmanagement
- Analyse & verständlich komprimierte Ausarbeitung & Darstellung der relevanten deutschen Vorschriften für den erfolgreichen Einstieg des Unternehmens in den deutschen Markt
* weiters:
- Gerichtsjahr
- Juristische Praktika
- Persönliche Assistenz der Präsidentin
* Impfstraßenmitarbeiter
- Administration, Koordination
- Beratung und Betreuung von Klienten
* Juristische Beratung / Schuldnerberatung
- Privatkonkursabwicklung mit Konkursverfahren beim Bezirksgericht
- Vertragsgestaltung
* Eventmanagement
- Veranstaltungslogistik
- Umsetzung, Abrechnung von (Groß-) Veranstaltungen
* Leitung der Vertragspartnerkoordination
- Auswahl, Kontrolle, Unterstützung von externen Vertragspartnern (zuständig für den Großteil des operativen Geschäfts)
- Ausschreibungen und Vertragsgestaltung
- Kostenkontrolle und -analyse / Optimierung logistischer Abläufe
- Implementierung neuer Effizienzoptimierungstools
- Supervisor in der Flugzeugabfertigung
- Leitung, Koordination, Überwachung der Abfertigung und Beladung von Frachtflugzeugen unter Einhaltung der luftverkehrsrechtlichen Bestimmungen
* Berater und Analyst im Arbeitssicherheits- und Umweltschutzrecht
- Erstellung von Rechtsmanagementsystemen (Legal Compliance)
- Vertragsgestaltung / Projektmanagement
- Analyse & verständlich komprimierte Ausarbeitung & Darstellung der relevanten deutschen Vorschriften für den erfolgreichen Einstieg des Unternehmens in den deutschen Markt
* weiters:
- Gerichtsjahr
- Juristische Praktika
Schule:
* Gleichstellung des deutschen Jus-Studiums
* Studium der Rechtswissenschaft (Schwerpunkt: Internationale Personen- und Wirtschaftsbeziehungen im Öffentlichen Recht) mit Abschluss
* Gymnasium mit Matura
* Studium der Rechtswissenschaft (Schwerpunkt: Internationale Personen- und Wirtschaftsbeziehungen im Öffentlichen Recht) mit Abschluss
* Gymnasium mit Matura
Alter:
45
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
A, B
gewissenhafter, gründlicher MA mit Ausbildung u. Praxis, sucht Stelle im Labor
ID: 64545|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: Trendwerk GmbH
Strasse:
Felbigergasse 38
PLZ:
1140
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
gewissenhafter, gründlicher MA mit Ausbildung u. Praxis, sucht Stelle im Labor
Qualifikation:
* Fachkenntnisse:
- DNA-Präparationen
- Plasmidherstellung
- Kultivierung von Mikroorganismen (E.coli.)
- Steriles Arbeiten (Laminar Werkbank)
- Anlegen und Verwalten von GEN-Banken
* Sprachen:
- Deutsch, verhandlungssicher in Wort und Schrift (C2)
- Englisch, verhandlungssicher in Wort und Schrift (C2)
- Ungarisch, verhandlungssicher in Wort (C2)
- Französisch, Grundkenntnisse (A1-A2)
* EDV/IT:
- MS Office 98 (Word, Outlook, Excel, PowerPoint)
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
- DNA-Präparationen
- Plasmidherstellung
- Kultivierung von Mikroorganismen (E.coli.)
- Steriles Arbeiten (Laminar Werkbank)
- Anlegen und Verwalten von GEN-Banken
* Sprachen:
- Deutsch, verhandlungssicher in Wort und Schrift (C2)
- Englisch, verhandlungssicher in Wort und Schrift (C2)
- Ungarisch, verhandlungssicher in Wort (C2)
- Französisch, Grundkenntnisse (A1-A2)
* EDV/IT:
- MS Office 98 (Word, Outlook, Excel, PowerPoint)
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Volontär
- Permanent urban gardening
- Einführung in den Küstenschutz
- Studium der Wikinger – Mitarbeit bei den Archäologischen Ausgrabungen
- Mitarbeit bei diversen Umweltschutzprojekten
- Unterstützung von Sozialprojekten
* Büromitarbeiter
- Allgemeine Bürotätigkeiten (Postbearbeitung,
Flug- und Hotelreservierungen)
- Systemwartung
* Technischer Angestellter im Labor
- Probennahme, Feldmessung
- Analysen von Wasser, Boden und Luft
- Labororganisation
- Dokumentation
* Teamleiter Glasverarbeitung
- Kundenbetreuung, Monteur
* Assistent der Geschäftsleitung
- Texte und Organisation
- Konzeptentwicklung / Kreative Aufgaben
* Monteur in der Produktion
- Prototypenbau von lufttechnischen Anlagen
* Produktionsmitarbeiter
- Siebwerkstatt, Anfertigung von Druckvorlagen,
- Qualitätskontrolle, Produktüberwachung
* Uniangestellter physikalische Chemie
- Ausbildungs- und Forschungstätigkeit,
- Studenten- und Seminarbetreuung
- Permanent urban gardening
- Einführung in den Küstenschutz
- Studium der Wikinger – Mitarbeit bei den Archäologischen Ausgrabungen
- Mitarbeit bei diversen Umweltschutzprojekten
- Unterstützung von Sozialprojekten
* Büromitarbeiter
- Allgemeine Bürotätigkeiten (Postbearbeitung,
Flug- und Hotelreservierungen)
- Systemwartung
* Technischer Angestellter im Labor
- Probennahme, Feldmessung
- Analysen von Wasser, Boden und Luft
- Labororganisation
- Dokumentation
* Teamleiter Glasverarbeitung
- Kundenbetreuung, Monteur
* Assistent der Geschäftsleitung
- Texte und Organisation
- Konzeptentwicklung / Kreative Aufgaben
* Monteur in der Produktion
- Prototypenbau von lufttechnischen Anlagen
* Produktionsmitarbeiter
- Siebwerkstatt, Anfertigung von Druckvorlagen,
- Qualitätskontrolle, Produktüberwachung
* Uniangestellter physikalische Chemie
- Ausbildungs- und Forschungstätigkeit,
- Studenten- und Seminarbetreuung
Ausbildung:
* Diplomlehrgang TrainerIn für Wirtschafts- und Sozial-Kompetenz
* Lehre zum Chemielaboranten mit LAP
* Lehre zum Chemielaboranten mit LAP
Schule:
Pflichtschule, HTL Chemie (2J)
Alter:
53
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
A, B
kompetente HR-Managerin mit Praxis, sucht VZ in Rekruting, Personalentwicklung
ID: 64447|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetente HR-Managerin mit Praxis, sucht VZ in Rekruting, Personalentwicklung
Qualifikation:
* Erfahrung in der strategischen und operativen Führung eines Hotels
* Definition und Umsetzung von Verkaufskonzepten (z.B. Kooperationen mit Partnern), des Einkaufsmanagements, von Vertragsverhandlungen mit Herstellern und Lieferanten sowie der Rechnungskontrolle
* Durchführung von Mitarbeiterschulungen sowie Coaching-Einheiten: Digitalisierung von Schulungen (Videos, Präsentationen, Handbücher usw.) und Wissenstransfer (Wiki, SharePoint).
* Englisch ausgezeichnet in Wort und Schrift
* Deutsch, Muttersprache
* Französisch, fortgeschritten
* EDV/IT: MS Word, MS Excel, MS Power Point, MS Access, MS Project, MS Outlook, MS Sharepoint, Office 365; HTML und CSS skills, Macromedia Dreamweaver, WordPress, Typo3, Adobe Photoshop, Protel
* Spezielles Know-How: Österreichisches Arbeitsrecht, Projektmanagement (IPMA-Methode), Änderungsmanagement
Förderung dieser Vollzeit-Mitarbeiterin möglich!
* Definition und Umsetzung von Verkaufskonzepten (z.B. Kooperationen mit Partnern), des Einkaufsmanagements, von Vertragsverhandlungen mit Herstellern und Lieferanten sowie der Rechnungskontrolle
* Durchführung von Mitarbeiterschulungen sowie Coaching-Einheiten: Digitalisierung von Schulungen (Videos, Präsentationen, Handbücher usw.) und Wissenstransfer (Wiki, SharePoint).
* Englisch ausgezeichnet in Wort und Schrift
* Deutsch, Muttersprache
* Französisch, fortgeschritten
* EDV/IT: MS Word, MS Excel, MS Power Point, MS Access, MS Project, MS Outlook, MS Sharepoint, Office 365; HTML und CSS skills, Macromedia Dreamweaver, WordPress, Typo3, Adobe Photoshop, Protel
* Spezielles Know-How: Österreichisches Arbeitsrecht, Projektmanagement (IPMA-Methode), Änderungsmanagement
Förderung dieser Vollzeit-Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Assistentin der Geschäftsführung
- Außenauftritt und Branding des Unternehmens (Kundenwahrnehmung)
- Social Media Auftritt und Planung von Vertriebsmaßnahmen
* Hotelmanagerin
- Umsetzung von Verkaufskonzepten und Definition von Vertriebswegen (z.B. Booking.com, Tourismusverbände, etc.)
- Umsatzverantwortung (Marketing) und Sales Reporting
- Mitarbeitereinsatzplanung und Personalführung
- Einkaufsmanagement, Vertragsverhandlungen mit Herstellern und Lieferanten sowie Rechnungskontrolle
* Personalentwicklerin / Abteilungsleiterin
- Koordination und Durchführung von Schulungen für das Verkaufsteam (z.B. Trainingsecke, Trainingskalender) auf Basis der gesamten Organisationsentwicklungsstrategie
- Planung, Entwicklung und Koordination von beruflichen (internen) Entwicklungsmöglichkeiten für Mitarbeiter
- Nutzung und Aktualisierung von Unternehmens-Tools, die eine professionelle Entwicklung beinhalten, wie Schulungshandbücher, VideoSchulungen usw.
- Optimierung des Onboarding-Prozesses durch Einsatz von
Generationenmanagement (z.B. ältere, erfahrene MitarbeiterInnen schulen jüngere MitarbeiterInnen)
- Leitung einer Abteilung mit 8 Mitarbeitern
* Selbständig Change-Management-Projekt
- Implementierung einer Knowledge-Management-Datenbank (e-Learning-Plattform auf Basis einer Collaboration-Software);
- Integration neuer Verzeichnisstrukturen;
- Implementierung von Lync (Skype for Business)
* Selbständig Kontinuierliche Beratung in der Eventplanung
- Erstellung von Konzeptplänen für Veranstaltungen (z.B. Schreiben von Sicherheitsrichtlinien, Umweltrichtlinien, Notfallrichtlinien);
- Schulung des
Veranstaltungsteams (z.B. Briefing über Veranstaltungsziele und
Sicherheitsvorschriften) und Erstellung von Ressourcenplänen für Veranstaltungen
* Selbständig Marketingberatung
- Vorbereitung von Handouts für bestimmte Promotion-Events (POS);
- Einweisung des Promotion-Teams (z.B. Ordner, Broschüren, etc.);
- Ressourcenplanung des Promotion-Personals
* Assistentin des CIOs - IT Abteilung
- Projektmanagement-Unterstützung (z.B. IT-Integration des FranchisePartners in Saudi-Arabien; Integration des neuen Cash-Systems in CEELändern und Durchführung von Trainingseinheiten)
- Koordination und Ressourcenplanung der IT-Mitarbeiter
- Vorbereitung von Meetings (z.B. Präsentationsmaterial; Auswertung definierter KPIs; Projektsteuerung); Sitzungsprotokoll schreiben; Aufgabenmanagement; Organisation von Geschäftsreisen; Englisch als Arbeitssprache
- Außenauftritt und Branding des Unternehmens (Kundenwahrnehmung)
- Social Media Auftritt und Planung von Vertriebsmaßnahmen
* Hotelmanagerin
- Umsetzung von Verkaufskonzepten und Definition von Vertriebswegen (z.B. Booking.com, Tourismusverbände, etc.)
- Umsatzverantwortung (Marketing) und Sales Reporting
- Mitarbeitereinsatzplanung und Personalführung
- Einkaufsmanagement, Vertragsverhandlungen mit Herstellern und Lieferanten sowie Rechnungskontrolle
* Personalentwicklerin / Abteilungsleiterin
- Koordination und Durchführung von Schulungen für das Verkaufsteam (z.B. Trainingsecke, Trainingskalender) auf Basis der gesamten Organisationsentwicklungsstrategie
- Planung, Entwicklung und Koordination von beruflichen (internen) Entwicklungsmöglichkeiten für Mitarbeiter
- Nutzung und Aktualisierung von Unternehmens-Tools, die eine professionelle Entwicklung beinhalten, wie Schulungshandbücher, VideoSchulungen usw.
- Optimierung des Onboarding-Prozesses durch Einsatz von
Generationenmanagement (z.B. ältere, erfahrene MitarbeiterInnen schulen jüngere MitarbeiterInnen)
- Leitung einer Abteilung mit 8 Mitarbeitern
* Selbständig Change-Management-Projekt
- Implementierung einer Knowledge-Management-Datenbank (e-Learning-Plattform auf Basis einer Collaboration-Software);
- Integration neuer Verzeichnisstrukturen;
- Implementierung von Lync (Skype for Business)
* Selbständig Kontinuierliche Beratung in der Eventplanung
- Erstellung von Konzeptplänen für Veranstaltungen (z.B. Schreiben von Sicherheitsrichtlinien, Umweltrichtlinien, Notfallrichtlinien);
- Schulung des
Veranstaltungsteams (z.B. Briefing über Veranstaltungsziele und
Sicherheitsvorschriften) und Erstellung von Ressourcenplänen für Veranstaltungen
* Selbständig Marketingberatung
- Vorbereitung von Handouts für bestimmte Promotion-Events (POS);
- Einweisung des Promotion-Teams (z.B. Ordner, Broschüren, etc.);
- Ressourcenplanung des Promotion-Personals
* Assistentin des CIOs - IT Abteilung
- Projektmanagement-Unterstützung (z.B. IT-Integration des FranchisePartners in Saudi-Arabien; Integration des neuen Cash-Systems in CEELändern und Durchführung von Trainingseinheiten)
- Koordination und Ressourcenplanung der IT-Mitarbeiter
- Vorbereitung von Meetings (z.B. Präsentationsmaterial; Auswertung definierter KPIs; Projektsteuerung); Sitzungsprotokoll schreiben; Aufgabenmanagement; Organisation von Geschäftsreisen; Englisch als Arbeitssprache
Ausbildung:
Weiterbildungen:
* Kommunikationsmanagement
* Akademischer Studiengang Projektmanagement
* Kommunikationsmanagement
* Akademischer Studiengang Projektmanagement
Schule:
* Master of Science in Change Management
* Studium Internationale Betriebswirtschaft
* HAK mit Matura
* Studium Internationale Betriebswirtschaft
* HAK mit Matura
Alter:
40
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
effizient, flexibel! mit viel Praxis, sucht VZ als Key-Account-Managerin
ID: 64440|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
effizient, flexibel! mit viel Praxis, sucht VZ als Key-Account-Managerin
Qualifikation:
* Deutsch, ausgezeichnet
* Russisch, Muttersprache
* Ukrainisch, Muttersprache
* Englisch, ausgezeichnet
* Spanisch, Grundkenntnisse
* EDV: Office (Word, Excel, PowerPoint und Outlook)
* Erfahrung in und mit internationalen Kooperationen;
* Erfahrung als Country- und Projektmanagerin
Förderung dieser Vollzeit-Mitarbeiterin möglich!
* Russisch, Muttersprache
* Ukrainisch, Muttersprache
* Englisch, ausgezeichnet
* Spanisch, Grundkenntnisse
* EDV: Office (Word, Excel, PowerPoint und Outlook)
* Erfahrung in und mit internationalen Kooperationen;
* Erfahrung als Country- und Projektmanagerin
Förderung dieser Vollzeit-Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* After Sales Service
- Aufbau des Dienstleistungsgeschäfts und Optimierung des internationalen Cross-Selling-Ansatzes;
- Projektbezogene Marktforschung (Identifizierung von Marktpotentialen, Markt- und Branchenanalysen, Unternehmensrecherchen);
- Analysen und Massenermittlung der Verpackungsgewichte bei Kunden;
- Beratung und Optimierung bei den Verpackungsgewichten und
Verpackungsmeldungen;
- Schriftliche Angebotserstellung;
- Erstellen der Verträge und Bearbeitung der EDV-gestützten Vertragsverwaltung;
- Korrespondenz mit Vertragspartnern, Wirtschaftsprüfern, Sammel- und Verwertungssystemen;
- Betreuung der Systempartnerprüfungen für EAG- und Batteriedebitoren;
- Erstregistrierung und Datenpflege der EAG- und BAT-Kunden im EDM.
* Country Manager Russland
- Organisation und Durchführung von Marktrecherchen und -analysen;
- Aufbau eines tragfähigen Netzwerkes mit politischen Entscheidern;
- Strategieentwicklung für den wirtschaftlich erfolgreichen Markteinstieg;
- Konzepterstellung (Kreislaufwirtschaft) und Implementierung der Konzepte mit
regionalen Partnern;
- Vertragsverhandlungen mit Politikern und Kommunalen Vertretern;
- Beratung und Mitarbeit bei notwendigen Gesetzesänderungen
* Energiesektor: Spezialist für Mittel- und Osteuropa
- Unterstützung von Arbeitsprojekten in allen Phasen;
- Teilnahme an Umweltschutz- und Abfallwirtschaftsprojekten;
- Bewertung der Umwelttechnologien;
- Beteiligung an der Entwicklung methodischer und wissenschaftlicher Empfehlungen;
- Arbeiten im Bereich der Energieeffizienz und umweltfreundlichen Wirtschaften;
- Vorbereitung neuer Entwicklungskonzepte;
- Arbeiten mit den rechtlichen Rahmenbedingungen
* Projektmitarbeiterin
- Herstellung der technischen Dokumentation für geplante Projekte;
- Erstellung der Budgetvorschläge;
- Vorberatung der finanziellen Berichte an die japanische Konzernzentrale;
- Unterstützung bei der Übersetzung English-Russisch-Deutsch.
* Assistenz der Geschäftsführung
- Teilnahme an Projekt Design, Entwicklung, Verhandlungen und Präsentationen
- Lieferung /Beschaffung von organisierter Projekt- Unterstützung zu Regierungsstellen, wirtschaftlichen Einheiten und Rechtsanwaltkanzleien, die in
Entwicklungs-Projekten engagiert sind;
- Verantwortlichkeit für mündliche und schriftliche Übersetzungen von
Vertragsdokumenten, Vereinbarungen;
- Faktische Geschäftsführertätigkeit bei der Gesellschaft während beruflicher Aufenthalte in der Ukraine.
* Repräsentantin in Österreich
- Entwicklung, Bearbeitung, Koordination zur Einführung von Schutzbekleidung auf dem österreichischen Markt;
- Erstellung der Budget Vorschläge und Vorberatung von finanziellen Berichten für die ukrainische Konzernzentrale;
- Gesprächsleitung mit potenziellen österreichischen Partnern, die zum Vertrieb der Produktevorgesehen sind;
- Präsentation der Gesellschaft bei örtlichen und internationalen Ausstellungen
- Monatliche Berichte an Zentrale
* Leitender Ingenieur
- Wissenschaftliche Arbeit mit Kollegen eines Systems mit gespeicherter geothermischer Energie, zur Versorgung von Gemeinden mit Wärme;
- Evaluierung der Wirtschaftlichkeit von konventionellen Energiequellen;
- Ausarbeiten von Empfehlungen, um Energieverbrauch wirtschaftlich zu
optimieren;
- Schnittstelle der wissenschaftlichen Forschungsabteilungen und Weiterleitung der Ergebnisse für die technische Dokumentation
* Niederlassungsleitung Werbeagentur
- Evaluierung, Planung und Realisierung neuer Projekte;
- Beobachtung und Analyse der Entwicklung in Westeuropa, bezogen auf Druckwerke, sonstige Veröffentlichungen und Neuerungen im Design und ihre mögliche Anwendbarkeit in der Ukraine;
Internationale Kundenbetreuung;
- Akquisition von Neukunden und Betreuung von Kunden verschiedener Herkunft und Kulturen.
* Wissenschaftliche Mitarbeiterin
- Teilnahme an verschiedenen Projekten für erneuerbare Energien, einschließlich Nationalparks und besonders geschützten Gebieten;
- Entwicklung der technischen Dokumentation mit der technischen Leitung;
- Beobachten von technischen Entwicklungen in ausländischen Fachzeitschriften
- Aufbau des Dienstleistungsgeschäfts und Optimierung des internationalen Cross-Selling-Ansatzes;
- Projektbezogene Marktforschung (Identifizierung von Marktpotentialen, Markt- und Branchenanalysen, Unternehmensrecherchen);
- Analysen und Massenermittlung der Verpackungsgewichte bei Kunden;
- Beratung und Optimierung bei den Verpackungsgewichten und
Verpackungsmeldungen;
- Schriftliche Angebotserstellung;
- Erstellen der Verträge und Bearbeitung der EDV-gestützten Vertragsverwaltung;
- Korrespondenz mit Vertragspartnern, Wirtschaftsprüfern, Sammel- und Verwertungssystemen;
- Betreuung der Systempartnerprüfungen für EAG- und Batteriedebitoren;
- Erstregistrierung und Datenpflege der EAG- und BAT-Kunden im EDM.
* Country Manager Russland
- Organisation und Durchführung von Marktrecherchen und -analysen;
- Aufbau eines tragfähigen Netzwerkes mit politischen Entscheidern;
- Strategieentwicklung für den wirtschaftlich erfolgreichen Markteinstieg;
- Konzepterstellung (Kreislaufwirtschaft) und Implementierung der Konzepte mit
regionalen Partnern;
- Vertragsverhandlungen mit Politikern und Kommunalen Vertretern;
- Beratung und Mitarbeit bei notwendigen Gesetzesänderungen
* Energiesektor: Spezialist für Mittel- und Osteuropa
- Unterstützung von Arbeitsprojekten in allen Phasen;
- Teilnahme an Umweltschutz- und Abfallwirtschaftsprojekten;
- Bewertung der Umwelttechnologien;
- Beteiligung an der Entwicklung methodischer und wissenschaftlicher Empfehlungen;
- Arbeiten im Bereich der Energieeffizienz und umweltfreundlichen Wirtschaften;
- Vorbereitung neuer Entwicklungskonzepte;
- Arbeiten mit den rechtlichen Rahmenbedingungen
* Projektmitarbeiterin
- Herstellung der technischen Dokumentation für geplante Projekte;
- Erstellung der Budgetvorschläge;
- Vorberatung der finanziellen Berichte an die japanische Konzernzentrale;
- Unterstützung bei der Übersetzung English-Russisch-Deutsch.
* Assistenz der Geschäftsführung
- Teilnahme an Projekt Design, Entwicklung, Verhandlungen und Präsentationen
- Lieferung /Beschaffung von organisierter Projekt- Unterstützung zu Regierungsstellen, wirtschaftlichen Einheiten und Rechtsanwaltkanzleien, die in
Entwicklungs-Projekten engagiert sind;
- Verantwortlichkeit für mündliche und schriftliche Übersetzungen von
Vertragsdokumenten, Vereinbarungen;
- Faktische Geschäftsführertätigkeit bei der Gesellschaft während beruflicher Aufenthalte in der Ukraine.
* Repräsentantin in Österreich
- Entwicklung, Bearbeitung, Koordination zur Einführung von Schutzbekleidung auf dem österreichischen Markt;
- Erstellung der Budget Vorschläge und Vorberatung von finanziellen Berichten für die ukrainische Konzernzentrale;
- Gesprächsleitung mit potenziellen österreichischen Partnern, die zum Vertrieb der Produktevorgesehen sind;
- Präsentation der Gesellschaft bei örtlichen und internationalen Ausstellungen
- Monatliche Berichte an Zentrale
* Leitender Ingenieur
- Wissenschaftliche Arbeit mit Kollegen eines Systems mit gespeicherter geothermischer Energie, zur Versorgung von Gemeinden mit Wärme;
- Evaluierung der Wirtschaftlichkeit von konventionellen Energiequellen;
- Ausarbeiten von Empfehlungen, um Energieverbrauch wirtschaftlich zu
optimieren;
- Schnittstelle der wissenschaftlichen Forschungsabteilungen und Weiterleitung der Ergebnisse für die technische Dokumentation
* Niederlassungsleitung Werbeagentur
- Evaluierung, Planung und Realisierung neuer Projekte;
- Beobachtung und Analyse der Entwicklung in Westeuropa, bezogen auf Druckwerke, sonstige Veröffentlichungen und Neuerungen im Design und ihre mögliche Anwendbarkeit in der Ukraine;
Internationale Kundenbetreuung;
- Akquisition von Neukunden und Betreuung von Kunden verschiedener Herkunft und Kulturen.
* Wissenschaftliche Mitarbeiterin
- Teilnahme an verschiedenen Projekten für erneuerbare Energien, einschließlich Nationalparks und besonders geschützten Gebieten;
- Entwicklung der technischen Dokumentation mit der technischen Leitung;
- Beobachten von technischen Entwicklungen in ausländischen Fachzeitschriften
Schule:
* Nostrifizierung des ukrainischen Studiums an Montanuniversität Leoben
* Doktoratsstudium an der Fakultät für Soziologie (Ukraine)
* Studium Ökologische Technologien und Einrichtungen im Bergbau mit Abschluss Mag. (Ukraine)
* Doktoratsstudium an der Fakultät für Soziologie (Ukraine)
* Studium Ökologische Technologien und Einrichtungen im Bergbau mit Abschluss Mag. (Ukraine)
Alter:
49
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B
kompetent! div. Praxis, sucht als Bürokraft, Officemitarbeiter, Sachbearbeiter
ID: 64382|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent! div. Praxis, sucht als Bürokraft, Officemitarbeiter, Sachbearbeiter
Qualifikation:
- EDV: ECDL, CAD (ZW-CAD 2D, Inventor 3D)
- Deutsch, Muttersprache
- Englisch (gut in Wort und Schrift)
- Genehmigung zum Abfallbeauftragten
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo-Fr, 07:00-17:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
- Deutsch, Muttersprache
- Englisch (gut in Wort und Schrift)
- Genehmigung zum Abfallbeauftragten
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo-Fr, 07:00-17:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
- Mitarbeiter PCR-Testung
- Angestellter im Bereich E-Commerce,
Bereitstellung der Ware
- Technischen Zeichner
- Mitarbeiter in der Produktion
- Chemielaborant
- Technischer Sachbearbeiter
- Mitarbeiter in der Qualitätssicherung
- Angestellter im Bereich E-Commerce,
Bereitstellung der Ware
- Technischen Zeichner
- Mitarbeiter in der Produktion
- Chemielaborant
- Technischer Sachbearbeiter
- Mitarbeiter in der Qualitätssicherung
Ausbildung:
Technischen Zeichner Maschinenbau, Ausbildung mit
Lehrabschluss (LAP)
Weiterbildungen:
- ECDL-CAD (Grundkenntnisse in ZW-CAD 2D, Inventor 3D)
- Wirtschaftsenglisch
- Abfallbeauftragter, Ausbildung zum abfallrechtlichen Geschäftsführer
- REACH, Registration, Evaluation and Authorisation of
Chemicals
- Umweltmanagement
- EBCL
- ECDL Core und ECDL Advanced (Word, Excel, Access,
Powerpoint)
Lehrabschluss (LAP)
Weiterbildungen:
- ECDL-CAD (Grundkenntnisse in ZW-CAD 2D, Inventor 3D)
- Wirtschaftsenglisch
- Abfallbeauftragter, Ausbildung zum abfallrechtlichen Geschäftsführer
- REACH, Registration, Evaluation and Authorisation of
Chemicals
- Umweltmanagement
- EBCL
- ECDL Core und ECDL Advanced (Word, Excel, Access,
Powerpoint)
Schule:
- Gymnasium mit Matura
- Kolleg für technische Chemie, Umwelttechnik und Qualitätssicherung mit Abschluss, Diplomprüfung
- Kolleg für technische Chemie, Umwelttechnik und Qualitätssicherung mit Abschluss, Diplomprüfung
Alter:
51
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B